Xamd Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 @radi: Mit dem Raid hatte ich schon das beste FPS-Erlebnis (PvE)bis anhin. So runterdrücken darfst Destiny auch wieder nicht. Das Gunplay von Bungie ist absolut genial und dementsprechend kann sich die Spieltiefe mit Nightfall strikes und Raids defnitiv sehen lasssen. Das ist verdammt geiles gamen, da hätte ich schon gerne mehr davon. Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 @radi: Mit dem Raid hatte ich schon das beste FPS-Erlebnis (PvE)bis anhin. So runterdrücken darfst Destiny auch wieder nicht. Das Gunplay von Bungie ist absolut genial und dementsprechend kann sich die Spieltiefe mit Nightfall strikes und Raids defnitiv sehen lasssen. Das ist verdammt geiles gamen, da hätte ich schon gerne mehr davon. Aber zu diesen Preisen? 19.90 pro DLC ehrlich? 30-40% des Preises eines neuen Titels für einzelne Zusatzmissionen? Ich finde auch, wie radi, dass viele DLC kaufen, weil sie sich daran gewöhnt haben und den entsprechenden Content als "Mehrwert" wahrnehmen. Für mich bleibt ein DLC in seiner jetzigen Form häufig bis meistens ein reines Abzockmittel. Bei Destiny ist es jetzt sogar arg offensichtlich, dass zuvor zusammengestrichenes jetzt kostenpflichtig nachgereicht wird. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Aber zu diesen Preisen? 19.90 pro DLC ehrlich? 30-40% des Preises eines neuen Titels für einzelne Zusatzmissionen? Ich finde auch, wie radi, dass viele DLC kaufen, weil sie sich daran gewöhnt haben und den entsprechenden Content als "Mehrwert" wahrnehmen. Für mich bleibt ein DLC in seiner jetzigen Form häufig bis meistens ein reines Abzockmittel. Bei Destiny ist es jetzt sogar arg offensichtlich, dass zuvor zusammengestrichenes jetzt kostenpflichtig nachgereicht wird. Tja..darauf verzichten möchte ich nicht. Scheisse. Wie schon geschrieben, ich habe früher als Halo 2-3 Liebhalber viel positives miterlebt von Bungie und momentan wird ja bis zum nächsten DLC Ingame noch einiges freigeschaltet. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 und momentan wird ja bis zum nächsten DLC Ingame noch einiges freigeschaltet. Jein, die ewig gleichen Queen-Bounties und -Missionen, Händler Xur und zwischendurch eine neue Playlist erachte ich jetzt nicht als erwähnenswerten Gratisinhalt... Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Naja der Raid kam nach Release, der "neue" Ort im Turm kam nach Release, udn ich meinte gelesen zu haben, dass 2 neue Domination Maps (PvP) kommen Anfangs Oktober. Ach und der eine PvP Modus kam auch nach Release Ich gehe schwer davon aus, dass einiges als Inhalt auch Kostenlos kommt alla WoW. Und nicht alles gleich in einen Kostenpflichtigen DLC gepackt wird. Sonst ist bei meinen Zwei DLCs inklusive dannach definitiv Schluss! Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Tja..darauf verzichten möchte ich nicht. Scheisse.Wie schon geschrieben, ich habe früher als Halo 2-3 Liebhalber viel positives miterlebt von Bungie und momentan wird ja bis zum nächsten DLC Ingame noch einiges freigeschaltet. Dir bliebe noch die Möglichkeit, eine GotY-Version zu kaufen. Da dürfte ja schon vor Veröffentlichung 101%ig klar gewesen sein, dass die mal kommen wird. Da bezahlt man die Hälfte und hat alles dabei .. aber ich weiss, so lange warten die wenigsten ... mich eingeschlossen. Und ja, wie du weisst, habe ich das Gunplay immer als hervorragend hervorgehoben... ich drücke Destiny sicherlich nicht einfach aus Spass runter. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Naja der Raid kam nach Release, der "neue" Ort im Turm kam nach Release, udn ich meinte gelesen zu haben, dass 2 neue Domination Maps (PvP) kommen Anfangs Oktober. Ach und der eine PvP Modus kam auch nach Release Der Raid? Du meinst den Teil, der selbstverständlich zum Hauptgame gehört und meines Wissens nahezu zum Release veröffentlicht wurde? Der neue Ort? Du meinst den leeren Platz, an dessen Ende eine Queenhändlerin Witzequipment verkauft, nachdem man irgendwann mal Queen-Level 2 erreicht hat? Der neue Modus? Du meinst den Modus Bergung (Salvage), welcher der insgesamt fünfte (wow!) ist? Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Darum mein Es sollte als "Sarkastisch" rüberkommen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich gehe schwer davon aus, dass einiges als Inhalt auch Kostenlos kommt alla WoW. Und nicht alles gleich in einen Kostenpflichtigen DLC gepackt wird. Sonst ist bei meinen Zwei DLCs inklusive dannach definitiv Schluss! Der kleine aber feine Unterschied zu WoW liegt darin, dass du dort monatliche Gebühren hast. Ergo musst du als Publisher laufend neuen Content bieten - schliesslich willst du sie bei der Stange halten. Zitieren
gridspace Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Das Ganze Zeug auf reddit klingt schon ziemlich plausibel. Allerdings wollte der Autor keinen Beweis liefern, dass er wirklich ein Insider ist. Kann also auch alles erfunden sein. Gemäss DeeJ ist es ein Troll http://www.bungie.net/en/Forum/Post/70895980/0/0 (Das kann aber natürlich genauso gut "Schadensbegrenzung" sein) Fakt ist das Spiel hat eine Menge ungenutztes Potenzial. und Fakt ist es macht mir trotzdem Spass. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wenn ich mir das ganze so durchlese. kommt in mir folgender gedanke auf. Es könnte ja eine Art Reverse Story sein oder so. Es gibt ja Bücher die eigentlich mit dem Ende beginnen und dann wechseln, und so die geschichte erzählen um dann am Ende wieder beim Ende oder auch beim Anfang zu sein. Zitieren
Limality Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Ich bin ja immer äusserst vorsichtig, sogenannten "Insidern" Glauben zu schenken. Aber all das klingt unglaublich plausibel. Schade, hat man den Einstand von Destiny - zumindest, was die Story angeht - so richtig verkackt. Wie soll man auf dem Scheiterhaufen weiter aufbauen? Wäre man ehrlich und gäbe einen Fick auf das geschaffene Universum, würde man das Franchise gleich mit dem "zweiten" Teil rebooten. Es ist irgendwie traurig. Ich mag die Dinge, die an Destiny gut sind, einfach sehr. Gerade im Coop macht's unglaublich Spass - selbst wenn man dieselbe Mission zum xten Mal spielt. Aber wenn ich lese, was ursprünglich im Spiel war und wegen der strikten Einhaltung des Releasedatums () gestrichen wurde... da bin ich dann doch auch eher auf der Kritikerseite. Mal schauen, ob ich den DLC-Boykott durchhalte. Eigentlich hätte ich gerne noch mehr Missionen. Die Game-Industrie ist doch einfach kacke. Wenn jetzt nur wenige den DLC kaufen, meint Activision, die Franchise an sich wär scheisse und lässt sie verrotten. Kaufen sich alle den DLC, sieht man sich in dieser absolut niederträchtigen Geschäftspolitik bestätigt... Bin auch hin und her gerissen...Wie der Insider selbst schon schreibt müssen wir mit unserem Geld abstimmen...kaufen wir die DLC nicht, wird Destiny gedumpt....kauft man die DLCs, gibt es eine kleine Chance, dass man das mit der Story in einem Sequel oder was auch immer richtig stellen möchte...aber gleichzeitig unterstützt man den ganzen DLC-Mist.... Aber ja..."gewonnen" hat hier allemal Cashtivision...die ganze Managerebene feiert bis heute noch in einer ausgiebigen Orgie.... bearbeitet 30. September 2014 von Limality Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wurde von Bungie bestätigt.... http://www.playm.de/2014/09/destiny-inhalte-der-kommenden-download-erweiterungen-geleakt-182316/ Nicht mal einen neuen Planet...... Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Also, das klingt schon ziemlich erschreckend, sollten diese Ausführungen wahr sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei jedem Gameprojekt im Millionenbereich mittlere bis grössere Cuts vorgenommen werden, es oftmals aber auch einfach nicht geleaked wird. Will gar nicht wissen, was da bei Games schon alles Grossartiges kurz vor Release rausgeschnitten wurde... Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Soundtrack ist jedenfalls abartig gut. Gestern in der Kell of Winter Mission auf der Venus mit dem Angriff auf das Fallen Schiff Kesh habe ich mich, nachdem ich den Weg hinein freigeschossen hatte, hinter einem Felsen versteckt und eine viertel Stunde der Kampfmusik gelauscht - epischste Instrumentals gepaart mit Hard Rock-artigen Beats. Das war Gänsehaut pur. Musikalisch gehört Destiny zum Besten was ich im Gamebereich jeh erlebt habe Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Sry wenn in den ersten beiden DLCs keine neuen Planeten kommen dann ist fertig mit Destiny bei mir, dann kehre ich Bungie den Rücken. Die haben in meinen Augen verkackt und sind nicht mehr allmächtig wegen Halo sondern ein normaler Geldgieriger Game Entwickler.. nervt grad tierisch das ganze. Und immer mehr Infos die rauskommen und das ganze noch schlimmer machen... Zitieren
