Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich hoffe einfach dass sie das mit dem Content Nachreichen wird so gehandhabt wie bei WoW zum Beispiel.

Sprich die beiden bereits angekündigten DLCs sind ADDons. Dazwischen kommen aber auch immer wieder Inhalts Updates, udn zwar KOSTENLOS. Sonst isses nicht MMO mässig sondern einfach nur noch Freche Geldmacherei, und dann gehört Bungie und Kacktivision eingestampft!

Geschrieben

Russen-Test:

http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Erster-Test-aus-Frankreich-mit-ernuechternder-Wertung-1135321/

Ein französisches Magazin hat den ersten Test zu Destiny veröffentlicht. In dem Review zieht der verantwortliche Redakteur ein ernüchterndes Fazit und vergibt am Ende eine Spielspaßwertung von 6 bei maximal 10 möglichen Punkten. Kritik gibt es unter anderem für die redundanten Missionen, den fehlenden Splitscreen-Modus und die klischeehafte Story.

musga.fr

noch nie gehört :ugly:

Destiny würde laut Entwicklern von dem sozialen Aspekt, also den Spielern in der Welt leben. Außerdem würde das eigentliche Spiel erst mit Erreichen der Maximalstufe 20 beginnen. In Destiny stünde die Jagd nach immer besserer Ausrüstung im Vordergrund.
Geschrieben
Ich hoffe einfach dass sie das mit dem Content Nachreichen wird so gehandhabt wie bei WoW zum Beispiel.

Sprich die beiden bereits angekündigten DLCs sind ADDons. Dazwischen kommen aber auch immer wieder Inhalts Updates, udn zwar KOSTENLOS. Sonst isses nicht MMO mässig sondern einfach nur noch Freche Geldmacherei, und dann gehört Bungie und Kacktivision eingestampft!

Wir wollen jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen, oder?

Activision und kostenlose DLC?

:coolface:

@Radi und Lima

Oblivion ist Schuld, mit der unsäglichen Pferderüstung! :stare:

Geschrieben

Mich lässt das Spiel auch völlig kalt. Viel zu langweiliges Gameplay. Die Aufmachung ist ja ganz nett, aber es gibt einfach nichts in der Welt zu entdecken..

Ich hab mir auch mal angschaut was die Vollversion an Maps zu bieten hat und das ist doch recht wenig.. Aber dafür wirds ja die Addons geben:lamy:

Lieber ein Borderlands mit Freunden spielen ;)

Geschrieben
als neutraler beobachter - das game hat mich von anfang an nicht die bohne interessiert - schockiert einfach die tatsache, dass man hier grundsätzlich mal die katze im sack kauft.

Ich wollte ja in diesen Thread nicht wirklich was hineinschreiben, da ich absolut nicht in der Lage bin, das Spiel aufgrund der Beta Version oder sonstigen Information zu bewerten, aber dieser Satz von Toxic könnte aus meinem Hirn stammen. :lamy:

Viel Spass an die Süchtigen und Erstkäufer des Spiels, ich hoffe für euch nur, dass ihr bekommt was ihr von dem Game erwartet.

Geschrieben
Scho wieder paar Storymissione gmacht. Verdammti Suchtspirale. Bi ab ca. de 8i zum Gruppespiel zha.

Wie isch din Idruck bis jetz? D Beta hesch ja nid gspielt, oder? Nimmt mi no Wunder näh...

Geschrieben

Den Clanlink gibt es bei hoochs pinnwand :ugly: (sorry Natel)

Verbindung ist bei mir einmal unterbrochen. Konnte aber problemlos wieder rein. Bis auf ein paar verpasste XP.

Das Spiel gefällt mir. Hab zwar die ersten zwei Stunden nicht viel gesagt, da mich Inputs wie "da hinten hat es etwas grünes" dann schon recht verwirrt haben in der Party *hust* :P

Aber wenn man ins Spiel findet und die Ladezeit mit Equipment-Check überbrückt wurde mir nie langweilig.

Alleine zocken.würde mich reizen wegen Story und Erkundung der schönen Spielwelt. Aber in der Party mit anderen Charakteren macht es sicher am meisten Spass.

