Jump to content

Destiny


Recommended Posts

  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wie viele Spieler können sich in Destiny zusammenschließen? (@Tra_Royal)

 

DeeJ: Unser Kernstück ist der Einsatztrupp – eine Gruppe von drei Hütern, die durch Blut (und Netcode) zusammengehalten werden. Aber egal, ob ihr alleine spielt oder mit einem Einsatztrupp verbunden seid: Ihr könnt in jedem Fall auf andere Hüter treffen, wenn ihr die schwierigeren Herausforderungen in öffentlichen Events annehmt. Man kann daher gar nicht sagen, mit wie vielen Leuten ihr vielleicht zusammenarbeiten müsst, um die gefährlichsten Gegner zu besiegen. Natürlich gibt es auch andere Modi wie zum Beispiel den kompetitiven Multiplayer-Modus oder Raids (meint wohl "Radis" :pfft:), die man mit deutlich mehr als drei Spielern spielen kann. Aber dazu kommen wir später. Bleibt dran!

Wie kann man an einem öffentlichen Event teilnehmen? (@bo_srwa_w_fnila)

 

DeeJ: Um an einem öffentlichen Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch einfach in Schussweite begeben und das Feuer eröffnen. Keine Lobbys. Keine Ladebildschirme. Die Grenzen sind offen und es gibt jede Menge Gefechte, an denen ihr teilnehmen könnt. Ihr könnt auch einfach vorbeigehen, um euch um etwas zu kümmern, das euch gerade wichtiger erscheint.

 

Gibt es auch PvP-Modi? (@LazySigh)

 

DeeJ: Jep! Wir haben uns in den Tests in unserem Studio schon gegenseitig die Schädel eingeschlagen und mit anderen Hütern um Ruhm, das Recht angeben zu dürfen, und Belohnungen gerungen. Die Ausrüstung, die ihr im kompetitiven Multiplayer-Modus erhaltet, kann auch in anderen Modi verwendet werden (und andersrum).

Ich spiele häufig alleine – was kann ich alleine alles tun? (@jaydawg6958)

 

DeeJ: Ah, der sprichwörtliche einsame Wolf. Ihr könnt Destiny auch alleine spielen, wenn ihr so ein harter Typ seid. Destiny wird nie von euch verlangen, sich mit anderen Spielern in Missionen zusammenzuschließen. Ihr werdet auf eurem Weg immer wieder auf andere Spieler treffen, aber ihr könnt euch auch dafür entscheiden, sie zu ignorieren. Trotzdem glauben wir, dass ihr auch der Meinung sein werdet, dass das Spielen mit anderen Hütern schmerzlos ist, schnell geht und außerdem jede Menge Spaß macht. Es ist aber immer eure eigene Entscheidung.

 

http://blog.de.playstation.com/2013/10/02/destiny-wir-beantworten-eure-fragen/#comments

 

Das alles klingt gelinde gesagt fantastisch :fap:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Plattform wird es glaube ich nicht geben, obwohl gerade Bungie mit Activisions geballter finanzieller Macht in der Lage sein sollten so etwas für dieses Spiel umzusetzen... Ich hole es jedenfalls für die PS4.

 

Dito

 

Bin mir jetzt nicht sicher ob Gerücht oder nicht.... aber Cross-Plattform war doch im Gespräch, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...