Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Lima, zum Glück habe ja nicht ich diese Kritik verfasst hm? :coolface:

Vor ein paar Tagen hättest du gelyncht werden können in diesem Thread mit solcher Kritik. Aber jetzt kommts halt von offizieller Seite :lol:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich bin Level 8, bis jetzt mag ich das Game. Gestern das erste Mal Co-Op eine Mission erledigen wollen, was leider in einem Desaster endete (2te Mond-Mission auf Schwer). Nach zig Bildschirmtoden haben wir aufgegeben. :) Und ohne Headset steht man ziemlich am Berg, da man praktisch nicht miteinander kommunizieren kann. Ansonsten war es eigentlich ziemlich lustig, bin gespannt ob es auch nach dem Storyende noch begeistern kann. Bis jetzt bin ich zufrieden, aber dem Uberhype vor dem Release wird es leider nicht gerecht.

Geschrieben

Das mit dem Clan auf Bungie.net hab ich auch noch ned ganz gerafft.

Habe erst die Gruppe erstellt und dann den Clan darin. So mittlerweile sind wir zu Dritt im Clan aber scheinbar isn dwir noch immer zu wenige.

Zähle ich als Founder nicht als Member oder wie?

Ingame sehe ich unser Clantag noch nicht auf der karte, nehme mal an das liegt darann dass wir noch zu wenige Member haben oder?

Geschrieben
Auch mit Headset ist es nicht viel koordinierter. Zwischen dem ganzen Gerülpse und Gesinge bleibt keine Zeit für sinnvolle Kommunikation.

Trotzdem haben wir gestern die Venus freigeschaltet..

Ich rülpse nicht in ein Headset, das gehört sich nicht für eine Frau. Ich fluche höchstens. :)

Geschrieben

Radi, mer wüsseds doch langsam...:rolleyes:

Wenn ich din Text lese; Bungie Fanboys wo alles chaued wo serviert wird & Nintendo FapFapFap, vollservic mit scharf und allem zum mitneh.

:ming:

> Merke gerade, dass die Dark Souls Zockers am meisten "Mühe" mit dem Spiel haben...ich kann dafür mit Dark Souls nichts anfangen (sprich, ich hab es versucht jedoch ist es einfach kein Spiel für mich). Ich glaube eure Ansprüche sind einfach ganz anders als unsere...

:nixweiss:

Geschrieben
Radi, mer wüsseds doch langsam...:rolleyes:

Wenn ich din Text lese; Bungie Fanboys wo alles chaued wo serviert wird & Nintendo FapFapFap, vollservic mit scharf und allem zum mitneh.

:ming:

> Merke gerade, dass die Dark Souls Zockers am meisten "Mühe" mit dem Spiel haben...ich kann dafür mit Dark Souls nichts anfangen (sprich, ich hab es versucht jedoch ist es einfach kein Spiel für mich). Ich glaube eure Ansprüche sind einfach ganz anders als unsere...

:nixweiss:

:hmm: dark souls finde ich auch super....

:thinking:

:suspicious:

:realize:

ICH BIN DER ÜBERGAMER :gasphand::gasphand::gasphand::gasphand:

Geschrieben (bearbeitet)
lol, na klar jetzt muss dark souls wieder mal als grund genannt werden. :rolleyes:

Es ist lediglich eine Beobachtung von Schnegge :rolleyes:, und die scheint doch zu stimmen :coolface:

Hier noch was vom Bungie Blog:

The launch of Destiny marks the beginning of an epic adventure that unfolds over time. To keep you steeped in new challenges and clad in fresh rewards, we have some tricks up our gauntleted sleeves. It’s time to roll them up and share some details about the next missions that will rely on your bravery and your gunfire.

upcoming_events_inline.jpg?cv=3983621371&av=3549667710

These are only some of the surprises we have planned for you. Very soon, strange characters will arrive in the Tower with special offerings in hand. Public Events will erupt from the skies over your favorite destinations with greater frequency. And, Bungie will enter the fray with some bounties of our own for you to claim – if you can.

