Goldstein Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bei mir droppt auch nur Mist, habe auf Lvl 22 immer noch ein Auto Rifle mit Dmg 186 . Ansonsten hat es schon so eine gewisse Sogwirkung. Vor allem PvP macht halt tierisch Spass . Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich komme mit Level 21 einfach nicht vom fleck. Ich habe schon zwei daily heroic missionen gemacht, drei level 22 strikes und hab schon zwei stunden vor der brühmten höhle gecampt. Resultat: ca 30 blaue engramme, jedoch nichts legendäres. Was mache ich falsch? Das Problem ist, es droppen erst ab Level 24 überhaupt legendäre Items. Können ich und Weed zumindest zu 100% bestätigen. Du musst also einiges an 20er blauen Items haben damit du überhaupt legendären Loot erhalten kannst. Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich komme mit Level 21 einfach nicht vom fleck. Ich habe schon zwei daily heroic missionen gemacht, drei level 22 strikes und hab schon zwei stunden vor der brühmten höhle gecampt. Resultat: ca 30 blaue engramme, jedoch nichts legendäres. Was mache ich falsch? Einer Faktion beitreten, Beutezüge erledigen, Patrouillen erledigen, Faktions-Rang 2 erreichen, PvP zocken und Marken sammeln > Legendaries kaufen Zitieren
aemjay Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Yapp ist der wohl "Einfachste" Weg um an Legendarys zu kommen. Bin mittlerweile auch l24 ohne Legendarys, hatte bisher wohl Zwei Legendary Drops, die aber vom Kryptarchen mit einem hämischen Grinsen in Blaue Teile gewandelt wurden. Easy bald hab ich neue Monarchie Rang 2 dann geht der Item kauf los Betreffend den Strikes, jäso der ist da versteckt okay. Aber kann es sein dass der Wöchentliche Strike noch um einiges schwerer ist? Ich meine eben der ist l22 und wir kriegen Ihn ned gebacken... (oder sind wir wirklich einfach nur scheisse ahahaha). Zitieren
Melamun Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Jap Rang 2 bei einer Fraktion erreichen ist sicher das beste...musste mir 3 Teile kaufen und eins hab ich gelootet, nur wurde das dann von Xur dem Händler ersetzt.^^ Die 22er weekly war hart und diese mission konnte man auch als 28er Version spielen, was ohne "Trick" nicht machbar gewesen wäre. Hoffe gibt heute eine einfacheree Mission Zitieren
aemjay Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Jap Rang 2 bei einer Fraktion erreichen ist sicher das beste...musste mir 3 Teile kaufen und eins hab ich gelootet, nur wurde das dann von Xur dem Händler ersetzt.^^ Die 22er weekly war hart und diese mission konnte man auch als 28er Version spielen, was ohne "Trick" nicht machbar gewesen wäre. Hoffe gibt heute eine einfacheree Mission Hö? Tell me more about "de Trick" bitte Wobei ja, Heute hoffe ich auf einen etwas "einfacheren" Weekly.. Zitieren
Melamun Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hö? Tell me more about "de Trick" bitte Wobei ja, Heute hoffe ich auf einen etwas "einfacheren" Weekly.. Man konnte dem Oger praktisch aus dem Vorraum heraus Schaden zufügen - Gegner werden zwar vom Kreischer gespawnt despawnen aber wieder - In diesem Zeitfenster Schaden auf den Boss. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Haben wir auch mal versucht, aus dem Vorraum raus, aber dieser Kreischer macht übel Schaden und daher hat uns meist dieses Vieh gekillt. Normal konnten wir den Boss easy legen, aber die Weekly ist etwas übler, da brachten wir den Boss nie unter 50%... Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich hatte gestern nach ca. 10 Minuten vor der Höhle ein legendäres MG. Mit Level 20 Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Haben wir auch mal versucht, aus dem Vorraum raus, aber dieser Kreischer macht übel Schaden und daher hat uns meist dieses Vieh gekillt. Normal konnten wir den Boss easy legen, aber die Weekly ist etwas übler, da brachten wir den Boss nie unter 50%... Mit Level 24 kann man die 22 heroic schon schaffen, da wird noch härteres auf dich zukommmen... Spezial und schwere Munition werden für die Adds gebraucht, ebenso der Super Charge. Oger ist wahrscheinlich schon der schwerste Strike, jedoch ist die Anzahl der Adds bestimmt, sobald du alle 3 grösseren Wellen gecleart hast spawnen keine mehr. Man muss auch den Mut haben zu 3. die komplette Arena zu benutzen, die linke Seite ist dabei um einiges Gefährlicher da die meisten Ritter und Hexen dort spwanen. Die