aemjay Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich seh schon, dieser Thread wird mir den Nachmittag versüssen. Zitieren
KNET Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich seh schon, dieser Thread wird mir den Nachmittag versüssen. Genau mit solchen Posts macht man jede Diskussion kaputt. Zitieren
shrek Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 in anderen threads würden, euch unbekannte user, wegen sowas verwarnt, beiträge gelöscht oder die user selbst gebannt. Diskutiert über das Spiel und liefert 1. eindrücke. Den Rest interessiert keine Sau. Amen Zitieren
hoochli Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das Wort des Tages von shrek! Ist schon krass und eigentlich armselig, wie schnell man im Internet einander auf die Füsse steht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 in anderen threads würden, euch unbekannte user, wegen sowas verwarnt, beiträge gelöscht oder die user selbst gebannt.Diskutiert über das Spiel und liefert 1. eindrücke. Den Rest interessiert keine Sau. Amen Das Wort des Tages von shrek! Ist schon krass und eigentlich armselig, wie schnell man im Internet einander auf die Füsse steht. Wo haben wir denn hier über die Strenge geschlagen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ist schon krass und eigentlich armselig, wie schnell man im Internet einander auf die Füsse steht. Und krass, wie du wieder so schnell übertreiben kannst. Ganz normale Diskussion zwischen Radi, ushi und Dörte, seh' jetzt da nix falsches. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Genau mit solchen Posts macht man jede Diskussion kaputt. Denke ich nicht nein. Es ist lediglich ein zwischen Ruf in einer Diskusion. Die Diskusion geht danach normal weiter. Aber oke, ich werde nix mehr sagen. Ausser es ist DESTINY relevant. Destiny Frage: Wer hat die Limited Edition? Frage dazu, ist dort eine Karte Dabei mit allen gebieten von Oben? Od er gibt es bereits iwo solche Karten zum Downloaden oder sowas? Hab da ne Idee die ich gerne umsetzen wollte Danke. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Wo haben wir denn hier über die Strenge geschlagen? Gute Frage. Das einzige was in so einem Thread nervt ist sicher nicht die intensive Diskussion oder vereinzelte ritterliche trollposts sondern so jammer-posts von Dritten die hier irgendwie den SRF Club Moderator spielen wollen und jedesmal wenn irgendwo in einer Diskussion etwas Leidenschaft aufflammt meinen sie verbal ausklopfen zu müssen, natürlich nicht ohne sich dabei auch noch besonders erwachsen zu fühlen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nur no tubble i dem forum. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nid verpasse... hüt abe, 22.15 uhr Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nur no tubble i dem forum. Jetzt chund wieder dä Unheilstifter dis neue avatar: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nid verpasse... hüt abe, 22.15 uhr :lol: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nid verpasse... hüt abe, 22.15 uhr Zitieren
Xamd Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Schön das sie dir gleich noch das Expension Pack für 42.90fr.! anbieten. :okay:Darin enthalten sind zwei Erweiterungen, sind die bereits verfügbar ingame oder kommen die später nach? Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nid verpasse... hüt abe, 22.15 uhr Passed Perfekt! Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Schön das sie dir gleich noch das Expension Pack für 42.90fr.! anbieten.:okay:Darin enthalten sind zwei Erweiterungen, sind die bereits verfügbar ingame oder kommen die später nach? Ich kenne das Spiel nicht einmal so richtig, da es mich nicht interessiert, aber solche Dinge bringen mich in Rage. Insbesondere wenn diskutiert wird, dass der Content aktuell noch geringe gesäht ist. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich kenne das Spiel nicht einmal so richtig, da es mich nicht interessiert, aber solche Dinge bringen mich in Rage. Insbesondere wenn diskutiert wird, dass der Content aktuell noch geringe gesäht ist. Jap, die Limited Edition für 140fr. ist das eigentlich Spiel mit dem vollen Startcontent, nicht die normale Version für 80fr. Verdammt frech. Aber ich Idiot zahl es ja. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Jap, die Limited Edition für 140fr. ist das eigentlich Spiel mit dem vollen Startcontent, nicht die normale Version für 80fr.Verdammt frech. Aber ich Idiot zahl es ja. Freu mich schon auf die user reviews auf metacritic Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Freu mich schon auf die user reviews auf metacritic Gibt schon einige auf Metacritic - entweder 10er ("Mischung aus Halo und Skyrim" - ja klar, ne?) oder 1er. Die User sind gespalten. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Gibt schon einige auf Metacritic - entweder 10er ("Mischung aus Halo und Skyrim" - ja klar, ne?) oder 1er. Die User sind gespalten. ahja, für die ridiculous tens hast du einen quote bereit, aber für die 1er nichts? da gibt es auch ganz fragwürdige 1er bzw. 0er This game really sucks , no offline , 30 fps ,a lot of bugs , bosses are silly,linear missions,psnetwork is very bad ,graphics from 2011, to much hype for this result bearbeitet 9. September 2014 von Limality Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 "Destiny is **** like anyone over the age of 21 knew it would be." Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Jap, die Limited Edition für 140fr. ist das eigentlich Spiel mit dem vollen Startcontent, nicht die normale Version für 80fr.Verdammt frech. Aber ich Idiot zahl es ja. Nice! Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 ahja, für die ridiculous tens hast du einen quote bereit, aber für die 1er nichts? da gibt es auch ganz fragwürdige 1er bzw. 0er Alli huere empfindlich hüt! Ma chönnt fascht meine, dir heits mitentwicklet, so wie grad allergisch reagiert wird... Also hier no paar debili 1er quotes: Overhyped crap just like titanfall and watch dogs. I thought release version would be different from beta, but i was wrong. This game sucks. Its not MMO. Its a rip off Borderland. It’s a B-movie game in every sense, but approach it with sufficiently lowered expectations, and you may just be pleasantly surprised. Basically a Borderlands clone, but with less classes and content, and requires always online. Destiny is **** like anyone over the age of 21 knew it would be. Day 1 return. This game is pure mediocrity.Kill it before it breeds! Overhyped, bloated borderlands clone that tries to be Halo. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen (zwischen den 10er und den 1er). Und bitte nicht mehr alle so allergisch. Ich freue mich für die die sich freuen und bin auf die Feedbacks gespannt. Und wenn man mal die Begeisterung nicht teilt, sollte man trotzdem nicht wie ein hirnverbrannter Aufsässiger behandelt werden Zitieren
Recommended Posts