Melamun Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Könnte nach dem Kryptarch Buff interessant sein, wobei ich mir das nicht mehr antun werde^^ Zitieren
Xamd Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Weiss nicht, hoffe, sie balancen/nerven/patchen das Spiel jetzt nicht wegen Kiddyaufschreiens zusehends zur Sau. Exotische/legendäre Items sollten ihren Namen auch wirklich verdienen, dafür sollte man die raren gut genug machen. Kann mich noch an Early WoW-Zeiten erinnern, in denen ein "LILA ITEM!!!" eine absolute Seltenheit war. Aber ja, nur kleine Klammer. Wird mit Sicherheit passieren, es wird nicht mehr lange dauern und die blauen Items werden komplett ihren Wert verlieren. Spiele wie vor 10 Jahren will keiner mehr, damals musste man im WoW von Level 50 auf 51 24 Stunden Spielzeit investieren, dreiviertel davon grinden und repetitive Quests erledigen und jeder fand das geil. Sowas kann man heute einfach nicht mehr bringen. Heute Abend geht der Raidboss down! Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Geht ja nicht darum, dass man nur grinden soll, sondern darum, dass es total irrwitzig ist, legendäre oder gar exotische Items zu kreiieren, die dann am Schluss jederh hat.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das Problem ist halt, dass dieses Gear im PVP doch einige Vorteile mit sich bringt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Also falls mal noch was machbar wäre Richtung Raid, wär ich wohl nun auch endlich bereit. Versuche noch etwas Schmelztiegel zu farmen, damit ich auch noch die Schuhe episch habe. Mit meiner Shadow Price läuft's so gut wie noch nie derzeit. Leider bin ich meist mit Abstand der beste, wenn mein Team so scheisse spielt, dass wir trotzdem verlieren. Und wegen früher konnte man sowas noch bringen. Bei WoW war von Anfang an ein Gefühl für die Gruppe da. Sei es im PvP oder im PvE oder in den Instanzen gewesen. Man war als Server eine Einheit und hat sich mit dieser auch verbunden gefühlt. So etwas fehlt bei Destiny komplett. Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Bis jetzt mache ich ja nur den SP. Den Mond habe ich hinter mir, war im Rift und die erste Mission auf Venus habe ich ebenfalls abgeschlossen. Derzeit bin ich Level 9 und bei der Venus zeigt es mir die Missionen als geeignet für Level 11-12 an. Bis jetzt musste ich nicht grinden, aber es schewint ich muss jetzt ne kurze Storypause einlegen und 1-2 Level grinden gehen, bevor ich weitermachen kann. Ist ja sonst unmöglich, weild die Mobs OP sind Zitieren
Xamd Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Geht ja nicht darum, dass man nur grinden soll, sondern darum, dass es total irrwitzig ist, legendäre oder gar exotische Items zu kreiieren, die dann am Schluss jederh hat.. Ich wollte damit ja auch das Verhältnis von damals zu heute aufzeigen. Man hat mit 39 anderen Spielern 2-3mal die Woche stundenlang Molten Core abgegrast um nach ein paar Wochen mit DKP () das erste epische Teil zu bekommen. Niemand hat das damals hinterfragt. Heute müssen die Spieler innerhalb von 2 Stunden ihr erstes Erfolgserlebnis haben um nicht gleich ein Thread im Spielforum zu erstellen und los zuheulen. @DirteHarry: Jap! Suros Regime ist so übertrieben stark. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Bis jetzt mache ich ja nur den SP. Den Mond habe ich hinter mir, war im Rift und die erste Mission auf Venus habe ich ebenfalls abgeschlossen. Derzeit bin ich Level 9 und bei der Venus zeigt es mir die Missionen als geeignet für Level 11-12 an. Bis jetzt musste ich nicht grinden, aber es schewint ich muss jetzt ne kurze Storypause einlegen und 1-2 Level grinden gehen, bevor ich weitermachen kann. Ist ja sonst unmöglich, weild die Mobs OP sind Oder Du kannst mit uns LG Leuten im Crucible ein paar Runden zocken! Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Oder Du kannst mit uns LG Leuten im Crucible ein paar Runden zocken! Das wäre auch eine Möglichkeit. Im Crucible war ich noch nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das wäre auch eine Möglichkeit. Im Crucible war ich noch nicht. Kannst dich auf unsere vulgären Disses und Ausraster freuen Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das wäre auch eine Möglichkeit. Im Crucible war ich noch nicht. Kannst dich auf unsere vulgären Disses und Ausraster freuen Hier noch ein interessanter NeoGAF Beitrag betreffend der fehlenden Story: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=903329 TL;DR Lead Writer für die Story hat Bungie verlassen, Bungie hat jemanden angeheuert, um Grimoire Cards zu schreiben, das ganze stimmt mit der Theorie überein, dass der Speaker mit dem Traveler zusammen die Dunkelheit brachte, Bungie hatte keine Zeit Grimoire Cards ins Game zu integrieren..... Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Kannst dich auf unsere vulgären Disses und Ausraster freuen Hier noch ein interessanter NeoGAF Beitrag betreffend der fehlenden Story: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=903329 TL;DR Lead Writer für die Story hat Bungie verlassen, Bungie hat jemanden angeheuert, um Grimoire Cards zu schreiben, das ganze stimmt mit der Theorie überein, dass der Speaker mit dem Traveler zusammen die Dunkelheit brachte, Bungie hatte keine Zeit Grimoire Cards ins Game zu integrieren..... Ich habe gestern sowieso noch einen sehr interessanten Artikel, dass die Guardians eigentlich die Bringer der Dunkelheit sind und alle Aliens deswegen die Erde angreifen, weil der Traveler (=Dunkelheit) sich dort eingenistet hat. Manchmal hört man Fallen schreien, dass die Dunkelheit kommt , wenn man sich ihnen nähert und sie einen sehen. Zudem die üblichen Missionsziele: "Slaughter all Fallen", "Kill them all" etc. Bekäme man von einem Hüter des Lichtes wirklich solche Aufträge? Höchstwarscheinlich kommt dann in Destiny 2 oder 3 der Twist, oder per Twist-DLC "The One Truth". Zusätzlich gestützt wird das durch die Klassennamen Titan (Titanen wollen die Götter stürzen), Hunter (Jäger jagen normalerweise aus Lust an der Freude), Warlock (in der Regel dunkle Zauberer.). Dagegen die Gegner - Wizards, Acolytes, Knights etc. allgemein viel ehrenhaftere Bezeichnungen... Ich finde die Theorie noch ziemlich gut bearbeitet 29. September 2014 von ushan Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Bis jetzt mache ich ja nur den SP. Den Mond habe ich hinter mir, war im Rift und die erste Mission auf Venus habe ich ebenfalls abgeschlossen. Derzeit bin ich Level 9 und bei der Venus zeigt es mir die Missionen als geeignet für Level 11-12 an. Bis jetzt musste ich nicht grinden, aber es schewint ich muss jetzt ne kurze Storypause einlegen und 1-2 Level grinden gehen, bevor ich weitermachen kann. Ist ja sonst unmöglich, weild die Mobs OP sind Lol und ich bin immer noch auf dem Mond mit bald Level 18 Mischung aus Crucible und Missionen ist toll Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Ich habe gestern sowieso noch einen sehr interessanten Artikel, dass die Guardians eigentlich die Bringer der Dunkelheit sind und alle Aliens deswegen die Erde angreifen, weil der Traveler (=Dunkelheit) sich dort eingenistet hat. Manchmal hört man Fallen schreien, dass die Dunkelheit kommt , wenn man sich ihnen nähert und sie einen sehen. Zudem die üblichen Missionsziele: "Slaughter