Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Alli huere empfindlich hüt! Ma chönnt fascht meine, dir heits mitentwicklet, so wie grad allergisch reagiert wird... Also hier no paar debili 1er quotes: Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen (zwischen den 10er und den 1er). Und bitte nicht mehr alle so allergisch. Ich freue mich für die die sich freuen und bin auf die Feedbacks gespannt. Und wenn man mal die Begeisterung nicht teilt, sollte man trotzdem nicht wie ein hirnverbrannter Aufsässiger behandelt werden Hab dich ja nur darauf aufmerksam gemacht allergisch reagiert hast jetzt du ganz allein Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hunter, Exo, Male - let's go! Zitieren
Xamd Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hunter, Exo, Male - let's go! :circle:/ Same Here Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Warlock, male, Awoken Ziemlich sicher so. @Toxic Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Was die zwei ersten Expensions können schon geladen werden? Dachte das Erste "Add On" kommt erst im Dezember? Ich blick da ned mehr durch haha. Oder kann ich die Zwei Zusätze die man ja bereits im Store sieht herunterladen? Wenn ja sind das die Zwei Add Ons die bei der Limited dabei sind? Wtf.. Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Was die zwei ersten Expensions können schon geladen werden? Dachte das Erste "Add On" kommt erst im Dezember? Ich blick da ned mehr durch haha. Oder kann ich die Zwei Zusätze die man ja bereits im Store sieht herunterladen? Wenn ja sind das die Zwei Add Ons die bei der Limited dabei sind? Wtf.. Der Destiny-Erweiterungspass enthält die Destiny-Erweiterung I und die Destiny-Erweiterung II. Du löst warscheinlich nur den Season Pass und kannst dann die DLC ziehen (die gleichen, die in der Limited enthalten sind), wenn sie online sind - ab Dezember. Das eine ist, wenn mich nicht alles täuscht, sogar ein SP-DLC... Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 http://www.ign.com/wikis/destiny/DLC Destiny will contain several forms of DLC, such as several planned Expansions. The contents of these expansions are not yet known, but will likely contain story missions and multiplayer maps. Bungie has released an expansion pass that will allow access to two DLC expansions for the game. Those who purchase the Destiny Digital Guardian Edition will also get the Expansion Pass. According to Bungie, the Expansion Pass will have two confirmed DLC expansions that are timed PlayStation exclusives. They are Expansion 1: The Dark Below, and Expansion 2: House of Wolves Expansion 1: The Dark Below Set deep beneath the surface of the Moon, fans will discover an ancient tomb that has been unsealed, and a dark god who has risen an evil army in the depths of the Hellmouth, the home of the Hive enemy race. Release Date: December(Date TBA) Expansion 2: House of Wolves Is the name of the second downloadable content (DLC) expansion pack for Destiny. House of Wolves will contain timed exclusive content for Playstation that will remain exclusive until at least Fall 2015,but no launch date has been yet given for the exansion itself. Ganz billig sind sie nicht: Der genannte Season-Pass wird im Einzelkauf 34,99 Euro kosten und Zugang zu zwei Erweiterungen (Einzelpreise: je 19,99 Euro) sowie diversen PlayStation-exklusiven Inhalten gewähren. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ok, dann habe ich ein bisschen Verwirrung verursacht. Ich wollte es eigentlich als Frage formulieren. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich sagte doch, dass es heute erste Tests geben wird http://www.games.ch/8779-destiny/artikel/test-t1493d3825.php 89% + Sehr fordernde Strike-Missionen + Smartes Upgradesystem, weil nicht nur der Charakter levelt, sondern auch sein Equipment + Wunderschöne Lichtstimmung - Flexibiles Koop-System, bei dem jeder auch mal schnell aus einem Team aussteigen, sein Ding machen und dann wieder einsteigen kann - Sehr MMO-ig. Wenig Inszenierung, wenig grosse Scripts, häufig wiederholende Missionsstruktur und die Geschichte entwickelt sich nur seehr langsam - Keinerlei physikalische Zerstörung. Nicht mal Gastanks lassen sich in die Luft jagen um Bikes oder Schwebepanzer zu vernichten Edit... ah „Destiny“ im ersten Test. Wie gut ist Bungies MMO-Shooter denn nun wirklich? Wir haben noch lange nicht alles gesehen, werden daher auch keine finale Wertung abgeben. Euch aber einen Ausblick darauf gewähren, welche Spezialisierungen der drei Hauptklassen warten, wie die unterschiedlichen Equipmentparts eurer Rüstung die Werte für Granaten beeinflussen und welche coolen Kickdown-Fähigkeiten mit Lichtgeschwindigkeit ihr freischalten könnt. Ausserdem im Fokus: Bungie kann Welten bauen, aber das Storytelling ist harte Arbeit. Das GAMES.CH-Test-Special. ACHTUNG: Wir vergeben vorläufig nur eine aktuelle Wertungstendenz Um ehrlich zu sein, müssen wir aktuell eine etwas ungewöhnliche Art der Testprozedur anwenden. Wir geben heute nur eine Tendenz in welchen Wertungsbereich „Destiny“ sich ansiedeln dürfte. Warum? Wir konnten „Destiny“ zwar bereits sehr ausführlich spielen, aber zu kurz für ein MMO. Gerade die Geschichte lässt sich zu diesem Zeitpunkt kaum beurteilen, weil ihr euch das Ganze wie das Star Wars-Universum vorstellen müsst. Es gibt sehr viele Fraktionen und die Geschichte fasert sich sehr langsam über unterschiedliche Planeten auf. Wieso dann nicht noch warten mit dem "Test"? Zitieren
hoochli Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Weil sie somit zu den ersten gehören, welche eine Wertung abgeben. Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Weil sie somit zu den ersten gehören, welche eine Wertung abgeben. und Klicks generieren Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ist mir doch klar Leute Und hier die GamePro: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/wir_testen_destiny,49238,3078097,2.html Der Gegner-Respawn hängt wohl mit dem Grinding zusammen... die GamePro schreibt, dass man nach 7h Lvl 10 erreicht hat und nun an einem Punkt steht, wo es ohne Grinding schwer wird, vorwärts zu kommen. Tatsächlich gibt es eine Art Kodex, der zahlreiche Hintergrundinformationen zur Spielwelt, den Charakteren und Waffen zusammenfasst, den sogenannten Grimoire. Den können wir aber lediglich im Webbrowser auf http://www.bungie.net aufrufen, wenn wir zuvor unseren PSN- oder XBL-Account mit dem Bungie-Server verknüpft haben. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hat während der Beta keiner von euch in das "Grimoire" geschaut ? Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Hat während der Beta keiner von euch in das "Grimoire" geschaut ? Ich muss zugeben - nein. Fand ich zu doof. Grundsätzlich finde ich es auch mühsam, wenn man sich die Story mühsam woanders abholen muss. Den DS-Vergleich verbitte ich mir, denn da war die Story im Spiel bereits drin und musste nur (mit Hilfe externer Seiten) interpretiert werden. Bei Destiny hat man aber scheinbar diegesamte Story genommen, aus dem Spiel entfernt und in eine Homepage gepackt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ''Letztlich ist aber auch das Mond-Areal bislang relativ geradlinig gestaltet,wir hatten abermals nicht den Eindruck, dass es sich lohnt, die Welt zu erkunden und beispielsweise hinter einem abgelegenen Lagerbehälter nachzusehen - es gibt immer noch kaum etwas zu entdecken. Und so hübsch die Welt auch gestaltet ist, so statisch wirkt sie.'' also alles noch so wie in der beta. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das Grimoire-Zeugs wurde im Spiel ja auch nicht erklärt? Mitten im Gefecht bli bla ablo "Grimoire-Karte freigeschaltet".. bäm bäm bäm was wie wo? Grimoire? Was zur Hölle soll das sein? Ne, nie nachgeschaut... und pardon.. wenn ich eine epische Geschichte erst nachlesen muss - auf einer anderen Plattform ... Ich sehe das aber bestimmt ganz falsch.. soll heute ja normal sein Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das Grimoire-Zeugs wurde im Spiel ja auch nicht erklärt? Mitten im Gefecht bli bla ablo "Grimoire-Karte freigeschaltet".. bäm bäm bäm was wie wo? Grimoire? Was zur Hölle soll das sein? Ne, nie nachgeschaut... und pardon.. wenn ich eine epische Geschichte erst nachlesen muss - auf einer anderen Plattform ... Ich sehe das aber bestimmt ganz falsch.. soll heute ja normal sein Habe damals nur zu den Gegnern ein paar Grimoire Cards gelesen, aber ja, das hätte man ruhig IN das Game einbauen können. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das ist völlig beschissen gelöst. Texte zur Lore schön und gut, aber dann bitte ins Spiel integriert. Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Das ist völlig beschissen gelöst. Texte zur Lore schön und gut, aber dann bitte ins Spiel integriert. Sehe ich auch so! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich muss irgendwie sagen, das ganze stösst mir etwas sauer auf und ich hoffe, das wird nicht die zukunft der videospiel-entwicklung sein. als neutraler beobachter - das game hat mich von anfang an nicht die bohne interessiert - schockiert einfach die tatsache, dass man hier grundsätzlich mal die katze im sack kauft. wird das spiel ein renner und viele leute hocken dem hype- und marketing-zug auf, wird laufend ausgebaut und das spiel könnte sich eventuell entwickeln. dann gibts die ersten teuren zusatzpacks etc. etc... wenn nicht und die umsätze nicht stimmen, was wird dann? ist nur so eine randbemerkung von mir... will auch keine grosse diskussion auslösen. gut konnte man hier wenigstens an einer beta schnuppern. hat mich def von einem fehlkauf abgehalten. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nanü, ich bin ja schon im Clan.. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Early Access to the Vanguard Armory and Player Emblem pre-order bonus, Exclusive In-Game: Ghost Casing, Player Ship and Player Emblem. Ich weiss, früher und so, alles besser... aber ab welchem Zeitpunkt genau galt so etwas wie das hier (und das ist ja nicht nur bei Destiny so) als "Mehr"wert? Embleme, Waffenskins, "Ghost Casing"... (den sieht man ja eh kaum beim Spielen )... meine Fresse... aber offenbar fliegen viele Spieler drauf. Auch die Drohnen-Skins bei Shadow Fall... meine Güte. Zitieren
Recommended Posts