ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Mit Destiny wird doch die breite Masse an Spielern plötzlich mit der Philosophie eines MMOs konfrontiert. Unter anderem Dank dem erzeugten Hype und den fehlenden Reviews. Ich wette dass sich viele Spieler nicht bewusst gewesen sind auf was sie sich da einlassen. Das sehe ich genau so. Den negativen Eindruck, der jetzt teilweise am Produkt haftet, haben sich aber Bungie und Activision ganz alleine eingebrockt, mit ihrer undurchsichtigen Kommunikationspolitik. Ich bin überzeugt, die Rezeption wäre eine ganz andere gewesen, wenn man von Anfang an MMO gesagt hätte, Diablo with Guns oder was weiss ich was. So aber weckte man Shootererwartungen, die mehrheitlich an der MMO-Realität geplatzt sind. Zitieren
Nakira Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 http://www.netzwelt.de/news/148982-destiny-update-1014-senkt-schwierigkeitsgrad.html mimimimi hilft leider immer ich persönlich finde es gut wenn es knackig aber fair ist. Aber jedem das seine Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Et voilà Für 24er gibt's jetzt garantierter legendärer Loot für die Queen Bountys. Die Storyquests wurden mit dem Patch natürlich schön noch generft damit auch jeder die kriegt. Heute zu 3. wieder den Nightfall Strike gemeistert!:circle:XP und Ruf Bonus für die ganze Woche + Den Kopf in blaue Flammen gehüllt. Am meisten gefreut hat mich der überraschende Patch am Abend der mein Hunter Bug entfernt hat, nun also Level 28. Zitieren
Deadman Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ohne Schmelztiegelmarken kommt man bei KDZ nicht wirklich weiter.... Hab nun wieder rund 3h gezockt und keine Anständigen Loots gekriegt..langsam frustets! Zitieren
XoliX Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ach was, ich hab auch nur Crap gekriegt, aber vorhin hats echt Spass gemacht mit ein paar Lostgamers. PvP macht richtig Laune in einem Team. Hatten ein paar super Runden. Zitieren
gridspace Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Habs nun fast auf 21 geschafft Und im PVP mach ich zwischendurch nun auch mal ein kill. Kämpfe einfach immer noch mit der Pad-Steuerung. (Spiele sonst Shooter immer am PC mit Maus) Zitieren
aemjay Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ruf Items egal ob KDZ oder NM oder wer auch immer, kriegt man immer nur via Schmelztigel Marken DIe Queen Missionen sind lediglich Missionen auf den bestehenden Maps oder? Gab ja kaum einen neuen Planeten? Damn kann erst Morgen Abend wieder spielen Zitieren
Melamun Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Für was überhaupt noch Ruf Items farmen wenn man durch die Queen Bounties mit Legendaries überhäuft wird T_T. Hätte ich gewusst wie einfach ich an den Helmslot herankäme, hätte ich mir nicht für 120 Marken einen gekauft. Übrigens: Bezüglich Raid suchen wir noch dringend jemanden der am Donnerstag gegen 19:00/19:30 Zeit hat um mit uns raiden zu gehen. Da wir letztes mal bis zum Endboss gekommen sind, sollte die Sache recht flott gehen. bearbeitet 24. September 2014 von Melamun Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Also ich were immer dabei, muss noch paar item Farmen und bin dann fast Level 26 Zitieren
Xamd Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Also ich were immer dabei, muss noch paar item Farmen und bin dann fast Level 26 fast level 26 reicht leider nicht. Nein, so wie's aussieht haben wir die Raidgruppe bereits zusammen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Haha Danke Gestern habe ich eine Exotische Waffe bekommen und zwar den racketenwerfer mit diese Waffe braucht Mann nicht Level 26 zu sein hihi Zitieren
KNET Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Sag mal.. bist du eigentlich Dome? Zitieren
Somnium Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ist doch schon längers bekannt? Ausserdem lautet seine Steam ID auch domeopc. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ist doch schon längers bekannt? Ausserdem lautet seine Steam ID auch domeopc. sein schreiben hat sich aber etwas verbessert. Zitieren
Detoee Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ist doch schon längers bekannt? Ausserdem lautet seine Steam ID auch domeopc. Er konnte sich halt lange zusammenreissen Bis wiedermal so ein Hype Game erschienen ist. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Stimmt nicht, bin ein ganz anderer Mensch, bin Verheiratet, habe seit kurzen einen Götti Kind 👶 Und mit meinen neuen Job muss ich besser schreiben können Der alte Dome gibt es nicht mehr, Ich hoffe ich darf auch mit euch ne runde mal Spielen bearbeitet 24. September 2014 von TheDarkness Zitieren
Detoee Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Stimmt nicht, bin ein ganz anderer Mensch, bin verheiratet, habe seith kurzen einen Götti Kind Und mit meinen neuen Job muss ich besser schreiben können Der alte Dome gibt es nicht mehr, Ich hoffe ich darf auch mit euch ne runde mal spielen Trotzdem verstoss gegen die Netiquette :bigwillie : Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Rechtschreibverbesserungspotential ist ja noch viel vorhanden Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Rechtschreibverbesserungspotential ist ja noch viel vorhanden Ach, man muss auch die Verbesserungen sehen. Und eben so lang's besser ist als früher, ist's doch kein Problem. H8te wurde auch wieder für's Forum zugelassen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Stimmt nicht, bin ein ganz anderer Mensch, bin verheiratet, habe seith kurzen einen Götti Kind 👶 Und mit meinen neuen Job muss ich besser schreiben können Der alte Dome gibt es nicht mehr, Ich hoffe ich darf auch mit euch ne runde mal spielen :lol: Du haben es gerade in meiner Signatur geschafft! Zitieren
Z0iS Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Falls noch jemand eine Raidgruppe auf der One sucht, soll er sich gerne melden. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Kann man die mission von der Queen mehrmals machen um Legendäre Teile abzustauben? Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Ich probiere mal am Abend den Corta Moonwizard zu legen. Der soll ja für so Noobs wie mich generft worden sein Zitieren
Recommended Posts