Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
War die Mondmission nur gestern spielbar? :ugly:

Soweit ich weiss schon. Halt während den angekündigten vier Stunden.

Btw: Weiss jemand, was das Goodie war, das man für die Vollversion erhielt? Ist es die Waffe, die einem der Sprecher offeriert hat?

Geschrieben

Jop, zwischen 23.00 und 01.00.

Ich denke, da, wo Lima, JoeY und ich waren, dürfte die zweite Mission stattfinden.

War trotzdem ansprechend.

Anyway, mein Beta-Fazit:

Destiny hat das Zeug dazu, der nächste grosse, den Markt bestimmende Shooter zu werden. Präsentation, Story, Atmosphäre, Gunplay, Homogenisierung von SP und MP: Das ist alles vom Feinsten.

Das einzige kleine Fragezeichen stelle ich beim Missionsdesign. Hier haben sich bisher die Missionsziele und der Missionsaufbau sehr stark geähnelt. Ich hoffe, da kommt für die nötige Langzeitmotivation noch etwas mehr Diversität dazu.

Aber ansonsten: FANTASTISCH!

Geschrieben
Soweit ich weiss schon. Halt während den angekündigten vier Stunden.

Btw: Weiss jemand, was das Goodie war, das man für die Vollversion erhielt? Ist es die Waffe, die einem der Sprecher offeriert hat?

Ein Abzeichen wars glaub.

Geschrieben

Ich finde es völlig bescheuert, dass das nur in dieser Zeit ging. Kann ja nicht jeder vor der Konsole warten zur angegebenen Zeit :ugly:

Geholt wird das Game eh, aber ich bin hässig wegen der Mondmission...

Geschrieben
Ich finde es völlig bescheuert, dass das nur in dieser Zeit ging. Kann ja nicht jeder vor der Konsole warten zur angegebenen Zeit :ugly:

Die wollten halt so viele wie möglich vor die Konsole locken, damit es auch ein wirklicher Stresstest ist. Mit 'ner zeitlich exklusiven Mondmission ist das halt am ehesten zu erreichen.

Geschrieben

:lol: naja, geht ja wirklich nicht mehr all zu lange bis September :fh:

Geschrieben

Ushi, chasch di tröschte... ich habe die Mondmission auch verpasst, obwohl ich am zocken war. :ugly:

Ich war so mit den anderen Missionen beschäftigt, dass ich total die Zeit vergessen habe. :glupsch:

Aber ich werde mir das Game sowieso holen. Gefällt mir wirklich gut. Die Atmosphäre, die das Spiel schafft, ist einfach genial! :circle:

Geschrieben
Kann man sein Charakter aus der Beta in der Final Version ūbernehmen? Wer Super :circle:

Nope.

Auf NeoGAF gibt's momentan ne Diskussion bezüglich Umfang. Angeblich gibt's nur ein Gebiet pro Planet und 4-5 Planeten, das heisst das in der Beta wäre bereits alles vom Planet Erde :nervous: alles andere per DLC.

Geschrieben

Ich konnte mich mit dem MP leider gar nicht anfreunden. Bin dafür wohl einfach zu alt geworden :monocle:

Dafür vermochte der PvE Teil wirklich überzeugen. Ich hoffe nur, dass das Endgame vom Destiny genug PvE Inhalte bietet. Denn mit Freunden die Missionen im Coop Modus zu spielen war wirklich spassig. Gibt es dazu zwischenzeitlich nähere Infos?

Geschrieben

Die Idee ist ja auch, dass man schnell aufs höchste Level kommt und dann die höheren Missionen abfarmt.

Irgendwie muss man ja auch die Marken ansammeln, die man für die Legendären Items braucht.

:crazytroll:

Geschrieben
Wäre eine Enttäuschung, aber gut vorstellbar...Activision wird die Kuh schon melken...aber ja, ich werde bei dem Game wohl alles kaufen :ugly:

jap, ich auch :nervous: sollte man zwar nicht unterstützen aber kommt man nicht drum rum bei der perle....

Geschrieben

Ich werde zwar von Anfang an dabei sein, aber wohl nur das Storyzeug machen. Wenn der SP-Modus um die 10 Stunden geht, inkl. Levelaufstieg bis Max-Stufe, motze ich nicht. MP-DLCs werde ich wohl ignorieren, so wie ich Activision kenne. Ich hoffe der freie Content wird nicht auf ein absolutes Minimum runtergefahren, bis wir nur ein leeres Gerüst haben und für jede Art von Filler dazubezahlen müssen.