Yeti24 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Heute Abend jemand Lust zu spielen? Plattform: PS4:cookie: Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hat jemand einen Beta-Key, den er sharen mag? Ich hätte noch einen Hab vorhin paar Minuten reingeschaut, hät ich besser gelassen. Das Ding wird super . Zitieren
Moragor Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hab jetzt auch mal reingeschaut, bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ich habe die ersten drei Missionen gemacht und dann in diesem "freie Welt" Modus bis kurz vor lvl 6 gegrindet. Bis jetzt bin ich nur solo unterwegs gewesen, konnte aber alle Missionen abschliessen ohne zu sterben, das Ballancing für Solospieler scheint also ganz gut zu sein. Bei den random Events für Gruppen hab ich aber des öfteren ins Gras gebissen, da braucht man schon mehr als zwei Spieler. Bin nur überhaupt nicht mehr an Controller gewöhnt, die halbe zeit schiess ich Löcher in die Umgebung Zitieren
ushan Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Soll ich es jetzt echt wieder vorbestellen, nachdem ich es gecancelled hatte?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Verdammt, ich hätte ja auch nen Code...voll vergessen! Aber was ich da so lese macht mich sehr glücklich...Bungie Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso denn vorbestellen? Warte doch einfach paar Reviews/Meinungen ab... bearbeitet 18. Juli 2014 von BrawleR Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hätte noch einen Hab vorhin paar Minuten reingeschaut, hät ich besser gelassen. Das Ding wird super . Könntest Du ihn mir per PN schicken, wäre klasse von Dir . Wie lange dauert denn die Beta noch? Zitieren
David Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Unterscheidet sich die Beta zur Alpha? höheres Levelcap ode rmehr Missionen/Gebiete zum spielen? Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Unterscheidet sich die Beta zur Alpha?höheres Levelcap ode rmehr Missionen/Gebiete zum spielen? leider nicht wirklich, level cap bei 8, wie bei der alpha, letzte mission ist devil's lair Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Boah..:sabber: Design, Musik, Gameplay, Story, Multiplayer...das Spiel wird super. Ich hätte auch noch einen Key für die PS4 falls jemand interesse hat. Zitieren
ushan Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Geschrieben 19. Juli 2014 Ich hätte auch noch einen Key für die PS4 falls jemand interesse hat. Ja bitte! Will ausprobieren. Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Geschrieben 20. Juli 2014 Danke, Xamd Wow! Es gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Die Level selbst, das Gameplay, das Waffengefühl, die Fähigkeiten (Warlock Lvl 4) kann jetzt durch die Luft gleiten). Und diese Musik! Nur der Hub (->Tower) nervt mich - ist einfach zu MMOig. Der Rest wird mir bestimmt gefallen! Bis wann läuft die Beta? Kann man den Char ins fertige Spiel übernehmen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Laufzeit der Beta (US-Daten): PS4/PS3 17. bis 20. Juli und 23. bis 27. Juli XBO/X360 23. bis 27. Juli Muss es heute unbedingt auch noch anzocken^^ Zitieren
Melamun Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Danke, Xamd Wow! Es gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Die Level selbst, das Gameplay, das Waffengefühl, die Fähigkeiten (Warlock Lvl 4) kann jetzt durch die Luft gleiten). Und diese Musik! Nur der Hub (->Tower) nervt mich - ist einfach zu MMOig. Der Rest wird mir bestimmt gefallen! Bis wann läuft die Beta? Kann man den Char ins fertige Spiel übernehmen? Hab gestern meinen Warlock auf LvL 8 gebracht.... und kanns kaum erwarten bis das Spiel draussen ist:sabber:. Die Musik ist super, die Waffen und das Gameplay fühlen sich wirklich smooth an und mir hat auch der Multiplayer Spass gemacht -Wird mit den richtigen Gamemodes und Einstellungen sicher genial. Heute wird sicher noch die ein oder andere Runde gespielt! Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Macht schon Bock, mal hoffen dass sich die Ladezeiten massiv verbessern...dauert teilweise wirklich lange. Meiner Meinung nach sollte bei den gedroppten Items auch ein kleiner Lichtstrahl nach oben zeigen, fällt mich teilweise echt schwer die Items zu erkennen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Bin in einer rund halben Stunde auch voll dabei . Bin gespannt. Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hätte noch jemand einen Key den er nicht benötigt? Zitieren
Moragor Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hätte noch jemand einen Key den er nicht benötigt? Jo, ich schick dir ne PN. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bin echt überwältigt. Null Erwartungen und dann sowas. Mustergültig! Most Wanted 2014 jetzt für mich. Zitieren
Hege Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Spielt ihr es alle auf ps3? oder lohnt sich da die ps4? Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 K/D Ratio: 2.44 Longest Kill Spree: 18 Tell your friends about me, bitch. :fap: Gemütliches aufwärmen vor dem Release. :ugly:Ich drehe wieder durch, Bungie weiss einfach wie sich ein Shooter anfühlen muss. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Auf der PS4. Es erinnert mich bisweilen extrem an halo - spielerisch und grafisch. Das Springen, die Landschaften, die Gegnertrupps mit Kapitänen und Kanonenfutter und der Ghost als Cortanaersatz. Wenn die Story stark bleibt bin ich dabei bei dem franchise. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Gestern auch noch schnell angezockt mit Lima und Joey. Hab 'nen Titan Level 3. Macht nicht schlecht Bock bisher, das Waffenfeeling ist ziemlich gut, ebenso die dazu passende Steuerung. Soundtrack ist eine Wucht, das Menü ist sehr übersichtlich und hübsch gestaltet und grafisch machts auch noch was her. Mittwoch dann wieder Zitieren
Recommended Posts