Fahrstuhlmusik Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Bin auch bei der Alpha dabei. Gestern kurz die erste mission gemacht, spielt sich recht ordentlich, obwohl ich denke dass das Spiel alleine auf Dauer nicht wirklich sehr viel Spass macht.. Hab mich für den Hunter entschieden (natürlich nur wegen dem Aussehen ). freue mich auf die Beta ! Mich darf man auch adden: xX_Sharkoon-Xx Zitieren
David Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Was ich gestern so alles ingame gemacht habe.... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe einen Key bekommen obwohl ich vergessen habe mich für die alpha anzumelden Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Heute jemand für ein paar Runden dabei? Zitieren
Limality Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Heute jemand für ein paar Runden dabei? ja ich inkl. voice chat Zitieren
David Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) @Yeti Ist bei dir schonmal das Problem mit dem Party Chat aufgetreten, dass du jemanden nicht hörst und umgekehrt? Ich habe jetzt vorhin (bin ja etwa dreimal der Party beigetreten) meine Routereinstellungen verändert. Beim ersten Mal habe ich einige von Sony angegebene Ports weitergeleitet und beim zweiten Mal habe ich es so eingestellt, dass die PS als NAT Typ 1 eingestuft wird. Wobei NAT Typ 2 anscheinend der Normalfall ist. (Mittlerweile habe ich wieder umgestellt, dass sie NAT2 ist und einfach die weitergeleiteten Ports so belassen)... edit: Ich wollte vorhin eigentlich aus dem Game raus und mich dann noch verabschieden. Hab dann aber aus Versehen auf Ausschalten gedrückt Merci für die Runde. Leider sozusagen schon das Ende der Alpha erreicht. bearbeitet 14. Juni 2014 von David Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Gibt's eigentlich was zwischen der Level 3 Mission (glaub die erste) und der Level 6 Mission (Old Russia oder so, beide auf der Erde)? Hatte gestern die Level 6 Mission mit zwei random Typen gemacht, war echt nice wenn auch recht heftig (war erst Level 5). Mit paar Leuten macht's echt Bock, hat mich echt überzeugt das Teil Zitieren
David Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Der grüne Missionspunkt (Explore) ist halt eher offen und man findet verstreut Missionen. Einige Gegner gehen da bis Level 8. Es ist aber von der Schwierigkeit her nie auf dem Niveau der blauen Lvl6 Mission. Freigeschaltet wird nichts mehr. Du hast also genau die drei Missionstypen, den Turm und den PvP Kampf. Du könntest höchstens die Mission in der Schwierigkeit auf Legende stellen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Destiny Beta Begins on July 17, Collectors Editions Announced http://www.allgamesbeta.com/2014/07/destiny-beta-begins-on-july-17.html The Ghost Edition Limited Edition Digital Guardian Edition Expansion Pass für zwei AddOns "For digital pre-order fans, the Destiny Digital Guardian Edition includes a digital download copy of the game, Destiny Expansion Pass and the Collector’s Edition Digital Content Pack." Oh..kay ? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Expansion Pass.... Die werden auch nicht müde bei der Erfindung neuer, super toll klingender Bezeichnungen Preislich langen sie jedenfalls KRÄFTIG zu... Cashtivision halt... ... das normale Spiel auf Disc wird's da wohl tun für mich... bearbeitet 7. Juli 2014 von radiant Zitieren
aemjay Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Mal schauen was die Collectors kosten wird bei WoG.ch . Die Ghost Edition lass ich wohl zum erstenmal Weg. Schade das die XboxOne Beta erst später beginnt, aber immerhin kriegen wir ne Beta Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Danke für die Info wog.ch Soeben Destiny Normal in die Collectors gewechselt. Die mit der Figur ist mir zu teuer Hoffe das Spiel wird nicht so ein hype flow wie Titanfall... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 In den USA kostet die Limited $ 99 und bei uns 149... Ja mol, macht uhuren Sinn... Zitieren
Batosei Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 In den USA kostet die Limited $ 99 und bei uns 149... Ja mol, macht uhuren Sinn... 99$ x ~1.25 = 130 Chf. 130Chf x {Insert Wechselkurs} = ~150 Chf Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 99$ x ~1.25 = 130 Chf. 130Chf x {Insert Wechselkurs} = ~150 Chf Siehe Anhang: Einmal umgerechnet vom US-Preis her, und einmal vom (wahrscheinlichen) Euro-Preis her, der gerne als Referenz für den Schweizer Preis genommen wird... Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ja vorallem 2x irgendeinen Fantasiewechselkurs berechnen. @batosei Zitieren
KNET Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Er rechnet (falsch) von Dollar auf Franken und dann von Franken auf Bizarrofranken. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Nach einem missglückten Konter liegt Batosei mit gebrochenen Rippen und gespreizten Arschbacken am Boden. Das K.O. ist unausweichlich. Vier massive Gegentreffer hat er schon einstecken müssen. Wer getraut sich als fünfter in den Ring? Wer setzt zum finalen Schlag gegen Batoseis Querschläger an? ding ding ding die letzte Runde wird eingeläutet. Kann sich Batosei noch einmal aufrappeln? Die Menge tobt - Baer schreit seinen Sieges-Heilungs-Ruf mit berstender Stimme aus der Kehle... Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 scheeeisse radi ich will din bitrag like Zitieren
Moek Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Konnte man die PS4 Ghost Edition schon vorbestellen? Bei WoG steht schon ausverkauft.... Zitieren
Batosei Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Stimmt hab ein überlegungsfehler gemacht. Aber 99$ x 1.25 ( mittelwert der MwSt. in USA) ~130$ Seit wann ist der $ weniger wert als der Chf? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Stimmt hab ein überlegungsfehler gemacht. Aber 99$ x 1.25 ( mittelwert der MwSt. in USA) ~130$ Was hat die Mehrwertsteuer damit zu tun? Die 99$ sind ja der Endkonsumentenpreis. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Danke für die Info wog.ch Info wäre was, ja Hier Link: http://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/displayTypeID/1/title/Destiny Zitieren
Recommended Posts