DirtEHarry Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wenn alle mit Hunter und Warlock zocken, dann nehme ich den Titan :petzi : Dito. Starte wie in der Beta mit dem Titan. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 I wett de wider mit Joey, Lima etc. um d Hüser zieh. Zitieren
ploher Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Warlock oder Titan, habe mich noch nicht entschieden. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Wobei der Umhang des Hunters schon sehr geil aussieht. In der City hatte es ja einen Händler wo man schon einige Umhänge ansehen konnte. Der eine sah schon fett aus. Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Ich habe einfach jetzt schon Angst, was Activision an Zusatzkosten alles aus dem Hut zaubert. Klar wird sicher auch das Destiny-Grundgerüst unterhaltsam sein, aber ich befürchte in den nächsten Jahren ein Flut von SP-, MP- und Accessory-DLCs, Special-, Collector- und Ultimate-Editions, Season- und Multiseason-Passes... Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich habe einfach jetzt schon Angst, was Activision an Zusatzkosten alles aus dem Hut zaubert. Klar wird sicher auch das Destiny-Grundgerüst unterhaltsam sein, aber ich befürchte in den nächsten Jahren ein Flut von SP-, MP- und Accessory-DLCs, Special-, Collector- und Ultimate-Editions, Season- und Multiseason-Passes... Das ist ja schon alles bestätigt Zwischen Destiny 1 und 2 wird es diverse Überbrückungs-DLCs geben... zwischen Destiny 2 und 3 ebenso ... Zitieren
aemjay Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Also bei der Momentanen Version die ich bestellt habe sieht das nun ja schon wie folgt aus: - Grundspiel 1 - Erweiterung 1 - Erweiterung 2 angeblich sollen zu Teil 1 insgesammt 4 erweiterungen kommen. Sprich erweiterung 3 und 4 muss mann dann zusätzlich kaufen, die Frage ist nur ob es für die Zwei DLCs dann noch nen Seasonpass geben wird oder ob man die einzeln kauft. Ich frag mich auch, sind diese 4 erweiterungen eher mit einem DLC wie bei Call of Duty zu vergleichen (4 maps oder so ein paar items basta) oder sind es wohl eher DLCs ala World of Warcraft mit neuer riesen Welt (keine Ahnung soviele Planeten neu wie im Grundspiel) und ne neue Klasse wie Level Cab erhöhung und so.. Wir werden sehn, ich freu mich drauf und hoffe es wird ein Episches Game! Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Ich habe Destiny jetzt abbestellt. Ich habe zuviele Spiele offen und im September und Oktober eh viel zu wenig Zeit. Dafür hole ich mir dann später ne Destiny GOTY Edition inkl. Erweiterungspacks etc. wenn es denn wirklich so gut wird, wie wir alle hoffen. Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Trottel Naja, war halt nicht wirklich von den Socken bei der Beta. Wieso sollte ich dann hypemässig nachgeben? Ausserdem läuft mir ja das Teil nicht weg Zitieren
XoliX Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Naja, war halt nicht wirklich von den Socken bei der Beta. Wieso sollte ich dann hypemässig nachgeben? Ausserdem läuft mir ja das Teil nicht weg Du hast absolut recht, aber sonst bist du doch auch immer auf dem Hypetrain Ich war im Gegensatz schon von der Beta begeistert und war schon lange nicht mehr so gehypt auf ein Spiel. Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Du hast absolut recht, aber sonst bist du doch auch immer auf dem Hypetrain Ich war im Gegensatz schon von der Beta begeistert und war schon lange nicht mehr so gehypt auf ein Spiel. Ist doch schön Mein Hyptrain fährt einfach gerade durch Rieze Maxia und die nächste Station heisst Tristram. Danach fahre ich ins postnukleare Moskau. Destiny kommt dann einfach später. Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Also der Destiny-Hype ist bei mir auch etwas verflogen. Insbesondere nach der Beta - die zwar sehr gut (spielbar) war und auch einige sehr geile Aussichten bot.... aber ich lass es trotzdem mal vorbestellt in der Hoffnung, dass es questmässig noch etwas mehr abgehen wird.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich seh es halt einfach so, wenn ich einmal Lust hab auf einen Shooter zock ich einfach Destiny in Zukunft. Spielbarkeit passt, Spieldauer wird bei Destiny wohl auch sehr hoch sein und im Endeffekt wird die Story von zukünftigen Shooter wohl kaum besser sein als bei Destiny (sowohl positiv als auch im negativen). Für mich ist's also eigentlich das ideale Spiel. wobei mir der PvP-Part schon überhaupt nicht zusagt, aber ich denke, dafür hab ich dann Halo 5 irgendwann. Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 wobei mir der PvP-Part schon überhaupt nicht zusagt, aber ich denke, dafür hab ich dann Halo 5 irgendwann. PVP bei Destiny lass ich gleich komplett links liegen. Ansonsten wird's sicher lustig und gut, mit einem LG-Squad loszuziehen .. aber ja... riesig gehyped bin ich nicht (mehr). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Also der Destiny-Hype ist bei mir auch etwas verflogen. Insbesondere nach der Beta - die zwar sehr gut (spielbar) war und auch einige sehr geile Aussichten bot.... aber ich lass es trotzdem mal vorbestellt in der Hoffnung, dass es questmässig noch etwas mehr abgehen wird.... dito. Mal schauen wies kommt und mit euch ein wenig zocken, dann geht das sicher gut ab Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 PVP bei Destiny lass ich gleich komplett links liegen. Ansonsten wird's sicher lustig und gut, mit einem LG-Squad loszuziehen .. aber ja... riesig gehyped bin ich nicht (mehr). Joa, find aber auch das Spielen mit Random Leuten halt in Destiny ganz angenehm. Wie bei Journey findet man halt jemanden der einem hilft oder eben nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kamen halt in den letzten Tagen wieder die "negativeren" Eindrücke etwas hoch - immer gleiche Quests, immer gleiche Gebäude und Tunnel (obwohl das ja im Reallife auch so ist - siehe Schulgebäude ) und generell fand ich die ganze Präsentation etwas zu MMO-artig... Zudem werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass man sich mit Destiny nur ein Grundgerüst kauft. Für jeden Ausbau muss man dann extra blechen... Vielleicht stimmen mich ja die ersten Reviews und eure Eindrücke noch um, wenn ihr es zockt. Im Moment brauche ich das Game aber wirklich nicht (da genug anderes vorhanden) und einfach mal 80 Franken ausgeben, nur weil es alle kaufen, mag ich jetzt auch nicht. Den "Fehler" habe ich schon bei A Realm Reborn gemacht... Stehe einfach irgendwie überhaupt nicht auf MP. Und der SP macht mir persönlich bis jetzt einen eher mageren Eindruck... Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kamen halt in den letzten Tagen wieder die "negativeren" Eindrücke etwas hoch - immer gleiche Quests, immer gleiche Gebäude und Tunnel (obwohl das ja im Reallife auch so ist - siehe Schulgebäude ) und generell fand ich die ganze Präsentation etwas zu MMO-artig... Zudem werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass man sich mit Destiny nur ein Grundgerüst kauft. Für jeden Ausbau muss man dann extra blechen... Vielleicht stimmen mich ja die ersten Reviews und eure Eindrücke noch um, wenn ihr es zockt. Im Moment brauche ich das Game aber wirklich nicht (da genug anderes vorhanden) und einfach mal 80 Franken ausgeben, nur weil es alle kaufen, mag ich jetzt auch nicht. Den "Fehler" habe ich schon bei A Realm Reborn gemacht... Stehe einfach irgendwie überhaupt nicht auf MP. Und der SP macht mir persönlich bis jetzt einen eher mageren Eindruck... Das ist es ja eigentlich auch, ein MMO ... Innerhalb der Beta hat man ja jetzt noch nicht sooo viel von der Spielwelt gesehen. Altes Russland ok.. aber es wird ja noch mehr Gebiete auf der Erde geben. Dazu kommen Mond, Venus, Mars... ich werde ja dann relativ schnell sehen, wie gross der Umfang wirklich sein wird. Und ich finde es immer noch äusserst schade, konntest du bei ARR nicht reinwachsen. Die Spielwelt hätte dir sowas von gefallen - und der Umstand, dass du sehr vieles alleine erledigen kannst und darfst, hätte mir mehr als nur zugesprochen. Am Anfang ist es einfach erdrückend und die Questauswahl ist natürlich auch nicht riesig. Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Das ist es ja eigentlich auch, ein MMO ... Innerhalb der Beta hat man ja jetzt noch nicht sooo viel von der Spielwelt gesehen. Altes Russland ok.. aber es wird ja noch mehr Gebiete auf der Erde geben. Dazu kommen Mond, Venus, Mars... ich werde ja dann relativ schnell sehen, wie gross der Umfang wirklich sein wird. Und ich finde es immer noch äusserst schade, konntest du bei ARR nicht reinwachsen. Die Spielwelt hätte dir sowas von gefallen - und der Umstand, dass du sehr vieles alleine erledigen kannst und darfst, hätte mir mehr als nur zugesprochen. Am Anfang ist es einfach erdrückend und die Questauswahl ist natürlich auch nicht riesig. Ist ja alles völlig legitim. Mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Erwartung an Destiny halten mich einfach noch vom Launch-Kauf ab. Klar gibt es Mond, Venus und Mars, aber wenn auch da zig mal die gleichen Quests kommen sieht zwar die (zugegebenermassen grosse) Welt immer etwas anders aus, aber langweilig wäre es mir trotzdem. Zumal die Quests auch völlig lustlos "abgeholt" werden...da gibt es keine Zwischensequenz, nichts. Storymässig hat man einfach auch in der Beta rein gar nichts gesehen / wurde gar nichts gezeigt. Man wollte wohl nur die Serverauslastung testen. Ok. Wie gesagt - ich gucke mir die Tests an und kann es ja immer noch kaufen. Hype ist im Moment bei mir einfach völlig verflogen. Zitieren
Limality Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich denke, dass die Story schon recht anzieht...nur schon was ich während der Beta auf dem Mond gesehen habe Und ja, es ist ein Shooter/MMO, daher werden viele der Quests in etwa gleich aufgebaut sein...ist aber bei Diablo 3 zum Beispiel auch nicht anders (obwohl man in D3 wenigstens geile Zwischensequenzen zwischen den Akten hat). Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Trailer zum PS4-exklusiven Content: [video=gametrailers;79660140-8d56-45c8-a250-2c33a89232fa]http://www.gametrailers.com/videos/bv2sma/destiny-playstation-exclusives-trailer Die zusätzliche Strike-Mission ist natürlich schon nice, aber letztlich gibt es mal wieder eher wenig, das man wirklich braucht . Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Bin erst ab dem 16. Sept. am Start, muss davor ne Projektarbeit abgeben in der Schule...freu mich aber riiiiesig mit den LG Jungs in die Schlacht zu ziehen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Destiny requires 40GB of HDD space on Xbox One http://www.vg247.com/2014/09/01/destiny-requires-40gb-of-hdd-space-on-xbox-one/ Zitieren
aemjay Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Meine Fresse, da muss ich wohl noch etwas platz schaffen auf der HDD. Oder wirklich bald mal ne externe Platte dazukaufen, kann ja nicht ewig so weiter gehen mit Spielen wieder löschen... Zitieren
Recommended Posts