Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das sieht doch schön zum zocken aus, damn smooth.

:megusta:

Seit der Gamescom bin ich heiss auf das Teil. Ich habe einfach vertrauen in Bungie, für mich sind die irgendwie Blizzard für FPS-Games.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Die gezeigte Mission ist jetzt vielleicht wirklich nicht die spektakulärste, aber das Gesehene gefällt optisch weiterhin und wenn es nebst "Halo evolved" auch noch viel zu erkunden gibt und das Teamplay mit Freunden z.B. so ausfällt, wie erwartet, kommt da wirklich grosses :sweetjesus:.. seit Borderlands mag ich so Shooter-RPG-Zeugs einfach ^_^.. dazu abermals SciFi, fremde Planeten... :sabber:

@Ushi:

The hunt for better and better loot will keep me going for months, but Destiny's emergent massively multiplayer gameplay is what will keep me playing for years. Take on a random public quest, for example, and perhaps you quickly realise you're in over your head. Then, over the hill comes another Guardian, a white knight to save you from certain death. You're saved. You wave. You group up, summon your Sparrow then speed off towards some loot-packed adventure over the next hill, the sun setting on the ruins of the Cosmodrome. Or the Moon. Or Venus. Or maybe Mars. Destiny's greatness will lie in how well it sows the best of World of Warcraft and the best of Halo into a seamless virtual fabric. I'm still waiting to find out if Bungie has successfully threaded the best of Blizzard's MMO, but I'm certain it's successfully threaded the best of Halo.

:megusta:

Bungie has always shown a penchant for scale. The Halos themselves, of course, were immense artifacts. And now, a pan-solar system combat field dominated by a giant presence called The Traveller, a magical sphere that hovers above the last city on Earth, a mystery that will doubtless play out in the years ahead.

Scale also plays out in level-design. Arenas have been made to accommodate single-player missions as well as those that involve small teams, playing cooperatively, and larger amalgamations of team attending instances or "Public Events" as they are called. Although the A-to-B corridor design of early shooters is still in evidence, the level I played had a 360 degree feel to it, a place where multiple angles of approach had been thought through, by necessity. A good fighting arena is something we know Bungie really understands.

Klingt auch gut :megusta:

bearbeitet von radiant
  • 1 month later...
Geschrieben
Bin nun in der Alpha dabei. Hat jemand von euch auch noch einen Zugang erhalten? LG-Sessions wären hier sicher auch viel lustiger.:cookie:

:ugly: Ich habe vor 5 Minuten das Mail bekommen und bin jetzt am runterladen.

Der Download dauer taber noch seine Zeit.

AM Wochenende wäre ich durchaus dabei

:likeasir:

Geschrieben
:ugly: Ich habe vor 5 Minuten das Mail bekommen und bin jetzt am runterladen.

Der Download dauer taber noch seine Zeit.

AM Wochenende wäre ich durchaus dabei

:likeasir:

Ausgezeichnet :likeasir:

Ich werde morgen mal kurz rein schnuppern. Bin es momentan auch noch am herunterladen...7GB :ugly:

Geschrieben

Werde es heute Abend mal kurz anzocken können.... vielleicht nochmal in der Nacht auf morgen... der Zeitpunkt ist aber mal wieder super :ugly:... morgen Mittag gehe ich ans Rock-im-Tal-Openair und am Sonntag ist Familienausflug wegen dem 75. Geburtstag von Frau Mama :ugly:... und die Alpha läuft ja nur bis Sonntag.

Geschrieben
Werde es heute Abend mal kurz anzocken können.... vielleicht nochmal in der Nacht auf morgen... der Zeitpunkt ist aber mal wieder super :ugly:... morgen Mittag gehe ich ans Rock-im-Tal-Openair und am Sonntag ist Familienausflug wegen dem 75. Geburtstag von Frau Mama :ugly:... und die Alpha läuft ja nur bis Sonntag.

geht mir gleich. :ugly:

kann evtl. heute abend kurz reinschauen und dann erst am sonntag abend wieder.

egal, beta kommt ja auch schon bald. :cookie:

Geschrieben

Ich hab mich schon in das Spiel verliebt :mushy:

radiant und Vickel hab ich auf der Freundesliste.

Yeti, was ist dein PSN-Name? Der scheint nicht im Matchmaking Thread aufgeführt zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mich schon in das Spiel verliebt :mushy:

radiant und Vickel hab ich auf der Freundesliste.

Yeti, was ist dein PSN-Name? Der scheint nicht im Matchmaking Thread aufgeführt zu sein...

Meine ID ist Yeti24 :cookie:

Wärt ihr morgen für ein paar Missionen bereit?

bearbeitet von Yeti24
Geschrieben

Ist definitiv cool gemacht :circle:

Ich hoffe aber, sie fügen noch eine Option hinzu, nachder man die vertikale Sicht in der Aussenansicht und Ego-Ansicht getrennt invertieren kann. Wenn man sie invertiert, gilt das für beide Ansichten - und so kann ich nicht spielen :ugly:..

Ego-Ansicht ist bei mir in Shootern IMMER invertiert :mercury:

Aussenansicht/3rd Person-Steuerung ist NIE invertiert :okay:

:ugly:...

Geschrieben

Was für Klassen spielt ihr?

Ich habe mal mit dem Titan angefangen, da ich vom Spielstil her eher Nahkämpfer bin.

Der Superskill ist auch echt Bombe. Ein Sprung nach vorne bei dem er mit den Fäusten auf den Boden hämmert. :circle:

Die L1 und R1 Skills scheinen aber auch Klassenabhängig zu sein.

Oder haben da andere auch Granaten und Nahkampfschläge?