Schnegge Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Danke DirtEHarry:thumbsup: :lol:Oh Gott wenn das Spiel scheisse wird bin ich ein gebrochener Mann. Nein, die Beta ist zu gut dafür. Geht mir auch so, aber sry. wenn uns nur schon die Beta so gefällt, was können die noch gross verschlechtern? Ich glaube Destiny wird mich total in den Bann ziehen, schade hab ich keine Ferien mehr, sonst hätte ich gleich ne Woche Urlaub eingegeben! Zitieren
Moragor Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich finde auch, dass die Beta schon ganz gut ist. Ich hab schon einiges an Zeit im "freie Welt" Modus verbracht und irgendwie fesselts mich einfach. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Der Sound ist einfach ne Wucht! Die Lichteffekte und die Wolkenschlacht am Himmel sind phänomenal, die Steuerung ist unglaublich gut und alles läuft super flüssig! Dazu kann man mit Kollegen Ballern, sich aufleveln und coole Sachen sammeln, ich weiss ja nicht, aber für mich ist das Spiel einfach ein Traum. Freu mich so auf heute Abend! :fap::fap: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das einzige, was noch fehlt, sind Weltraumschlachten. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das einzige, was noch fehlt, sind Weltraumschlachten. Wird's wohl nicht geben No Man's Sky, No Man's Sky... No Man's Sky Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das einzige, was noch fehlt, sind Weltraumschlachten. ...omg, sowas hab ich mir mal bei Halo gewünscht! Wer weiss was uns da alles noch erwartet... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 No Man's Sky, No Man's Sky... No Man's Sky Kleines Indie-Team, kleines Indie-Team... kleines Indie-Team ...omg, sowas hab ich mir mal bei Halo gewünscht! Wer weiss was uns da alles noch erwartet... Hast du Halo. Reach gespielt? Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Kleines Indie-Team, kleines Indie-Team... kleines Indie-Team Hast du Halo. Reach gespielt? Eh jap, ich aber das war doch nur in nem kleinen Raumschiff oder? So in nem grossen Schlachtschiff wo man das Teil upgraden etc. kann, dass wäre was! Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Eh jap, ich aber das war doch nur in nem kleinen Raumschiff oder? So in nem grossen Schlachtschiff wo man das Teil upgraden etc. kann, dass wäre was! X-Rebirth Lieber auf Eve Valkyrie mit Morpheus warten. Spätestens dann habe ich einen Herzinfarkt, spritze ein letztes Mal ab und sterbe Zitieren
Limality Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Man sollte auch bedenken, dass Cashtivision ja 10 Jahre lang Content für Destiny eingeplant hat...wer weiss, ob da nicht irgendwann mal ein Add-On auftaucht für Weltraumschlachten! Aber Release Date ist kacke bin dann Geschäftlich in Deutschland unterwegs vom 9. - 11. September....evtl die PS4 mitenhmen und vom Hotel aus mitsuchten Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Gerade eben noch ne Runde mit nem kumpel gezockt, "letzte" Mission gegen Septik Primus (oder so) auf Schwer. Es ist soooo guuuuut. Im Co-op macht es echt total Laune. Nur wie schon erwähnt die, abgesehen von den Gegnern, etwas leere Welt find ich noch n bisschen meh.. vielleicht (hoffentlich) wird das auf den anderen Planeten anders aussehen. Ich freu mich riesig drauf! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Spinn ich oder geht im MP wirklich jeder mit seiner freigespielten Ausrüstung in die Matches? Da ist man ja total gearscht, wenn man noch nicht ausgemaxed ist. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Spinn ich oder geht im MP wirklich jeder mit seiner freigespielten Ausrüstung in die Matches? Da ist man ja total gearscht, wenn man noch nicht ausgemaxed ist. Ich glaub schon. Man wurden wir vorhin auseinandergenommen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Spinn ich oder geht im MP wirklich jeder mit seiner freigespielten Ausrüstung in die Matches? Da ist man ja total gearscht, wenn man noch nicht ausgemaxed ist. Da weiss man Plants vs Zombies zu schätzen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaub schon.Man wurden wir vorhin auseinandergenommen... Radi hatte schon recht: Auf die Gegner muss man uhuren lange draufhalten, während man selbst nach zwei, drei Salven tot ist. Zitieren
