Xamd Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 :circle:Freue mich riesig. Mein Hunter wird natürlich auf PvP getrimmt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nicht ganz - Bungie selbst betonte, dass auch Solisten damit Spass haben und legte grossen Wert darauf, dass man eben kein MMO sei, was man jetzt dann halt doch ist ;-) Anyway - wer die Beta mochte macht nichts falsch. Sie zeigte schon alles was Destiny sein wollte und auch sein kann. Naja, Bungie kann ja gerne ihr neues Genre pushen oder sowas, aber die Beta hat die MMO-Form ja mal glasklar bestätigt und dafür musste ich sie nicht einmal spielen . Und ich wage mal zu behaupten, dass das Spiel immer noch Solisten Spass machen kann Verstehe jetzt auch nicht, wieso plötzlich all die ernüchternden Gamer rauskommen, während die Beta noch als das beste Game ever gefeiert wurde. Content-Hunger hat wohl doch ernste Folgen . Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Ich habe nie betabezogene Freudessprünge gemacht und werde in meiner Skepsis vorerst bestätigt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich habe nie betabezogene Freudessprünge gemacht und werde in meiner Skepsis vorerst bestätigt es hat spass gemacht, aber es gab zu viele dinge die mich doch arg gestört haben. da fand ich borderlands 2 um längen besser. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also Defiance ist ja wirklich Grottig. Soviele Bugs und auch die Missionen hab ich so noch selten gesehn. Muss dazu sagen nach dem gratis Monat war bei mir schlus kein bock mehr drauf. Destiny ist halt ein Spiel aus der Ego sicht, das war bei Defiance nicht so. Aiming ist hier wichtig bei Defiance soweit ich mich erinnern kann ist es wie Wow, anklicken schiessen gut ist. Defiance ist da schon Mehr MMORPG statt MMOFPS aus meiner sicht Danke für die Rückmeldung, ich fand Defiance auch ziemlich langweilig. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Wenn alle drauf los hypen ist es nicht oke... Wenn man nach dem riesigen Hype und nach dem Spielen der Beta ein eher gemässigtes Fazit zieht, ist es auch nicht ok Wenn man berechtigte Kritik an einem Produkt anbringt, welches gem. Vorschussloorbeeren 99.9%-Wertungen erhalten müsste, ist es wiederum nicht ok.. Was haben Bungie/Activision versprochen respektive so angekündigt, dass einem das Wasser im Munde zusammenlaufen musste und was sind die ersten Beta-/Testeindrücke? - Exploring resp. Erforschung von Planeten -> Was verstehen wir unter Erforschen? Doch wohl nicht nur Sightseeing und geile Grafik? Wenn ich eine Welt erforschen will respektive begehe, dann will ich auch was finden. Und nicht einfach nur triste Ödnis, in der alle 10 Sekunden Gegnerwellen aufspriessen, die ich vor besagten Sekunden gerade erst getötet habe. - "Destiny wird nie von euch verlangen, sich mit anderen Spielern in Missionen zusammenzuschließen. Ihr werdet auf eurem Weg immer wieder auf andere Spieler treffen, aber ihr könnt euch auch dafür entscheiden, sie zu ignorieren. " -> Nun liest man davon, dass das Spiel die Spieler praktisch dazu zwingt, sich mit anderen zusammenzuschliessen, da man bestimmte Missionen ansonsten nicht schafft? Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. - "Man wolle Welten erschaffen, die man immer wieder besuchen möchte. So werden sie sich um euch herum verändern und entwickeln, auch wenn ihr gerade mal nicht online seid." -> Wenn damit der Gegner-Respawn gemeint ist, dann gute Nacht. Ich hoffe, dass diesen Worten auch Taten folgen werden. - "Destiny soll das sein, was ihr daraus macht - dahingehend könnt ihr so ziemlich alles an Ausrüstung und Gegenständen verändern. Ziel sei es, dass letztlich jeder Spieler durch seine Ausrüstung und Fähigkeiten seine eigene Geschichte erzählen kann." -> So richtig viel hat man davon noch nicht gesehen, zumal, und das habe ich schon mal bemängelt, sich viele Ausrüstungsgenstände stark ähneln - zumindest die paar wenigen, die man in der Beta gefunden hat (wieviele Loot-Kisten gab es? Eine? Zwei? Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Bungie mal angekündigt hat, dass die Spieler mit Loot belohnt werden sollen. Sie stürzen sich in eine Höhle, besiegen den Boss, kriegen das Loot. Sie machen diesen Dungeon, bekommen Loot.. hat man nicht viel davon gesehen bis jetzt). - "Destiny versetzt den Spieler in die Rolle eines Helden und schickt ihn auf eine epische Reise voller spannender Action mitten in einer lebendigen und abenteuerlichen Welt." -> Es fallen ständig Worte wie "gigantisch, riesig, unvorstellbar gross, episch, grosse Reise, spannende Action" - mir ist das Prinzip von Marketing durchaus bewusst, aber das einzig gigantische in Destiny lag bislang in der Weitsicht und den zugegebenermassen gewaltigen Panoramen. Klar ist das Gunplay super - aber das darf dann nicht alles sein. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, alleine loszuziehen, und wenn mir schon Gigantismus und Epik vorgegeifert wird, dann will ich das auch und vor allem anhand einer geilen Story erleben, die nicht nur beiläufig und einmal mehr bungietypisch kryptisch erzählt wird. etc. etc. Wer so loshyped, muss damit rechnen, dass die Spieler die ganzen Versprechungen auch erfüllt sehen wollen. Und man muss damit rechnen, dass Kritik im anderen Falle geübt wird. Leicht modifiziertes Halo-Gameplay mit noch tolleren Panoramen, aber leeren Welten, reicht da einfach nicht. Und nochmals: Ich würde es unglaublich gerne sehen, wenn das alles erfüllt wird. Ich würde unglaublich gerne mystische, geschichtsträchtige Reisen erleben - all die Veränderungen erfahren. Aber es muss doch möglich und erlaubt sein, Kritik zu äussern, nach dem man in einer grossen Vorschauversion, die fast dem finalen Produkt entsprochen hat, wenig von all dem gesehen hat. bearbeitet 9. September 2014 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/09/08/live-blog-destiny-day-one-gameplay/ 2:06 PM – Story picks up just a bit after the first Venus mission. You get to meet actual characters who aren’t wearing helmets like the Queen of the Awoken and her brother, the latter of which actually has convincing voice acting. Rejoice! And your character finally has more than a pair of lines to him or herself (though my human female voice actress sounds like Siri). Venus is pretty gorgeous from what I’ve seen so far, and is full of robot enemies whose vital spot is their abdomen. Shoot their heads off and they just go beserk and charge you. They’re all called things like “Goblins” and “Minotaurs.” Destiny really likes blending fantasy with its sci-fi, that’s for sure. Freue mich schon auf heute Abend bearbeitet 9. September 2014 von Limality Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 ... Und nochmals: Ich würde es unglaublich gerne sehen, wenn das alles erfüllt wird. Ich würde unglaublich gerne mystische, geschichtsträchtige Reisen erleben - all die Veränderungen erfahren. Aber es muss doch möglich und erlaubt sein, Kritik zu äussern, nach dem man in einer grossen Vorschauversion, die fast dem finalen Produkt entsprochen hat, wenig von all dem gesehen hat. Pflichte dir beim gesamten Post absolut bei. Es gab hier im Forum einige, die gesagt haben "es ist nur ein Beta Build...das entspricht nicht dem finalen Game". Jetzt entspricht es halt doch dem finalen Game Ich verstehe ja auch, dass Destiny auf 10 Jahre ausgelegt ist und kontinuierlich mit Content gefüllt werden wird. Für den Content wünsche ich mir aber: - Diversität: nicht ständig wechselnde belanglose Fetch-Quests und die immer gleichen Strike Missionen. - Story: was ist denn daran so schwer einen kleinen roten Faden auszulegen, wenn man schon diese in der Theorie epische Hintergrundgeschichte erzählt. Im Game selber kriegt man davon offensichtlich rein gar nichts mit. Wenn man sich ernst nimmt erzählt man auch eine Geschichte, oder man nimmt sich selbst aufs Korn a la Borderlands. Sonst sollte man es gleich ganz sein lassen und einfach MP Arenen entwerfen. - Loot: Mensch, Bungie! Schaut bei Borderlands ab, wenn euch selbst nichts einfällt! In der Beta gabe es so 1-2 Kisten pro Gebiet - viel zu wenig! - Story DLC: aber wie ich Activision kenne, werden es MP Karten sein, MP-Missionen, Waffen-, Perk- und Gearpacks sein etc. Vielleicht sieht ja Destiny 2016 ganz anders aus (auch vom Inhalt her) als Destiny 2014. Villeicht überzeugt es mich ja im Laufe der nächsten 10 Jahre... Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also betreffend Loot hatte ich keine Probleme in der Beta...in jeder anderen Höhle hatte es eine Kiste mit Glimmer und/oder Loot. Gegen ende der Beta habe ich ja sogar noch Blaue Waffen gefunden, die ich halt auf Grund des Level Caps nicht benutzen konnte... Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/09/08/live-blog-destiny-day-one-gameplay/ Freue mich schon auf heute Abend I think I’m going to wrap things up for the day, but if I had to sum up Destiny so far, from this experience and that of the alpha and betas, I really do think it’s a lot like Watch Dogs. Obviously not in gameplay, but how it relates to its genre. It’s certainly fun to play and I’m clearly engaged to the point where my eyeballs are ready to bleed today, but taking a step back, does it really move the genre forward in meaningful ways? I’m not so sure. So far, I feel like Halo did solo campaign and multiplayer better, where Borderlands has done co-op and loot better. Ich hoffe, ich werde einen anderen Eindruck bekommen... wenn sich das alles bewahrheitet (die Mötzlis beachten den Terminus WENN!), dann wird wohl Destiny die Enttäuschung des Jahres.. und nicht Watch_Dogs. Und um Spider Mans Onkel zu zitieren: Auf grossen Hype folgt grosse Tristesse. Vielleicht Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 So far, I feel like Halo did solo campaign and multiplayer better, where Borderlands has done co-op and loot better. Aiaiaiai Mal gucken, was die offiziellen Reviews meinen, wenn sie in ein paar Tagen erscheinen... Und um Spider Mans Onkel zu zitieren: Auf grossen Hype folgt grosse Tristesse. Vielleicht Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ist doch wahr Hier noch eine gute Passage: All this said, I love shooters, skills trees, gear drops, sci-fi, co-op and Peter Dinklage, so this is obviously a game I’m enjoying to some extent. It feels like the building blocks of something great, but I think it’s going to take some time for the game to grow into its potential, either through patching tweaks, DLC or outright sequels. Das ist genau die Richtung, die mir bei der Spieleentwicklung Angst macht. Das ist so, als hätte man Ocarina of Time anno 1998 mit der vielleicht geilen und damals alles sprengenden Oberwelt veröffentlicht, aber die Welt nicht mit den Inhalten gefüllt, die die Magie von Zelda vollends entfesselt haben. Ich bin altmodisch, ich weiss. Aber ich bezahle nicht 80 oder noch mehr Stutz für ein GRUNDGERÜST von etwas, was vielleicht mal sein wird. Ich werde es in wenigen Stunden selbst erleben ... Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn die Spielwelt durc DLCs erweitert wird (erweitert, nicht erst komplettiert!), oder zwischen zwei Hauptteilen Story-DLCs erscheinen, die ein Bindeglied zwischen besagten Teilen darstellen. Mass Effect hat's hier +/- gut vorgemacht, wie's funktionieren könnnte... Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 http://www.playstationlifestyle.net/2014/09/08/destiny-first-impressions-awoken-ps4/#/slide/1 If you’ve played the beta, that was effectively a limited demo. I discovered that I outpaced the beta content when I was just a few hours into the game, with missions on the moon and Venus opening up and expanding my reach. These areas are huge, yet they can sometimes feel a tad boring and redundant, especially when different missions have you crossing areas where you have been before. Perhaps I just need to spend a little more time roaming each level to get a good feel for the nuances, especially given how much I got out of just Old Russia in the beta. The thousands of copies that are out right now may not compare to the millions that are soon to be on the market, but the servers have been rock solid for me the entire time that I have been playing. The server load will increase quite a bit when the game officially launches, but for the time being, the online infrastructure feels like it will be able to hold up to the inevitable weight that will come crashing down upon it for the rest of this week. We’ll see if this continues to be the case. Oh, and there was a sword. A mission on the moon puts you in momentary possession of a powerful ancient sword that is ridiculously fun to wield, though it’s over as soon as it is really getting fun, and left me wanting more of that gameplay. I haven’t found anything else quite like that sword mission yet, but I’m hoping for more of those little surprises. And, yes, in case you are wondering, the load times are still a bit lengthy. With both positives and negatives, I am still eager to hop back in the game and discover more, especially now that my power just came back on. I suppose the fact that I am not dreading going back to playing it bodes well for just how fun Destiny really is, and isn’t that what games are really all about? Kann es kaum erwarten, selbst einen Eindruck vom Ganzen zu kriegen Wer ist heute Abend auf der PS4 dabei? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Borderlands hat's mit dem Loot aber auch arg übertrieben. Ständig war man daran, Stats zu vergleichen. Machte euch das etwa Spass? Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Borderlands hat's mit dem Loot aber auch arg übertrieben. Ständig war man daran, Stats zu vergleichen. Machte euch das etwa Spass? Fand das mit der Zeit ziemlich mühsam Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 http://www.playstationlifestyle.net/2014/09/08/destiny-first-impressions-awoken-ps4/#/slide/1 Kann es kaum erwarten, selbst einen Eindruck vom Ganzen zu kriegen Wer ist heute Abend auf der PS4 dabei? Borderlands hat's mit dem Loot aber auch arg übertrieben. Ständig war man daran, Stats zu vergleichen. Machte euch das etwa Spass? Als "arg" empfand ich es nicht. Und nach einer kurzen Einarbeitungszeit war das Vergleichen der Stats reine Routine, die man fast beiläufig erledigt hat. Dito Dark Souls, dito Dark Souls II etc... Es muss ja nicht genau in DEM Umfange sein.. einfach mehr als jetzt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 besser zu viel loot als gar keiner. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) http://listenonrepeat.com/watch/?v=42p77wR9JCo#Destiny_-_Be_Brave_Piano_Cover_[OST] seit ca. einer Stunde den Piano Loop drin besser zu viel loot als gar keiner. aber dann in Diablo 3 rummotzen das man seit x Stunden nur Scheisse erhält...ist ja auch viel geiler wenn man ständig Mist looten kann bearbeitet 9. September 2014 von Limality Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 besser zu viel loot als gar keiner. Weil es ja keinen Loot gibt bei Destiny. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 http://www.playstationlifestyle.net/2014/09/08/destiny-first-impressions-awoken-ps4/#/slide/1 Kann es kaum erwarten, selbst einen Eindruck vom Ganzen zu kriegen Wer ist heute Abend auf der PS4 dabei? Ich wäre heute Abend wohl auch dabei, wahrscheinlich aber erst gegen 20:00 Uhr. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Weil es ja keinen Loot gibt bei Destiny. ich habe während meiner gesamten spielzeit genau 2 oder 3 kisten gefunden und dort war nur glitter drin. mo mol huere geile loot. :rolleyes: Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) ich habe während meiner gesamten spielzeit genau 2 oder 3 kisten gefundenund dort war nur glitter drin. mo mol huere geile loot. :rolleyes: ich zitiere Vickel aus Diablo 3 Da isch nünt!!! Da dropped nur Bullshit, da cha ja nid sii!! Jahaha Legendary...fuck...es isch nur en Plan!!! während meiner gesamten Beta Spielzeit in Destiny habe ich etliche Kisten gefunden, vielmals Glimmer oder schwaches Gear, aber habe so auch eine echt geile Auto-Rifle gefunden... Mal ehrlich, was für Loot-Drops erwartet ihr denn von einer BETA ? bearbeitet 9. September 2014 von Limality Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich habe während meiner gesamten spielzeit genau 2 oder 3 kisten gefundenund dort war nur glitter drin. mo mol huere geile loot. :rolleyes: Dann hattest du entweder arg Pech oder redest einen Schwachsinn zusammen. Bei mir dropten auch tote Gegner Loot - manchmal halt verschlüsselt. Nach den Kisten muss man halt suchen, denn die werden einem nicht einfach hinterher geschmissen wie in Borderlands. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 http://www.playstationlifestyle.net/2014/09/08/destiny-first-impressions-awoken-ps4/#/slide/1 Kann es kaum erwarten, selbst einen Eindruck vom Ganzen zu kriegen Wer ist heute Abend auf der PS4 dabei? Wäre heute auch dabei, aber wohl nur bis 22:00 Uhr. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Dann hattest du entweder arg Pech oder redest einen Schwachsinn zusammen. Bei mir dropten auch tote Gegner Loot - manchmal halt verschlüsselt. Nach den Kisten muss man halt suchen, denn die werden einem nicht einfach hinterher geschmissen wie in Borderlands. So ist es Zitieren
Recommended Posts