Nakira Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Level 26:mercury:Wahnsinniges Glück gestern das im PvP gerade legendäre Handschuhe gedropt sind die ich auch wirklich brauchen kann. Ich wäre bereit für den heutigen Raid. gz gz zum LG Gewinner und jetzt brauchst du aber noch 5 Legenden zusätzlich Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Komme heute wohl auch wieder zum Zocken. Gestern noch Brainstorm/Alestorm-Konzert und ich kam erst um 01.45 Uhr nach Hause ... dafür noch ein nettes Mädel kennengelernt Zitieren
ploher Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich meinte Bungie hätte mal betreffend dem Raid gesagt dass man 5 Freunde benötigt um Ihn zu bestreiten. Daher wohl auch dieses "Problem" dass es für den Raid kein Match Making gibt. Muss ich sagen ziemlich behindert aber tja. Vielleicht hoffen Sie so, dass man noch näher zusammen rückt in der Community, oder Sie erstellen so eine Künstliche Hürde dass nicht gleich jeder auch diese Mission innert kürze druch hat... Für mich völlig unverständlich, habe das Interview damals auch gelesen. Ohnehin stört mich das fast komplette Fehlen eines gescheiten Matchmaking-Systems sehr, sei es im PVP (dort werden willkürlich Spieler gemischt, wohl gänzlich unabhängig von Level und Skill), sei es im PVE (hier fehlt eine Spielersuche - ausser bei Strikes - einfach völlig). Das ist schon erstaunlich, gehört Bungie doch zu den Pionieren in diesem Bereich auf der Konsole Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 PvE Matchmaking fehlt tatsächlich, sehr schade da so einiges stimmen muss um Destiny "richtig" spielen zu können. Wenn nicht gerade 2 weitere Kollegen online geht der Spielspass flöten. Bin gespannt wie das heute Abend im Turm aussieht. Haufenweise 26er die Leute für den Raid suchen? Zitieren
ploher Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 PvE Matchmaking fehlt tatsächlich, sehr schade da so einiges stimmen muss um Destiny "richtig" spielen zu können. Wenn nicht gerade 2 weitere Kollegen online geht der Spielspass flöten. Bin gespannt wie das heute Abend im Turm aussieht. Haufenweise 26er die Leute für den Raid suchen? Viel Spass beim Suchen, so ganz ohne Chatfunktion .......... Vieles ist für mich echt unverständlich, es wirkt bisweilen wie eine unfertige Alpha. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Werden diese Neugamer wenigstens mal wieder sozial. Wir WoWler haben 39 Leute zusammengesucht bis alles gestimmt hat! Ich find's also an sich schon eine gute Idee. Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Werden diese Neugamer wenigstens mal wieder sozial. Wir WoWler haben 39 Leute zusammengesucht bis alles gestimmt hat! Ich find's also an sich schon eine gute Idee. 2 Stunden in Ironforge rumgestanden und gewartet bis es los ging, herrliche Zeiten waren das. FPS ≠ sozial Zitieren
gridspace Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Fehlendes Matchmaking ist eine Sache aber keine Möglichkeit der Kommunikation im Tower zu haben eine andere. Wenn man nicht schon eine grosse Freundesliste hat gibt es ja gar keine Möglichkeit sich zu organisieren. Ich hoffe mal daran wird noch etwas gemacht. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Man kann ja einander zuwinken und tanzen.. wenn das nicht genug Kommunikation ist, weiss ich auch nicht Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 L3+R3, einladen und sobald die anderen Hüter in der Gruppe sind kann man mit ihnen via Ingame Voicechat kommunizieren. Das ist...kompletter Schwachsinn, ich zumindest will nicht plötzlich mit Deutschen, Franzosen oder Engländer im Voicechat landen. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 L3+R3, einladen und sobald die anderen Hüter in der Gruppe sind kann man mit ihnen via Ingame Voicechat kommunizieren. Das ist...kompletter Schwachsinn, ich zumindest will nicht plötzlich mit Deutschen, Franzosen oder Engländer im Voicechat landen. Also...ich hatte das gefühl, dass das alles schweizer zocker sind im turm Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Also...ich hatte das gefühl, dass das alles schweizer zocker sind im turm Das Gefühl hatte ich auch schon mehrmals, nur kennt ich das von einem Online Spiel so nicht. Würde mich schon überraschen. Dann wäre es meines erachtens sogar ein kleiner Geniestreich von Bungie. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Dieses Gefühl hatte ich auch schon. Nur schon die Nicknams liesen Schweizer vermuten. Daher irgendwie so Regionen mässig ne Teilung im Hintergrund wer weiss. Jaja WoW das waren noch zeiten LfG Ragefire und all das hehehehe Aber nicht mal diese Simple möglichkeit gibts bei Destiny. Da muss definitiv noch was kommen, sonst wird das ganze echt zäh! Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Yep - auffallend viele Schweizer Nicknames im Spiel drin. Die meisten haben irgend ein "CH" oder ein "Swiss" im Namen ... dachte mir auch schon, dass da bestimmt länderspezifisch abgemischt wird .. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Bungie has described the Raid as the hardest challenge available in the online first-person shooter so far, but the rewards are tantalising: there's a raid set of gear up for grabs, as well as high level materials. "Not everyone will qualify," Bungie said. "Among those who do, not everyone will succeed. To even approach this trial of teamwork and combat, the Guardians in your Fireteam will need to be Level 26. "Bring with you a team that has made the commitment to work together. Configure your loadouts so that you are powerful together in a variety of ways. Communicate with each other. The Raid will demand that you operate as a team. Cooperation is the key to your success." Bungie added that it is unlikely players will finish the raid in one sitting. Your progress will be saved for one week, but to resume your mission where you left off, you need to follow the same Fireteam leader. Hier wird der Raid gerade gestreamed: http://www.twitch.tv/streamerhouse bearbeitet 16. September 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 :happytears: Eurogamer-Kommentar: Im lucky enough to have a full time job, family commitments and rarely get a chance to play online with one friend never mind six. Unless they include matchmaking, Ill never see this content. Good job Bungie. :fa: Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2014 Autor Geschrieben 16. September 2014 Eurogamer-Kommentar: :fa: Der Typ hat irgendwie recht. So wie es jetzt aussieht, muss man das tagelang spielen, damit man ja den erwünschten Level für den wöchentlichen Raid ist. Activision will, dass man nichts anderes mehr spielt ausser Destiny und ab und zu CoD Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 MMO Hardcore Content ist für hardcore Spieler, für Gelegenheitsspieler sollte es auch nicht gedacht sein. Und in Destiny erreicht man schon innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens Level 26. Ist ja in Ordnung wenn man bei solch einem Spiel nicht gerade nach einer Woche schon das härteste meistern kann. Die einzige Hürde sehe ich bei 6 fähigen Spielern wenn die Mission tatsächlich so schwer sein soll. Lost Gamers Raid. :circle:/ Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Sechs Spieler werden wir bestimmt hier zusammenbekommen - sofern es mehr als einer oder zwei auf Lvl 26 schaffen . Ist ja auch krass, dass du dieses Level schon beinah erreicht hast. Ich meine, ich hab's auch nicht wenig gespielt - und bin "erst" Lvl 18 .. und das Spiel ist eine Woche draussen. Da sieht man, wieviel Arbeitslose wir auf diesem Planeten haben (nicht du Xamd, aber gibt ja schon welche, die den Raid absuchten )...... und die haben wohl 3-4 Tage lang nichts anderes gemacht, als gezockt... durchgehend. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Yapp was ich halt schad finde ist nicht dass man LvL 26 sein muss, ich denke dass kriegt jeder Irgendwann hin. Das ganze wird scheitern an den 6 Spielern. Und wenn dass die Hürde ist muss ich sagen, hat Bungie richtig verkackt.. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 MMO Hardcore Content ist für hardcore Spieler, für Gelegenheitsspieler sollte es auch nicht gedacht sein. Und in Destiny erreicht man schon innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens Level 26. Ist ja in Ordnung wenn man bei solch einem Spiel nicht gerade nach einer Woche schon das härteste meistern kann. Die einzige Hürde sehe ich bei 6 fähigen Spielern wenn die Mission tatsächlich so schwer sein soll. Lost Gamers Raid. :circle:/ Joah, also so krass viel Gamen muss man ja nicht um Level 26 zu erreichen...das ist in anderen Spielen mit Raids etc. schon etwas extremer...gestern konnte ich eine Rüstung updaten und habe nun Light-Level 24...hoffe, dass ich heute noch an ein paar gute Gegenstände komme damit ich auf Level 26 bin...naja... Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wenn du wüsstest. :lol:The Wahrheit: WG-Kollegen und ich haben am Freitag freigenommen und von Freitag Morgen bis Sonntag Abend abgesuchtet. Freitag Abend mussten wir aber leider eine kleine Pause einlegen weil beim Kollegen die PS4 nicht mehr funktionierte. Die Made hat auf Grund des Problems und seines Anschisses heimlich Kollegen in unsere WG eingeladen, dempentsprechend mussten wir noch eine kleine Party feiern. Ansonsten ziemlich ausdauernd Destiny gezockt, mit normalem Schlafverhalten übrigens. Die PS4 hat dann am Samstag Morgen wieder funktioniert und wir konnten weiter spielen. Ein kleines Highlight am Wochenende war natürlich nach der Party angetrunken die Rumble Playlist zu gewinnen. Level 24 erreichst du angenehm Schnell, darum ist der letzte Zufallsstrike auch auf Level 24 und die Weekly heroische herausforderung auf 22, so das jeder diese absolvieren kann. Von 24-26 Brauchst du dann viel Ruf bei den Fraktionen oder enormens Glück. Von 26-30 kenne ich noch nichts, wird auf jeden Fall sehr viel brauchen. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Bei 26 ist doch der Level Cap...wie kommst du dann noch auf die 30 ? Zitieren
Yeti24 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Bei 26 ist doch der Level Cap...wie kommst du dann noch auf die 30 ? Exotic-Gear? Meine auch gelesen zu haben, dass der Level Cap bei 30 liegt... Zitieren
Recommended Posts