Melamun Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Radi hatte schon recht: Auf die Gegner muss man uhuren lange draufhalten, während man selbst nach zwei, drei Salven tot ist. Dann bist du wohl von jemandem mit nem Scout-Gewehr gekillt worden, bei dem man mit ca. 3 Headshots einen Kill landen kann (Wärmstens zu empfehlen für die Mond-Map) Gibt aber auch sehr starke Automatikgewehre, nur habe ich leider keins Zitieren
Xamd Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gut Möglich das die Upgrades vom Charakter selber bestehen bleiben, die der der Granaten und Jumps bleiben ja bestehen, daher vermute ich das die Upgrades die mehr Leben und Rüstungen geben ebenfalls eine Rolle spielen im MP. Ich habe gestern mit meinem neuen Jäger das selbe Gefühl gehabt. Auch könnten die 3 Upgrades der seltenen Waffen gütlig sein im MP, dort ist ja nicht selten der Fall das man den Schaden der Waffe zusätzlich erhöhen kann. Der Grundschaden der Waffen ist wahrscheinlich bei allen gleich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gestern mal nur den MP gezockt...war "nur" Level 5 am Anfang und am Schluss auf 7 gekämpft. Krass wie einige schon abgehen, also war teilweise echt übel. Die grosse Map Mond hat mir weniger gefallen, immerhin zum Snipen noch cool aber sonst naja, zu gross für mich. Bin hin und her gerissen was den MP anbelangt, macht spass aber je nach Level unterschied auch teilweise ein wenig unfair. Zitieren
Xamd Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Wir durften gestern den ganzen Abend auf der Mondmap zocken. Sobald es Fahrzeuge mit Waffen auf der Map hat gefällts mir sowieso nicht.:ugly:Zum Glück kann man die einfach aus den Fahrzeugen snipern. Schon nicht so der Hit die Map, C und B einnehmen, Top Controll und alle beim Respawn runter snipern. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe gestern jemanden vermutlich aus dem Forum getroffen. Wir haben ein bisschen herumgetanzt, sind ein bisschen zusammen Speeder gefahren. Romantisch wars Wenn ich jetzt nur noch wüsste wer es war... Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Wir durften gestern den ganzen Abend auf der Mondmap zocken. Sobald es Fahrzeuge mit Waffen auf der Map hat gefällts mir sowieso nicht.:ugly:Zum Glück kann man die einfach aus den Fahrzeugen snipern. Schon nicht so der Hit die Map, C und B einnehmen, Top Controll und alle beim Respawn runter snipern. Geht mir auch so...eigentlich bei jedem Shooter! Ausser wenn man CTF spielt, dann finde ich es noch witzig mit den Fahrzeugen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gestern noch mit Joey und Xolix bisschen Missionen gerockt. Bin nun bis lvl 5 gekommen, leider am Wochenende nicht zu Hause und somit keine Möglichkeit mehr, die Beta zu testen. Aber immerhin habe ich einen kurzen Eindruck erhalten. Spass machts auf jeden Fall, bin ziemlich sicher bei Release dabei. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Jup, hat Spass gemacht, ausser dass ich dich nicht verstanden habe Ich werds definitiv zu Release kaufen..gab noch eine Nachricht, dass man etwas erhält, wenn man es um 9 Uhr Abends am Samstag spielt. Mal schauen, möchte das schon Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Jup, hat Spass gemacht, ausser dass ich dich nicht verstanden habe Ja ich dich eben auch nicht, und wenn dann nur sehr sehr leise^^ Aber hat mir ja angezeigt wegen dem NAT... hab ich bei Yeti teilweise auch, wenn er dann aber den Raum verlässt und wieder reinkommt gehts plötzlich. Musst mal deinen Router inspizieren Zitieren
Recommended Posts