Welle vom Raumschiff solltet ihr sofort abfangen wenn sie dort spwanen. Na ja, ab heute gibt's sowieso einen anderen Weekly Heroic. Gestern war mein Glückstag: http://www.bungie.net/en/Legend/2/4611686018429076635/2305843009215362442#gear :sabber: Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Es ist irgendwie ganz komisch mit Destiny: Es sieht einfach unverschämt gut aus und klingt phänomenal. Auf dem Mond komme ich wegen den Setpieces nicht mehr aus dem Staunen raus. Das Gunplay ist hammermässig. Trotzdem macht mir das Spielen irgendwie wirklich Null Spass und ich quäle mich richtiggehend vorwärts. Peter Dinklage nervt nur noch, wie lustlos er seine Texte dahinschludert. Es fehlt irgendwie an etwas und ich kann nicht mal genau sagen an was Bin jetzt im Temple of Crota und bekomme den Wizard da nicht down, obwohl ich Level 5 bin und die Mission ja für Level 6 angesetzt ist (sollte also schaffbar sein) Was mache ich falsch? Es klappt einfach nicht! Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wie kann man das nicht schaffen? Story ist ja nun wirklich nicht schwer. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Wie kann man das nicht schaffen? Story ist ja nun wirklich nicht schwer. Ja das frage ich mich eben auch. Bin ja jetzt wirklich nicht der Shooter-Noob Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hast noch einen guten Sniper zum Ausrüsten? Kann schon einiges ausmachen wie ich finde. Ansonsten Super halt dann geht das schon. Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Oder du lädst einfach jemanden kurz ein. Hier ist ja eh jeder schon irgendwie bei Lvl 25 aufwärts Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Sniper Kopfschüsse,Fusionsgewehr, MG oder Raketenwerfer für die stärkeren Gegner. Übrigens betrifft der FWC/KDZ Bug nur Hunter. WLs und Titans können also ohne Probleme Ausrüstungsteile beim KDZ kaufen. Zitieren
Melamun Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Haben wir auch mal versucht, aus dem Vorraum raus, aber dieser Kreischer macht übel Schaden und daher hat uns meist dieses Vieh gekillt. Normal konnten wir den Boss easy legen, aber die Weekly ist etwas übler, da brachten wir den Boss nie unter 50%... Warten sollte man im Raum noch vor dem Kreischer, dann sollte es relativ einfach gehen. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Okay. müsste man beim nächstenmal testen. Iwie wenn ich mich erinnere ist da rechts so ein Fels Vorsprung der die Sicht auf den Grossen Raum nimmt. Und der Boss mus dann ja auch da noch in der Ecke stehn damit man Ihn sieht und Angreiffen kann. Zitieren
Limality Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Die Queen Bounties sind nun verfügbar und der verschlossene Teil des Turms hat sich geöffnet...und über den Weekly Activities hat's ein Symbol mit dem Logo der Queen....mal sehen, wann das freigeschaltet wird. Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wo war denn ein verschlossener Teil? Zitieren
aemjay Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Gleich wenn du im Turm landest, gerade aus, statt die Treppe runter zum Klassen Händler die treppe Hoch, dort hatte es einen "Vorhang" wo man durch den Spalt hindurchschauen konnte in einen noch geschlossenen Bereich. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Erster Spieler erreicht Level 30 Ein Spieler hat enorm viel Zeit und Arbeit in „Destiny“ investiert und kann nun voller Stolz von sich behaupten, der erste Spieler zu sein, der im Spiel Level 30 erreich hat. Allerdings, wie vermutlich bekannt sein dürfte, liegt der Maximal-Level bei 20, den man in „Destiny“ erreichen kann. Nur mit Hilfe von spezieller Ausrüstung und Engrammen lässt sich der Level darüber hinaus noch steigern. Im Falle von Mark Edward Neace Jr. (im Spiel unter N3AC3Y bekannt), der nun als erster Spieler Level 30 erreicht hat, dauerte dies bei ihm stolze 107 Stunden – das ist eine beträchtlich Anzahl an Stunden und selbstverständlich auch eine beträchtliche Leistung. Ein Viertel dieser Zeit hat Neace Jr. im Crucible, dem Multiplayer-Modus von „Destiny“, dazu verbracht. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 und 2/4 der Zeit hat er warscheinlich auf die Höhle geschossen Bei solchen Meldungen fällt mir immer der hier ein Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 So stelle ich mir sowieso das halbe Forum vor. Zitieren
Recommended Posts