DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Sind du und Weed am späteren Abend noch online? Ich wäre so gegen 9-10 Uhr heute für ein-zwei Stunden dabei! :circle: Ist noch nicht ganz sicher, aber wenn wir starten, sollten wir ab 19.15 online sein und wie gestern wohl gegen 22:30 Schluss machen. Je nachdem wie's bei Weed ausschaut. Falls wir online sein sollten, laden wir dich sonst einfach mal ein. Je mehr desto besser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab's gestern auch ziemlich lange gezockt und bisher gefällt mir das Game sehr gut. Aber Bungie hat mit seinen Versprechungen im Vorfeld den Hals schon ganz schön voll genommen. Denen wird Destiny nämlich - bisher - nicht gerecht.Und die fehlende Interaktion mit der Welt finde ich auch extrem schade. Da bietet Plants vs. Zombies Garden Warfare ja mehr.... Das mit den Gesten finde ich noch witzig. Aber die Tanzerei ist einfach nur doof. Was hat sich denn Bungie dabei gedacht? Gestern zum Beispiel. Bei einer Mission auf der Erde bin ich in einem verrosteten Schiff auf einen Spieler getroffen. Er winkte mir zu. Ich natürlich zurück - man ist ja schliesslich höflich. Und dann fängt der mich an anzutanzen. Ich dachte mir nur so: yeah, whatever und habe mich auf den Boden gesetzt und ihm zugeschaut. Für doofe Spieler in MMOs können nur die eltern etwas Ich finde das Gefühl des Scalings noch cool. Eigentlich sind es Mappassagen aneinandergereiht, aber durch durch die Präsentation kommt es als Ganzes herüber. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Habe gerade gesehen, dass man innerhalb der Gruppe (auf Bungie.net) noch einem Clan (Playstaion oder Xbox) joinen muss, damit das ingame Auswirkungen hat. Also: Tut das! Playstation: http://www.bungie.net/en/Clan/Playstation/123813 Xbox: http://www.bungie.net/en/Clan/Xbox/123813 bearbeitet 10. September 2014 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wenn man sich bei Bungie einloggt, kann man seinen aktuellen Hunter/Warlock/Titan als 3D-Modell begutbachten Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wenn man sich bei Bungie einloggt, kann man seinen aktuellen Hunter/Warlock/Titan als 3D-Modell begutbachten Wie bei WoW eben. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Geht eben auf der App auch. Ist genau dasselbe Clan habe ich gejoint Harald. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe gerade gesehen, dass man innerhalb der Gruppe (auf Bungie.net) noch einem Clan (Playstaion oder Xbox) joinen muss, damit das ingame Auswirkungen hat. Also: Tut das! Was für "Auswirkungen" hat das denn? Mir wäre geste Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Man sieht dann wohl in-game, dass jemand diesem und jenem Clan angehört? Zitieren
Xamd Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Jup, kriegst ein fancy "LG" in dein Emblem. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Genau. Ausserdem gibt's einige Achievements/Trophies, die nur dann erspielt werden können (à la "Spiel eine Strike-Mission mit deinen Clan-Mates" o.ä.). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Schön von euch zu hören, dass es doch gut geworden ist (zumindest bis anhin ^^). Zitieren
David Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Sind du und Weed am späteren Abend noch online? Je nachdem wie's bei Weed ausschaut. Könnt ihr mal mit dem Spitznamen aufhören, bitte? Ansonsten wirds wohl passen. 19:15~22:30 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Den hast du dir selber eingebrockt, DaWeed. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Könnt ihr mal mit dem Spitznamen aufhören, bitte? Ansonsten wirds wohl passen. 19:15~22:30 Der Name hat sich halt so eingebürgert. Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Der Name hat sich halt so eingebürgert. Deftig heftiges Zeugs eben Zitieren
Deadman Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe eben die "Tags" in der LG Gruppe entdeckt... #forum, #Switzerland, #radinator, #glatzenpower Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Deftig heftiges Zeugs eben jahrelang ausgearbeitet. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe eben die "Tags" in der LG Gruppe entdeckt... #forum, #Switzerland, #radinator, #glatzenpower Hihi, ja, da hatte ich 'ne kreative Phase. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Plötzlich will Stegi noch in den Clan.. Zitieren
KNET Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Plötzlich will Stegi noch in den Clan.. Nein! Diese Kinder-online-Kacke kommt ihm nicht ins Haus! Er Spielt viel lieber mit seiner Freundin auf dem Sofa im Split-Screen..! Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Habe eben die "Tags" in der LG Gruppe entdeckt... #forum, #Switzerland, #radinator, #glatzenpower Plötzlich will Stegi noch in den Clan.. :lol::lol: Han ez oi en Afrag a Clan gschickt! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Nein!Diese Kinder-online-Kacke kommt ihm nicht ins Haus! Er Spielt viel lieber mit seiner Freundin auf dem Sofa im Split-Screen..! Richtig...besser hätte ich es nicht formulieren können! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 die ersten leute im gaf haben das spiel durch (15h) und sind ziemlich enttäuscht. wenn man keine zeit in den mp investieren möchte, hat man es wohl schnell gesehen. die meisten bemängeln dass es so gut wie keine story gibt und man immer wieder die gleichen areale besuchen muss. das gleich hörte ich schon beim giant bomb quick look. bin froh, habe ich die finger davon gelassen. Zitieren
Recommended Posts