Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch bei der Alpha dabei. :) Gestern kurz die erste mission gemacht, spielt sich recht ordentlich, obwohl ich denke dass das Spiel alleine auf Dauer nicht wirklich sehr viel Spass macht.. Hab mich für den Hunter entschieden (natürlich nur wegen dem Aussehen :P). freue mich auf die Beta !

Mich darf man auch adden: xX_Sharkoon-Xx

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

@Yeti

Ist bei dir schonmal das Problem mit dem Party Chat aufgetreten, dass du jemanden nicht hörst und umgekehrt?

Ich habe jetzt vorhin (bin ja etwa dreimal der Party beigetreten) meine Routereinstellungen verändert.

Beim ersten Mal habe ich einige von Sony angegebene Ports weitergeleitet und beim zweiten Mal habe ich es so eingestellt, dass die PS als NAT Typ 1 eingestuft wird.

Wobei NAT Typ 2 anscheinend der Normalfall ist. (Mittlerweile habe ich wieder umgestellt, dass sie NAT2 ist und einfach die weitergeleiteten Ports so belassen)...

edit: Ich wollte vorhin eigentlich aus dem Game raus und mich dann noch verabschieden. Hab dann aber aus Versehen auf Ausschalten gedrückt :ugly:

Merci für die Runde. Leider sozusagen schon das Ende der Alpha erreicht.

bearbeitet von David
Geschrieben

Gibt's eigentlich was zwischen der Level 3 Mission (glaub die erste) und der Level 6 Mission (Old Russia oder so, beide auf der Erde)?

Hatte gestern die Level 6 Mission mit zwei random Typen gemacht, war echt nice wenn auch recht heftig (war erst Level 5).

Mit paar Leuten macht's echt Bock, hat mich echt überzeugt das Teil :notbad:

Geschrieben

Der grüne Missionspunkt (Explore) ist halt eher offen und man findet verstreut Missionen. Einige Gegner gehen da bis Level 8. Es ist aber von der Schwierigkeit her nie auf dem Niveau der blauen Lvl6 Mission.

Freigeschaltet wird nichts mehr. Du hast also genau die drei Missionstypen, den Turm und den PvP Kampf.

Du könntest höchstens die Mission in der Schwierigkeit auf Legende stellen...

• 4 weeks later...
Geschrieben

Destiny Beta Begins on July 17, Collectors Editions Announced

http://www.allgamesbeta.com/2014/07/destiny-beta-begins-on-july-17.html

The Ghost Edition

Limited Edition

Digital Guardian Edition

Expansion Pass für zwei AddOns

"For digital pre-order fans, the Destiny Digital Guardian Edition includes a digital download copy of the game, Destiny Expansion Pass and the Collector’s Edition Digital Content Pack."

Oh..kay :ugly:?

Geschrieben (bearbeitet)

Expansion Pass....

Die werden auch nicht müde bei der Erfindung neuer, super toll klingender Bezeichnungen :circle:

:ugly:

Preislich langen sie jedenfalls KRÄFTIG zu... Cashtivision halt... :pokerface:... das normale Spiel auf Disc wird's da wohl tun für mich...

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Mal schauen was die Collectors kosten wird bei WoG.ch . Die Ghost Edition lass ich wohl zum erstenmal Weg. Schade das die XboxOne Beta erst später beginnt, aber immerhin kriegen wir ne Beta :)

Geschrieben

Danke für die Info wog.ch

Soeben Destiny Normal in die Collectors gewechselt. Die mit der Figur ist mir zu teuer :D

Hoffe das Spiel wird nicht so ein hype flow wie Titanfall...

Geschrieben
99$ x ~1.25 = 130 Chf.

130Chf x {Insert Wechselkurs} = ~150 Chf

:suspicious:

Siehe Anhang: Einmal umgerechnet vom US-Preis her, und einmal vom (wahrscheinlichen) Euro-Preis her, der gerne als Referenz für den Schweizer Preis genommen wird...

Destiny Dollar.png

Destiny Euro.png

Geschrieben

Nach einem missglückten Konter liegt Batosei mit gebrochenen Rippen und gespreizten Arschbacken am Boden. Das K.O. ist unausweichlich. Vier massive Gegentreffer hat er schon einstecken müssen. Wer getraut sich als fünfter in den Ring? Wer setzt zum finalen Schlag gegen Batoseis Querschläger an?

ding ding ding

die letzte Runde wird eingeläutet. Kann sich Batosei noch einmal aufrappeln? Die Menge tobt - Baer schreit seinen Sieges-Heilungs-Ruf mit berstender Stimme aus der Kehle...