aemjay Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Also da die Lvl6 schwer Mission auf der Erde mit diesem Riesen ding das einem vor den Latz geknallt wird muss ich sagen echt GEIL! Überhaupt der PvE Part sieht eifach nur Geil aus. Mond Mission leider verpasst aber egal schau ich mir dan im September an MP hab ich in etwa 3-4h gezockt aber richtig begeistern konnte er mich noch nicht. Es macht den Eindruck als währe der MP sehr Equipe lastig. Wenn man keine gescheite Waffe hat ist man einfach nur Futter. Aber ich denke das kommt noch hehehe. So oder so, Beta war toll Alle 3 Klassen hab ich auf 8 gespielt Jäger als sehr gut befunden ebenso Warlock beim Titan fand ich den SUPER zwar geil aber er sah hauptsächlich einfach gut aus Nun denn, nun heissts warten bis das SPiel kommt. In welchem Umfang auch immer gekauft wird alles Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Fünf Planeten bringen mehr Content als manch ein anderer Shooter. Wenn ich daran denke das wir zu dritt über zwei Stunden nur ein Dungeon auf dem Mond erkundet haben, wird die Spielzeit nicht zu kurz kommen. Liegt wohl eher daran das der Content für dieses Konzept ein wenig klein aussieht. Irgendwie das gleiche wie mit Diablo III. Ich wollte gestern Screenshots vom Mond hochladen, jedoch bin ich zu blöd diese in einen Spoiler zu packen. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Dabei war die Coop-Strike-Mission in etwa das coolste der ganzen Beta. Glaube ausserdem nicht, dass man die einfach übergehen kann. Die sind fest in die Story verwoben. Stimmt schon - aber, dass einzige was darauf hinweist, dass es eine Coop-Strike-Mission ist, ist dass man zu Beginn wartet bis noch 2 weitere Spieler gefunden werden. Das kann genau so gut auch via NPCs passieren. Alles was storymässig zur Hauptkampagne gehört werde ich ja auch machen, aber mir zusätzliche solche Dinger in etwaigen DLC-Packs runterladen werde ich nicht. Mir hat ja die Beta auch Riesenspass gemacht - ich befürche einfach, dass das Spiel arg kurz und inhaltslos daherkommt, sollten sich auch die NeoGAF - Vermutungen bezüglich Gebiete bestätigen. Ich hatte knapp 5 Stunden von Level 1 bis Level 8. Wenn 20 das höchste ist, finde ich es berechtigt sich über die ganze Länge und den Inhalt der Gebiete gewisse Sorgen zu machen. Zitieren
Deadman Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin ein wenig hin und her gerissen... Einerseits wegen Cashtivision . Auch der MP konnte mich alles andere als überzeugen... Andererseits fand ich den Single- bzw. Co-op-Part super. Auch das Universum gefällt mir ganz gut und mir hat der SP viel Spass bereitet. Aber auch da bin ich mir unsicher ob es dann vielleicht nicht zu eintönig wird... Hmm..bestellt hab ich's noch nicht. Ob ich soll weiss ich nicht. Irgendwas hält mich noch davon ab.... Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Anscheinend hat man ca. 10% vom Spiel gesehen während der Beta.....was mich betreffend Spielvolumen doch positiv stimmt. Mich nimmt aber extrem Wunder, ob jemals irgendein "Weltraum"-Modus zur Sprache lag.....ich finde da verpasst Bungie einen ziemlichen Brocken an Gameplay welches man hätte einbauen können. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Anscheinend hat man ca. 10% vom Spiel gesehen während der Beta.....was mich betreffend Spielvolumen doch positiv stimmt. Mich nimmt aber extrem Wunder, ob jemals irgendein "Weltraum"-Modus zur Sprache lag.....ich finde da verpasst Bungie einen ziemlichen Brocken an Gameplay welches man hätte einbauen können. Ich hoffe du hast Recht. Aber dass man bei diesen 10% schon die Hälfte des Levelcaps erreicht ist doch ein bisschen seltsam... Ich finde ebenfalls, dass Weltraum Dogfights hervorragend reinpassen würden. Auch denke ich, dass das über kurz oder lang auch kommen wird (sowas gab es ja teilweise und sehr abgespeckt bereits bei Reach). Und ToR hat ja auch gezeigt, wie man das gut integrieren kann. Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Die werden das sicher extra gemacht haben, dass man in der Beta schneller levelt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Die werden das sicher extra gemacht haben, dass man in der Beta schneller levelt. Hab ich mir auch gedacht...und sry. Bungie wird das schon richten, die haben da schon genug erfahrung gesammelt, wegen zu schnellem maxium level etc. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin ein wenig hin und her gerissen... Einerseits wegen Cashtivision . Auch der MP konnte mich alles andere als überzeugen... Andererseits fand ich den Single- bzw. Co-op-Part super. Auch das Universum gefällt mir ganz gut und mir hat der SP viel Spass bereitet. Aber auch da bin ich mir unsicher ob es dann vielleicht nicht zu eintönig wird... Hmm..bestellt hab ich's noch nicht. Ob ich soll weiss ich nicht. Irgendwas hält mich noch davon ab.... Chauf! U denn zockemers Dann kannst du auch nix wegen Future Soldier Augenkrebs sagen Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ist doch auch bei den meisten Spielen so, dass je höher der Level ist, desto langsamer geht es mit den Levels hoch? Mal schauen, spekulieren kann man jetzt viel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hoffe du hast Recht. Aber dass man bei diesen 10% schon die Hälfte des Levelcaps erreicht ist doch ein bisschen seltsam... Jetzt ist 8 also schon die Hälfte von 20? Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt ist 8 also schon die Hälfte von 20? Rosinenpickerei. Ich hatte etwa 4 Stunden für knapp die Hälfte des verfügbaren Levelcaps. Und ich bin von Level 1 auf Level 2 nicht schneller aufgestiegen als von Level 7 bis Level 8. Das ganze bei vermutlich 10% des Gameinhaltes des ganzen Produktes. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man nicht mal leiseste Zweifel äussern darf, wenn es um gewisse Developer / Publisher geht... Es ist doch so - das Game will etwas Neues probieren, SP und MP auf sinnvolle Weise vereinen und gut spielbar auf die Konsole bringen. Also sowohl Solisten wie auch Multiplayer anlocken. Dir ist MP viel wichtiger als mir. Wenn ich mir Sorgen um den SP Part und dessen Gehalt mache, erwarte ich von dir kein Verständnis dafür. Ich mäkele ja auch nicht wegen dem MP herum, der mich weder interessiert noch ich eine Ahnung davon habe. Du bist hellauf vom MP und Coop begeistert und damit zufreiden und könntest wohl komplett auf SP verzichten. Bei mir sieht es halt anders aus. Und nein 8 ist nicht die Hälfte von 20, aber ich hatte eine halbe Stunde pro Levelaufstieg. Wenn ich jetzt anfange zu rechnen - macht das bei 20 Level insg. 10 Stunden. Für Activision ist das eine halbe Ewigkeit in Spielzeit gerechnet. Und ehrlich gesagt habe ich aber wenig Lust dazu, das immer gleiche Gebiet im Rahmen von 4 Missionen 4 Mal abklappern zu müssen - Mission 1 gleicher Startpunkt + gehe nach Rechts, Mission 2 gleicher Startpunkt + gehe nach links, Mission 3 gleicher Startpunkt + gehe nach vorn...du siehst was ich meine. Das ist weder innovatives Leveldesign, noch motivierendes Gameplay, sondern simple MMORPG zeitraubende Beschäftigungstherapie. Mich hielt die ganze Zeit über die Präsentation bei der Stange und die zarten Storyfetzen. Für meinen Geschmack muss noch mehr kommen, da ich in Destiny nicht einfach einen simplen MP und Coop-Shooter sehe, sondern gerne auch ein erzählerisches Schwergewicht erkennen möchte. Immerhin hat Bungie bewiesen, dass sie epische Geschichten können. bearbeitet 28. Juli 2014 von ushan Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Und du überinterpretierst meine Posts einfach. Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen - vor allem bezüglich Abwechslung - aber es war eine Beta. Davon schon auf das fertige Spiel zu schliessen, ist übereilt und unüberlegt. Ich sage nicht, dass es nicht so sein wird, wie du dir es jetzt ausmalst. Ich sage nur, dass wir das einfach noch nicht wissen können. Und der MP wird mir - zumindest der Beta nach zu urteilen - ziemlich am Arsch vorbeigehen. Für mich zählen vor allem SP und Coop. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Und du überinterpretierst meine Posts einfach. Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen - vor allem bezüglich Abwechslung - aber es war eine Beta. Davon schon auf das fertige Spiel zu schliessen, ist übereilt und unüberlegt. Ich sage nicht, dass es nicht so sein wird, wie du dir es jetzt ausmalst. Ich sage nur, dass wir das einfach noch nicht wissen können. Und der MP wird mir - zumindest der Beta nach zu urteilen - ziemlich am Arsch vorbeigehen. Für mich zählen vor allem SP und Coop. This! Einfach mal abwarten und auf das beste hoffen! Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Ich versuche es ja - aber da das Spiel in einem Monat erscheint, bezweifle ich halt drastische Inhaltsänderungen. Dirte hat ja selbst gesagt, dass es Bungie bei der Beta (und insb. bei der Mondmission) ja hauptsächlich um Stresstests ging und um das Testen der Serverstabilität. Ich warte ab und urteile bei Erscheinen neu, aber mir Sorgen machen darf ich ja wohl. Sonst landet Destiny halt ganz schnell im Hype Train Malfunction-Thread, was schade wäre Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Einfach mal abwarten und auf das beste hoffen! Das ist der Fehler, den man bei 9 von 10 Ubisoft-Spielen immer macht ... Valiant Hearts ist hier übrigens die Ausnahme ... Und du überinterpretierst meine Posts einfach. Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen - vor allem bezüglich Abwechslung - aber es war eine Beta. Davon schon auf das fertige Spiel zu schliessen, ist übereilt und unüberlegt. Nun... ehm, Sinn und Zweck von Betas und vor allem auch Demos (Demos zeigen ja oftmals noch weniger vom fertigen Spiel als eine Beta), einen Vorgeschmack auf das fertige Spiel zu liefern. Aber ich muss es wiederholen: Keiner hier sagt, das fertige Spiel sei GENAU SO wie die das in der Beta gezeigte. Aber es gibt aufgrund der Beta durchaus gerechtfertigte Annahmen, die man auf das fertige Spiel anwenden kann. Selbstverständlich hoffen wir alle, dass da noch mehr kommt. Aber die Befürchtungen von Ushan oder auch mir sind ja jetzt nicht vollends haltlos. Wir stehen einfach mit der Erwartungshaltung, dass mehr kommen muss, da. WENN das fertige Spiel die ganze Zeit über so wie die Beta abläuft, ist das schlicht zu wenig. Da überinterpretierst du gewisse Beiträge ebenso. bearbeitet 28. Juli 2014 von radiant Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Das ist der Fehler, den man bei 9 von 10 Ubisoft-Spielen immer macht ... Valiant Hearts ist hier übrigens die Ausnahme ... Jup, aber auf Bungie ist verlass...ich lehne mich zurück und bin mir sicher, dass das fertige Spiel rocken wird! Zitieren
Deadman Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Chauf! U denn zockemers Dann kannst du auch nix wegen Future Soldier Augenkrebs sagen Hab's bestellt. Mit Bull3t und dann vielleicht Dörte im Boot kann das gar nicht schlecht werden.... :circle: Zitieren
shrek Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich versuche es ja - aber da das Spiel in einem Monat erscheint, bezweifle ich halt drastische Inhaltsänderungen. Dirte hat ja selbst gesagt, dass es Bungie bei der Beta (und insb. bei der Mondmission) ja hauptsächlich um Stresstests ging und um das Testen der Serverstabilität. Ich warte ab und urteile bei Erscheinen neu, aber mir Sorgen machen darf ich ja wohl. Sonst landet Destiny halt ganz schnell im Hype Train Malfunction-Thread, was schade wäre woher willst du zu 100% wissen, dass die Beta dem letzten Stand entsprach? evtl. wollten Sie bloss die ganze Zeit über die Stabilität der Server testen und haben eine evtl. wenig überarbeitete Alpha-Version freigeschaltet. Wir sollten uns jedenfalls einfach überraschen lassen immerhin kostete es nicht monatlich 15.- zum zocken Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Schon gut schon gut. Bin ja schon ruhig... Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hab's bestellt. Mit Bull3t und dann vielleicht Dörte im Boot kann das gar nicht schlecht werden.... :circle: Dörte ? Ich denke er holt es sich für die PS4, wenn überhaupt? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 woher willst du zu 100% wissen, dass die Beta dem letzten Stand entsprach? Das ist der Punkt. Eine Beta entspricht nicht einfach dem letzten Entwicklungsstand. Die wird schon Wochen bzw. Monate zuvor vom eigentlich Spiel abgezwackt und in ein spielbares Gefäss gepackt. Die Xbox One Version der Beta läuft ja noch in 900p, das fertige Spiel in 1080p. Und Radi, lies meine Posts richtig. Ich habe ja gesagt, dass einige Kritikpunkte berechtigt sind. Dörte ? Ich denke er holt es sich für die PS4, wenn überhaupt? Jop, ziemlich sicher PS4. Zum Releasezeitpunkt von Destiny werde ich noch keine Xbox One haben. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Unterstell mr ned immer dasi dini Posts ned richtig lies ;-) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 hier gibts noch infos zum umfang: http://www.playm.de/2014/07/destiny-32-story-missionen-23-strikes-und-weitere-infos-170680/'>http://www.playm.de/2014/07/destiny-32-story-missionen-23-strikes-und-weitere-infos-170680/ In der vergangenen Woche hatten zunächst Vorbesteller und danach alle anderen interessierten Spieler die Möglichkeit, im Rahmen eines Beta-Tests einen Blick auf den kommenden Online-Shooter "Destiny" zu werfen. Nicht wenige Spieler zeigten sich danach vom Umfang des Titels enttäuscht, was Bungie nochmals zum Anlass nahm, ein paar Erklärungen zur Anspielfassung und zum finalen Produkt zu veröffentlichen. Zunächst betonte der Entwickler Eric “Urk” Osborne, dass die finale Version von "Destiny", die im September in der Handel kommen wird, deutlich mehr Inhalte und Aktivitäten bieten wird. Laut seiner weiteren Aussage ist "Destiny" ziemlich groß und "bei weitem das größte Spiel", das bei Bungie aus dem Boden gestampft wurde. "Und wir sind sozusagen dafür bekannt, Spiele zu entwickeln, die man für Monate, Jahre und sogar Jahrzehnte spielen kann, wenn man es unbedingt will." Weiter heißt es: “Bei Destiny wollen wir unsere vorherigen Errungenschaften noch übertreffen - nicht nur, was die Ausmaße betrifft. Der Mond ist unser kleinste Destination, was die Ausmaße und die Breite der Aktivitäten angeht. Das trifft jedenfalls auf den ersten Tag zu, wie man es erwarten würde, aber wir wollen Destiny sehr lange Beine geben." Das heißt, die Spieler dürfen nach der Veröffentlichung zahlreiche Download-Erweiterungen erwarten, wie man es von Activisions "Call of Duty"-Reihe gewohnt ist. Und zu den Erweiterungen könnten auch neue Spielgebiete gehören. “Wenn wir so viel Glück haben, dass ihr noch Monate nach dem Launch spielt, dann werdet ihr noch viele verlockende Sachen zu tun haben”, so Osborne weiter. “Das wird auf unzählige Weise geschehen, von neuen Inhalten bis hin zu coolen Aktivitäten, die wir noch enthüllen werden.” Bei den kommenden Aktivitäten und Events sollen alle Spieler-Typen berücksichtigt werden, also auch jene, die eher auf die Singleplayer-Inhalte zugreifen. Im weiteren Verlauf verglich Osborne den Shooter mit einem TV-Programm, das mehr Umfang als ein einzelner Film bietet. "Wir denken, es wird ziemlich toll, aber wir wollten einige unserer neuen Sachen mit der Beta testen, um sicherzustellen, dass wir die Hebel und Schalter auch live bedienen können, damit wir auf die vielen Spieler reagieren können (und oh man, haben wir viele Spieler gesehen)”. Abschließend heißt es, dass die Beta nur an der Oberfläche gekratzt und nur wenige Inhalte gezeigt hat. “Die Beta waren die Schwimmflügel, Level 8 ist noch gar nichts. Ihr habt kaum an der Oberfläche gekratzt und es scheint so, als ob einige bereits Spaß damit hatten, was geboten wurde. Wenn es bei euch so war, gute Nachrichten: Bald gibt es mehr." Veröffentlicht wird “Destiny” hierzulande am 9. September in einer ungeschnittenen Fassung. Quelle: http://www.playm.de Zitieren
Deadman Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Dörte ? Ich denke er holt es sich für die PS4, wenn überhaupt? Jop, ziemlich sicher PS4. Zum Releasezeitpunkt von Destiny werde ich noch keine Xbox One haben. Hätte ja können sein..... Zitieren
Recommended Posts