hoochli Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Die Probleme wieder.. als ob WoG wegen den zwei Tagen was sagt. Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Ich zahle meine WoG-Rechnungen immer Ende Monat mit allen anderen Rechnungen zusammen. Es gab noch nie irgendwelche Probleme... Zitieren
aemjay Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Damn... dann wird also doch noch nix aus Zocken Heute Abend Denn gem. Zeitrechnung sollte es bei uns ab Heute Abend ca. 18:00Uhr möglich sein, oder sogar früher... Jänu freuen wir uns auf Morgen! Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Yep, soweit ich weiss starten die WoG-Mahnläufe nicht wirklich schon nach 15 Tagen Hier übrigens noch die Vita-Steuerung, falls man über Remote-Play spielen sollte: Soll Berichten zufolge wirklich gut funktionieren... werd's trotzdem sein lassen Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich find's irgendwie immer etwas komisch, etwas mit dem hinteren Touchpad zu aktivieren. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Der "Hype" ist zurück! Morgen geht's schon los Wobei komme wohl erst am Wochenende zum zocken Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich find's irgendwie immer etwas komisch, etwas mit dem hinteren Touchpad zu aktivieren. Ich glaube, hier ist der Touchscreen, und nicht das rückseitige Pad gemeint? Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich glaube, hier ist der Touchscreen, und nicht das rückseitige Pad gemeint? Find das immer schwer zum abschätzen bei so einem Bild. Aber joa, wenn's so ist, ist's mir schon mal recht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Schon lange nicht mehr so gehypte wie bei diesem Titel!!! :fh::fh: Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Schon lange nicht mehr so gehypte wie bei diesem Titel!!! :fh::fh: Hast du eigentlich schonmal den PvP Part getestet? Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hast du eigentlich schonmal den PvP Part getestet? jup, sehr ausführlich sogar...wegen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wer ist nun alles eigentlich auf der PS4 unterwegs?! Einige haben es ja noch storniert -Dirte -Lima -Xolix -Schnegge -Yeti Wäre schon mal eine feine Gruppe:circle: Zitieren
Leyo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Werde mich auch wieder mal mit der Shootersteuerung auf der PS4 auseinander setzen Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 jup, sehr ausführlich sogar...wegen? Wundert mich, ob er dir denn gefallen hat. Ich konnte dem irgendwie nicht so viel abgewinnen, liegt aber glaub auch daran, dass ich King of the Hill für den schlechtesten MP-Modusl aller Zeiten halte. Bin übrigens auch auf PS4 unterwegs. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mir hat er gefallen, aber teile deine Meinung...King of the Hill ist auch nicht mein Ding, aber für das ich den Modus nicht mag, hab ich es doch sehr oft gezockt...daher ist das ein Pluspunkt. Mit ner richtigen Truppe macht auch der MP spass, also ich hoffe schon auch, dass einige LG'ler da was online mitmachen! Wäre nice! Zitieren
radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wer ist nun alles eigentlich auf der PS4 unterwegs?! Einige haben es ja noch storniert -Dirte -Lima -Xolix -Schnegge -Yeti - radi?? Natürlich auch auf der PS4 unterwegs. Zitieren
Hege Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hat es Jemand auf der PS3 getestet? Zitieren
ushan Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Viel Spass euch! Bin gespannt auf die Feedbacks... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Viel Spass euch! Bin gespannt auf die Feedbacks... Bstellsches eh nu im Verlöif vom Tag Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Besser nid, wenner so skeptisch isch... Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Viel Spass euch! Bin gespannt auf die Feedbacks... Feedback ? Wirst kein Feedback erhalten, weil es alle am absuchten sind :crazytroll: Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mir hat er gefallen, aber teile deine Meinung...King of the Hill ist auch nicht mein Ding, aber für das ich den Modus nicht mag, hab ich es doch sehr oft gezockt...daher ist das ein Pluspunkt. Mit ner richtigen Truppe macht auch der MP spass, also ich hoffe schon auch, dass einige LG'ler da was online mitmachen! Wäre nice! K, dann schau ich es mir glaub auch nochmal etwas genauer an im PvP. Hab halt nur so 2-3 Matches gemacht, vielleicht liegt's mir dann mit der Zeit auch etwas besser. Dann sieht man sich mal auf dem Mond. Zitieren
aemjay Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ihr konntet in der Beta King of the Hill spielen? oO Also auf der One gab es nur den "Domination" Modus.. Aber der hat schon ziemlich spass gemacht. halt nur Zwei Maps die man iwann gesehn hat aber waren ganz passabel Zitieren
Issy Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wer ist nun alles eigentlich auf der PS4 unterwegs?! Einige haben es ja noch storniert -Dirte -Lima -Xolix -Schnegge -Yeti Wäre schon mal eine feine Gruppe:circle: Ich bin auch dabei! Zitieren
Recommended Posts