ushan Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Klingt nach einer ganzen Menge Co-Op Spass Freut mich für euch! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 War gestern schon ganz spassig mit Weed im Team. Strike-Mission war etwas suboptimal, da unser 3. Mitglied nicht gerade das beste war, aber sonst lief's ausser den von Weed angesprochenen Unterbrechungen schon ganz gut. Aber das wird sich bestimm bald legen. Wie Weed auch in jede Höhle rein ist um nach einer Truhe zu schauen, wir hatten glaub häufiger einfach so irgendwo eine (eine irgendwo verbuggt auf einem Vorsprung, den man so nicht erreichen kann) als in den Höhlen selbst. Freu mich schon auf das weiterspielen. Zitieren
ploher Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Gefällt mir bis anhin ganz gut, habe aber erst 2h gespielt. Ich verstehe nur das Multiplayer-System nicht wirklich. Kann ich z.B. bei "normalen Hauptmissionen" nicht mit random Leuten spielen? Gibts überhaupt eine Spielersuche? Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Gefällt mir bis anhin ganz gut, habe aber erst 2h gespielt. Ich verstehe nur das Multiplayer-System nicht wirklich. Kann ich z.B. bei "normalen Hauptmissionen" nicht mit random Leuten spielen? Gibts überhaupt eine Spielersuche? Öhm, du solltest eigentlich immer auf irgendwelche Leute treffen. Aber anscheinend hast du keine gesehen wegen den ständigen Unterbrüchen gestern. Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Gestern nochmals die aus der Beta bekannten Erden-Missionen abgeschlossen und die ersten zwei Aufträge auf dem Mond hinter mich gebracht - stellenweise sogar mit KiLLu Ja: 1 zu 1 wie in der Beta Ja: Es spielt sich gut Ja: Es ist ein Eyecatcher! Ja: Die Ladezeiten sind immer noch scheiss lang... Ja: Es ist spassig, sich mit Kumpels durch die Levels zu schiessen ... aber: Nein: Wie ein Überhit fühlt es sich nicht an. Nein: Der Hype ist bislang - für mich! - nicht gerechtfertigt. Nein: Das Missionsdesign ist stellenweise ... halt immer noch ziemlich ridikül. Da scannt man ein Terminal mit dem Ghost und die Gegner spawnen von einer Decke runter... klar, man kann jetzt sagen typisch MMO. Nur fühlt es sich halt nicht wie ein MMO an, sondern definitiv eher wie ein Ko-op-Shooter - auch wenn man ständig andere Spieler auf der Welt sieht (nie wirklich übermässig viel, abgesehen vom Turm, was sich noch am ehesten mmo-mässig anfühlt). Nein: Loot-mässig passt es mir persönlich nach wie vor nicht. Auf der Erde soll es ja 5 Goldkisten geben, eine habe ich gefunden. Die paar Belohnungen bei Levelabschluss empfinde ich aber als jeweils wertvoller. Nein: Bis jetzt ist abgesehen von den unendlich schönen Panoramen nichts aussergewöhnliches an Destiny. Bezüglich Respawn: Ob das jetzt am MMO- oder am Grinding-Charakter liegt: Er ist stellenweise ziemlich heftig. Bei der Satellitenkuppel im Alten Russland gibt es eine Stelle - und das war schon in der Beta so -, die säubert man, betritt das Gebäude und sobald man drin ist, stehen die Gegner wieder neu da und das Radar blinkt bedrohlich rot. Wie gesagt: Es ist gut - aber weit weg von überragend bisher. Sowohl storytechnisch wie auch ganzheitlich betrachtet. Es ist ein Paradebeispiel für "Gigantisch! Super! Noch nie dagewesen! 500 Millionen!"