all Fallen", "Kill them all" etc. Bekäme man von einem Hüter des Lichtes wirklich solche Aufträge? Höchstwarscheinlich kommt dann in Destiny 2 oder 3 der Twist, oder per Twist-DLC "The One Truth". Zusätzlich gestützt wird das durch die Klassennamen Titan (Titanen wollen die Götter stürzen), Hunter (Jäger jagen normalerweise aus Lust an der Freude), Warlock (in der Regel dunkle Zauberer.). Dagegen die Gegner - Wizards, Acolytes, Knights etc. allgemein viel ehrenhaftere Bezeichnungen... Ich finde die Theorie noch ziemlich gut Jupp, auf den habe ich mich auch bezogen aber ohne harte Beweise ist alles nur reine Spekulation...bin von der Story massivst enttäuscht...es klang alles so vielversprechend @Raphy: Bist du auf der PS4 auch mal am Start!? bearbeitet 29. September 2014 von Limality Zitieren
Xamd Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Jupp, auf den habe ich mich auch bezogen aber ohne harte Beweise ist alles nur reine Spekulation...bin von der Story massivst enttäuscht...es klang alles so vielversprechend Man sieht einfach überall das krass verschenkte Potenzial. :impossibru:So Schade! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser "Reveal" schon im ersten Teil hätte kommen sollen. Das ist doch ausgezeichnetes Material für das Ende des zweitletzten Teils. Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bin soweit, dass mich Destiny irgendwie nicht mehr die Bohne interessiert .. die Lust daran ist total verflogen, insbesondere seit ich Lvl 20 erreicht habe. Habe gar keinen Bock irgendwie, mich da mit den Licht-Leveln noch weiter auseinanderzusetzen. Werd's wirklich demnächst im Basar verscheuern. Ernsthaft diesmal ... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Man kann niemanden zu seinem Glück zwinge, Radi. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bin soweit, dass mich Destiny irgendwie nicht mehr die Bohne interessiert .. die Lust daran ist total verflogen, insbesondere seit ich Lvl 20 erreicht habe. Habe gar keinen Bock irgendwie, mich da mit den Licht-Leveln noch weiter auseinanderzusetzen. Werd's wirklich demnächst im Basar verscheuern. Ernsthaft diesmal ... Das Licht ist schwach in dir Aber im Ernst: Total verständlich, würde mich das PvP und Gunplay nicht so überzeugen, hätte ich es auch schon längstens in die Tonne geworfen bzw. würden Yeti, Harry und Der_Pate nicht so oft online kommen und Schabernack im Tower anstellen würde ich es viel weniger zocken Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ab heute übrigens auf der PS4 am Start Zitieren
Der_Pate Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das Licht ist schwach in dir Aber im Ernst: Total verständlich, würde mich das PvP und Gunplay nicht so überzeugen, hätte ich es auch schon längstens in die Tonne geworfen bzw. würden Yeti, Harry und Der_Pate nicht so oft online kommen und Schabernack im Tower anstellen würde ich es viel weniger zocken Das gegenseitige runterschubsen gestern auf dem Ausleger im Tower war einfach zu witzig. Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Ich bin soweit, dass mich Destiny irgendwie nicht mehr die Bohne interessiert .. die Lust daran ist total verflogen, insbesondere seit ich Lvl 20 erreicht habe. Habe gar keinen Bock irgendwie, mich da mit den Licht-Leveln noch weiter auseinanderzusetzen. Werd's wirklich demnächst im Basar verscheuern. Ernsthaft diesmal ... Ich bin, wie Lima, einfach masslos von der Story enttäuscht - es gibt soviel was ich wissen will, da die Grundgeschichte ziemlich interessant ist und der vermeintliche Twist das ganze noch spannender macht. Zum Beispiel auch, warum der Mond diese grosse Narbe hat, was