hoochli Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Zerlegen oder in den Tresor, wenn du was für andere Klassen auf die Seite legen willst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Das ist wirklich total wie in WoW, da kommen die guten alten Raid-Erinnerungen zurück. Jeweils 4x die Woche 3-4 Stunden mit 39 anderen am raiden gewesen . Oh man, spätestens wenn ich den Levelcap erreiche, muss wohl eine PS4 ins Haus . Denke jetzt schon ständig an Destiny, das Spiel hat mich Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Die schon ja:ugly: Man hat aber eine Ganze Woche Zeit um die Mission zu meistern, der Fortschritt wird nähmlich gespeichert. Jeden Dienstag gibt's einen Reset der alles zurücksetzt. Sobald Guides kommen und man die Bossmechaniken alle versteht wird sich die Zeit noch stark verringern. Wer nämlich mit h schreibst ist.... Ne, bezüglich dessen: Wie erwähnt wird der Fortschritt aber glaube ich nur gespeichert, wenn man mit dem selben Teamleader zurück ins Spiel geht. Zitieren
Xamd Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Erwischt. Spielt jemand Titan? Die Klasse wäre äusserst nützlich im Raid, nur spielen fast alle Warlock oder Hunter. Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Das ist wirklich total wie in WoW, da kommen die guten alten Raid-Erinnerungen zurück. Jeweils 4x die Woche 3-4 Stunden mit 39 anderen am raiden gewesen . Oh man, spätestens wenn ich den Levelcap erreiche, muss wohl eine PS4 ins Haus . Denke jetzt schon ständig an Destiny, das Spiel hat mich mir geht's genau gleich raphy!!! Wenn Du regelmässig zum spielen kommst, sollte die PS4 ja in ca. 1.5 Wochen bei dir stehen Zitieren
Somnium Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Final Raid Boss in 10min: [video=youtube_share;k8QYzcYHV6c] Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Fuck, hätte das Video nicht schauen dürfen, jetzt denke ich wieder nur an das Spiel! Raphi, willkomme im Destiny Strudel, chöif PS4 und zocks mit eus...oder chame PS3 / PS4 zemme spiele? schon nid oder. Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 Ein hirnloser Kommentar auf Metacritic jagt den anderen... This game is just like halo. Minus master chief, cortana, the great story, and the great online play. So play it if you wanna play a halo clone that has a genetic disease called aids. Let me start out by saying this game is probably a 5 but I gave it a 0 because the bungie fanboys have all given it a 10 to boost it's score. I'd prefer to go shopping with my wife and listen to her waffle on about Kim Kardashian's ass for an afternoon. For me its a 8 at least. But i am giving it a 5, because a lot of people are giving it 10s ... Finde alle zum Totlachen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Erwischt. Spielt jemand Titan? Die Klasse wäre äusserst nützlich im Raid, nur spielen fast alle Warlock oder Hunter. Jepp ich! Bin aber erst jetzt dann bei Lvl. 21:ugly: Zitieren
Xamd Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wäre hier schon jemand am Freitag bereit für den Raid? Melamun, Ich und 2 Kollegen möchten gerne dieses Wochenende starten und wir brauchen noch 2 Mitstreiter. Falls jemand von euch bis Freitag soweit sein sollte und mit uns raiden will, soll er sich bitte bei mir melden. Wir sind keine try hards und werden auch nicht etliche Stunden verbissen vor dem Bildschirm sitzen, wir schaffen es hald so weit es geht. 3-4 Stündchen könnten es aber schon werden. Vielleicht werden hinter dem Bilschirm auch ein paar Bierchen gekippt, aus dem Grund ist eine lockere Stimmung sowieso zu erwarten. Mir kommen tatsächlich gerade alte WoW Errinerungen in den Sinn. Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wäre hier schon jemand am Freitag bereit für den Raid? Melamun, Ich und 2 Kollegen möchten gerne dieses Wochenende starten und wir brauchen noch 2 Mitstreiter. Falls jemand von euch bis Freitag soweit sein sollte und mit uns raiden will, soll er sich bitte bei mir melden. Wir sind keine try hards und werden auch nicht etliche Stunden verbissen vor dem Bildschirm sitzen, wir schaffen es hald so weit es geht. 3-4 Stündchen könnten es aber schon werden. Vielleicht werden hinter dem Bilschirm auch ein paar Bierchen gekippt, aus dem Grund ist eine lockere Stimmung sowieso zu erwarten. Mir kommen tatsächlich gerade alte WoW Errinerungen in den Sinn. Bin momentan Level 24 und der Lichtbalken liegt bei geschätzen 48% wenn ich heute, und morgen, endlich mal ein paar legis erhalte könnte ich evtl ready sein Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Heute mit Xolix den Mond Strike versucht, ging ganz gut bis wir zum Endboss gelangten.. ab dort hatten wir keine Chance mehr . Zu dritt, Level 12,11 und 10.. naja.. noch n bisschen leveln nehm ich mal an . Irgendwelche Tipps oder Tricks zum Endboss ? Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Heute mit Xolix den Mond Strike versucht, ging ganz gut bis wir zum Endboss gelangten.. ab dort hatten wir keine Chance mehr . Zu dritt, Level 12,11 und 10.. naja.. noch n bisschen leveln nehm ich mal an . Irgendwelche Tipps oder Tricks zum Endboss ? Nicht beim eingang campen, sondern rein in die arena...immer bewegen und die adds wegsciessen bevoran wieder auf den boss reinballert Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Was ist das eigentlich für ein beschissenes Matchmaking. Ich krieg in einem 3 vs 3 einen 20er, einen 15 und mich selbst ebenfalls 20 und darf gegen 3 25er antreten. Selten so ein beschissenes Matchmaking und Belohnungssystem erlebt wie in Destiny. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Heute mit Xolix den Mond Strike versucht, ging ganz gut bis wir zum Endboss gelangten.. ab dort hatten wir keine Chance mehr . Zu dritt, Level 12,11 und 10.. naja.. noch n bisschen leveln nehm ich mal an . Irgendwelche Tipps oder Tricks zum Endboss ? Ja bis dort wars locker und dann...naja Bin jetzt Level 14 von daher sollte es funktionieren. Auf normal waren wir auch massiv unterfordert und auf schwer wirds dann schnell happig. Ach, ich liebe das Spiel. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bin level 21 und bereit mit euch zu spielen Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ja bis dort wars locker und dann...naja Bin jetzt Level 14 von daher sollte es funktionieren. Auf normal waren wir auch massiv unterfordert und auf schwer wirds dann schnell happig. Ach, ich liebe das Spiel. Bisch em Revolver treu blibe ? Hast du morgen (Donnerstag) Nachmittag nochmal Zeit ? Dann könnten wir noch ne Session machen.. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo zusammen Bin neu hier und suche Leute die mit mir in Destiny raiden wollen. Meine Freunde sind leider noch nicht soweit und uns würden auch noch ein paar Hüter. Also bitte added mich auf PSN wenn ihr mitzocken wollt. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bisch em Revolver treu blibe ? Hast du morgen (Donnerstag) Nachmittag nochmal Zeit ? Dann könnten wir noch ne Session machen.. Nein nicht wirklich, habe dauernd abgwechselt, je nachdem was ich für eine Waffe gefunden habe. Kürzlich aber einen guten Revolver gefunden, der gut abgeht Eigentlich ja, aber Morgen muss ich unbedingt ein paar Sachen erledigen Mal schauen, einfach joinen wenn ich online bin. Mein Problem momentan: ich weiss nicht ob ich Klingentänzer oder Revolverheld spielen will... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ihr habt ja schon urchige Levels. Ich bin glaub 15/16 und finde es nach wie vor sehr gut. Ab und zu spiele ich Patrouille alleine ("alleine" bzw laufe nicht mit zugelosten Spielern rum) und mache die Missionen inkl Beutezugaufgaben. Und dann mit anderen wieder eine fette Session spielen. Die Spielwelt finde ich topp. Das Spawning finde ich nicht toll, aber auch nicht so schlimm dass es mich stören würde. Stellt euch mal leveln vor, wenn sie nicht auftauchen würden Spätestens weekend möchte ich mich dransetzen. Zitieren
David Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Gestern wollte ich ein paar Strikes über die Playliste machen, um ein paar Marken und Ruf zu verdienen. Ich hoffte natürlich, dass nicht mein Hassstrike (der auf dem Mond) ausgewählt wird. Gespielt habe ich Viper, also die zweite Stufe. Und prompt war der Mond-Strike der Erste. Erstmal den Anfangsanschiss überwunden und mich durchgeballert. Die beiden zugewürfelten Teammates waren absolut ok. Beim Bosskampf sind die beiden etwas mehr verreckt als ich. Einer schien irgendwie sogar mal 2 Minuten afk gewesen zu sein Aufjedenfall erfolgreich abgeschlossen und ein Rüstungsupgrade gefunden -> Level 21. Danach gleich nochmal in die Playlist mit der Hoffnung, dass es wiederum anständig läuft. Der zweite Strike war der auf der Venus. Die anderen beiden Spieler schienen dieses Mal aber rechte Pfeiffen zu sein. Beide sind mehrere Male gestorben, bevor wir überhaupt zu den Gegnerwellen gekommen sind (dort wo man den Durchgang öffnen muss). Dann entaprechend bei den Wellen gewiped. Meine bereits sinkende Stimmung hat da den Tiefpunkt erreicht und ich hab direkt die PS augeschalten. Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Keine LG Leute online gestern? Zitieren
aemjay Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich muss sagen das 3on3 TDM macht imme rmehr Laune. Zusammen mit meinen Jungs Gestern ziemlich gerockt. 5 Spiele gemacht 4 Gewonnen. Einmal gegen irgend ein drecks Franzosen Team alles 27er mei des war a Party. Die haben uns übelst auseinander genommen. 3on3 gefällt mir sehr viel besser als 6vs6 Grund, beim 3on3 kommt es mehr auf Taktik und zusammenbleiben an. Man redet mehr miteinander 6on6 ist iwie fast n alle gegen alle. da rennen alle irgendwohin ahahaha. Gestern noch LvL 22 geschafft. Und nen Zweiten Charakter angefangen. Titan LvL 6 Zitieren
Recommended Posts