Xamd Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---07182014/en/News/News?aid=11938 L3g10NsL3gACy Will anything in the Beta change after the two days of maintenance or the dates of the Beta after the 22nd? Yes - especially on the 26th. You want to be there for that day. Report for Beta testing duty at 2PM Pacific. Your rewards will be handsome and permanent. relliK42 Any secrets for us to discover in the Beta you dastardly, handsome devils? Yes. If we told you about them, they would cease being secrets and you would no longer be challenged to discover them. Go explore! :gasphand:Kann man jetzt den Charakter von der Beta in die Retail Version übernehmen? Bitte nicht, ich hatte bei der Erstellung des Chars einen Absturz, habe beim Neustart dann einfach den schon Erstellten genommen und jetzt habe ich einen violetten Roboter mit pinken Augen....der ziemlich gut ausgerüstet ist. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 spiel macht extrem spass im co-op. mp gefällt mir nicht wirklich, fühlt sich viel zu sehr nach halo an. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Seit wann gefällt dir der Halo-MP nicht mehr? Zitieren
David Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube nicht dass der Charakter permanent bleibt. Es wird wohl eher ein Gegenstand der einem dann beim Release dem neu erstellten Char geschickt wird. Ich würde im Spiel gerne etwas mehr Belohnungen fürs Erkunden sehen. Nebeb dem (fast unnützen?) Drehmetall und den Beutetruhen, würde ich zB gerne Schuffs- oder Gleiterteile finden und diese wenn komplettiert zusammensetzen. Allgemein würde ich gerne ein wenig Crafting sehen.. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Seit wann gefällt dir der Halo-MP nicht mehr? schon ziemlich lange nicht mehr. hab auch bei halo 4 schon fast keinen mp mehr gezockt. ist aber nicht nur bei halo so, allgemein hab ich nicht mehr wirklich bock auf mp. Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube nicht dass der Charakter permanent bleibt.Es wird wohl eher ein Gegenstand der einem dann beim Release dem neu erstellten Char geschickt wird. Ich würde im Spiel gerne etwas mehr Belohnungen fürs Erkunden sehen. Nebeb dem (fast unnützen?) Drehmetall und den Beutetruhen, würde ich zB gerne Schuffs- oder Gleiterteile finden und diese wenn komplettiert zusammensetzen. Allgemein würde ich gerne ein wenig Crafting sehen.. Tote Geister habe ich öfters gefunden, weiss aber nicht was die bewirken. Desweiteren habe ich schon viele versteckte Beutetruhen gefunden, viele davon sind auch jeweils nur mit dem Jetpack zu erreichen gewesen. Eine Beutetruhe ist schon noch wertvoll da man dort die Chance auf eine gute Waffe oder ein gutes Rüstungsteil hat. Drehmetall kann man in der Beta noch nich verwenden, es wird aber sicher seinen Nutzen haben. Ich bin teilweise um mein Leben gerannt als ich in den Abwasserkanälen mal wieder auf übermächtige, 3 Köpfe grössere Gegner gestossen bin.:ugly:Erkunden hat mir bis jetzt schon richtig Spass gemacht. Zitieren
David Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Drehmetall konnte man in der Alpha verwerten, ich glaube man bekam Glimmer dafür. Genauso ist auch in vielen Truhen nur Glimmer drin. Die toten Geister schalten glaube ich Grimoire Karten frei. Und diese sind dafür da um Lore "freizuschalten/aufzudecken". Und ich behaupte mal die fetten Gegner mit dem ??-Level sind genau dafür da um Leute davon abzuhalten in Gebiete zu gehen, welche nicht für die Beta gedacht sind. Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Drehmetall konnte man in der Alpha verwerten, ich glaube man bekam Glimmer dafür.Genauso ist auch in vielen Truhen nur Glimmer drin. Die toten Geister schalten glaube ich Grimoire Karten frei. Und diese sind dafür da um Lore "freizuschalten/aufzudecken". Und ich behaupte mal die fetten Gegner mit dem ??-Level sind genau dafür da um Leute davon abzuhalten in Gebiete zu gehen, welche nicht für die Beta gedacht sind. Ja ist mir schon klar das die Gegner in einem höherstufigem Gebiet stehen. Aber ich find's cool das es so viele versteckte Truhen gibt. Man hat pro Truhe eine kleine Chance auf ein gutes Item, da lohnt es sich schon kurz die Umgebung ein bisschen genauer anzuschauen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 hat noch jemand einen key zu vergeben? brauche ich da eine PSN-plus-mitgliedschaft? möchte mir noch selber ein bild machen... man liesst wirklich soviel verschiedene meinungen darüber. hier wird das spiel über den grünen klee gelobt, in anderen foren werden doch einige punkte sehr kritisiert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 finde auch, dass die erkundung der umgebung eher mau ausfällt. zudem hoffe ich, dass man im fertigen spiel dann das extrem hohe auto-aim ausschalten kann. Zitieren
XoliX Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Jup, Auto-Aim ist extrem. Ansonsten.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Man oh man, wie geil ist das denn?! War gestern ziemlich lange mit Lima unterwegs, später dann noch mit Killu und ne kurze Session mit Blinker. Hab bisher nur mit dem Titan gezockt, mal schauen evtl. beginne ich heute noch mit dem Hunter. Soundtrack ist einfach 1A und grafisch sieht stellenweise wirklich fantastisch aus! Freu mich schon jetzt auf die Vollversion:sabber: *hype* *hype* Zitieren
Limality Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Erkundung fand ich ziemlich lame und das PvP finde ich auch nicht sooo toll. Aber die Story Missionen haben mir extrem Spass gemacht Zitieren
XoliX Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Erkundung fand ich ziemlich lame und das PvP finde ich auch nicht sooo toll. Aber die Story Missionen haben mir extrem Spass gemacht Ja uns ist die Erkundung irgendwie nach 30 Minuten oder so verleidet... Hoffe da bringen sie noch was in der Vollversion... Zitieren
Hege Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ist es soo gut, dass man sich eine PS4 ziehen sollte (nicht nur wegen dem, aber auch ) Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Mich stören vor allem offensichtliche Bausteine - ganze geklonte Räume und ziemlich leere Open World. Ich hoffe sie bessern diesbezüglich nach. Storymässig finde ich das ganze aber ziemlich interessant und freue mich mittlerweile wieder auf das Spiel Zitieren
Moragor Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 noch jemand einen key übrig? Ja, ich schick dir meinen letzten. Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Peter Dinklage ist Ghost? Tatsächlich Voice Cast: http://www.imdb.com/title/tt2983582/fullcredits?ref_=tt_ov_st_sm bearbeitet 21. Juli 2014 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 So, nach der Alpha heute mal in die Beta geschaut und nachdem ich Level 3 erreicht habe, bin ich mit Joey und Yeti noch um die Häuser gezogen... Jetzt Level 7 und die letzte Beta-Mission ist auch geschafft... was sind wir teils gestorben ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Dachte heute sei Ende Gelände bis Mittwoch? Oder wie lange kann man noch zocken? Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Muss auch sagen gefällt mir sehr gut, vom Sound, Style und auch Gameplay her. Die Welt selbst könnte aber noch ein bisschen besser gefüllt werden, auch ein wenig mehr Interaktion mit NPCs und mehr Leben im Turm um ein bisschen Atmosphäre zu erzeugen. Zudem ist es schade, dass Bosse kein Loot droppen. Hab den einen Spinnen-Tank mal mühsam in in 15-20min alleine niedergemach und gerade malt 20 glimmer oder so dafür erhalten. Ich habe mal als Hunter angefangen und werde wohl auch in der Release Version dann den Hunter zocken. Hab auch mit Lima und Yeti ein bisschen gezockt und sonst ziemlich viel PVP. Bisher habe ich wohl gegen die 20 stunden reingehängt, werde mich wohl nur noch kurz zu Ende der Beta einloggen um den Reward zu holen. Die Companion App ist übrigens ziemlich super! Edit: Ach ja ihr könnt mich gerne adden, zocke auf PS4 (ID: Mr_Minamoto), bin auch dem LG-Clan in Destiny beigetreten (was freundlicherweisevon DirtEHarry und Lima approved wurde ) bearbeitet 21. Juli 2014 von Mr_Minamoto Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Fällt momentan nicht grade leicht auf X1 zu warten bei dem PS4 Preis und Destiny mit LG.. Ich frage mich wie es mit der Langzeitmotivation aussehen wird. Nach dem 10ten mal ist ein grosser Spiderboss denke ich nicht mehr ganz so episch. Bin gespannt wie es sich schlägt. Zitieren
Batosei Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 So wie es ausschaut werd ich alleine auf der X1 sein. Zitieren
Liam Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 So wie es ausschaut werd ich alleine auf der X1 sein. You’ll Never Walk Alone Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Bull3tli, es wird es Destiny-PS4-Bundle gä Zitieren
Recommended Posts