Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ne. Erde lvl 8 glaub. Ich bin noch nicht brauchbar, hat hooch gesagt :okay:

Joa, da solltest wirklich ein gutes Level für haben.:ugly:

Wir mussten die Mission leider abbrechen, weil wir es nicht geschafft haben. Ist auch äusserst bescheiden gemacht der Kampf.

Geschrieben (bearbeitet)

So, heute praktisch wieder den ganzen Abend gespielt und mit Dave und Defti zusammen noch die Venus freigespielt. Habe aber noch ca. 4 Mondmissionen, die ich noch erledigen sollte. Jedenfalls: Missionsdesign finde ich weiterhin.... suboptimal. Und die Gegnerwellen ebenso. Auf Schwer hat man selbst mit einer eigentlich gut spielenden Truppe irgendwann einfach keine Chance mehr. Das Spiel prügelt dich mit MASSIVEM Gegneraufkommen, Gegner spawnen irgendwo aus schwarzen Höhlen, die man nicht betreten kann selbst 100m unter der Mondoberfläche spawnt plötzlich ein riesiges Kriegsschiff in eine Kammer :genius:... jedenfalls: Höher gestufte Gegner ok - die schiere Masse -> nicht ok. Zumal man es nicht nur mit der Masse selbst, sondern auch noch mit einem Obermotz zu tun hat, der fette Laserstrahlen aus der Fressluke speit. Und kurz vor der einen Mondmission gab es sogar tatsächlich so etwas wie eine Zwischensequenz... noch immer aber wird die Story, wenn überhaupt, sehr sehr stümperhaft rübergebracht.

Jedenfalls resignierten Dave, Defti und ich nach zich Versuchen, was dann so aussah:

10620460_628665533916640_2418107936941251135_o.jpg

Zuvor ging's noch hoch zum Tum, wo ich etwas mit der Physik herumexperimentiert habe. Mein Warlock jedenfalls ist zu Dingen fähig, die diese Täuschungsmagier bei uns auf der Erde in wahres Staunen versetzen würden... :

1559463_628665597249967_8237761311838143758_o.jpg

Und zuguterletzt, obwohl ich eigentlich in die Waschküche wollte, haben mit Schnägg, Lima, Harry und Yeti noch dazu gezwungen, im PvP mitzumischen :ugly:... lief in der ersten Runde gar nicht mal so übel für mich und in der dritten Schlacht konnte ich sogar den First-Strike-Kill für mich verbuchen :circle:... danach wurde ich zum Glück aufgrund eines Verbindungsabbruchs aus dem Spiel geschmissen (PSN-Verbindung blieb bestehen.. aber Destiny selbst hat rumgezickt)... war jedenfalls lustiger mit einem sich verstehenden LG-Team zu spielen, als noch anno domini in der Beta gegen irgendwelche Volldeppen. Zumal die Flüche einfach alles gerissen haben :lol:... und es hat schon Style, die Super Power meines Warlocks mitten in die Fresse eines Gegners zu verballern :megusta:..

Unser ehrwürdiges Fireteam: (meiner ist der zweite von links, in der blauen Kutte)

1973304_628665740583286_3670189701199864622_o.jpg

bearbeitet von radiant
Geschrieben

MP ist einfach das Schemltiegelzeugs oder?

Ich bin so eine Pfeiffe...bin sogar bei der Erdmission Level 5 gestern abgekratzt. :lol: Dabei ist das ja wirklich nicht schwer. Def. schon zu lange keinen Shooter mehr gespielt.

Geschrieben
MP ist einfach das Schemltiegelzeugs oder?

Ich bin so eine Pfeiffe...bin sogar bei der Erdmission Level 5 gestern abgekratzt. :lol: Dabei ist das ja wirklich nicht schwer. Def. schon zu lange keinen Shooter mehr gespielt.

