Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 1 month later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Sieht schon sehr geil aus. :sabber:

Aber da es nicht für PC erscheint, wohl nix für mich. Dazu werde ich kein MMO mehr anfassen, wo ich monatlich Geld ausgeben müsste. (was ja noch nicht sicher ist bei Destiny, oder?)

• 1 month later...
Geschrieben

Diverse Gaming Sites berichten heute und ein Interview mit dem Bungie-Chef bestätigt, dass die komplette Studiobelegschaft (400+) an Destiny arbeitet. Die setzen alles auf die Karte Destiny :gasp:

Geschrieben
Diverse Gaming Sites berichten heute und ein Interview mit dem Bungie-Chef bestätigt, dass die komplette Studiobelegschaft (400+) an Destiny arbeitet. Die setzen alles auf die Karte Destiny :gasp:

wenn sie ihren 10-jahresplan umsetzten wollen, braucht es wohl auch so viele leute dafür.

Geschrieben
wenn sie ihren 10-jahresplan umsetzten wollen, braucht es wohl auch so viele leute dafür.

Ist trotzdem ein immenses wirtschaftliches Risiko. Naja, wenn sie sich übernehmen sollten werden sie halt von Kacktivision geschluckt und machen dann CoD :ming:

Geschrieben
Ist trotzdem ein immenses wirtschaftliches Risiko. Naja, wenn sie sich übernehmen sollten werden sie halt von Kacktivision geschluckt und machen dann CoD :ming:

Wieso wirtschaftliches Risiko? Die jährlichen Call of Cashes spülen regelmässig Entwicklungskosten rein :cookie: