Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Dann hattest du entweder arg Pech oder redest einen Schwachsinn zusammen. Bei mir dropten auch tote Gegner Loot - manchmal halt verschlüsselt. Nach den Kisten muss man halt suchen, denn die werden einem nicht einfach hinterher geschmissen wie in Borderlands.

dann rede ich wohl schwachsinn. :rolleyes:

Geschrieben

Im Umkehrschluss sind Joey, Xamd und ich aber auch in diverse Höhlen und versteckte Gebiete gelatscht, gesprungen etc., ohne dass dort etwas zu finden war. Nix, nada, niente... einfach leeres Gemäuer.

Und soweit es meine Erinnerung zulässt, war in den meisten Kisten auch nur Glimmer oder halt eben Rüstungszeugs, welches nicht sooo viel gebracht hat.. Aber ja, ich lass es jetzt dann einfach mal auf mich wirken und werde fürs erste mal alleine auf "Erkundung" gehen und mich dann wohl mal einem LG-Trupp anschliessen.

Geschrieben

Bwahahaha wie das hier abgeht. Borderlands hatte sich Bazillion Guns auf die Fahne geschrieben und genau das geliefert. Wer sich da über zuviel Loot aufregt, tut mir einfach leid. Destiny tat in der Beta einen Scheiss daran irgendetwas zu erklären. Klar dropte da auch Loot, aber unspektakulär und rar. Die paar Kisten pro Gebiet mit Loot gleichzusetzen ist ja wohl ein Witz. Bei mir war jedenfalls praktisch ausschliesslich nur Glimmer drin. Da pflichte ich Vickel völlig bei und rede wohl auch Stuss. :rolleyes:

Bei aller Liebe zu Bungies Halo und Activisions CoD - Destiny sollte als eigenständiges Produkt überzeugen und nicht geil gefunden werden, weil es von Bungie kommt und die sagen, dass es mal was ganz ganz aussergewöhnliches sein wird. So hoch sind ihre Credentials dann auch wieder nicht. Die Halo-Geschichte war zwar toll, aber auf die dämlichste Art erzählt, die es gibt...

Geschrieben

ich freue mich jedenfalls auf heute Abend um weiter zu zocken. Der Rest kann/soll schreib was sie wollen, ich Bilde mir meine eigene Meinung, den nur ich selber weis am besten was mir gefällt. Wenn es mir gefällt, kann es ja den anderen egal sein.

Am liebsten würde ich jetzt nach hause gehen und weiterzocken:mushy: Für wie lange, das steht auf einem andern Blatt :ugly: mal schauen ob es 10 Jahre werden. Bis jetzt ist WOW das einzige Game in dem ich das 10 Jährige feiere :lamy:

Geschrieben
Der Rest kann/soll schreib was sie wollen, ich Bilde mir meine eigene Meinung, den nur ich selber weis am besten was mir gefällt. Wenn es mir gefällt, kann es ja den anderen egal sein.

NEIN?!

Geschrieben
lol die konsolenbauern gehen mal wieder mit der Mistgabel aufeinander los weil das gefühlt dritte next gen Game natürlich auch wieder scheisse ist - wer häts gedacht? Achja: Ich:coolface:

Pass uf was du Seisch! Kraftusdrück dürfet nur positiv verwendet werde :coolface:

Geschrieben
Ich hoffe, ich werde einen anderen Eindruck bekommen... wenn sich das alles bewahrheitet (die Mötzlis beachten den Terminus WENN!), dann wird wohl Destiny die Enttäuschung des Jahres.. und nicht Watch_Dogs.

Und um Spider Mans Onkel zu zitieren: Auf grossen Hype folgt grosse Tristesse. Vielleicht :ugly:

Nur um es dir hier aufzuzeigen Harry: ICH stemple es nicht schon als FLOP ab... ich bin gespannt darauf, etwas anderes in Destiny zu sehen! Ich tue eigentlich genau das, WAS DU ja anscheinen auch tun willst: Dem EXTREM, dem bedinungslosen Hype!, entgegen zu wirken. In Destiny ist nicht alles gold, was glänzt. Das wollte ich aufzeigen.

