Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Wer ist der Speaker? Und vor allem wer ist Xur? :ugly:

Oh man ich blick noch nicht so durch. Bin jetzt aber immerhin Level 21. :cookie:

Wer der Speaker ist? Nicht dein Ernst oder :ugly:?

Den Typ lallt dich nach der 2. Mission voll in einer Cutscene...:suspicious:

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade die zweite Destiny Session hinter mir und bin jetzt Level 17 :ugly: .

Schäme mich fast ein wenig, dass ich dem Gejammer etwas Beachtung geschenkt habe. Das Game ist wirklich affengeil, die Missionen sind auf Hard wirklich toll fordernd und spielen sich wirklich wie klassische Legendär-Halo-Kost. Macht wirklich enorm viel Spass sich da durch schwierige Gegnerkombinationen zu ballern und sich da gegenseitig Befehle zuzubrüllen :lol: . Finds toll wie sich die Gegner-Typen jeweils ergänzen und man oftmals wirklich überlegt vorgehen kann. Auch die Respawn-Dramatik ist mit dem Timer echt an ihrem Höhepunkt, ich liebe es. Jetzt dann wohl mal den Mond abschliessen, wie viele Zonen gibts noch? :ugly:

Und wenn wir nach ein paar Stunden PvE genug haben, stürzen wir uns noch ins Crucible und vergnügen uns dort. Modi und Maps sind auch vielfältig genug um da immer etwas Abwechslung rein zu bringen. Und es macht auch noch ziemlich Spass, vor allem de Verwürfelung vom Loot ist immer sehr spannend. Die Zwischenstops im Tower um wieder etwas Ordnung in den neuen Loot zu bringen, runden das Paket dann noch ab.

Auch finde ich es eine interessante Dynamik die Bungie mit den Waffen Levels und Subklassen reinbringt, das angezeigte Level ist langsam gar nicht mehr meine Motivation um Erfahrung zu sammeln. Und dann ist da noch ein Slot für ne dritte Subklasse :gasp:

Wenn das Endgame auch noch so Spass macht, dann ist das Teil für mich durchaus GotY Material. Bungie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt :sabber: .

Nächste Woche wird nur wegen dem Spiel ne PS4 gekauft :mushy:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Yes!!!! Nach 1h vor der Höhle farmen und ein Upgrade auf Stufe 7 beim Kryptarsch, habe ich ENDLICH mal ein Legendary Item erhalten :circle: Level 26 ist nicht mehr weit entfernt!

Und ich? Was habe ich erhalten? :ugly:

So unfair ischs gsi :lol:

Geschrieben

Gestern den Raid bis kurz vor denn Endboss gemeistert.

:mercury:Evtl könnte er bis Di besiegt werden.

:happytears:Der Raid ist absoluter Wahnsinn, knallhart. Jeder der 6 Spieler muss Vollgas geben, Jump n Run Passagen, Labyrinthe und krasse Bossmechaniken. Die geilste FPS Co-op Erfahrung!

Geschrieben

Vorhut-Ruf kann ich mittels Armreif der Monarchie (?) gutschreiben lassen, richtig?

-> Was bringt das?

Frage zum Warlock: Die richtige Nutzung seiner Spezialattacke - L1+R1 - mit der "orangen Sonne" (?) hat sich mir nocht nicht ganz erschlossen? Haue ich nach der Aktivierung einfach mehr Schaden raus (egal Melee oder Weapon) und kann mehr einstecken?

Geschrieben

Gerade ein bisschen die Höhle ausgebeutet und plötzlich war die Hölle los. Es war aber nicht der Satellit, sondern es stand, nur, dass sich unsere Gegner angreifen, dann waren da nur noch gelbe Hexen, Ritter und Augen..

Geschrieben
Gerade ein bisschen die Höhle ausgebeutet und plötzlich war die Hölle los. Es war aber nicht der Satellit, sondern es stand, nur, dass sich unsere Gegner angreifen, dann waren da nur noch gelbe Hexen, Ritter und Augen..

Hatte ich gestern auch... dafür praktisch keine Drops mehr und Muni war entsprechend auch nur noch Mangelware... :thinking:

Geschrieben

Ist bei mir auch schon zwei Mal vorgekommen. Ein riesiges Herrje war es jedes Mal. Gestern endlich meine erste legendäre Waffe erhalten :circle:

Eine Frage an die Profis: Hab jetzt den Umhang von Dark Orbit (oder so) an. Nun erhalte ich ja jeweils Punkte für das, wenn ich auf Beutezug gehe oder Schmelztiegel Matches abschliesse, dafür aber keine Vorhut oder Schmelztiegelpunkte, ist das richtig? Ist das nicht ein bisschen doof, respektiv was ist besser aufzuleveln?

Geschrieben
Guter Match! War ja gestern auch hart, wie wir zu dritt immer so geil ufgeholt haben und trotzdem knapp verloren. :sad:

Beantworte mal meine Frage Lima :ugly:

Ich habe doch etwa zwei Posts weiter oben in etwa dieselbe Frage gestellt?! :suspicious:

Geschrieben

Habe die Antwort gefunden:

Neue Monarchie: Vollstrecker Hideo

Bei dem Vollstrecker Hideo erhaltet ihr legendäre Rüstungsteile und seltene Abzeichen. Der Händler gehört zu dem Bündnis der Neuen Monarchen. Zusammen mit dem Kriegskult der Zukunft (KDZ) und dem Toten Orbit gibt es drei Bündnisse in Destiny. Hideo bietet seine Waren nur Personen an, die sich einen entsprechenden Ruf bei der Neuen Monarchie erarbeitet haben.

Um euren Neue Monarchie-Ruf zu steigern, müsst ihr im Schmelztiegel unter dem Zeichen des Bündnisses kämpfen. Mit zunehmendem Ruf werden bei dem Vollstrecker Hideo bessere Rüstungsteile und seltenere Abzeichen verfügbar.

Bevor ihr bei Hideo einkaufen könnt, müsst ihr mindestens Level 20 erreicht haben. Dann erst könnt ihr euch ein Rüstungsteil mit dem Zeichen der Neuen Monarchie besorgen und damit im Schmelztiegel kämpfen.

Geschrieben

Danke schonmal. Soweit ist mir das aber auch klar (ausser dass ich nicht wusste, dass es 3 Bündnisse gibt).

Die Frage ist eher, ob ich dann auf die Fortschritte bei Vorhut und Schmelztiegel verzichten muss.