Little_JoeY Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Lol...joey...gehst dir die alten versionen nochmals kaufen??? Freitag... Ich brauch jetzt ein Bier! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hmm..geht mir nicht anders: Nächste Woche: Madden 15 (obwohl das, genau wie FIFA, was für Zwischendurch ist) 2 Wochen danach: Destiny 2 Wochen danach: FIFA 15 1 Woche danach: HORIZON 2 und dann dürfte schon bald GTA V für "ThisGen" erscheinen... :sabber: Die nächsten paar Wochen werden hart. Ich hoffe Horizon 2 wird so elegant und chaotisch wie Teil 1. omfg . Wenn Harry an einer Abzweigung vorbeigedonnert ist LG = Lackschaden Gangsters Bei Destiny habe ich wenig bis keine Ahnung was da auf mich zukommt . Viele Orte und viele Quests nehme ich an. Gibt es Fahrzeuge? Zitieren
Limality Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich hoffe Horizon 2 wird so elegant und chaotisch wie Teil 1. omfg . Wenn Harry an einer Abzweigung vorbeigedonnert ist LG = Lackschaden Gangsters Bei Destiny habe ich wenig bis keine Ahnung was da auf mich zukommt . Viele Orte und viele Quests nehme ich an. Gibt es Fahrzeuge? Wahrscheinlich nur auf der PS4 Aber im Ernst: Es gibt so Gleiter a la Star Wars Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Destiny bin ich auch bei Day One dabei. Aber ansonsten kommt nicht mehr so viel bei mir dieses Jahr. Zitieren
aemjay Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Yapp sicherlich mal diese Raumgleiter dingens. die wie aussehen wie die Mopeds bei Starwars. In den Multiplayern gibt es auf jedenfall noch andere Gleiter Panzer. Bei Horizon2 werd ich dann wohl auch die LG Crew joinen. Muss doch auch mal bei euren Lackschäden dabei sein Ich sponsore auch gerne mal nen Kratzer dazubei Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Noch von gestern: Destiny has gone gold http://www.vg247.com/2014/08/25/destiny-has-gone-gold/ Zitieren
David Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Im Facebook-Feed: ^Time Square Zitieren
Deadman Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ich freu mich drauf. Das wird wirklich was gutes un Co-op machts bestimmt noch um einiges mehr Laune. Die Beta hab ich nur :fa : gezockt, und das hat mir schon gefallen... Bull3t Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Wenn du in ein Fahrzeug sitzt renne ich um mein Leben Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 PS exklusives Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=IbhPxUDA0LQ Gut, ist vielleicht nice to have, aber erhöht jetzt wohl nicht massiv die Qualität gegenüber der One-Fassung. Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Diablo 3 war ja nur die Vorspeise...Hauptgang: Destiny Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Diablo 3 war ja nur die Vorspeise...Hauptgang: Destiny Zum Dessert gibt's dann den Zuckerguss aka Driveclub Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wa nehmet One-ler für e Klass? Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wa nehmet ihr für e Klass? Hunter Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hunter +1 Nur scho wiler eifach am beschte usgseht. Abr das isch ja gschmackssach.. Zitieren
Deadman Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wa nehmet One-ler für e Klass? Ich werde wohl auch mit dem Hunter anfangen, der hat mir in der Beta an besten gefallen... Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Warlock oder Hunter. Weiss nicht mal mehr, welchen ich in der Beta gespiel thabe ... sehen aber auch alle ziemlich gleich aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Die Bilder von den 3 sind nicht soo aussagend, jo Titan Tank Hunter Buffs, Fallen, Minions Warlock mit Nahkampf ? Zitieren
aemjay Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hab in der Beta alle Drei auf l8 gespielt, keine wirklichen Unterschiede ausser die Megas und die Nahkampf fähigkeit entdeckt. Iwie machen mich alle Klassen an, werd wohl so oder so alle spielen. Beginnen werd ich aber wohl mit dem Warlock! Zitieren
Deadman Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mir haben halt die Nahkampfskills vom Warlock am meisten zugesagt... [spoiler=SKILLZ] Hunter Hunters once prowled the wilderness and wastelands, taking big risks for even bigger rewards. You're no outlaw—at least, not anymore—but making your own luck has always meant bending the rules. Your unique brand of daring and ingenuity is needed now more than ever. While they may seem to only be long range experts, the Hunter excels in silent close combat kills with their dagger. Stalk your prey from long range or sneak up for the kill Utilize Solar Light to burn your enemies to a crisp Titan Titans built the Wall, and gave their lives to defend it. Now, you stand in the same high place, steadfast and sure, protecting all who shelter in your shadow. You hail from a long line of heroes, forged from strength and sacrifice. Our enemies may be deadly and merciless, but so are you. You're a tank of a soldier who can wield any weapon, but also protect any friend. Use an impressive mix of offensive and defensive skills to hold the line Punch holes in the enemy's defense with brutal melee attacks Warlock Warlocks have long studied the Traveler, mastering some of its arcane energies. Its true purpose still remains a great mystery, but discovering truth has always driven you into the unknown. Now, our enemies are the only thing that stands between you and the lost wonders of our Golden Age. Any foes attempting to stand in your way will prove no match for your powerful magic attacks. Master the void to assault your enemies with magical blasts Empower yourself with Solar Light to greatly increase your attacks Q Zitieren
XoliX Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich habe in der Beta Warlock und Hunter gespielt, wobei mir der Hunter mir ein bisschen besser gefallen hat. Werd also auch mit dem Hunter beginnen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Schiessen und Magic klingt gut. Warlock Zitieren
ushan Geschrieben 28. August 2014 Autor Geschrieben 28. August 2014 Auch Warlock. Obwohl ich immer wieder mit dem Abbestellen-Button flirte... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wenn alle mit Hunter und Warlock zocken, dann nehme ich den Titan :petzi : Zitieren
Recommended Posts