das für grosse Kronleuchter sind, die auf dem Boden herumliegen, was es mit dem Höllenschlund auf sich hat. Warum die Mir im Mondorbit hängt und und und. Zum Rift - wer ist die Königin, warum haben alle Schiss vor den Awoken, ich bin ja auch ein Awoken - warum fürchten sie sich dann nicht auch vor mir? Was sind die Exos, wer hat sie gebaut, warum nenn man den Ghost "Little Light", was ist das für eine Stadt auf der Venus, sind die Vex eine Verteidigungsmassnahme gegen die Dunkelheit? Ich könnte noch ewig weitermachen... Es macht einfach soviel weniger Spass die Levels zu geniessen, wenn es nur kontextleeres Bühnenbild ist. Grimoire hin oder her. Bungie und Activision hätten sich ruhig noch 2-3 Monate Zeit nehmen sollen, um das Storyproblem zu fixen. Dann wäre Destiny zum Weihnachtsgeschäft erschienen, vollständiger und hätte die immensen Verkaufszahlen auch auf Inhalt stützen können, statt nur auf Hype. bearbeitet 29. September 2014 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Man kann niemanden zu seinem Glück zwinge, Radi. Ach komm mir doch nicht so. Wenn man sich mit so wenig zufrieden gibt, ist das nicht mein Problem Ne, ernsthaft. Das Spiel gibt mir zu wenig. PvP hin oder her - dazu bin ich zu wenig Fan (besonders bei Shootern). Für mich ist Destiny ein Paradebeispiel eines Kulissenspiels. Aussen hui, innen pfui - die versteckte Genialität hinter dem Leveling habe ich nach wie vor nicht entdecken können. Gutes Gunplay alleine macht für mich das Spiel nicht aus. Punkt. Deine Meinung in Ehren Harry, aber sie entspricht überhaupt nicht meiner. Bezüglich Destiny 2 werde ich sehr sehr, sehr sehr vorsichtig sein. Überhaupt hat sich mein Interesse am Destiny-Projekt stark minimiert - dank diesem wunderbar misslungenen Einstand. Für mich eine grössere Enttäuschung als Watch_Dogs - und der Serienfehlstart des Jahres. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ach komm mir doch nicht so. Wenn man sich mit so wenig zufrieden gibt, ist das nicht mein Problem Ne, ernsthaft. Das Spiel gibt mir zu wenig. PvP hin oder her - dazu bin ich zu wenig Fan (besonders bei Shootern). Für mich ist Destiny ein Paradebeispiel eines Kulissenspiels. Aussen hui, innen pfui - die versteckte Genialität hinter dem Leveling habe ich nach wie vor nicht entdecken können. Gutes Gunplay alleine macht für mich das Spiel nicht aus. Punkt. Deine Meinung in Ehren Harry, aber sie entspricht überhaupt nicht meiner. Bezüglich Destiny 2 werde ich sehr sehr, sehr sehr vorsichtig sein. Überhaupt hat sich mein Interesse am Destiny-Projekt stark minimiert - dank diesem wunderbar misslungenen Einstand. Für mich eine grössere Enttäuschung als Watch_Dogs - und der Serienfehlstart des Jahres. Werde mich hier bez. Destiny 2 deinem Vorgehen anschliessen...und weiss gar nicht, ob die IP "Destiny" bis zum 2. Teil, mich überhaupt noch interessiert. Was ich auch ganz schwach fand, ist das Queen's Wrath Event...dachte da komme etwas mehr Storyinhalt mit der Queen ()...aber nein...das wäre ja zu viel verlangt...lieber ein paar dumme Bounties reinhauen und zufällige, vorhandene Missionen, mit Modifiern belegen....>_>, der DLC macht mich auch nicht an...einfach ein neues "Dungeon" auf dem Mond mit "Ancient Hive Enemies".... Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Bezüglich Destiny 2 werde ich sehr sehr, sehr sehr vorsichtig sein. Überhaupt hat sich mein Interesse am Destiny-Projekt stark minimiert - dank diesem wunderbar misslungenen Einstand. Für mich eine grössere Enttäuschung als Watch_Dogs - und der Serienfehlstart des Jahres. Dito! Habe mich ja jetzt auch vom Hype mitreissen lassen Zitieren
Recommended Posts