Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Die neuen Sachen find ich super, ausser wenn es zeitlich begrenzt ist. Gut, Crucible interessiert mich momentan nicht die Bohne..

Edit: Falls noch jemand auf der One einen Sparrow braucht: H2R99-R33PH-K3Q2Y-HRH3D-P4XKZ

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Wo kriegt man ein neues Raumschiff? Bin mein's langsam satt.

Wenn du im Turm startest, nach rechts drehen und ins Gebäude rein. Dort ist die Schiffmeisterin. Wenn du genau wissen willst wo, fragst du am besten einen dieser Kartenroboter.

Geschrieben

Also über das Artdesign kann man sich echt nicht beklagen.

[spoiler=Screenshots]destiny_2014091120533o8at6.jpg

destiny_2014091200281ebb0g.jpg

Hier noch die Aufnahme einer Mission, die mir wieder besonders gut gefallen hat. Es ist nur das Ende, den Rest kennt man ja von zig anderen Missionen. :ugly:

Anmerkung 1: Wenn ich herumirre, suche ich nach golden Kisten.

Anmerkung 2: Das "Scheisse" meinerseits galt dem Obermotz, der nur wenig auf meine Golden Gun reagierte (nachher aber problemlos umkippte).

Geschrieben

[video=youtube_share;FmwwHvuNAA0]

Gamespot gibt ne 6. Es sind halt schon immer die gleichen Kritikpunkte. Und auf Metacritic ist der Schnitt bereits in den gelben Bereich gerutscht.

Scheinbar spaltet es die Tester so wie die Spieler...

Geschrieben (bearbeitet)
Also über das Artdesign kann man sich echt nicht beklagen.

[spoiler=Screenshots]destiny_2014091120533o8at6.jpg

destiny_2014091200281ebb0g.jpg

Hier noch die Aufnahme einer Mission, die mir wieder besonders gut gefallen hat. Es ist nur das Ende, den Rest kennt man ja von zig anderen Missionen. :ugly:

Anmerkung 1: Wenn ich herumirre, suche ich nach golden Kisten.

Anmerkung 2: Das "Scheisse" meinerseits galt dem Obermotz, der nur wenig auf meine Golden Gun reagierte (nachher aber problemlos umkippte).

Diese Mission habe ich gestern gespielt, und sie ist exakt gleich aufgebaut wie alle anderen.

Schritt 1: Renne in irgendeine Basis

Schritt 2: Setze im innersten Bereich der Basis den Geist in irgendeine Maschine

Schritt 3: Verteidige dich gegen Wellen von Angreifern.

Der einzige Unterschied bei dem von dir geposteten Video ist der "Boss", der aber eine besondere Herangehensweise gerade nicht erfordert (es reicht das Übliche: Schiessen, hinter einer Kiste verstecken, Nachladen, Schiessen ...).

Man kann bei Destiny sicherlich einiges gut finden (z.B. das PVP, die Grafik oder die stellenweise dichte Athmosphäre), doch das bis anhin (ich bin noch [lange] nicht durch, habe wohl ca. 6h gespielt!) idiotisch stupide Leveldesign ist nicht zu rechtfertigen.

bearbeitet von ploher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es gleich, wie das Gamespot Review. An der Grafik und Mechanik gibt's überhaupt nichts zu rütteln. Butterweich. Aber langsam hängt mir der immer wieder gleiche Missions-Aufbau auch zum Hals raus. Wenigstens gibt's auf der Venus ein paar Sachen, welche man in die Luft jagen kann. :genius:

Ich bin jetzt Level 14. Ob ich es aber bis 20 schaffe und auch die Story durchspielen werde... Ich weiss es noch nicht. Wenn, muss es noch passieren, bevor Lord of the Fallen kommt. Ich denke, dass spätesten dann Destiny vorerst in die Ecke wandert...:cookie:

Edith sagt mir gerade, dass Anfangs Oktober ja auch schon Alien Isolation kommt. :gasphand::happytears: Dann könnte es allerdings knapp werden mit Level 20 in Destiny....

bearbeitet von Issy
Geschrieben

Je mehr ich darüber nachdenke, umso gespaltener werde ich. Das "repetitive" Gameplay, der Partyplay und die Jagd nach besserem Loot sind ja eigentlich genau das was ich im Moment auch in Diablo mit den Bounties (mit Fickel und Blinky) mache und bei Dark Souls farme ich ja auch immer und immer wieder (mittlerweile 300 Stunden) die gleichen Gebiete ab für Dragon Bones und Twinkling Titanite. Ein Vorteil wäre halt auch, dass Destiny keine Abogebühren hat, was mich bei den meisten MMOs extrem anscheisst.