Da musst du mir nichts unterstellen... und auch nicht behaupten, ich fände das Spiel nicht gut. Lima genau so :ugly:.. Ich sagte ja schon mehrfach, dass es nicht schlecht, vielleicht sogar gut ist... aber ich darf doch wohl mal sagen, was mir an Destiny bislang nicht gefällt, Dinge, die offenbar so auch in weiten Teilen der Vollversion vorhanden sind :ugly:... es gibt auch Dinge, die mich an Zelda stören.. und zwar massiv :ugly:... aber einige Milchkühe (insbesondere die übermächtigen Halo-Schöpfer), darf man wohl nicht kritisieren.

Ich erinnere mich da an eine Dark Souls-Diskussion, in der bestimmte Leute rumgemümüht haben, man dürfe den heiligen Gral nicht kritisieren :coolface:... ist doch einmal mehr Auslegungssache as usual....

Geschrieben

Ich hab noch auf eure Vorwürfe reagiert im WA-Chat, aber da wart ihr schon weg. :ugly:

Wo bitte schreibe ich, dass Destiny das geilste überhaupt sei? Wo schreibe ich, dass ihr es nicht kritisieren dürft? Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass man es nicht gleich aus Flop bezeichnen sollte, bevor man es gespielt hat. So geht man nämlich entsprechend an ein Spiel heran und sucht überall nach den negativen Punkten. Blinder Hype nervt mich genauso wie euch, aber warum muss es denn gleich das andere Extrem (notabene vor dem Release) sein? Und: Darf ich denn nicht auf eure Kritikpunkte eingehen, wenn ich es selber anders sehe?

Geschrieben
Blinder Hype nervt mich genauso wie euch, aber warum muss es denn gleich das andere Extrem (notabene vor dem Release) sein?

Das sehen wir alle ähnlich. Aber auch du hast im WA-Chat zumindest meine Ausführungen als "Seich" bezeichnet. Das ist ein Zitat. Ich habe die Beta gezockt, weil ich voll auf SciFi abfahre und gespannt war zu sehen was Bungie nach Halo macht. Ich war enttäuscht als ich ein MMO vorfand. Ich habe nicht von Anfang an nach den Nadeln im Heuhaufen gesucht, aber die Cremeschnitten sind mir dann irgendwie auch nicht konstant entgegengeflogen.

Geschrieben
Ich hab noch auf eure Vorwürfe reagiert im WA-Chat, aber da wart ihr schon weg. :ugly:

Wo bitte schreibe ich, dass Destiny das geilste überhaupt sei? Wo schreibe ich, dass ihr es nicht kritisieren dürft? Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass man es nicht gleich aus Flop bezeichnen sollte, bevor man es gespielt hat. So geht man nämlich entsprechend an ein Spiel heran und sucht überall nach den negativen Punkten. Blinder Hype nervt mich genauso wie euch, aber warum muss es denn gleich das andere Extrem (notabene vor dem Release) sein? Und: Darf ich denn nicht auf eure Kritikpunkte eingehen, wenn ich es selber anders sehe?

1. Wo schreiben wir, dass du es übergeil findest?

2. Du sagst es nicht direkt, aber du legst es nahe, weil wir ja nur Stuss rauslassen und ein Spiel anhand einer umfangreichen, der finalen Version nahestehenden Fassung kritisieren. Und ich habe übrigens auch schon die Alpha gezockt...

3. Wir haben es ja gespielt :rolleyes:

4. Wir suchen nicht nach negativen Punkten - die haben sich beim Spielen (!) schlichtweg offenbart :rolleyes:.

5. Gerade weil ich dem blinden Hype entgegentreten wollte, habe ich all die oben genannten Punkte aufgeführt...

6. Wo siehst du das andere Extrem? Niemand von UNS sagt, es wird scheisse und ein Flop?

7. Doch, natürlich darfst du das. Aber du machst es in einer Art, die die Kritiker als die grössten Flachpfeifen denunziert und sie so dastehen lässt, als hätten sie keine Ahnung.