-Hype-Gequatsche! Und bitte kein "mümümü - worum spielsch es denn wänn's scheisse findsch"-Zeugs. Ich find' es ja nicht scheisse. Nur bislang bewegt es sich in der Region einer 7/10 für mein Empfinden. Und natürlich werde ich es weiterspielen - dazu bin ich zu sehr SciFi-Fan und möchte die ganze Welt erkundet haben. Und ich bin auch "gespannt" darauf zu sehen, wie sich mein Warlock entwickeln wird. Ich hoffe einfach soooo sehr, dass sich die Welt selbst noch etwas öffnet. Du hast NULL Interaktionsmöglichkeiten. Kannst NIX hochjagen, NIX verändern... das ist so unendlich schade, weil es für eine Welt, wie sie Destiny präsentiert, so unendlich viele Möglichkeiten gäbe... Diese Kritik basiert auf dem mehrstündigen Spielen der Voll-/Verkaufsversion von Destiny und spiegelt vollumfänglich persönliche Eindrücke wieder bearbeitet 10. September 2014 von radiant Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ja eben wirklich gesucht habe ich noch nicht. Sind ja sowieso random verteilt diese Truhen nehme ich an Waffen droppen bei mir ja auch irgendwie keine. Dafür 100x irgendwelchen Armpanzer. Zitieren
ushan Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Gestern nochmals die aus der Beta bekannten Erden-Missionen abgeschlossen und die ersten zwei Aufträge auf dem Mond hinter mich gebracht - stellenweise sogar mit KiLLu Ja: 1 zu 1 wie in der Beta Ja: Es spielt sich gut Ja: Es ist ein Eyecatcher! Ja: Die Ladezeiten sind immer noch scheiss lang... Ja: Es ist spassig, sich mit Kumpels durch die Levels zu schiessen ... aber: Nein: Wie ein Überhit fühlt es sich nicht an. Nein: Der Hype ist bislang - für mich! - nicht gerechtfertigt. Nein: Das Missionsdesign ist stellenweise ... halt immer noch ziemlich ridikül. Da scannt man ein Terminal mit dem Ghost und die Gegner spawnen von einer Decke runter... klar, man kann jetzt sagen typisch MMO. Nur fühlt es sich halt nicht wie ein MMO an, sondern definitiv eher wie ein Ko-op-Shooter - auch wenn man ständig andere Spieler auf der Welt sieht (nie wirklich übermässig viel, abgesehen vom Turm, was sich noch am ehesten mmo-mässig anfühlt). Nein: Loot-mässig passt es mir persönlich nach wie vor nicht. Auf der Erde soll es ja 5 Goldkisten geben, eine habe ich gefunden. Die paar Belohnungen bei Levelabschluss empfinde ich aber als jeweils wertvoller. Nein: Bis jetzt ist abgesehen von den unendlich schönen Panoramen nichts aussergewöhnliches an Destiny. Wie gesagt: Es ist gut - aber weit weg von überragend bisher. Sowohl storytechnisch wie auch ganzheitlich betrachtet. Es ist ein Paradebeispiel für "Gigantisch! Super! Noch nie dagewesen! 500 Millionen!"-Hype-Gequatsche! Und bitte kein "mümümü - worum spielsch es denn wänn's scheisse findsch"-Zeugs. Ich find' es ja nicht scheisse. Nur bislang bewegt es sich in der Region einer 7/10 für mein Empfinden. Und natürlich werde ich es weiterspielen - dazu bin ich zu sehr SciFi-Fan und möchte die ganze Welt erkundet haben. Und ich bin auch "gespannt" darauf zu sehen, wie sich mein Warlock entwickeln wird. Ich hoffe einfach soooo sehr, dass sich die Welt selbst noch etwas öffnet. Du hast NULL Interaktionsmöglichkeiten. Kannst NIX hochjagen, NIX verändern... das ist so unendlich schade, weil es für eine Welt, wie sie Destiny präsentiert, so unendlich viele Möglichkeiten gäbe... Diese Kritik basiert auf dem mehrstündigen Spielen der Voll-/Verkaufsversion von Destiny und spiegelt vollumfänglich persönliche Eindrücke wieder Danke für die schöne Einschätzung. Deckt sich wohl so ziemlich mit meinen Erfahrungen aus der Beta und den bisherigen generellen Review-in-Progress-Berichten der "grossen" Sites. Und es scheint, bis auf die schon in der Beta atemberaubenden Panoramen, überhaupt nicht mein Fall zu sein. Den letzten Satz sollte man sicherheitshalber in die Sig aufnehmen oder als Fussnote fest in jeden Post übernehmen Zitieren
aemjay Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bei mir wars alleine so, das wenn ich eine Mission gejoint bin ist entweder ebenfalls gleich ein Speiler neben mir gespawnt. Oder ich bin auf die Map gekommen und es waren immer mal wieder spieler irgendwo auf der Map unterwegs, ob die dann mti dir rumlaufen und an deiner mission mitmachen ist natürlich denen überlassen... Zitieren
