Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Einfach immer in Bewegung bleiben, Ushan. So kannst du dir einen Gegner nach dem anderen vorknöpfen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, ich mache null Schaden bei dem, trotz Level 4 Waffen (ich selber bin Level 5). Ich schiesse, bringe den Schild runter und dann versteckt er sich irgendwo, zeigt sich und schmeisst diese Energiebälle auf mich. Bis ich denen ausgewichen bin und wieder zum Schiessen komme, ist sein Schild wieder oben. Ich finde es jedenfalls unendlich mühsam dort :ugly: Naja, mal weiter probieren heute Abend.

Geschrieben
Falls noch jemand eine Raidgruppe auf der One sucht, soll er sich gerne melden.

Allenfalls hier interesse, Wir sind 3 Spieler abe rmomentan noch ned l26 aber währen in zukunft interessiert daran. Kannst mich ja mal adden

live nick: AlKoHoL1K jay

Geschrieben (bearbeitet)
Kann man die mission von der Queen mehrmals machen um Legendäre Teile abzustauben?

Nein, für jeden Beutezug kriegst du 1 Mission die du erledigen kannst, wird sogar im inventar angezeigt.

Falls jemand Hilfe bei diesen Missionen braucht, bin ich gerne behilflich. Als kleiner Tipp: Bei jeder Mission ist ein Element enorm stark, mit der richtigen Waffenwahl ist's also ein Kinderspiel...auch bei Gegnermodifikator Episch.

Als Info:

Gibt glaube ich 3 Elemente auf den Waffen:

Arkus-Schaden: Blau

Leere-Schaden: Violett (Leere Schaden:ugly:Void-Damage)

Solar-Schaden: Rot

Der einzige der Primärwaffen mit Elementschaden dropen kann ist der Endboss im Raid. Sonst hat man Elemente auf Spezial-, und auf den schweren Waffen.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich mache null Schaden bei dem, trotz Level 4 Waffen (ich selber bin Level 5). Ich schiesse, bringe den Schild runter und dann versteckt er sich irgendwo, zeigt sich und schmeisst diese Energiebälle auf mich. Bis ich denen ausgewichen bin und wieder zum Schiessen komme, ist sein Schild wieder oben. Ich finde es jedenfalls unendlich mühsam dort :ugly: Naja, mal weiter probieren heute Abend.

Ich habe dem ein paar mal in den Kopf gesnipert. Das hat ganz schön Schaden generiert. :cookie:

Geschrieben
Allenfalls hier interesse, Wir sind 3 Spieler abe rmomentan noch ned l26 aber währen in zukunft interessiert daran. Kannst mich ja mal adden

live nick: AlKoHoL1K jay

:lol: Was für eine ID. Wie alt warst du, als du den erstellt hast? :ugly:

Nein, für jeden Beutezug kriegst du 1 Mission die du erledigen kannst, wird sogar im inventar angezeigt.

Falls jemand Hilfe bei diesen Missionen braucht, bin ich gerne behilflich. Als kleiner Tipp: Bei jeder Mission ist ein Element enorm stark, mit der richtigen Waffenwahl ist's also ein Kinderspiel...auch bei Gegnermodifikator Episch.

Als Info:

Gibt glaube ich 3 Elemente auf den Waffen:

Arkus-Schaden: Blau

Leere-Schaden: Violett (Leere Schaden:ugly:Void-Damage)

Solar-Schaden: Rot

Der einzige der Primärwaffen mit Elementschaden dropen kann ist der Endboss im Raid. Sonst hat man Elemente auf Spezial-, und auf den schweren Waffen.

Tolle Informationen, danke :cookie:

Und wie merkt man, bei welchen Gegner oder Missionen welche Waffe gut ist?

Geschrieben
Tolle Informationen, danke :cookie:

Und wie merkt man, bei welchen Gegner oder Missionen welche Waffe gut ist?

Wenn du im Orbit die Mission auswählst erscheinen kleine Totenköpfe mit Symbolen, dort siehst du welche Modifikationen für die Mission gelten. Bei den jetztigen Queenbountys siehst du allerdings die Totenköpfe erst wenn du während der Mission den Touchpad drückst (PS4). Vergleiche dann einfach das Symbol auf dem Totenkopf mit dem Elementsymbol der Waffen.

Je härter die Mission oder je höher der Missionslevel umso mehr Totenköpfe (Handicaps) sind aktiv während den Missionen. Ähnlich wie in den Halo spielen.

Geschrieben
Wenn du im Orbit die Mission auswählst erscheinen kleine Totenköpfe mit Symbolen, dort siehst du welche Modifikationen für die Mission gelten. Bei den jetztigen Queenbountys siehst du allerdings die Totenköpfe erst wenn du während der Mission den Touchpad drückst (PS4). Vergleiche dann einfach das Symbol auf dem Totenkopf mit dem Elementsymbol der Waffen.

Je härter die Mission oder je höher der Missionslevel umso mehr Totenköpfe (Handicaps) sind aktiv während den Missionen. Ähnlich wie in den Halo spielen.

Also das heisst, eine Waffe mit dem gleichen Symbol ist nicht gut? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :ugly:

Hab Halo leider nie gespielt...

