Goldstein Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hett sech aber glohnt, saugeile Dungeon xih. Ou ohni Mission Zitieren
XoliX Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Isch dä o dert gsi? Ke Oger gseh uf au fäu. Oder meinet dir die zwöi 12er Level Viecher? Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Nei sones grosses viech miteme riese grind.. wo violetti schüss usm grind schiesst Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Geschrieben 27. Juli 2014 War die Mondmission nur gestern spielbar? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 War die Mondmission nur gestern spielbar? Soweit ich weiss schon. Halt während den angekündigten vier Stunden. Btw: Weiss jemand, was das Goodie war, das man für die Vollversion erhielt? Ist es die Waffe, die einem der Sprecher offeriert hat? Zitieren
Limality Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 War die Mondmission nur gestern spielbar? Jupp. Gestern ab 23:00 Uhr für 2 Stunden Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Jop, zwischen 23.00 und 01.00. Ich denke, da, wo Lima, JoeY und ich waren, dürfte die zweite Mission stattfinden. War trotzdem ansprechend. Anyway, mein Beta-Fazit: Destiny hat das Zeug dazu, der nächste grosse, den Markt bestimmende Shooter zu werden. Präsentation, Story, Atmosphäre, Gunplay, Homogenisierung von SP und MP: Das ist alles vom Feinsten. Das einzige kleine Fragezeichen stelle ich beim Missionsdesign. Hier haben sich bisher die Missionsziele und der Missionsaufbau sehr stark geähnelt. Ich hoffe, da kommt für die nötige Langzeitmotivation noch etwas mehr Diversität dazu. Aber ansonsten: FANTASTISCH! Zitieren
Liam Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Soweit ich weiss schon. Halt während den angekündigten vier Stunden. Btw: Weiss jemand, was das Goodie war, das man für die Vollversion erhielt? Ist es die Waffe, die einem der Sprecher offeriert hat? Ein Abzeichen wars glaub. Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Geschrieben 27. Juli 2014 Ich finde es völlig bescheuert, dass das nur in dieser Zeit ging. Kann ja nicht jeder vor der Konsole warten zur angegebenen Zeit Geholt wird das Game eh, aber ich bin hässig wegen der Mondmission... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich finde es völlig bescheuert, dass das nur in dieser Zeit ging. Kann ja nicht jeder vor der Konsole warten zur angegebenen Zeit Geholt wird das Game eh, aber ich bin hässig wegen der Mondmission... Die wollten halt so viele wie möglich vor die Konsole locken, damit es auch ein wirklicher Stresstest ist. Mit 'ner zeitlich exklusiven Mondmission ist das halt am ehesten zu erreichen. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich finde es völlig bescheuert, dass das nur in dieser Zeit ging. Kann ja nicht jeder vor der Konsole warten zur angegebenen Zeit Geholt wird das Game eh, aber ich bin hässig wegen der Mondmission... naja, geht ja wirklich nicht mehr all zu lange bis September Zitieren
Issy Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ushi, chasch di tröschte... ich habe die Mondmission auch verpasst, obwohl ich am zocken war. Ich war so mit den anderen Missionen beschäftigt, dass ich total die Zeit vergessen habe. Aber ich werde mir das Game sowieso holen. Gefällt mir wirklich gut. Die Atmosphäre, die das Spiel schafft, ist einfach genial! Zitieren
Liam Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Kann man sein Charakter aus der Beta in der Final Version ūbernehmen? Wer Super Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Kann man sein Charakter aus der Beta in der Final Version ūbernehmen? Wer Super Nope. Auf NeoGAF gibt's momentan ne Diskussion bezüglich Umfang. Angeblich gibt's nur ein Gebiet pro Planet und 4-5 Planeten, das heisst das in der Beta wäre bereits alles vom Planet Erde alles andere per DLC. Zitieren
Liam Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Schade... Bezüglich DLC's werden Sie die Kuh Melken bis nur noch Luft kommt. Das steht schon mal fest Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Geschrieben 27. Juli 2014 Was erwartet man auch von Activision. Level DLC Galore Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Also das wäre echt ein grosser fail wenn es so kurz ist.... Das Level max soll ja bei 20 liegen Zitieren
Batosei Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Aber so kann es kommen, ich hab aber meine Vorbestellung mal storniert. Da wart ich lieber, besonders da mich die Beta nicht aus den Latschen haut. Zitieren
Fleus Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich konnte mich mit dem MP leider gar nicht anfreunden. Bin dafür wohl einfach zu alt geworden Dafür vermochte der PvE Teil wirklich überzeugen. Ich hoffe nur, dass das Endgame vom Destiny genug PvE Inhalte bietet. Denn mit Freunden die Missionen im Coop Modus zu spielen war wirklich spassig. Gibt es dazu zwischenzeitlich nähere Infos? Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn es wirklich so kurz wäre, dann gute Nacht. Das wäre echt eine Enttäuschung . Gut, falls das Lvl-Cap wirklich bei 20 liegen sollte, wäre es ja eigentlich nur logisch. Zitieren
XoliX Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wäre eine Enttäuschung, aber gut vorstellbar...Activision wird die Kuh schon melken...aber ja, ich werde bei dem Game wohl alles kaufen Zitieren
David Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Die Idee ist ja auch, dass man schnell aufs höchste Level kommt und dann die höheren Missionen abfarmt. Irgendwie muss man ja auch die Marken ansammeln, die man für die Legendären Items braucht. Zitieren
Liam Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wäre eine Enttäuschung, aber gut vorstellbar...Activision wird die Kuh schon melken...aber ja, ich werde bei dem Game wohl alles kaufen jap, ich auch sollte man zwar nicht unterstützen aber kommt man nicht drum rum bei der perle.... Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Geschrieben 27. Juli 2014 Ich werde zwar von Anfang an dabei sein, aber wohl nur das Storyzeug machen. Wenn der SP-Modus um die 10 Stunden geht, inkl. Levelaufstieg bis Max-Stufe, motze ich nicht. MP-DLCs werde ich wohl ignorieren, so wie ich Activision kenne. Ich hoffe der freie Content wird nicht auf ein absolutes Minimum runtergefahren, bis wir nur ein leeres Gerüst haben und für jede Art von Filler dazubezahlen müssen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Dabei war die Coop-Strike-Mission in etwa das coolste der ganzen Beta. Glaube ausserdem nicht, dass man die einfach übergehen kann. Die sind fest in die Story verwoben. Zitieren
Recommended Posts