Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Also mich irritiert jetzt das die ersten 5 Missionen alle auf der selben Karten spielen, hoffentlich gibt es genug Karten und Abwechslung in die Finale version

Destiny ist ja nur der Anfang eines auf Jahre ausgelegten Projektes. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten 10 Jahren eine komplette Galaxie zusammen haben. Es ist ja nur der Anfang der Geschichte, bevor es mal ab zum Mond geht... Ich mache mir da keine grossen Sorgen. Ich hoffe einfach auf eine starke Geschichte, da mich schlichter MP eher weniger reizt.

Geschrieben (bearbeitet)
Also mich irritiert jetzt das die ersten 5 Missionen alle auf der selben Karten spielen, hoffentlich gibt es genug Karten und Abwechslung in die Finale version

Ja? ist ja schon längst bekannt? Missionen gibt's ja nicht nur auf der Erde... auf den Mond kannst du ja auch noch.. und wenn ich mich nicht irre, ist der Mars auch noch Schauplatz?

http://destiny.wikia.com/wiki/Locations

http://www.destinythegame.com/game/destinations

Venus ebenso.

Vielmehr hoffe ich, dass es genügend zu erforschen gibt.. und nicht nur Shooter-Sequenzen mit Wellenabwehr.

No Man's Sky X Destiny.... holy shit, dat wär was... :happytears:

Aber ja, letztlich dient die Beta ja dazu, die Serverkapazitäten und dessen Stabilität zu testen - dass es da etwas zur Sache gehen muss, verstehe ich. Aber ich will in einem solch reichhaltigen SciFi-Universum auch den (Er-)Forscherdrang stillen... Metroid Prime hat ja bereits vorgemacht, wie eine perfekte Mischung auszusehen hat.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Naja, es wird ja in den Jahren so viel in den Titel investiert, da MUSS einfach ein Riesenuniversum kommen. Seit ich die ersten paar Stunden gespielt habe, glaube ich daran, dass es grossartig wird!

Geschrieben
Es isch so guet...en wahrgwordne Traum! :mushy::sabber:

Wir müssen dann schon mal eine Runde zusammen zocken.:thumbsup:

Gestern den Jäger angefangen. Mit der ersten Waffe und dem kaputten Visier 25 Kills abgestaubt.:ugly: Warlock oder Hunter, bin mir da noch nicht so sicher was ich spielen werde. Die Super Fähigkeit vom Hunter ist schon sehr sehr stark, hingegen hat der Warlock die beste Granate und auch eine starke Fähigkeit.

Titans sind für nichts.:ming:

Geschrieben

Ich hab gestern noch ein bisschen das Freeplay ausprobiert - Explore Old Russia, oder so, wo dynamisch minimissionen auf der ganzen Karte generiert werden. Hat mir sehr gut gefallen. Dannach noch bei zwei Trupps ausgeholfen den Riesenmech zu legen.

Das Ding gefällt mir, aber ich hoffe extrem stark auf ne gute Story. Sonst ist es nämlich unwesentlich mehr als ein ein hübscheres Borderlands mit schwächerem Loot :pokerface:

Geschrieben
Wir müssen dann schon mal eine Runde zusammen zocken.:thumbsup:

Gestern den Jäger angefangen. Mit der ersten Waffe und dem kaputten Visier 25 Kills abgestaubt.:ugly: Warlock oder Hunter, bin mir da noch nicht so sicher was ich spielen werde. Die Super Fähigkeit vom Hunter ist schon sehr sehr stark, hingegen hat der Warlock die beste Granate und auch eine starke Fähigkeit.

Titans sind für nichts.:ming:

Oh ja! :circle:

Heute Abend mal den MP ausprobieren, bin sehr gespannt! :circle:

Ich hab gestern noch ein bisschen das Freeplay ausprobiert - Explore Old Russia, oder so, wo dynamisch minimissionen auf der ganzen Karte generiert werden. Hat mir sehr gut gefallen. Dannach noch bei zwei Trupps ausgeholfen den Riesenmech zu legen.

Das Ding gefällt mir, aber ich hoffe extrem stark auf ne gute Story. Sonst ist es nämlich unwesentlich mehr als ein ein hübscheres Borderlands mit schwächerem Loot :pokerface:

Der Ansatz der Story hört sich für mich schon sehr interessant an...ich denke Bungie wird das Ding schon rocken! :circle:

Oh man so keine Lust zum Arbeiten, am liebsten wieder heim und weiterzocken! :circle:

Voll verliebt bini! :circle:

:circle::circle::circle::circle::circle:

Geschrieben

Also bitte:rolleyes:Auch wenn's von Bungie kommt und gross angekündigt wurde, man muss sich den eigenen Erwartungen auch mal bewusst werden. Auch dieses Spiel wird vermutlich nicht die allerbesten Komponenten aus jedem Shooter der Videospielgeschichte vereinen.

Trotzdem, das Gesehene bisher ist doch so unglaublich gut: Gameplay, Musik, Desing, sogar Single und Multiplayer funktionieren in dem Spiel ausgezeichnet. Man kann es kaum glauben aber ich bezeichne das Spiel in unserer heutigen Recycling Schema F Shooter Zeit sogar als Innovativ.

Zudem ist es erst die Beta, in den 2 vergangenen Tagen haben sie das Spiel schon merklich verbessert, der Loot aus den Beutetruhen wurde z.B. enorm erhöht.

Geschrieben

lol Michi ist ja voll drin :lamy:

Mich hats jetzt definitiv nicht wirklich aus den Latschen gehauen beim Anspielen am Sonntag, war aber auch nur eine kurze Session.

Evtl. heute (vor der MK-Session :rofl:) noch bisschen weiterzocken.

Aber es gefällt mir schon, nicht falsch verstehen ^^

Geschrieben

naja, so ganz nüchtern betrachtet hat ushi eigentlich schon recht.

bei borderlands war 100-mal mehr los in der spielwelt.

vom loot und den waffen wollen wir erst gar nicht sprechen.

bei destiny gab es nicht einen einzigen npc ausserhalb vom tower.

also wenn da nicht noch extrem viel nachgeliefert wird in sachen content

und story werden wohl sehr viele enttäuscht sein.

besonders wenn einem der mp am arsch vorbei geht wie mir.

Geschrieben

Yep - habe ich in der Anspielsession mit Joey und Xamd auch schon bemängelt. Erkundungsfaktor in der Beta geht praktisch gegen Null. Feind-Respawn innert 5 Minuten bei einem gerade gesäuberten Gebiet etc. etc. Und die Ladezeiten sind auch nicht von schlechten Eltern. Es bleibt definitiv vorbestellt, ich bin enorm auf die Spielwelt gespannt. Bislang hat man ja nur Teile vom alten Russland gesehen. Und nun ja - manchmal ist es so sehr Halo, dass man fast vergisst, dass es eigentlich Destiny ist :ugly:... das kann man gut oder schlecht finden.