Geschrieben (bearbeitet)
eine waffe mit dem gleichen symbol richtet mehr schaden an

Danke Lima. Siehst du? Schwer von Begriff :ugly:

Edit: Riesenrage!! Der Kryptarsch mal wieder. Zwei legendäre Engrams auf ein Mal bekommen und er hat sie beide in seltenes umgewandelt. Was für ein Arschloch!

bearbeitet von XoliX
Geschrieben (bearbeitet)
Danke Lima. Siehst du? Schwer von Begriff :ugly:

Edit: Riesenrage!! Der Kryptarsch mal wieder. Zwei legendäre Engrams auf ein Mal bekommen und er hat sie beide in seltenes umgewandelt. Was für ein Arschloch!

Du kannst im Orbit mit dem Zeiger über die Totenköpfe fahren damit du siehst was sie bedeuten.

PvP ist momentan ein grosser Witz, das exotische Automatikgewehr mit 32 Schuss im Magazin ist dermassen Owerpowered. Es liegt nur noch an dem Besitzer selber ob ein Duell gewonnen oder verloren wird, macht der Besitzer keinen Fehler kann der Gegenspieler gar nicht gewinnen. 45 Kopfschüsse ohne Rückstoss sind zu viel.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
eine waffe mit dem gleichen symbol richtet mehr schaden an

Du kannst im Orbit mit dem Zeiger über die Totenköpfe fahren damit du siehst was sie bedeuten.

PvP ist momentan ein grosser Witz, das exotische Automatikgewehr mit 32 Schuss im Magazin ist dermassen Owerpowered. Es liegt nur noch an dem Besitzer selber ob ein Duell gewonnen oder verloren wird, macht der Besitzer keinen Fehler kann der Gegenspieler gar nicht gewinnen. 45 Kopfschüsse ohne Rückstoss sind zu viel.

Danke, jetzt weiss ich auch warum die Gegner gegen meine Ausgewählten Waffen immun waren... :ugly:

Was hab ich mich aufgeregt........für nichts und wieder nichts! :lol:

Geschrieben

Den Wizard in Null Komma Nix gelegt :ugly: Keine Ahnung was ich da für Probleme hatte. Einfach den Raketenwerfer ausgepackt, 1 Schuss und weg war er... Nacher noch die Library gecleared. Ich muss schon sagen, die Setpieces sind atemberaubend (->World Grave). Grafisch ist Destiny ein Brett! :mushy:

Bis jetzt nervt auch das redundante Missionsdesign im SP nicht so sehr - klar muss man immer irgendwo hin, während Dinkle-Boy seine Plotsätze ausspuckt und dort dann Wellen von Gegnern erledigen, aber die wunderschönen Locations entschädigen extrem. Nur leider erzählt die Welt nix von sich...

Geschrieben

Suros Regime....bin gestern sicher auch von so einer waffe gekilled worden...oder ähnliche legendaries mit ähnlich hoher feuerrate und stabilität.

Geschrieben
Suros Regime....bin gestern sicher auch von so einer waffe gekilled worden...oder ähnliche legendaries mit ähnlich hoher feuerrate und stabilität.

Jup, genau diese Waffe meine ich. Die Handhabung dieser Waffe ist mit Abstand die beste. Bei Suros Regime hast du ganz einfach die Schlagkräftigste Waffe mit geringstem Rückstoss, es ist ein Witz.:ugly:Nebenbei heilt die zweite Hälfte des Magazins einen Teil des Schadens.:ugly:

:donotwant:

Geschrieben
Jup, genau diese Waffe meine ich. Die Handhabung dieser Waffe ist mit Abstand die beste. Bei Suros Regime hast du ganz einfach die Schlagkräftigste Waffe mit geringstem Rückstoss, es ist ein Witz.:ugly:Nebenbei heilt die zweite Hälfte des Magazins einen Teil des Schadens.:ugly:

:donotwant:

Oh Gott... ich hoffe Xur wird diese Waffe niemals verkaufen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte auch immer noch auf die Galahad-C die ich mal in der Beta hatte...man war das Teil geil...hab damit alles weggeschossen...44 Schuss, gute durchschlagskraft, hohe feuerrate und sehr stabil :happytears:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Ich kämpfe selber mit der Galahad-E Waffe und glaubs mir...Suros Regime stellt die locker in den Schatten. Legendäre und exotische Automitkegewehre haben einen viel geringeren Rückstoss als Blaue. Du kannst ja mal einem Streamer mit der Waffe zuschauen, dann siehst du was ich meine.

Nebst der Handhabung hat die Waffe einfach noch krasse Fähigkeiten.:ugly:

Geschrieben
Bin ja erst Lvl 20.

:ugly:

Ich sehe praktisch niemanden mehr unter Level 25... Was die sich wohl denken, wenn ich da mit Level 6 vorbeilaufe :ugly: Und gestern war ich noch im Trollmodus. Bin dann zur Höhle gelaufen und die Respawns stoppten. Dann schnell weg. :lol: Auf dem gegenüberliegenden Hügel standen 3 Level 25+ Spieler. Hätte zu gern ihre Gesichter gesehen :lamy: