Hege Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ist eigentlich eine PC-Adaption geplant? Ich bin sehr angetan von dem Spiel, aber irgendwie kauf ich mir keine PS4 nur dafür. Zitieren
radiant Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ist eigentlich eine PC-Adaption geplant? Ich bin sehr angetan von dem Spiel, aber irgendwie kauf ich mir keine PS4 nur dafür. Nope - bislang nur für Konsolen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Das Destiny PS4-Bundle ist bei alcom sonst noch zu haben ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Destiny Planet View - in Zusammenarbeit mit Google https://www.destinyplanetview.com/de/home geil gemacht! Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Danke, Radi! Und schon habe ich es wieder bestellt...ich bin so schwach...Schande über mich... Zitieren
Issy Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Als ich sah, dass ushi in diesem Thread geantwortet hat, wusste ich eigentlich den Wortlaut des Posts noch bevor die Seite überhaupt geladen war! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Dafür muss ich abbestellen. Grad noch ne schöne Rechnung bezahlen dürfen, liegt nicht mehr drin wenn ich mir die bevorstehenden Wochenenden anschaue Vielleicht später dann, je nach Feedbacks ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Fuuuuuuuuuuuuuuuuck kann die Seite auf arbeit nicht öffnen.. Wir arbeiten mit sonem dreckigen alten Browser aaaaaaaaaaaah.... Zitieren
Issy Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ach, ist ja nichts Verwerfliches, sich wieder anders zu entscheiden. Ich fand's halt witzig, denn als ich radi's link angeklickt hatte, ging mir noch so durch den Kopf, dass das wohl wie Zunder für das nur noch kleine Destiny-Hype-Feuer von ushi sein könnte. Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Danke, Radi! Und schon habe ich es wieder bestellt...ich bin so schwach...Schande über mich... Jesses, so guet Zitieren
Detoee Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ;286404']Dafür muss ich abbestellen. Grad noch ne schöne Rechnung bezahlen dürfen' date=' liegt nicht mehr drin wenn ich mir die bevorstehenden Wochenenden anschaue Vielleicht später dann, je nach Feedbacks ^^[/quote'] Geht mir genau so. Oktober bin ich sowieso an 3 Wochenenden weg. 2 davon mit den LG Leuten Aber irgendwann wird Destiny so oder so geholt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Geht mir genau so.Oktober bin ich sowieso an 3 Wochenenden weg. 2 davon mit den LG Leuten Aber irgendwann wird Destiny so oder so geholt. Vielleicht muss ich es dann auch noch stornieren. Momentan noch mit D3 beschäftigt. Nächste Woche erscheint dann noch NHL 15. Aber die Beta war halt schon verdammt cool. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 mein interesse liegt mittlerweile im keller begraben. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Jetzt lasst mich nicht im Stich, ihr Weicheier. Zitieren
Deadman Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Jetzt lasst mich nicht im Stich, ihr Weicheier. kauf dir die Xbox One Version.... Wir sind dabei! Wir bleiben dabei! Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich lasse es ja weiterhin für die PS4 vorbestellt .. und bin ja wohl auch nicht der einzige. Ushi hat es ja bereits wieder neu bestellt .. Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) ...Ushi hat es ja bereits wieder neu bestellt .. Bei Ushi ist noch gar nix sicher... Tante Edith will, dass ich ein paar Reviews abwarte... bearbeitet 3. September 2014 von ushan Zitieren
aemjay Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 One Version, bestellt und bleibt bis zum bitteren Ende! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Danke, Radi! Und schon habe ich es wieder bestellt...ich bin so schwach...Schande über mich... Ushi hat es ja bereits wieder neu bestellt .. Bei Ushi ist noch gar nix sicher... Beitrag vom 08.09.2014 Habs nun wieder storniert. Keine Zeit! Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Könnte durchaus so kommen... bearbeitet 3. September 2014 von ushan Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ...ach Ushi! ^^ Mich kackts sowas von an, ich wär so gerne von der ersten Minute dabei...ich könnte heulen...vlt. bin ich ja einfach einen Tag "krank" damit ich nicht in den Verzug komme! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Chunt scho gueg Schnegg ^^ Habe die One-Version vorbestellt. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Würde mich nicht wundern wenn alle aus meiner WG am Dienstag krank wären. Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Harry binja auch n9ch dabei auf der PS4 Zitieren
Recommended Posts