ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 hier gibts noch infos zum umfang: http://www.playm.de/2014/07/destiny-32-story-missionen-23-strikes-und-weitere-infos-170680/'>http://www.playm.de/2014/07/destiny-32-story-missionen-23-strikes-und-weitere-infos-170680/ Quelle: http://www.playm.de Das heißt, die Spieler dürfen nach der Veröffentlichung zahlreiche Download-Erweiterungen erwarten, wie man es von Activisions "Call of Duty"-Reihe gewohnt ist. Und zu den Erweiterungen könnten auch neue Spielgebiete gehören. So Missionen-Packs mit 3 Missionen (von denen 2 im gleichen Gebiet spielen) für je 15 Euro. Juhuuuuuuu! Und das für die Dauer der nächsten 10 Jahre. Woohoooooo! Mein Leben hat wieder einen Sinn [spoiler=!]Ich freue mich trotzdem auf den Release! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 zum glück hab ich die beta gespielt... egal was da noch kommt. das game interessiert mich nicht die bohne. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Merci Toxic für de Link! Da bezahle ich lieber mal was für nen Download anstatt jeden Monat 10-15 Fr. Online Gebühren ala FF XIV! Und jedem ist ja das selber überlassen, ob er nun diese DLC kauft oder nicht...auch ohne die, wird man auf die Kosten kommen..ausser man redet das Spielt jetzt schon schlecht, der sollte schon gar nicht die Vollversion kaufen... Level 8 nur an der Oberfläche gekratzt, loda...an alle die Angst haben, das Max. zu schnell erreicht zu haben. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Nochmal - niemandem geht es hier ums simple und gezielte Schlechtreden. Alle die hier diskutieren, holen sich das Spiel und haben entsprechend Zeit mit der Beta verbracht. Alle bilden sich aufgrund des in der Beta Erlebten eine entsprechende Meinung, eine entsprechende Erwartungshaltung und eine entsprechende Hoffnung auf das Kommende. Dass dies alles nicht bei allen deckungsgleich ist und sein kann ist doch völlig normal. Und natürlich lobt ein Entwickler sein Produkt immer in den Himmel. Das ist ebenfalls ganz normal. Dass schlussendlich aber eben auch die Gefahr besteht, dass Brunz dabei rauskommt, kann auch niemand bestreiten, oder? Sogar normalerweise delivernde Entwickler übernehmen sich manchmal (Colonial Marines, Dragon Age 2 - um jetzt nur mal 2 jüngere Titel zu nennen). Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ist euch auf dem Mond auch aufgefallen das exakt der gleiche Raum etwa 6mal kopiert worden ist? Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Merci Ushi! Gemäss der Definition einiger hier müssten sämtliche Preview-Artikel von Magazinen Bockmist sein. Beruhen ja schliesslich nicht auf der finalen Fassung. Wehe dem Schreiber, der aufgrund einer Vorabversion Prognosen auf die finale Fassung anstellt. Etwas Skepsis ist durchaus angebracht, vor allem, wenn Entwickler das eigene Produkt mit Phrasen wie "ihr habt nur an der Oberfläche gekratzt" anhimmeln und im gleichen Atemzug auf ziemlich sicher nicht soo günstige DLCs aufmerksam machen. Jede Wette, dass die meisten davon ohnehin für den MP gedacht sind. Aber wie gesagt. Ich hoffe, das Spiel wird das, was die Entwickler versprechen. Ich glaube es nur nicht (mehr) blind. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 habs auch wieder abbestellt. hol mir dann in 10 jahren die ''game of the decade edition''. zock ich lieber nochmals volles rohr diablo 3 im august. Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 habs auch wieder abbestellt.hol mir dann in 10 jahren die ''game of the decade edition''. zock ich lieber nochmals volles rohr diablo 3 im august. solange du noch kannst, gell noch-junggeselle! Zitieren
aemjay Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ist euch auf dem Mond auch aufgefallen das exakt der gleiche Raum etwa 6mal kopiert worden ist? hab die mond mission zwar nicht gespielt, aber auch in Alt Russland gab es zum einen Höhlen die immer wiede rgenau gleich waren sowie auch Räume, die meist leer waren oder ab und zu Kisten versteckt hielten. Von daher gut möglich dass dies auf allen kommenden Planeten vorkommen wird ah un dbedenke auch in der echten Welt gibt es solche wiederholungen, wenn ich da nur schon an UNIs oder Schulen denke, sehen auch die meisten Räume genau gleich aus Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 ah und bedenke auch in der echten Welt gibt es solche wiederholungen, wenn ich da nur schon an UNIs oder Schulen denke, sehen auch die meisten Räume genau gleich aus Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Zitieren
Deadman Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ah un dbedenke auch in der echten Welt gibt es solche wiederholungen, wenn ich da nur schon an UNIs oder Schulen denke, sehen auch die meisten Räume genau gleich aus dafuq MJ?? :ugly: Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 hab die mond mission zwar nicht gespielt, aber auch in Alt Russland gab es zum einen Höhlen die immer wiede rgenau gleich waren sowie auch Räume, die meist leer waren oder ab und zu Kisten versteckt hielten. Von daher gut möglich dass dies auf allen kommenden Planeten vorkommen wird ah un dbedenke auch in der echten Welt gibt es solche wiederholungen, wenn ich da nur schon an UNIs oder Schulen denke, sehen auch die meisten Räume genau gleich aus :lol: Geht ja nicht nur um die Geometrie des Raumes. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 :lol: Geht ja nicht nur um die Geometrie des Raumes. In einem Schulhaus sind ja auch immer die gleichen Stühle und Tische in den Schulräumen Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 In einem Schulhaus sind ja auch immer die gleichen Stühle und Tische in den Schulräumen :rofl:Ich sage besser nichts mehr. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 DAS neue Totschlagargument .... "Aber hey, bedenke... in der echten Welt kannst du (in der Regel) auch nur einmal sterben.... ist doch ganz gut so, game over - FOREVER!" Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Dir sit no chli am liire Mir gefällt der berner Dialekt ja am besten in der Schweiz <3, aber ich weiss beim besten Willen nicht was du damit meinst. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich finde, bei der Umfang-Diskussion sollte man wirklich nicht so auf die Tube treten. Die Beta haben wir ja auch rund 10 Stunden gespielt, um bis auf Level 8 zu kommen. Und wenn man davon ausgeht, dass es noch 4 weitere Planeten gibt, ist das objektiv schon mal kein schlechter Umfang. Vom potenziell endlosen MP wollen wir ja gar nicht erst reden. Ich finde, die Gamer-Community reagiert hier sehr gierig. Seit wann sind z.B. 20 Stunden sehr gute AAA-Unterhaltung nicht mehr den Vollpreis wert? Und das wird Destiny nun also mit Sicherheit bieten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaube (auch) nicht, dass Destiny gross aufgefahren wird und dann motiviert es nur wenige Wochen lang. Was Beta angeht kann ich Sorgen aber nachvollziehen. Red Alert 3 hatte ich nach der Beta nicht angerührt (obwohl ich es vor hatte ). Versuchskaninchen unlustig. Zitieren
Xamd Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Sehe ich eben auch so, das Spiel sieht für sein Konzept ein wenig klein aus, wird aber sicher mehr Content bieten als die meisten anderen FPS Shooter. Und ich habe die Beta schon über 20 Stunden gezockt. Zitieren
Recommended Posts