Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;279929']Ja ich dich eben auch nicht' date=' und wenn dann nur sehr sehr leise^^

Aber hat mir ja angezeigt wegen dem NAT... hab ich bei Yeti teilweise auch, wenn er dann aber den Raum verlässt und wieder reinkommt gehts plötzlich.

Musst mal deinen Router inspizieren :)[/quote']

Ja zwischendurch hab ich dich ganz leise verstanden. Naja, Joey kommuniziert ja für uns alle :lol:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Habs gestern ne Stunde auf PS4 gespielt und ich muss sagen ich hab mich sofort recht wohl gefühlt, die Stimmung ist toll, die Grafik haut einen zwar nicht vom Hocker bringt aber eben die Stimmung doch sehr gut rüber, die Steuerung ist top, die KI ist auch nicht übel. Doch da freu ich mich drauf. :thumbsup:

Geschrieben

Hab gerade eine Handfeuerwaffe mit 358 Angriff erhalten, welche aber erst ab Level 20 einsetzbar ist. :lol:

Mir macht jedenfalls auch der MP bisher Spass. Gibt einfach zwischendurch richtig geniale Situationen, z.b. wenn man eine Super-Attacke mit dem eigenen Super-Angriff zunichte macht. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es gestern auf Xbox360 runtergeladen und ein paar Stunden gespielt ohne mich gross im Voraus mit dem Spiel auseinandergesetzt zu haben. Wirklich vom Hocker hat es mich noch nicht gerissen in den ersten Stunden. Vom Spielprinzip her alles schon in besser gesehen bei Borderlands :ugly:

Aber eben ist nur ein Ersteindruck und habe keine Ahnung was das Spiel noch zu bieten hat. Bin auch erst Level 6.

bearbeitet von S-Word
Geschrieben

So zurück aus den Ferien...

Könnte was werden mit dem Game. Aber was hat da 500 000 000 .- gekostet?? da muss ja gewaltig was kommen.

Achtung: heute um 19.00 und 23.00 zocken für Belohnung und Mondmission

Geschrieben
So zurück aus den Ferien...

Könnte was werden mit dem Game. Aber was hat da 500 000 000 .- gekostet?? da muss ja gewaltig was kommen.

Achtung: heute um 19.00 und 23.00 zocken für Belohnung und Mondmission

Die 500Mio sind für den gesamten 10 Jahres Plan.

Geschrieben

So, nach meinen heutigen Session bin ich voll gehyped. Hab die Strike-Misson gemacht (Devil's Lair oder so) und die hat RICHTIG gerockt. :circle: Ausserdem läufts mir dank besseren Waffen auch im MP etwas besser. Dabei habe ich heute zum ersten Mal auf der Mond-Map gespielt - die ist super! :sabber:

Geschrieben

Spiel ist Super, der Sound hats mir angetan :mushy: beispiel, als die Gegnerhorde beim Mond Level auf ein los geht :sabber::sabber::sabber:

hab mir mit luck noch ne Limited Edition gekrallt.

Geschrieben

:sabber: Musste gerade eine Rauchpause einlegen :ugly:

Unglaublich, für das Spiel würde ich mir die erste Limited Edition kaufen, aber die ist zumindest bei WoG ausverkauft.

Schon nur wies auf dem Mond aussah, und dann die Musik. :sabber:

Yeti und ich haben dann noch eine Erkundungstour gemacht, wo ein Weg in den Mond runterführte. Läck, war das auch geil. :sabber:

Und das ist erst die Beta...

Geschrieben
Hender de Oger au gseh ? Sooo geil !

:lol: dert sind de killu joey und ich ja zwei mal dure, obwohl's eigentliche missionsziel ganz woandersch isch...aber dä questmarker führt dich, wennd mal dert une bisch, bis zum schluss vor sone tür...wahrschinli bini det bim erste mal gnueg nöch dra gstande, dass das game bim rejoine gmeint hät mir sägid scho dete xD