Liam Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Auch auf der One im Krieg:mercury: Zitieren
XoliX Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Habs natürlich auf der PS4 vorbestellt. Hab aber gerade bemerkt, dass ich nächste Woch nie Zeit habe. Dienstag/Donnerstag Training, Mittwoch Essen gehen und ab Freitag Trainingslager Zitieren
Batosei Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich habs mal abbestellt, die Beta war witzig und Actionreich, aber ich habe einfach das Gefühl es wird einer der grössten Flops. Ich hoff es natürlich nicht... ich kann es ja immer noch Nachbestellen. Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Warum sollte es einer der "grössten" Flops werden? Zitieren
ushan Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Weil man sich dumm und dämlich zahlen wird um das Gerüst Destiny mit Inhalt zu füllen. Cashtivisions Freifahrtschein in unsere Brieftaschen Aber mal abwarten wie die Grundausstattung aussieht... Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Das Ding wird sich schon alleine durch die Werbung und Namen wie Activision verkaufen. Zudem ist es ein Spiel in Egoperspektive. Vielleicht kommen einige Halofans hinzu. Ich denke es gibt Projekte die sich schlechter als Multiplayer/FPS/Activision verkaufen. Wieviel Fleisch am Knochen übrig bleibt ist abzuwarten. Ich fange jedenfalls nächste Woche mal an daran zu nagen Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Grundgerüst +2 Erweiterungen für 120.- isch doch voll easy? Gibt sicherlich einige Stunden Spielspass. genau lasset uns am Montag mit Essen beginnen OLE OLE Zitieren
Xamd Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ca$htivison hat mich einfach an den Eiern bei dem Spiel. Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 http://www.areagames.de/games/destiny/news/bungie-destiny-ueberraschung-heute-geplant-132601/ Areagames Hype Train Destiny Meldung! Zitieren
Limality Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Geschäftsreise nach DE fällt aus bin also auch am 9. September dabei!!!! Zitieren
Fleus Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Der hype train ist angekommen Zitieren
aemjay Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 gefällt! Und am Hunter sin Teleport umehüpf Skill i like! Zitieren
Xamd Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Der Trailer. Welche Klasse werdet ihr spielen? Bei mir wird's Hunter. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ach Bungie, ich liebe euch...dieser Trailer...ich hab ne Latte! :fap::fap::fap: Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ach Bungie, ich liebe euch...dieser Trailer...ich hab ne Latte! :fap::fap::fap: Jetzt weiss man wenigstens, wohin die ganzen 500 Millonen fliessen Zitieren
Issy Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 radi! Aber der Trailer ist wirklich geil gemacht. Zitieren
KNET Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Weniger schlechte Sprüche und mehr Immigrant Song bitte. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Weniger schlechte Sprüche und mehr Immigrant Song bitte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Destiny the Fragrance takes a swing at Sony’s exclusivity deal http://www.vg247.com/2014/09/05/destiny-fragrance-xbox-one-ps4-ad/ Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Mehr Info zur Duftgeschichte: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/09/05/microsoft-uk-takes-shot-at-activision-over-destiny-advertising.aspx Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Recht witzig ^^ Wie auch gewerweisst wird, ob dadurch Microsoft Activision als CoD-Partner verlieren könnte. So super wie Mediengeplänkel von Lesern als Da Real Serious Shit gehandelt wird Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Versand heute! :-) Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass das Rechnungsdatum auf den 05.09. (Freitag) gesetzt wurde, obwohl die Edition erst heute verschickt wird und ich diese morgen erhalte. So von wegen 10 Tagen und so (die Rechnung ist demnach bis am 15.09. zu bezahlen). :meh: Zitieren
Recommended Posts