Ja, MP = Schmelztiegel. Das Zeugs werd ich wohl nur mit dem LG Squad unsicher machen....:lol:

Geschrieben

wenn man am morgen aufsteht und am liebsten weiterzock, dann macht das Game einiges richtig :lamy:

@ Schnegge, geht mir gleich eine 3/4 h muss einfach sein, danach kann ich entladen/entspannt arbeiten gehen und mich auf den Abend freuen.

Geschrieben

Waren Gestern auch wieder unterwegs, das Game macht so Laune.

Strike Mission Erde - check

Strike Mission Mond - Holy Shit ist die übel, nach iwie 20 Versuchen haben wir aufgegeben. Noch keinen Weg gefunden diesen zuerst angeketteten riesen Berg zu töten :ugly:

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Käufer für mein Metall Zeugs und sonstigem Stuff. Kein Plan wo ich das abgeben kann um dafür irgendwas zu kriegen. Die Banner des Hauses verschwinden meist iwan aus dem Inv. kein Plan ob ich dafür auch was bekomme. Der ganze Rest lager ich einfach erstmal auf der Bank ein.

gestern auf der Erde zum erstenmal in ein Open Event gelaufen. Und gleich ne Gold Auszeichnung erhalten. Und irgend ne Kugel des Lichts, die kann ich aber scheinbar erst mit l20 verwenden.

Heute Abend gehts weiter woohoo.

Betreffend Clan, sagt mal wie muss man da vorgehen? Ich hab nun einen erstellt, müssen sich die anderen nun auf bungie.net registrieren und dann iwie den clan suchen und dann können sie einen Beitritt anfordern?

Geschrieben

Ich habe auch ein wenig weiter gespielt. Mein bisher zu ziehendes Fazit ist etwas durchzogen:

Das Spiel sitzt zwischen zwei Stühlen: Ein MMO ist es jedenfalls keines, dafür fehlt es so ziemlich an allem, was ein MMO ausmacht :lamy: 2-5 Leute auf einer grossen Karte, die unterschiedliche Missionen verfolgen und letztlich nichts miteinander zu tun haben, kann man wahrlich nicht massively multiplayer nennen. Es fehlt auch an beinahe allen Features, die ein modernes MMO ausmachen, etwa einer anständigen Spielersuche, public events, serverweiter Handel und Interaktion mit anderen Spielern etc. Destiny ist einfach kein MMO, und jeder Vergleich damit schadet dem Spiel, weil es aus diesem nur als Verlierer herausgehen kann.

Vielmehr scheint das Spiel ein gewöhnlicher coop-Shooter geworden zu sein. Dafür vermisse ich aber ebenfalls so einiges, insbesondere eine zusammenhängende, dramaturgisch sinnvoll aufgebaute Geschichte bzw. Missionen. Ich erkenne bis anhin keinen Zusammenhang, vielmehr mache ich von einander unabhängige, in sich abgeschlossene Missionen, die kaum aufeinander aufbauen und sich nicht zu einem kohärenten Ganzen zusammenfügen. Und für einen guten coop-Shooter fehlt - wie gesagt - auch eine Spielersuche.

Das Einzige, was mich bis anhin wirklich überzeugt, ist das Gunplay (zumindest im SP; für den MP eignet sich das schnellere, direktere Gameplay von Halo natürlich viel besser)

Geschrieben

Wollte gestern eigentlich wieder ein bisschen Story-Missionen erledigen. Am Ende war ich dann nur noch mit dem MP beschäftigt.

Mit den LG-User macht es schon verdammt viel Spass ^_^

Gestern haben wir sogar noch "Der_Radi2" gesehen :rofl::rofl:

Geschrieben
wenn man am morgen aufsteht und am liebsten weiterzock, dann macht das Game einiges richtig :lamy:

@ Schnegge, geht mir gleich eine 3/4 h muss einfach sein, danach kann ich entladen/entspannt arbeiten gehen und mich auf den Abend freuen.

This!

MP hat mir in der Beta mässig gefallen, jetzt mit den LG leuten machts einfach verdammt viel Spass! Gäu Radi! :mushy: