Jump to content

Destiny


Recommended Posts

  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Game würde ich gerne spielen :motherofgusta:

 

Was mir ein bisschen auf den Senkel geht ist bereits jetzt die Betonung wie episch das alles ist, wie gigantisch, immersiv, allumfassend etc. Sowas erinnert mich eher an leeres Geschwafel, weil sonst nix dahinter ist und am Ende bekommt man irgendeinen halbgaren MMO FPS vorgesetzt weil Activision eh nix anderes auf die Reihe kriegt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein bisschen auf den Senkel geht ist bereits jetzt die Betonung wie episch das alles ist, wie gigantisch, immersiv, allumfassend etc. Sowas erinnert mich eher an leeres Geschwafel, weil sonst nix dahinter ist und am Ende bekommt man irgendeinen halbgaren MMO FPS vorgesetzt weil Activision eh nix anderes auf die Reihe kriegt :ugly:

Kann ich gut nachvollziehen...

 

Hat man über Halo ja auch gesagt :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein bisschen auf den Senkel geht ist bereits jetzt die Betonung wie episch das alles ist, wie gigantisch, immersiv, allumfassend etc. Sowas erinnert mich eher an leeres Geschwafel, weil sonst nix dahinter ist und am Ende bekommt man irgendeinen halbgaren MMO FPS vorgesetzt weil Activision eh nix anderes auf die Reihe kriegt :ugly:

 

Jap, wie gesagt -> Mehr Handfeste Infos zum Spielsystem und Gameplays bitte.

 

Mein Optimismus hält sich hierbei auch noch in Grenzen, schlussendlich steckt hinter solchen Aussagen natürlich auch schlichtweg PR.

Was aber nicht unbedingt heissen muss, dass es eben nicht so komt. Bungie hat irgendwo schon mein Vertrauen, auch wenn ich jetzt nicht der Halo Fan bin.

 

Das alles hört sich so ambitioniert an, ich hoffe es komt so gut wie es sich anhört.

Bei einem 10 Jahres Vertrag und der finanziellen Stärke von Activision Blizzard, kann man denke ich schon einiges erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny won’t release in 2013, Activision confirms

http://www.vg247.com/2013/02/18/destiny-wont-release-in-2013-activision-confirms/

 

Ok das ist krass. Ob man das erste Destinygame einmal kauft und dann für "360 & 720" hat (habe ich das in einem Activisionthread tatsächlich geschrieben :ugly:) ? Wer kauft 2014 currentgen wenn im selben Jahr das Game noch für nextgen kommt?

Oder das lässt vermuten, dass Destiny auf PS4-720 erst gegen 2015 erscheint.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl eher nicht - für 2015 wäre ja dann schon irgendwie Destiny 2 eingeplant :ugly:

 

Wieviele Destinygames wird es geben? - angeblich war das bisher lediglich ein Franchisereveal.

Wann kommen beide neue Konsolen? - ich zweifle stark daran, dass beide Konsolen am 1.1.2014 im Laden stehen.

Ist Destiny in den ersten Monaten der neuen Konsolen zu haben? - Lasse ich im Raum stehen.

 

Ergo: 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja (<Defti-Zitat) für mich sieht es so aus als ob Activision die nächste Kuh züchtet, die es 10 Jahre lang zu Melken gilt: alle 2-3 Jahre ein neuer Destiny Hauptteil. Dazwischen ein ganzer Haufen Erweiterungspacks, Spin Offs und Mini-Sequels. Nur so kann man wohl umsatzmässig über 10 Jahre planen und Aktionäre locken sowie Boni planen und Auszahlen. Zum Glück hat Bungie scheinbar (noch) ein wenig mitzureden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie Bungie das Projekt bewirbt, scheint es wirklich mehr einen MMO Mantel zu haben. Sprich man wird wohl kaum Destiny 1-10 sehen, sondern wie bei nem MMO regelmässige Addons. Ich denke aber gleichzeitig, dass die Online Strukturen der Konsolen in der nächsten Gen immer noch sehr restriktiv sein werden und wohl keinem Studio ihren Output auf ner Konsole völlige Freiheit geben werden. Sprich, es werden ganz bestimmt Opfer für die Konsolen gemacht.