Ich bleibe dran. Dass das Spiel Betaspielern schon ausm Hals hängt hat imho eher mit Beta zu tun - ihr kennt ja schon alles :circle:

Eine üble Nachrede kann ich dem Spiel nicht nachempfinden. Wie gemacht für eine One-Party :cookie:

Geschrieben

Defti umd ich habens gestern bis auf Level 10 geschafft.

Dabei haben wir schon winiges auf dem Mond gemacht. Dieser war vom Design her auch etwas ansprechender als die Erde (bzw die hängt mir wegen der Beta eben aus dem Hals raus).

Ich habe zwar nicht ganz mitbekommen warum wir was machen mussten, die Missionem fühlten sich aber trotzdem gut an.

Die Störungen gestern waren aber schon sehr nervig. Zwar hats mich nur einmal aus dem Game geworfen, dafür aber etwa 10 Mal aus der Psn Party. :ugly:

Hat jemand von euch diese 5 Emblemcodes und die beiden Shadercodes eingegeben und diese bekommen?

Auf der Post konnte ich nur das Beta Emblem und das Planetview Emblem abholen, sonsz aber nichts...

Geschrieben

Muss sagen ich finds Geil. Mit den Kumpels gestern n paar Missionen auf dem Mond gemacht (war noch nie da) einfach nur Geil.

Immer mal wieder schöne Drops, üble Gegner die einen zur Weissglut bringen aber dennoch aufgeben ist nicht!

Stabilitätsprobleme habe ich keine bemerkt, Kumpel ist einmal aus der Gruppe geflogen war aber innert Sekunden wieder da. Auch das Einladen in die Gruppe ging fix und ohne Probleme.

Nun habe ich aber ein Zwei Fragen die mir vielleicht hier jemand beantworten kann:

- Drehmetall (oder wie das heisst) sammelt man ja auf der Erde, für was genau? Auch auf dem Mond gibt es ja sowas zum sammeln? Wo gebe ich das ab und was bezweckt das?

- Wenn ich eine Fahne des hauses oder sowas hab, kann ich die ja Abgeben im Inventar, auch die Verschlüsselten Pläne kann man ja via Inventar abgeben, was passiert dann mit diesen sachen?

- Wenn ich das Zeug zum Entkrypter oder wie der heisst bringe, dann gibts ja fürs entschlüsseln Ruf und das Item, wenn ichs aber via Inventar abgebe, ist es weg??

Das raff ich noch ned so ganz.

Geschrieben

Drehmetall und andere Materialien kannst du bei gewissen Händlern eintauschen zB der Vorhut-Quartiermeister-Typ beim Hanger auf der rechten Seite.

Was man dafür bekommt kann ich dir aber auch nicht sagen.

'Abgeben' ist glaube ich eine slechte Übersetzung und sollte eher 'Abwerfen' heissen.

Ich habe nur einmal bei einem Beutezug-Auftragsitem die Viereck Taste gedrückt, dort war es wirklich dafür den Auftrag wegzuwerfen.

Geschrieben

Oh Leute.:happytears:Es macht so viel Spass, gestern Abend bis Level 11 gezockt und dabei die erste Mission auf der Venus gemeistert. Zusätzlich noch einen Asteroidengürtel als Missionsziel freigeschaltet.

:happytears:Mit Level 10 zu dritt gestern die Strike Mission auf dem Mond versucht, 0 Chance, dem Endboss nicht mal 5% HP abgezogen.:ming:

Das Weltendesign. Der Co-op Spass. Die Bossgegner. Der Hype um die versteckten Truhen. Zu geil.:megusta:

Geschrieben

Gibt sehr viele Truhen! sind meistens wirklich gut versteckt, z.B. ohne Doppelsprung, Jetpack nicht zu erreichen. Lohnt sich einfach kurz ihn jeden Raum und jede Höhle zu schauen, da es dort immer eine Chance auf eine Truhe hat. Bei der Erde sind unter anderem unterhalb der Klippe welche versteckt, wie man von dort unten ohne sterben wieder hoch kommt habe ich noch nicht herausgefunden.:ugly:

Truhen sind hald nicht immer da, trotzdem haben wir fast im Minutentakt welche gefunden. Z.b in dem Raum auf dem Mond welcher mind. 8mal vorkommt gibt's gerne mal eine.:ugly: