Deadman Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Habe ich was verpasst? Ja. Den Mond! Zitieren
aemjay Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 gibts das Handy App auch für die Schweiz? Oder nur für die Länder wo die Box schon offiziell raus ist? Zitieren
Iggy Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Das Game kommt ja nicht nur für den Knochen! App ist auch hier schon erhältlich - zumindest bei android. Zitieren
Deadman Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Auch aufm iPhone. MJ, machmal weiss ich echt nicht wo du hin denkst....... Zitieren
aemjay Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 manchmal denke ich nicht Danke für den hint Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=sbj3K3930Nk# Zitieren
XoliX Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Guter Trailer! Nur "become legend"? Wäre schön, wenn man richtiges Englisch brauchen würde. Kommt mir vor wie "I'm loving it" Zitieren
aemjay Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Muss es haben! jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezt! Zitieren
aemjay Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Oh dieses Planeten Setup gefällt sehr. Viel Wasser und Wälder. Ich denke da kommt was nettes auf uns zu. Und wen Sie nun täglich neue Planeten vorstellen, kriegen wir auch genug Inhalt denk ich Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Es nimmt groteske Formen an... http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-4/destiniy-ghost-edition-ps4/v/an741881620/ Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Es nimmt groteske Formen an... http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-4/destiniy-ghost-edition-ps4/v/an741881620/ gottverdammte huere sausiech isch das...klar...er cha damit mache waser wott....aber trotzdem...gottverdammte sauhund... Zitieren
Deadman Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 gottverdammte huere sausiech isch das...klar...er cha damit mache waser wott....aber trotzdem...gottverdammte sauhund... Ich kann keine Ricardo links öffnen im Geschäft, was verkauft der werte Herr denn? Zitieren
ushan Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 eine ps4 destiny edition für 900 Stutz Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 eine ps4 destiny edition für 900 Stutz Eine Destiny Ghost Edition für die PS4 für min.d 900 Franken....sofrt-kauf-preise bei 1200 CHF... Zitieren
Deadman Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Eine Destiny Ghost Edition für die PS4 für min.d 900 Franken....sofrt-kauf-preise bei 1200 CHF... Ist diese so stark limitiert dass der sich das erlauben kann? Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ist diese so stark limitiert dass der sich das erlauben kann? Japp... Zitieren
ushan Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 Wobei die Frage auch gestellt werden kann "Sind die Leute so blöd, dass er sich das erlauben kann?" Die Antwort wäre dann wieder "Ja"... Ich meine man hat ja nichts von so einer Custom Konsole - es ist die gleiche Hardware... Zitieren
aemjay Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Aber wie überall gibt es Sammler die dann unbedingt genau dieses Teil haben müssen. Ich hatte damals auch die 360er im Halo4 Design gekauft. Weil ich einfach die wollte. Momentan hab ich die Stinknormale One, lieboigle aber mit der Weissen, Sonder Edition. Klar nebst Farbe udn design ändert sich hier auch noch die HDD Grösse, aber naja ma sehn. Wenn WoG diese Special Edition einpflegt, werd ichs mir nochmals überlegen. Bisher haben Sie nur die Call of Duty Edition. Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Wobei die Frage auch gestellt werden kann "Sind die Leute so blöd, dass er sich das erlauben kann?" Die Antwort wäre dann wieder "Ja"... Ich meine man hat ja nichts von so einer Custom Konsole - es ist die gleiche Hardware... Ushan...das ist doch keine Custom Konsole Die Ghost Edition von Destiny ist das Game + Fancy Case + Art Books + etc + richtigen Ghost Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) 220.- für so einen kleinen Ghost, ein paar in-game Sachen und ein Artbook ich kauf mir ja schon lange nicht mehr so Zeug, aber da ist die Witcher 3 LE um einiges besser. Und falls jemand noch mehr dafür hinblättert ...versteh's nicht. bearbeitet 19. August 2014 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 Ushan...das ist doch keine Custom Konsole Die Ghost Edition von Destiny ist das Game + Fancy Case + Art Books + etc + richtigen Ghost my bad...aber noch mehr Crapscheisse. Und ein richtiger Ghost Wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es dumme Angebote gibt wo die dumme Nachfrage stimmt. Nix für ungut aemjay... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich bin versucht, dort ein "Hat es dir ins Hirn geschissen?" als Frage zu posten. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Das Game macht mich weniger an als je ein SiFi Game zuvor. Hoffe dieser MP-Koop-Baller Trend ebbt bald wieder ab. Es ist gar das grässlichste aller Genres. Zitieren
Recommended Posts