This is a time for the heroes in the Destiny community to assume their rightful place on the throne. Get out there and forge your legends.

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Man fragt sich halt bisweilen schon, ob dieses Destiny wirklich alles ist, was Bungie (immerhin die Leute, die uns Halo geschenkt haben) mit einem absurden Budget und jahrelanger Entwicklungszeit zustande bringt. Ich kann (und will) es nicht wirklich glauben.

Geschrieben

Dem Radi ging es nur darum, dass sich seine und die Vermutungen einiger anderer hier in den letzten Tagen bezüglich Destiny bewahrheitet haben, was (SP-)Content, Spieldauer, Immersion, Social Features und generelles Marketing betrifft. Dafür wurde er vor ein paar Tagen noch lautstark niedergeschrien und angehalten es gefälligst zu spielen, bevor er seine Meinung kundtut (da die Beta ja nicht zählt, obwohl sie identisch mit dem Anfang des Hauptspiels ist). Niemals haben Radi oder andere behauptet Destiny sei Scheisse oder man könne damit nicht Spass haben. Natürlich hat das Spiel eine konkrete Zielgruppe, wie sich hier im Forum sehr gut zeigt - competitive / colaborative MP-Spieler. Dass diese damit ihren Spass haben ist prima und normal. Aber genau die wollten im Zuge der Veröffentlichung Anfang Woche rein gar nichts negatives hören, weil der Hype zu süss und berauschend war. Alles negative war gewollt an den Haaren herbeigezogen etc.

Dabei zeigt sich doch eigentlich nur - alle Spiele haben ihre Daseinsberechtigung und ihre Zielgruppen. Ich selber reagiere eigentlich auch allergisch wenn jemand etwas gegen Mass Effect sagt; Radi, wenn man was gegen Nintendo sagt; Raphy bei Indietiteln; Dirte ab und zu bei MS-Themen... Dadurch zeigt sich aber eben genau unsere Leidenschaft als Gamer...

Ich wünsche mir einfach in Zukunft mehr, dass wir alle weniger persönlich emotional reagieren, wenn es um diese Sachen geht. Kritik muss möglich sein, erst Recht wenn sie fundiert ist, wie jetzt in diesem konkreten Fall...

Ich liebe euch alle!:mushy::mushy::mushy:

Geschrieben
Man fragt sich halt bisweilen schon, ob dieses Destiny wirklich alles ist, was Bungie (immerhin die Leute, die uns Halo geschenkt haben) mit einem absurden Budget und jahrelanger Entwicklungszeit zustande bringt. Ich kann (und will) es nicht wirklich glauben.

Ich habe jetzt mal geschaut, was du gespielt hast mit deinem Level 7 Warlock. Du hast noch absolut nichts gesehen. :cookie:

Geschrieben

Dabei zeigt sich doch eigentlich nur - alle Spiele haben ihre Daseinsberechtigung und ihre Zielgruppen. Ich selber reagiere eigentlich auch allergisch wenn jemand etwas gegen Mass Effect sagt; Radi, wenn man was gegen Nintendo sagt; Raphy bei Indietiteln; Dirte ab und zu bei MS-Themen... Dadurch zeigt sich aber eben genau unsere Leidenschaft als Gamer...

Ich wünsche mir einfach in Zukunft mehr, dass wir alle weniger persönlich emotional reagieren, wenn es um diese Sachen geht. Kritik muss möglich sein, erst Recht wenn sie fundiert ist, wie jetzt in diesem konkreten Fall...

Ich liebe euch alle!:mushy::mushy::mushy:

:mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

Geschrieben
Säge nüt me :rolleyes:

Radi, ich weiss ja selber das du mit dine Ussage nid ganz unrecht hesch, aber ich glaub ich und vieli anderi gsehnd das halt anders und wie de Ushi und hoochli scho säged, es isch ja guet so, dass es verschiedeni Asprüch gid.

Ich meine ich schaue zu euch "Dark Souln'er" hoch, ich würde es auch gerne durchzocken und solch ein Erlebniss geniessen, aber bin halt einfach zu schwach/schlecht in diesem Spiel...hab kein durchhaltevermögen...