Ausserdem finde ich es grafisc ziemlich beeindruckend, obwohl mich dann so ein Scheiss wie Dschungel auf der Venus (Halloooo?) oder gleiche Schwerkraft auf allen Planeten etwas nervt...

Also, wenn es einer der Enttäuschten (Ploher, Issy...) wieder loswerden wollen zu einem etwas günstigeren Platz bitte PM an mich ^_^

Geschrieben

Na ja, wirklich enttäuscht bin ich ja nicht. Einfach etwas ernüchtert. Ich darf halt nicht mehr mehrere Missionen nacheinander spielen. :ugly:

Die Ballerei an und für sich macht mir ja Spass. Gestern zum Beispiel, als ich etwas auf dem Mond patrouillierte - da gab es schon einige coole Gefechte. Und wenn man dann so mit einer schweren Waffe diese fliegenden "Augen" mit einem Schuss zum Platzen bringt ist das schon ein cooles feeling. ^_^ Aber eben, bei den Missionen muss ich wohl kürzere Sessions einlegen.

Geschrieben (bearbeitet)
Je mehr ich darüber nachdenke, umso gespaltener werde ich. Das "repetitive" Gameplay, der Partyplay und die Jagd nach besserem Loot sind ja eigentlich genau das was ich im Moment auch in Diablo mit den Bounties (mit Fickel und Blinky) mache und bei Dark Souls farme ich ja auch immer und immer wieder (mittlerweile 300 Stunden) die gleichen Gebiete ab für Dragon Bones und Twinkling Titanite. Ein Vorteil wäre halt auch, dass Destiny keine Abogebühren hat, was mich bei den meisten MMOs extrem anscheisst.

Ausserdem finde ich es grafisc ziemlich beeindruckend, obwohl mich dann so ein Scheiss wie Dschungel auf der Venus (Halloooo?) oder gleiche Schwerkraft auf allen Planeten etwas nervt...

Also, wenn es einer der Enttäuschten (Ploher, Issy...) wieder loswerden wollen zu einem etwas günstigeren Platz bitte PM an mich ^_^

ich hätte sonst noch eine kopie :coolface:

kannst die disc ja mal von mir ausleihen (habe neben der disc die digitale version gekauft :ugly:), du kannst dann entscheiden ob dus behalten willst oder nicht ^_^

und hier noch der Guardians of the Galaxy Starlord Dance in Destiny nachempfunden :ugly:

[video=youtube;aAYGSBOO-6E]

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)
Ein Vorteil wäre halt auch, dass Destiny keine Abogebühren hat, was mich bei den meisten MMOs extrem anscheisst.

Wenn man es in dem Ausmass wie andere MMOs spielen möchte, dann kommt man eh nicht um die DLCs herum, welche halt so eine Art versteckte monatliche Gebühr darstellen.

Wenn wenigstens der Umfang stimmen würde, könnte man ja irgendwie über den repetitiven Missionsaufbau hinwegsehen, aber der scheint ja auch viel zu klein auszufallen.

Frag mich wirklich wieviel Activision für die DLCs verlangen wird.

Edit:

The Dark Below (dt. Titel »Das Dunkle Unten«) ist neben House of Wolves die erste von bisher zwei angekündigten Erweiterungen zu Destiny. Einzeln sollen die Addons 19,99 Euro kosten, im sogenannten »Erweiterungspass« sind beide Zusatzkapitel für 34,99 Euro drin.

preiswert :likeasir:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Meine einzigen Probleme mit dem Spiel liegen beim Missionsdesign, welches wirklich unterirdisch ist, sowie den langen Ladezeiten und dem etwas kastrierten Lootsystem.

Aber das Socialgaming ist wirklich der absolute Hammer und ein echter Motivationsquell.

Geschrieben

Habe eben meine erste Runde Rumble (alle gegen alle) gespielt und gewonnen.

Dabei habe ich keine Belohnung erhalten...

10661690_643948129036bej6f.jpg

Das Bild entspricht der Rangliste. Soll mir mal jemand erklären wie die Belohnungen berechnet werden. :(