Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Habs natürlich auf der PS4 vorbestellt. :cookie:

Hab aber gerade bemerkt, dass ich nächste Woch nie Zeit habe. Dienstag/Donnerstag Training, Mittwoch Essen gehen und ab Freitag Trainingslager :ugly:

Geschrieben

Ich habs mal abbestellt, die Beta war witzig und Actionreich, aber ich habe einfach das Gefühl es wird einer der grössten Flops.

Ich hoff es natürlich nicht... ich kann es ja immer noch Nachbestellen.

Geschrieben

Weil man sich dumm und dämlich zahlen wird um das Gerüst Destiny mit Inhalt zu füllen. Cashtivisions Freifahrtschein in unsere Brieftaschen :ugly: Aber mal abwarten wie die Grundausstattung aussieht...

Geschrieben

Das Ding wird sich schon alleine durch die Werbung und Namen wie Activision verkaufen. Zudem ist es ein Spiel in Egoperspektive. Vielleicht kommen einige Halofans hinzu.

Ich denke es gibt Projekte die sich schlechter als Multiplayer/FPS/Activision verkaufen. Wieviel Fleisch am Knochen übrig bleibt ist abzuwarten. Ich fange jedenfalls nächste Woche mal an daran zu nagen :rex:

Geschrieben

Recht witzig ^^

Wie auch gewerweisst wird, ob dadurch Microsoft Activision als CoD-Partner verlieren könnte. So super wie Mediengeplänkel von Lesern als Da Real Serious Shit gehandelt wird :ugly:

Geschrieben

Versand heute! :-)

Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass das Rechnungsdatum auf den 05.09. (Freitag) gesetzt wurde, obwohl die Edition erst heute verschickt wird und ich diese morgen erhalte. So von wegen 10 Tagen und so (die Rechnung ist demnach bis am 15.09. zu bezahlen). :meh: