Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Damn... dann wird also doch noch nix aus Zocken Heute Abend :(

Denn gem. Zeitrechnung sollte es bei uns ab Heute Abend ca. 18:00Uhr möglich sein, oder sogar früher...

Jänu freuen wir uns auf Morgen!

Geschrieben

Yep, soweit ich weiss starten die WoG-Mahnläufe nicht wirklich schon nach 15 Tagen :ugly:

Hier übrigens noch die Vita-Steuerung, falls man über Remote-Play spielen sollte:

15118674406_53ee62d329_o.jpg

Soll Berichten zufolge wirklich gut funktionieren... werd's trotzdem sein lassen :ming:

Geschrieben
jup, sehr ausführlich sogar...wegen?

Wundert mich, ob er dir denn gefallen hat.

Ich konnte dem irgendwie nicht so viel abgewinnen, liegt aber glaub auch daran, dass ich King of the Hill für den schlechtesten MP-Modusl aller Zeiten halte.

Bin übrigens auch auf PS4 unterwegs.

Geschrieben

Mir hat er gefallen, aber teile deine Meinung...King of the Hill ist auch nicht mein Ding, aber für das ich den Modus nicht mag, hab ich es doch sehr oft gezockt...daher ist das ein Pluspunkt. Mit ner richtigen Truppe macht auch der MP spass, also ich hoffe schon auch, dass einige LG'ler da was online mitmachen! Wäre nice!

:circle:

Geschrieben
Mir hat er gefallen, aber teile deine Meinung...King of the Hill ist auch nicht mein Ding, aber für das ich den Modus nicht mag, hab ich es doch sehr oft gezockt...daher ist das ein Pluspunkt. Mit ner richtigen Truppe macht auch der MP spass, also ich hoffe schon auch, dass einige LG'ler da was online mitmachen! Wäre nice!

:circle:

K, dann schau ich es mir glaub auch nochmal etwas genauer an im PvP. ^_^

Hab halt nur so 2-3 Matches gemacht, vielleicht liegt's mir dann mit der Zeit auch etwas besser. Dann sieht man sich mal auf dem Mond. :ming:

Geschrieben

Ihr konntet in der Beta King of the Hill spielen? oO

Also auf der One gab es nur den "Domination" Modus..

Aber der hat schon ziemlich spass gemacht. halt nur Zwei Maps die man iwann gesehn hat aber waren ganz passabel :)

Geschrieben
Wer ist nun alles eigentlich auf der PS4 unterwegs?! Einige haben es ja noch storniert :ugly:

-Dirte

-Lima

-Xolix

-Schnegge

-Yeti

Wäre schon mal eine feine Gruppe:circle:

Ich bin auch dabei! ^_^