BrawleR Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Der Early-Access den nur die Playstation Benutzer kriegen ist ja "super" (für Sony), aber der wurde ja jetzt von 6 Tagen auf 3 gekürtzt komme jedenfalls nicht rein. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Die Server sind down für Maintenance bis Mittwoch. Dann kann man wieder zocken...und erstmals auch als XBox One Spieler. Ist doch ganz einfach. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Also mich irritiert jetzt das die ersten 5 Missionen alle auf der selben Karten spielen, hoffentlich gibt es genug Karten und Abwechslung in die Finale version Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Also mich irritiert jetzt das die ersten 5 Missionen alle auf der selben Karten spielen, hoffentlich gibt es genug Karten und Abwechslung in die Finale version Destiny ist ja nur der Anfang eines auf Jahre ausgelegten Projektes. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten 10 Jahren eine komplette Galaxie zusammen haben. Es ist ja nur der Anfang der Geschichte, bevor es mal ab zum Mond geht... Ich mache mir da keine grossen Sorgen. Ich hoffe einfach auf eine starke Geschichte, da mich schlichter MP eher weniger reizt. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Also mich irritiert jetzt das die ersten 5 Missionen alle auf der selben Karten spielen, hoffentlich gibt es genug Karten und Abwechslung in die Finale version Ja? ist ja schon längst bekannt? Missionen gibt's ja nicht nur auf der Erde... auf den Mond kannst du ja auch noch.. und wenn ich mich nicht irre, ist der Mars auch noch Schauplatz? http://destiny.wikia.com/wiki/Locations http://www.destinythegame.com/game/destinations Venus ebenso. Vielmehr hoffe ich, dass es genügend zu erforschen gibt.. und nicht nur Shooter-Sequenzen mit Wellenabwehr. No Man's Sky X Destiny.... holy shit, dat wär was... Aber ja, letztlich dient die Beta ja dazu, die Serverkapazitäten und dessen Stabilität zu testen - dass es da etwas zur Sache gehen muss, verstehe ich. Aber ich will in einem solch reichhaltigen SciFi-Universum auch den (Er-)Forscherdrang stillen... Metroid Prime hat ja bereits vorgemacht, wie eine perfekte Mischung auszusehen hat. bearbeitet 21. Juli 2014 von radiant Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hoffe auch auf einen riesigen Universum wo es viele Sachen auch zu entdecken gibt, Da ich es langfristig spielen werde habe ich en mir auf denn psn store vorreserviert Zitieren
XoliX Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Naja, es wird ja in den Jahren so viel in den Titel investiert, da MUSS einfach ein Riesenuniversum kommen. Seit ich die ersten paar Stunden gespielt habe, glaube ich daran, dass es grossartig wird! Zitieren
Moragor Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Die Beta ist wieder UP (sagt zumindest die Mail die ich gerade bekommen habe). Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ab heute Abend auch dabei, merci Lima! Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ab heute Abend auch dabei, merci Lima! Bin gespannt was du dazu meinst, es fühlt sich so gut an als Halo Spieler. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Bin gespannt was du dazu meinst, es fühlt sich so gut an als Halo Spieler. Freu mich wie ein Kind darauf, bin gespannt, bis jetzt hab ich nur gutes gehört! Zitieren
Limality Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Freu mich wie ein Kind darauf, bin gespannt, bis jetzt hab ich nur gutes gehört! michi ab wann gehst du online? will deine reaktion live miterleben Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 michi ab wann gehst du online? will deine reaktion live miterleben Muss es noch runterladen, aber hab ja jetzt ne viel bessere Leitung...denke wird so 20:00 Uhr ungefähr. Schreibe Dir sonst! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Hat jemand noch nen Key für PS4? bearbeitet 23. Juli 2014 von reQu1Em Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hab auch PS4 gemeint, aber was anderes getippt... Zitieren
