Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...
Geschrieben

Oh dieses Planeten Setup gefällt sehr. Viel Wasser und Wälder.

Ich denke da kommt was nettes auf uns zu. Und wen Sie nun täglich neue Planeten vorstellen, kriegen wir auch genug Inhalt denk ich :)

Geschrieben
:unhappy: gottverdammte huere sausiech isch das...klar...er cha damit mache waser wott....aber trotzdem...gottverdammte sauhund...

Ich kann keine Ricardo links öffnen im Geschäft, was verkauft der werte Herr denn?

Geschrieben

Wobei die Frage auch gestellt werden kann "Sind die Leute so blöd, dass er sich das erlauben kann?" Die Antwort wäre dann wieder "Ja"...

Ich meine man hat ja nichts von so einer Custom Konsole - es ist die gleiche Hardware...

Geschrieben

Aber wie überall gibt es Sammler die dann unbedingt genau dieses Teil haben müssen. Ich hatte damals auch die 360er im Halo4 Design gekauft. Weil ich einfach die wollte.

Momentan hab ich die Stinknormale One, lieboigle aber mit der Weissen, Sonder Edition. Klar nebst Farbe udn design ändert sich hier auch noch die HDD Grösse, aber naja ma sehn. Wenn WoG diese Special Edition einpflegt, werd ichs mir nochmals überlegen. Bisher haben Sie nur die Call of Duty Edition.

Geschrieben
Wobei die Frage auch gestellt werden kann "Sind die Leute so blöd, dass er sich das erlauben kann?" Die Antwort wäre dann wieder "Ja"...

Ich meine man hat ja nichts von so einer Custom Konsole - es ist die gleiche Hardware...

Ushan...das ist doch keine Custom Konsole :ugly:

Die Ghost Edition von Destiny ist das Game + Fancy Case + Art Books + etc + richtigen Ghost :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

220.- für so einen kleinen Ghost, ein paar in-game Sachen und ein Artbook :ming: ich kauf mir ja schon lange nicht mehr so Zeug, aber da ist die Witcher 3 LE um einiges besser.

Und falls jemand noch mehr dafür hinblättert :hmm:...versteh's nicht.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Ushan...das ist doch keine Custom Konsole :ugly:

Die Ghost Edition von Destiny ist das Game + Fancy Case + Art Books + etc + richtigen Ghost :ugly:

my bad...aber noch mehr Crapscheisse. Und ein richtiger Ghost :ming:

Wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es dumme Angebote gibt wo die dumme Nachfrage stimmt. Nix für ungut aemjay...