Deadman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 MP bei Destiny ist KACKE! Ich bin zu langsam dafür.... Ich werde schön meine Finger davon lassen. Die Co-op Story und gut ists..... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Natürlich auch auf der PS4 unterwegs. Ich bin auch dabei! MP interessiert mich nicht wirklich. Fand ich schon während der Beta nicht besonders spannend Zitieren
Issy Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 MP bei Destiny ist KACKE! Ich bin zu langsam dafür.... Ich werde schön meine Finger davon lassen. Die Co-op Story und gut ists..... Dito - ich habe in der Beta nur kurz in den MP reingeschnuppert und konnte glaube ich keine 10m am Stück gehen, weil ich ständig nur abgeschossen wurde. Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 MP bei Destiny ist KACKE! This Ich bin zu langsam dafür.... Vielleicht auch this Ich werde schön meine Finger davon lassen. Die (Co-op) Story und gut ists..... This Zitieren
Xamd Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Existiert der LG Clan aus der Beta noch? Kann's kaum erwarten.:megusta:MP wird super. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Existiert der LG Clan aus der Beta noch? Yes, sir! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Bin auch auf der PS4 unterwegs. Wegen den Rechnungen: Ach so, dann nimmt das WOG nicht so genau. Wenn ich lese das die Rechnung überfällig ist, dann hab ich bereits ein schlechtes Gewissen (mag keine Mahnungen). Aber in demfall könnte ich auch warten. Merci für die Rückmeldungen, dann ist ja alles halb so wild. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hoffentlich werd ich nie so alt, dass ich nicht mehr gegen andere spielen will. Zitieren
Nakira Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 wann gehen heute die Server on, hat da jemand verlässliche Infos? 18.00? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 gemäss areagames um 13.00 uhr http://www.areagames.de/games/destiny/news/erfahrt-bungie-destiny-server-online-schaltet-132637/ Zitieren
ploher Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Natürlich auch auf der PS4 unterwegs. Bin auch auf PS4 unterwegs. Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hoffentlich werd ich nie so alt, dass ich nicht mehr gegen andere spielen will. Ich hatte null Probleme mit dem Killzone-MP. War da eigentlich ziemlich gut unterwegs. Aber mit dem Destiny-MP komme ich schlicht nicht klar. Ob das jetzt an den eigenen Fähigkeiten lag, oder ob die anderen total overpowered waren, weiss ich nicht. Aber wenn ich auf 50 eigene Tode einen einzigen Kill schaffe, läuft was falsch und ich kann mich nicht weiter dafür begeistern. Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hatte null Probleme mit dem Killzone-MP. War da eigentlich ziemlich gut unterwegs. Aber mit dem Destiny-MP komme ich schlicht nicht klar. Ob das jetzt an den eigenen Fähigkeiten lag, oder ob die anderen total overpowered waren, weiss ich nicht. Aber wenn ich auf 50 eigene Tode einen einzigen Kill schaffe, läuft was falsch und ich kann mich nicht weiter dafür begeistern. Ich musste die Sensitivität beim Stick bis auf 10 raufschrauben um eine einigermassen akzeptable K/D Ratio zu haben Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich musste die Sensitivität beim Stick bis auf 10 raufschrauben um eine einigermassen akzeptable K/D Ratio zu haben Es lag bestimmt nicht nur daran - wenn ich einen Gegner mit mehr als einem Magazin vollpumpe (!), der aber immer noch steht und mich mit einem Schuss erledigt... eh ja. Zitieren
aemjay Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 gemäss areagames um 13.00 uhr http://www.areagames.de/games/destiny/news/erfahrt-bungie-destiny-server-online-schaltet-132637/ FUUUUUUUUUUUUACK.... und Wog liefert erst auf Morgen schaade grml.... mein Hypeherz schlägt schon fast übernatürlich schnell!!!! Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 kann mich jemand auf die clanliste setzen? Johnny_Holiday (PSN) danke. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hatte null Probleme mit dem Killzone-MP. War da eigentlich ziemlich gut unterwegs. Aber mit dem Destiny-MP komme ich schlicht nicht klar. Ob das jetzt an den eigenen Fähigkeiten lag, oder ob die anderen total overpowered waren, weiss ich nicht. Aber wenn ich auf 50 eigene Tode einen einzigen Kill schaffe, läuft was falsch und ich kann mich nicht weiter dafür begeistern. Ich kann dafür mit solchen Shootern wie Killzone im MP weniger anfangen. Denke bei einem Spiel mit so unterschiedlichen Waffen, macht's eben dann auch noch bisschen was aus. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wir können ja sonst auch mal zusammen ein paar Spiele im MP zocken. Ich werde wahrscheinlich schon ein paar Tipps geben können. Wenn man ein wenig auf Taktik, Waffen/Granaten Wahl und Map Set up schaut, steht man plötzlich viel besser da. Und zusammen gibt's eben auch das wichtige Call out, wodurch du weisst wo sich die Gegner befinden. LG Clan wird schon was reissen. Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Ich zocke heute Abend mal ne Runde Borderlands 2... Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich zocke heute Abend mal ne Runde Borderlands 2... Ist das so ein Retrospiel? Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Ist das so ein Retrospiel? Ja, so wie Destiny ... nur mit Inhalt Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ja, so wie Destiny ... nur mit Inhalt Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 ... und mit Story! [spoiler=!!!]Nee, Scherz. Bin ja gespannt auf eure Eindrücke Zitieren
Nakira Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... und mit Story! [spoiler=!!!]Nee, Scherz. Bin ja gespannt auf eure Eindrücke Ich schicke dir dann meines, bin schwach geworden und bin es am saugen. WOG liefert morgen noch eine Version. Wenn du dann auch noch schwach wirst, mache ich Dir dann einen guten Preis. Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Ich schicke dir dann meines, bin schwach geworden und bin es am saugen. WOG liefert morgen noch eine Version. Wenn du dann auch noch schwach wirst, mache ich Dir dann einen guten Preis. Danke und Deal. Nehme es gern, wenn die Ersteindrücke gut sind Zitieren
Recommended Posts