ploher Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Öhm, du solltest eigentlich immer auf irgendwelche Leute treffen. Aber anscheinend hast du keine gesehen wegen den ständigen Unterbrüchen gestern. Hatte nicht einen Unterbruch. Ich hab ständig Leute gesehen, doch waren die bald 6 lvl höher, bald mit anderen Sachen beschäftigt. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wir haben eigentlich überall andere Spieler gesehen, mit den einen haben wir sogar eine zeitlich begrenzte Mission gemacht. Deady und Bullet sind beide ein paar Mal aus dem Spiel geflogen, aber ich konnte sie direkt wieder einladen und dann waren sie wieder da. Die Party war nie unterbrochen, aber auf der Xbox war das afaik noch nie ein Problem. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Gestern auch mal gestartet mit Lima und Yeti. Wir kannten natürlich schon alles aus der Beta-Version und trotzdem hat es mir immer noch gefallen. Truhen haben wir einige gefunden (auch goldene) gab schon einige coole Gegenstände Das ganze lief bisher sehr stabil (hatten während der ganzen Session nur einen einzigen Unterbruch). Dafür hatten wir Probleme beim PS-Chat Sogar Rastafin haben wir beim Turm gesehen, ja die Welt ist klein Bin wieder voll im Destiny-Fieber:mushy: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 kam gestern sogar gross in den deutschen nachrichten... vox, sat1 etc. ich musste schmunzeln ab dem marketing-gequatsche der pressesprecher. das beste, emotionalste, interaktivste spieleerlebnis seit dem urknall. und in 10 jahren wird jeder, aber wirklich jeder gamer in galaxien vordringen, die das menschliche bewusstsein übersteigen. wahrscheinlich dann im eigen für destiny entwickelten raumgleiter Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Dr Radi het mi schön Titan usglachet. Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ich musste schmunzeln ab dem marketing-gequatsche der pressesprecher. das beste, emotionalste, interaktivste spieleerlebnis seit dem urknall. Oh weh :impossibru: ... zumindest das "interaktivste" ist glatt gelogen! So weit zumindest.... Zitieren
aemjay Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bin zwar erst L5 aber auf die Brust mächtig stolz hat 52 Defense und +25 Disziplin YEAH! Zitieren
Xamd Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ich musste schmunzeln ab dem marketing-gequatsche der pressesprecher. das beste, emotionalste, interaktivste spieleerlebnis seit dem urknall. :lol:Den Spruch muss ich mir abspeichern für den nächsten Hype. Hat jemand schon herausgefunden was/wo/wie man mit den Materialien machen kann? Drehmetall usw. Zitieren
aemjay Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 :lol:Den Spruch muss ich mir abspeichern für den nächsten Hype. Hat jemand schon herausgefunden was/wo/wie man mit den Materialien machen kann? Drehmetall usw. Eine Seite vorher kam die Frage auch von mir Hier die Antwort darauf: David: Drehmetall und andere Materialien kannst du bei gewissen Händlern eintauschen zB der Vorhut-Quartiermeister-Typ beim Hanger auf der rechten Seite.Was man dafür bekommt kann ich dir aber auch nicht sagen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 kam gestern sogar gross in den deutschen nachrichten... vox, sat1 etc. ich musste schmunzeln ab dem marketing-gequatsche der pressesprecher. das beste, emotionalste, interaktivste spieleerlebnis seit dem urknall. und in 10 jahren wird jeder, aber wirklich jeder gamer in galaxien vordringen, die das menschliche bewusstsein übersteigen. wahrscheinlich dann im eigen für destiny entwickelten raumgleiter Ich kann mir gerade vorstellen wie Kottick und Hirshberg ab den Formulierungen einer abgeht Zitieren