Es ist lediglich eine Beobachtung von Schnegge :rolleyes:, und die scheint doch zu stimmen :coolface:

This! :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)
Wollte mich nun auch anmelden, aber erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Das Feld "Anzeigenname" enthält einen ungültigen Wert. Bitte gib einen gültigen Wert für dieses Feld an und versuche es erneut."

?:ugly:

Hast du Sonderzeichen in deinem gewünschten Namen? So wie ich das sehe, gehen nur ganz einfache Namen.

Das mit dem Clan auf Bungie.net hab ich auch noch ned ganz gerafft.

Habe erst die Gruppe erstellt und dann den Clan darin. So mittlerweile sind wir zu Dritt im Clan aber scheinbar isn dwir noch immer zu wenige.

Zähle ich als Founder nicht als Member oder wie?

Ingame sehe ich unser Clantag noch nicht auf der karte, nehme mal an das liegt darann dass wir noch zu wenige Member haben oder?

Du musst deinem Clan noch selber joinen, auch als Founder. Dafür einfach auf die Startseite deiner Gruppe gehen und "Set als Xbox Clan" wählen.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

@harry, danke für den Tip habe ich so gemacht, ich denke ich bin drinn. Kannst sonst mal nach dem Clan AlKoHoL1Ks suchen. Scheinbar hat ein Kumpel auch ein team erstellt, und Sie sind zu viert aber dennoch sagt das System es sind zu wenige drin um blablabla...

Geschrieben
Radi, ich weiss ja selber das du mit dine Ussage nid ganz unrecht hesch, aber ich glaub ich und vieli anderi gsehnd das halt anders und wie de Ushi und hoochli scho säged, es isch ja guet so, dass es verschiedeni Asprüch gid.

Jetzt chumi grad ne no :/

Dörfis jetzt nüm säge

a) wil is z'vel säge?

b) wils anderi andersch gsähnd?

oder c) wils guet isch, das es verschiedeni Ahsprüch git?

oder no schlimmer d) wili sosch scho zum jedem Brunz no min Sänf dezuemische mues? :nervous:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einiger Spielzeit, die ich Destiny verbracht habe, bin ich nach wie vor sehr angetan. Sei es nun im "Solo-", Coop- oder MP-Part, ich hatte echt meinen Spass bisher. Das Spiel hat garantiert einige Mängel, aber im grossen und ganzen kann man sicherlich vom einem sehr guten Titel reden. Das Weltendesign ist absolut superb, der ganze Online-Part läuft wie geschmiert (wann hatten wir das zum letzten Mal zum Launch?) und das Gunplay stimmt auch. Ausserdem entfaltet sich Destiny in den oberen Rängen langsam. Die Rüstungsteile und die Waffen werden mannigfaltiger und die Kombinationen komplexer.

Was die "Story" anbelangt, so hat mich der Mond eigentlich wirklich überzeugt. Die Schar (Hive) wird als Gegner schön inszeniert. Es ist aber auch kein durchorchestrierter Achterbahnritt, sondern ein abklappern von verschiedenen Aufträgen. Mein Hüter ist nun halt mal nicht das Zentrum des Universums. Da sind wir durch andere, skriptlastige Genrevertreter etwas "verwöhnt". Es ist eigentlich sogar erstaunlich, dass Destiny ohne grosse Skriptevents (die uns eine lebendigere Welt vorgaukeln) eine ziemlich dichte Atmosphäre aufbauen kann - zumindest auf dem Mond.

Schade nur, dass es Bungie nicht versteht, die Hintergrundgeschichte genügend gut ins Spiel zu integrieren. Ich habe doch keine Lust, mich auf Bungie.net durch zig Texte zu quälen, damit ich überhaupt verstehe, wer wer ist und warum ich eigentlich tue, was ich tue. Ausserdem ist das Levelrecycling halt schon nicht schön. Irgendwann hat man sich an den schön designten Welten halt doch satt gesehen.

bearbeitet von DirtEHarry