Xamd Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Nightfall Strike - check Weekly Heroic 28 - check Heute Abend Raid. Destiny <3 Gestern habe ich mir noch den seltenen Sparrow gekauft. Das Teil ist spürbar schneller. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Sry wenn in den ersten beiden DLCs keine neuen Planeten kommen dann ist fertig mit Destiny bei mir, dann kehre ich Bungie den Rücken. Die haben in meinen Augen verkackt und sind nicht mehr allmächtig wegen Halo sondern ein normaler Geldgieriger Game Entwickler.. nervt grad tierisch das ganze. Und immer mehr Infos die rauskommen und das ganze noch schlimmer machen... Naja - ausser Merkur und Pluto gibt es im Sonnensystem keine weiteren begehbare Planeten, ausser unterschiedlichste Monde. Ich bin sicher, dass da über die nächsten Jahre mehr kommen wird und Bugtivision sich das fürstlich bezahlen lassen wird. Btw habt ihr im Raum des Speakers diese Podeste mit den verschiedenen Sternbildern gesehen? Vielleicht zukünftige Tore zu anderen Sternensystemen? Bin jetzt Level 11 und mache Level 13 Missionen solo. Bockschwer aber fordernd. Wie gesagt - Gameplay und Musik 1a. Alles andere stinkt zum Himmel. Zitieren
Xamd Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Naja - ausser Merkur und Pluto gibt es im Sonnensystem keine weiteren begehbare Planeten, ausser unterschiedlichste Monde. Ich bin sicher, dass da über die nächsten Jahre mehr kommen wird und Bugtivision sich das fürstlich bezahlen lassen wird. Btw habt ihr im Raum des Speakers diese Podeste mit den verschiedenen Sternbildern gesehen? Vielleicht zukünftige Tore zu anderen Sternensystemen? Bin jetzt Level 11 und mache Level 13 Missionen solo. Bockschwer aber fordernd. Wie gesagt - Gameplay und Musik 1a. Alles andere stinkt zum Himmel. Du bist zu low! Schau das du mind. das gleiche Level wie die Mission hast. Ein Level macht in Destiny sehr viel aus. Auf dem Mars wirst du sonst noch grössere Probleme bekommen mit den Phalanx. Die Reaktionen der Gegner verändern sich wenn du das gleiche Level besitzt, bist du zu schwach werden sie niemals zurückweichen oder ins straucheln kommen durch deine Schüsse. Die Storymissionen auf Normal sind nämlich nicht schwer. Mit den Vorhut Beutezügen kann man am besten Level steigen, sonst kannst du auf Patroullien oder PvP ausweichen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Du bist zu low! Schau das du mind. das gleiche Level wie die Mission hast. Ein Level macht in Destiny sehr viel aus. Auf dem Mars wirst du sonst noch grössere Probleme bekommen mit den Phalanx. Die Reaktionen der Gegner verändern sich wenn du das gleiche Level besitzt, bist du zu schwach werden sie niemals zurückweichen oder ins straucheln kommen durch deine Schüsse. Die Storymissionen auf Normal sind nämlich nicht schwer. Mit den Vorhut Beutezügen kann man am besten Level steigen, sonst kannst du auf Patroullien oder PvP ausweichen. Ach, das geht schon alles. Gestern mit meinem 22er Titanen alleine die Königinnenmission gemacht, was für ein Spass. Hatte ziemliche Probleme bevor ich dem die Waffen von meinem Warlock zu gesendet hab. Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 @xamd: weekly Heroic ist doch nur l22? und der Nightfall ist l28? Ich komme bei den ganzen Weekly und normalen strikes und son kack iwie ned mehr nach blick da ned mehr durch. Daylie, Weekly und so sind in der Übersicht immer auf der Linken Seite richtig? Nightfall ist bei der Vorhut der ganz rechts da hats ja vier Strike Optionen, richtig? Gestern noch die Queen Mission gemacht (übersicht Links) und einen Epic Helm erhalten woohoo Jetzt meine ganze Ausrüstung lila Und Schmelztigel ging Gestern auch gut ab. Wie die meisten hier sagen, Game an und für sich Top, Inhalt Flop! Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Du bist zu low! Schau das du mind. das gleiche Level wie die Mission hast. Ein Level macht in Destiny sehr viel aus. Auf dem Mars wirst du sonst noch grössere Probleme bekommen mit den Phalanx. Die Reaktionen der Gegner verändern sich wenn du das gleiche Level besitzt, bist du zu schwach werden sie niemals zurückweichen oder ins straucheln kommen durch deine Schüsse. Die Storymissionen auf Normal sind nämlich nicht schwer. Mit den Vorhut Beutezügen kann man am besten Level steigen, sonst kannst du auf Patroullien oder PvP ausweichen. Ich weiss und es ärgert mich etwas, dass die Storyprogression auf der Venus levelmässig ins Stocken kommt. Man wird ja fast gezwungen vom PvE auf PvP bzw. Grinding auszuweichen. Ich habe diesbezüglich zweimal den Strike auf der Erde und zweimal den auf dem Mond gemacht, um von Level 9 auf 11 zu springen. Ich habe jetzt schon extreme Mühe den Gegnerwellen standzuhalten, während DinkleBot irgendetwas hackt (wie das Archiv zum Beispiel gestern Abend), aber irgendwie finde ich es noch geil - gegen die gepanzerten und beschildeten Captains muss ich alles an Können und Waffen auspacken, was ich besitze und die Kämpfe gegen die unnachgiebigen Vex sind einfach phänomenal. Mir gefällt der unnachgiebige Druck der dadurch aufgebaut wird Bei 3 Level über mir ist aber Schluss. 2 Level gehen aber noch und erst noch geil Zitieren
Xamd Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) @xamd: weekly Heroic ist doch nur l22? und der Nightfall ist l28?Ich komme bei den ganzen Weekly und normalen strikes und son kack iwie ned mehr nach blick da ned mehr durch. Daylie, Weekly und so sind in der Übersicht immer auf der Linken Seite richtig? Nightfall ist bei der Vorhut der ganz rechts da hats ja vier Strike Optionen, richtig? Nimm dir im Orbit mal Zeit und schaue alles genau an. Die wöchentliche Heroische Mission kannst du auf Level 22,24,26 und 28 absolvieren. Den kannst du nur links bei den sich aktualisierenden Aufgaben auswählen. Wie bei allen Storymissionen kannst du das Level auswählen. Der Dämmerungs-Strike kannst du ebenfalls links zu underst auswählen oder im Vorhut-Menü wäre es der 5. Strike oben in der Mitte. @Ushan: Und jetzt stell dir vor du ballerst dich mit Kollegen durch die Horden. Währen der geile Sound läuft. :megusta:Das Spiel kann so viel Spass machen, über Dinklebot machen wir uns eh nur lustig. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
Melamun Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Nimm dir im Orbit mal Zeit und schaue alles genau an. Die wöchentliche Heroische Mission kannst du auf Level 22,24,26 und 28 absolvieren. Den kannst du nur links bei den sich aktualisierenden Aufgaben auswählen. Wie bei allen Storymissionen kannst du das Level auswählen.Der Dämmerungs-Strike kannst du ebenfalls links zu underst auswählen oder im Vorhut-Menü wäre es der 5. Strike oben in der Mitte. @Ushan: Und jetzt stell dir vor du ballerst dich mit Kollegen durch die Horden. Währen der geile Sound läuft. :megusta:Das Spiel kann so viel Spass machen, über Dinklebot machen wir uns eh nur lustig. "Toll" Also mit meinem Lvl 25 Twink musste ich glaub ich kaum grinden...Storyprogresss ging glaub ich zusammen mit den täglichen Bounties so gut auf, dass ich evtl. höchstens ein bis 2 Pvp Runden gebraucht habe zwischendurch. Heute vielleicht mal ein Setteil im Raid? Hoffen wirs bearbeitet 1. Oktober 2014 von Melamun Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 @Ushan: Und jetzt stell dir vor du ballerst dich mit Kollegen durch die Horden. Währen der geile Sound läuft. :megusta:Das Spiel kann so viel Spass machen, über Dinklebot machen wir uns eh nur lustig. Ja, kann ich schon nachvollziehen. Btw. dropt auch endlich besserer Loot mit fortschreitendem Level - habe jetzt schon einen blauen Helm, blaue Rüstung und blaue Handschuhe. Musste aber ziemlich viel grünes Gear auseinandernehmen, um das blaue Zeug upgraden zu können. Ach, es steckt eigentlich soviel gutes in diesem Game. Zitieren
Recommended Posts