hoochli Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Rarity of the weapon as well as armor is color coordinated into four tiers: Basic (white), Uncommon (green), Rare (blue) Legendary (purple), and Exotic (gold) Hm, dann hätte ich die blaue behalten sollen. Obwohl, sie war schlechter als die grüne. Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Als der Event anfing bin ich Richtung Höhle gerannt und war dabei am Bunnyhoppen, anscheinend schlug der Satellit direkt hinter mir ein und die Druckwelle schleuderte mich bis in die Höhle rein :rofl:hab leider vergessen ein Video davon zu machen.... Sit 7 Täg kei Destiny meh, chund mer so unendlich lang vor...und so wies usgseht chumi am weekend au nid gross dezu! > Es tönt so komplex waser da schribed, ich ha de Fade scho lang verlore! ^^ Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Habe auch seit Sonntag nicht mehr gespielt. Schon Scheisse wenn man ein Privatleben hat. Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hm, dann hätte ich die blaue behalten sollen. Obwohl, sie war schlechter als die grüne. ist mir am anfang auch oft passiert, dass die seltenen (blauen) Waffen/Rüstungen manchmal schlechter waren...aber ab Level 15 kann man die Grünen Sachen verwerten damit man upgrade-teile und ein bisschen glimmer erhält... Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Habe auch seit Sonntag nicht mehr gespielt. Schon Scheisse wenn man ein Privatleben hat. Pure Hass isches!!! Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Pure Hass isches!!! Achlii meh Sex wie Destiny wäre scho cool BTT: Konnte habe gestern ein paar Strange Coins erhalten, hoffe der Coole exotische Helm ist noch verfügbar bei Xur Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Achlii meh Sex wie Destiny wäre scho cool Luegsch zuede Nina das weekend und ich duen Zocke! Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Luegsch zuede Nina das weekend und ich duen Zocke! Zitieren
Xamd Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Destiny is love, Destiny is life Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Luegsch zuede Nina das weekend und ich duen Zocke! :lol::lol::lol: Deal Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 :lol::lol::lol: Deal Das ist MEIN Deal Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Das ist MEIN Deal Dann melde ich mich eben als "Ersatz(tor)hüter" - falls dir die Puste ausgehen sollte Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Dann melde ich mich eben als "Ersatz(tor)hüter" - falls dir die Puste ausgehen sollte Können ja auch einen auf "Double Dragon" machen Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ist jemand schon am zocken? Kann mir einer einen Screenshot von Xur's heutigem Angebot hier posten ? komme erst in ca. 4 Stunden zum zocken Zitieren
XoliX Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich weiss nur, dass der Kryptarch ein Arsch ist. Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 UPDATE: Xur befindet sich jetzt im Bereich vom Speaker/Sprecher und nicht mehr bei dem Schmelztiegel/Crucible Roboter Zitieren
Yeti24 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ist jemand schon am zocken? Kann mir einer einen Screenshot von Xur's heutigem Angebot hier posten ? komme erst in ca. 4 Stunden zum zocken Bin zwar noch nicht zu Hause, aber folgendes verkauft er: Helm - Titan - http://destiny.wiki.fextralife.com/Helm+of+Inmost+Light Brust - Hunter - http://destiny.wiki.fextralife.com/Lucky+Raspberry Handschuhe - Warlock - http://destiny.wiki.fextralife.com/sunbreakers Rocket launcher - http://destiny.wiki.fextralife.com/Gjallarhorn Ausserdem kann man für 23 Motes of Light ein exotisch Engramm kaufen (Brustpanzer, exotisch, Random Class) Zitieren
aemjay Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Aso seh ich das richtig, der verkauft pro Klasse nur ein Spezifisches Item? OMG und wenn ich nun bereits via Ruf einen Handschuh für meinen Warlock gekauft hab, dann guck ich dieses Weekend in die Röhre? Zitieren
Xamd Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Noch niemand 26 hier? Suchen noch 2 Spieler für den Raid. :impossibru:Mit dem exotischen Händler seit ihr ja vielleicht 26. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Der exotische Rocket Launcher ist bei mir heute während einem Strike gedroppt. Wieviel Münzen kosten den die Teile? Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Der exotische Rocket Launcher ist bei mir heute während einem Strike gedroppt. Wieviel Münzen kosten den die Teile? Rüstungsteil 13 Münzen, der Rocketlauncher 17, Primäre Waffen glaube ich 23 Zitieren
Xamd Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Titan - Helm of Inmost Light Helmet 13 Strange Coins Hunter - Lucky Raspberry Chest Armor 13 Strange Coins Warlock - Sunbreakers Gauntlets 13 Strange Coins Rocket Launcher - Gjallarhorn 17 Strange Coins Exotic Engram for Chest 23 Motes of Light Scout Rifle Telemetry 1 Strange Coin Sniper Rifle Telemetry 1 Strange Coin Machine Gun Telemetry 1 Strange Coin Sparrow - Plasma Drive 23 Strange Coins Sparrow - Stealth Drive 23 Strange Coins Heavy Ammo Synthesis 1 Strange Coin Material Exchange Trade in 2401 Glimmer for Strange Coin Trade in 77 Spinmetal for Strange Coin Trade in 77 Spirit Bloom for Strange Coin Can only material exchange each one once. So you can get a max of 3 strange coins by material exchanging for each character you own. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Titan - Helm of Inmost Light Helmet13 Strange Coins Hunter - Lucky Raspberry Chest Armor 13 Strange Coins Warlock - Sunbreakers Gauntlets 13 Strange Coins Rocket Launcher - Gjallarhorn 17 Strange Coins Exotic Engram for Chest 23 Motes of Light Scout Rifle Telemetry 1 Strange Coin Sniper Rifle Telemetry 1 Strange Coin Machine Gun Telemetry 1 Strange Coin Sparrow - Plasma Drive 23 Strange Coins Sparrow - Stealth Drive 23 Strange Coins Heavy Ammo Synthesis 1 Strange Coin Material Exchange Trade in 2401 Glimmer for Strange Coin Trade in 77 Spinmetal for Strange Coin Trade in 77 Spirit Bloom for Strange Coin Can only material exchange each one once. So you can get a max of 3 strange coins by material exchanging for each character you own. Material Exchange ist laut Reddit-Usern nicht mehr Verfügbar, da Spieler dieses Angebot schon Missbraucht haben... bearbeitet 19. September 2014 von Yeti24 Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 ihr fragt euch wie wurde es abused? vom main char die benötigten ressourcen in den tresor, neuen chara anfangen, münzen kaufen und dann in den tresor, neuen chara löschen, neuen chara erstellen usw. Zitieren
Recommended Posts