Nicht böse gemeint Harry... aber manchmal hast du so eine Art an dir... die, nun ja... :ugly:.. Kritik ist dann gern gesehen, wenn es auch du kritisieren würdest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es als Seich bezeichnet, als du meintest, ich fände Destiny das geilste überhaupt. Ein bisschen Kontext darfst du schon auch dazu liefern, mein Lieber. :objection:

Edit: in ya face, radi

2661e3f6ebac7062aad061d0e40a36fc.jpg

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben
Ich habe es als Seich bezeichnet, als du meintest, ich fände Destiny das geilste überhaupt. Ein bisschen Kontext darfst du schon auch dazu liefern, mein Lieber. :objection:

Da warst nicht du direkt gemeint, sondern die allgemeine Hype-Fraktion zu diesem Game. Gucks dir an! Jedenfalls habe ich nicht geschrieben "Dirte findet es das geilste überhaupt". Dein "Seich" war allerdings konkret auf mich bezogen. So viel zum Kontext.

PS - ich habe dich gern

PPS - ich freue mich auf G-Wood

Geschrieben

@radi/ushi

Wenn ihr Harry mit seinem Kritikverhalten kritisiert, dürft ihr euch ruhig mal selber an der Nase nehmen. Ihr ergänzt euch nämlich super, seid ja nicht ohne Grund in jeder ausschweifenden Diskussion mit zwei verhärteten Fronten dabei :cookie:

Geschrieben
1. Wo schreiben wir, dass du es übergeil findest?

2. Du sagst es nicht direkt, aber du legst es nahe, weil wir ja nur Stuss rauslassen und ein Spiel anhand einer umfangreichen, der finalen Version nahestehenden Fassung kritisieren. Und ich habe übrigens auch schon die Alpha gezockt...

3. Wir haben es ja gespielt :rolleyes:

4. Wir suchen nicht nach negativen Punkten - die haben sich beim Spielen (!) schlichtweg offenbart :rolleyes:.

5. Gerade weil ich dem blinden Hype entgegentreten wollte, habe ich all die oben genannten Punkte aufgeführt...

6. Wo siehst du das andere Extrem? Niemand von UNS sagt, es wird scheisse und ein Flop?

7. Doch, natürlich darfst du das. Aber du machst es in einer Art, die die Kritiker als die grössten Flachpfeifen denunziert und sie so dastehen lässt, als hätten sie keine Ahnung.

Nicht böse gemeint Harry... aber manchmal hast du so eine Art an dir... die, nun ja... :ugly:.. Kritik ist dann gern gesehen, wenn es auch du kritisieren würdest.

1. Ushi - sei es nun direkt oder nur angedeutet.

2. Ich lege es nicht nahe. Ich schreibe nur, dass wir einfach mal auf das fertige Hauptprodukt warten sollen. Ausserdem habe ich Vickels Aussage bezüglich Loot hinterfragt, weil ich es ganz anders erlebt habe - und mit Borderlandsloot nicht viel anzufangen wusste.

3. Nicht die finale Version. Eure Kritikpunkte sind valide (auf die Startmissionen bezogen, die auch in der Beta spielbar waren), aber vielleicht entwickelt sich das Spiel ja noch auf den anderen Planeten?

4. Es geht nicht nur um euch, sondern um die Community hier.

5. Okay, Punkt für dich. Wobei ich hier keinen blinden Hype ausmachen konnte (ausser vielleicht bei ein paar leicht zu begeisternden Individuen, aber die zählen nicht :ugly:).

6. Ihr habt es angedeutet. Und ja, ich habe das Wörtchen "Wenn" in einem deiner Posts gelesen.

7. Habe ich das? Das gröbste, was ich geschrieben habe, ist "Schwachsinn", weil ich es ganz anders erlebt habe als Vickel.

Mich dünkt es einfach, ich dürfte nie eine Kontraposition einnehmen, ohne gleich in Verruf zu geraten. Da wirft man mir gleich Sachen vor (siehe jetzt Ushi und du), die ich niemals getan habe.

PS - ich habe dich gern

PPS - ich freue mich auf G-Wood

:mushy: Das steht hier doch aber gar nicht zur Debatte. :ugly: