Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Tatsächlich könnte man dabei auf den Gedanken kommen, es handle sich um ein neues Parfum.

Wenn einer, der 1 Jahrzehnt lang immer das Gleiche gemacht hat, mit etwas Neuem kommt, dachte ich sei das erwähnenswert :lol:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Beta Key!

Kriegt ja jeder der bei WoG.ch das Spiel vorbestellt.

Zack bestellt, zack registriert, zack code verifiziert, zack info bekommen "warten bis 2014" ahahaha :D

yeah iam IN!

Geschrieben

Ich hab bei Betas die Angst, dass mich das Spiel danach nicht mehr kratzt :ugly:

War z.B. bei Alarmstufe Rot 3 so.

Aber auf Nexgen-Destiny bin ich fürwahr gespannt. Evtl PS4 bei mir, je nachdem was zuerst ins Haus kommt.

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Sehe ich das richtig, dass es ein aufgebohrtes Borderlands in ernst wird?

Habe mich noch nicht wirklich damit befasst, was die Integration des Multiplayers betrifft, aber was ich so gesehen habe, stimmt mich eigentlich zuversichtlich. Bin jetzt nicht so der Bungie-Fanatiker, aber bei Destiny gebe ich ihnen wohl wieder mal eine Chance.

Geschrieben

Naja, rein vom Shooter-Gameplay her wird es wohl doch um einiges mehr bieten als ein Borderlands, hoffe ich zumindest. (Bungie...Halo...nuff said)

Klar gibts in Destiny auch Schusswaffen die man looten kann und so weiter, ich denke aber dass das Spiel noch weit mehr Finessen bieten wird als ein "Borderlands in ernst".

• 1 month later...
  • 3 months later...