Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Konnte es doch noch kurz anzocken. Gefällt mir vom Shooter-Feeling her schonmal sehr gut, mehr kann ich noch nicht sagen.

Bin dann mal am pennen, wird morgen Abend ausführlich angezockt. :cookie:

Geschrieben

Limited Edition ausverkauft bei WoG.

:donotwant:

Der Hype um den Titel ist riesig. Destiny wird das nächste grosse Ding im Gamer-Universum.

:happybig:Man, freue ich mich darauf!

Geschrieben (bearbeitet)

wieder nur bis Level 8 :fa:

man die bosse in der letzten mission waren echt harte brocken :ugly:

bei dem spiel scheint vieles zu passen...die Waffen fühlen sich super an, die Steuerung gut gelungen, und der Soundtrack...jesses maria der Soundtrack :sabber:

Da wird richtig viel Geld investiert....kann's kaum bis September erwarten!

bearbeitet von Limality
Geschrieben

hab in einem anderen forum gelesen, dass das ganze ziemlich steril wäre und man nicht das gefühl hätte, man wäre "mittendrin" und in einer lebendigen welt. zudem wurde die strunzdumme, auf knäckebrot-niveau agierende KI bemängelt.

wie siehst du das?

Geschrieben
Ist es auch solo gut spielbar? :fa:

Geht auch, hab jedenfalls die ersten 3 Missionen Solo gespielt. Ist halt einfach härter...

hab in einem anderen forum gelesen, dass das ganze ziemlich steril wäre und man nicht das gefühl hätte, man wäre "mittendrin" und in einer lebendigen welt. zudem wurde die strunzdumme, auf knäckebrot-niveau agierende KI bemängelt.

wie siehst du das?

Also ich hatte das Gefühl überhaupt nicht. Zudem sieht man ja verdammt wenig in der Beta.

Und die KI haben wir sogar gelobt.

War wirklich ein Riesenspass mit Lima und Paga. :circle:

Optisch ist es übrigens auch verdammt gut und ja der Soundtrack...:sabber:

Geschrieben

wie siehst du das?

Bullshit.