shrek Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hab auch PS4 gemeint, aber was anderes getippt... brauchst du noch einen? habe noch einen zur Verfügung. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Es isch so guet...en wahrgwordne Traum! Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Es isch so guet...en wahrgwordne Traum! Wir müssen dann schon mal eine Runde zusammen zocken. Gestern den Jäger angefangen. Mit der ersten Waffe und dem kaputten Visier 25 Kills abgestaubt. Warlock oder Hunter, bin mir da noch nicht so sicher was ich spielen werde. Die Super Fähigkeit vom Hunter ist schon sehr sehr stark, hingegen hat der Warlock die beste Granate und auch eine starke Fähigkeit. Titans sind für nichts. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab gestern noch ein bisschen das Freeplay ausprobiert - Explore Old Russia, oder so, wo dynamisch minimissionen auf der ganzen Karte generiert werden. Hat mir sehr gut gefallen. Dannach noch bei zwei Trupps ausgeholfen den Riesenmech zu legen. Das Ding gefällt mir, aber ich hoffe extrem stark auf ne gute Story. Sonst ist es nämlich unwesentlich mehr als ein ein hübscheres Borderlands mit schwächerem Loot Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wir müssen dann schon mal eine Runde zusammen zocken. Gestern den Jäger angefangen. Mit der ersten Waffe und dem kaputten Visier 25 Kills abgestaubt. Warlock oder Hunter, bin mir da noch nicht so sicher was ich spielen werde. Die Super Fähigkeit vom Hunter ist schon sehr sehr stark, hingegen hat der Warlock die beste Granate und auch eine starke Fähigkeit. Titans sind für nichts. Oh ja! Heute Abend mal den MP ausprobieren, bin sehr gespannt! Ich hab gestern noch ein bisschen das Freeplay ausprobiert - Explore Old Russia, oder so, wo dynamisch minimissionen auf der ganzen Karte generiert werden. Hat mir sehr gut gefallen. Dannach noch bei zwei Trupps ausgeholfen den Riesenmech zu legen. Das Ding gefällt mir, aber ich hoffe extrem stark auf ne gute Story. Sonst ist es nämlich unwesentlich mehr als ein ein hübscheres Borderlands mit schwächerem Loot Der Ansatz der Story hört sich für mich schon sehr interessant an...ich denke Bungie wird das Ding schon rocken! Oh man so keine Lust zum Arbeiten, am liebsten wieder heim und weiterzocken! Voll verliebt bini! :circle::circle: Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das Ding gefällt mir, aber ich hoffe extrem stark auf ne gute Story. Sonst ist es nämlich unwesentlich mehr als ein ein hübscheres Borderlands mit schwächerem Loot Also bitte:rolleyes:Auch wenn's von Bungie kommt und gross angekündigt wurde, man muss sich den eigenen Erwartungen auch mal bewusst werden. Auch dieses Spiel wird vermutlich nicht die allerbesten Komponenten aus jedem Shooter der Videospielgeschichte vereinen. Trotzdem, das Gesehene bisher ist doch so unglaublich gut: Gameplay, Musik, Desing, sogar Single und Multiplayer funktionieren in dem Spiel ausgezeichnet. Man kann es kaum glauben aber ich bezeichne das Spiel in unserer heutigen Recycling Schema F Shooter Zeit sogar als Innovativ. Zudem ist es erst die Beta, in den 2 vergangenen Tagen haben sie das Spiel schon merklich verbessert, der Loot aus den Beutetruhen wurde z.B. enorm erhöht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 lol Michi ist ja voll drin Mich hats jetzt definitiv nicht wirklich aus den Latschen gehauen beim Anspielen am Sonntag, war aber auch nur eine kurze Session. Evtl. heute (vor der MK-Session ) noch bisschen weiterzocken. Aber es gefällt mir schon, nicht falsch verstehen ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 naja, so ganz nüchtern betrachtet hat ushi eigentlich schon recht. bei borderlands war 100-mal mehr los in der spielwelt. vom loot und den waffen wollen wir erst gar nicht sprechen. bei destiny gab es nicht einen einzigen npc ausserhalb vom tower. also wenn da nicht noch extrem viel nachgeliefert wird in sachen content und story werden wohl sehr viele enttäuscht sein. besonders wenn einem der mp am arsch vorbei geht wie mir. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Yep - habe ich in der Anspielsession mit Joey und Xamd auch schon bemängelt. Erkundungsfaktor in der Beta geht praktisch gegen Null. Feind-Respawn innert 5 Minuten bei einem gerade gesäuberten Gebiet etc. etc. Und die Ladezeiten sind auch nicht von schlechten Eltern. Es bleibt definitiv vorbestellt, ich bin enorm auf die Spielwelt gespannt. Bislang hat man ja nur Teile vom alten Russland gesehen. Und nun ja - manchmal ist es so sehr Halo, dass man fast vergisst, dass es eigentlich Destiny ist ... das kann man gut oder schlecht finden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 @ xamd: was bitte schön ist an destiny innovativ?! Zitieren
Recommended Posts