 

Betreffend neuen und alten Konsolen:

Ich halt das erscheinen auf den alten Konsolen irgendwie eh etwas unrealistisch. Das würde dann wohl eh nicht die Version zum Kaufen werden :ugly:

 

Und wenn die neuen Konsolen bis ende 13 nicht da sind, dann bin ich enttäuscht :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Destinygames wird es geben? - angeblich war das bisher lediglich ein Franchisereveal.

Wann kommen beide neue Konsolen? - ich zweifle stark daran, dass beide Konsolen am 1.1.2014 im Laden stehen.

Ist Destiny in den ersten Monaten der neuen Konsolen zu haben? - Lasse ich im Raum stehen.

 

Ergo: 2015

 

Gemäss dem verlinkten Factsheet sind auf die nächsten 10 Jahre hinaus drei Teile geplant, die dazwischen mit grösseren DLC-Paketen versorgt werden. Was auch durchaus realistisch ist. Die neuen Systeme erscheinen wohl zwischen Ende '13 und Mitte '14, und wer weiss, wie lange Bungie schon im Besitz von Dev Kits ist. Wenn Sony morgen wirklich schon die PS4 vorstellt, dann sind bestimmte Entwickler schon länger im Besitz derselben, um zum Start etwas beisteuern zu können.

 

Und da laut Factsheet 2015 für Destiny 1 auf den neuen Konsolen wenig Sinn macht...es ist ja auch nicht sicher, ob Destiny noch dieses Jahr kommt - vielleicht auch erst Anfang 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da laut Factsheet 2015 für Destiny 1 auf den neuen Konsolen wenig Sinn macht...es ist ja auch nicht sicher, ob Destiny noch dieses Jahr kommt - vielleicht auch erst Anfang 2014.

 

Weiss jetzt grad nicht was du meinst. Laut Activision's Bestätigung erscheint der erste Destinytitel auf 360/PS3 2014.

 

Edit: eigentlich auch nicht so wichtig. Es wird noch lange dauern bis man es zocken kann.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://documents.latimes.com/bungie-activision-contract/

 

Kannst hier mal etwas nachlesen, wenn du Zeit hast :ugly:... und zumindest steht dort:

 

The release plan for the Destiny Games ("ReIease Plan") is currently comprised of four (4) major retail Destiny Game releases tentatively scheduled for the Fall of 2013, 2015, 2017 and 2019 and four (4) Comet releases following each Destiny Game release tentatively scheduled for the Fall of 2014, 2016,_ 2018 and 2020. ln addition, as part of the Destiny Games Licensor shall also produce DLC Releases as mutually agreed by the

parties in the time periods between retail Destiny Games and Comet releases. The expected business model for

the Products is a blend of retail packaged goods sales (although the parties acknowledge and agree that the

future retail model for iterations of the Destiny Games may be via digital download rather than disk or packaged

goods), subscriptions, downloadable content, value-added services and micro~trarrsactions, the exact mix of

which shall be determined by mutual agreement of Licensor and Activision.

 

Die Verwendung des Wortes tentatively ist mir schon bewusst ;)... ist ja demnach das, was jetzt auch eingetroffen ist - 2013 wird's nix mehr. Aber selbst wenn's Anfang '14 kommt und Teil 2 dann Ende '15, würden immer noch gut 1.5 Jahre dazwischen liegen - je nach dem.... gibt Spiele, die kommen in einem schnelleren Rhythmus raus :ugly:

 

Aber ja, ist wirklich egal... wollte nur veranschaulichen, dass 2015 mit Teil 1 für PS4/Xbox 720 eher unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das dritte Bild sieht Hammergeil aus - mit den dreieckigen Schiffen :fap:

 

Absolut :fap:.. SciFi-Pr0n vom Feinsten... ich hoffe bloss, dass es kein Artwork-Blender wird... und das MMO-Prinzip schreckt mich derzeit auch noch etwas ab... wobei ich mir analog Borderlands 2 gut vorstellen kann, dass es auch für SP-Spieler was bieten wird.... ansonsten muss ich wohl mit dir zusammen suchten :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...