Xamd Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) OK, ich habe ein Destiny Wiki gefunden: Drehmetall Spinmetal collected by players is stored in their inventory and may later be exchanged at the Tower for Glimmer, Vanguard Marks, or Crucible Marks Vanguard Marks are currency among the Vanguard, rewarded to Guardians for the completion of high-level Strikes, Patrols, and Vanguard bounties.Vanguard Marks can purchase powerful armor and weapons. A Crucible Mark is an exchange currency in Destiny. They are earned in the Crucible PvP and can be used to purchase powerful armor and weapons from Crucible vendors in the Tower. A maximum of 100 Crucible Marks may be earned per week by a player http://de.destiny.wikia.com/wiki/Destiny_Wiki bearbeitet 10. September 2014 von Xamd Zitieren
rats_nest Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Also mein erster, kurzer Eindruck war wirklich positiv. Ich hatte dieses Game nicht in der Beta gespielt und war überrascht wie toll die Grafik aussieht und wie flott und angenehm sich das spielt. So ähnlich wie Halo würd ich sagen (wobei mein letztes Halo war auf der Ur Xbox glaub ich). Es macht süchtig und ich finde den Hype eigentlich schon zu einem gewissen Grad gerechtfertigt. Mal sehen wie es weitergeht. Bin ja erst Level 3 auf der Erde. Probier dann mal Coop sobald ich mich etwas raufgeskillt habe :-)) Ich hoffe nun, dass das Spiel erfolgreich wird denn die Welt ist wirklich interessant und ich hätte gerne mehr davon! Zitieren
Issy Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab's gestern auch ziemlich lange gezockt und bisher gefällt mir das Game sehr gut. Aber Bungie hat mit seinen Versprechungen im Vorfeld den Hals schon ganz schön voll genommen. Denen wird Destiny nämlich - bisher - nicht gerecht. Und die fehlende Interaktion mit der Welt finde ich auch extrem schade. Da bietet Plants vs. Zombies Garden Warfare ja mehr.... Das mit den Gesten finde ich noch witzig. Aber die Tanzerei ist einfach nur doof. Was hat sich denn Bungie dabei gedacht? Gestern zum Beispiel. Bei einer Mission auf der Erde bin ich in einem verrosteten Schiff auf einen Spieler getroffen. Er winkte mir zu. Ich natürlich zurück - man ist ja schliesslich höflich. Und dann fängt der mich an anzutanzen. Ich dachte mir nur so: yeah, whatever und habe mich auf den Boden gesetzt und ihm zugeschaut. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die Destiny App ist eigentlic noch gut gemacht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab's gestern auch ziemlich lange gezockt und bisher gefällt mir das Game sehr gut. Aber Bungie hat mit seinen Versprechungen im Vorfeld den Hals schon ganz schön voll genommen. Denen wird Destiny nämlich - bisher - nicht gerecht.Und die fehlende Interaktion mit der Welt finde ich auch extrem schade. Da bietet Plants vs. Zombies Garden Warfare ja mehr.... Das mit den Gesten finde ich noch witzig. Aber die Tanzerei ist einfach nur doof. Was hat sich denn Bungie dabei gedacht? Gestern zum Beispiel. Bei einer Mission auf der Erde bin ich in einem verrosteten Schiff auf einen Spieler getroffen. Er winkte mir zu. Ich natürlich zurück - man ist ja schliesslich höflich. Und dann fängt der mich an anzutanzen. Ich dachte mir nur so: yeah, whatever und habe mich auf den Boden gesetzt und ihm zugeschaut. Sry. erinnert mich ein wenig an Fable gerade! ^^ Oh man ich konnte gestern nur ne halbe Stunde zocken, aber besser als nichts...freu mich schon, hoffe heute ein Zeitfenster zu finden... Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Tanzen gehört halt zu einem MMO dazu. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Tanzen gehört halt zu einem MMO dazu. Sind du und Weed am späteren Abend noch online? Ich wäre so gegen 9-10 Uhr heute für ein-zwei Stunden dabei! :circle: Zitieren
Recommended Posts