Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
Würd denn der Raid nun bei euch auch so drinliegen? Würd den schon gerne mal sehen. :cookie:

Harry, Yeti, Arteminon und ich wären Ready

Bez. dem weglassen der Story:

Screenshot_2014_09_27_13_02_07.jpg

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Harry, Yeti, Arteminon und ich wären Ready

Joa, dich seh ich fast immer online, Artminion nehm ich mal an ist der Pate?

Hät eigentlich fast jeden Abend Zeit diese Woche, also falls mal was klappt.

Geschrieben
Joa, dich seh ich fast immer online, Artminion nehm ich mal an ist der Pate?

Hät eigentlich fast jeden Abend Zeit diese Woche, also falls mal was klappt.

:lol: ja, suchte das Game, trotz der Mängel, extrem ab. Nicht mal zu Abend gegessen habe ich :badpokerface: das ging so die ganze letzte Woche....Work > Heimfahrt > Destiny > Sleep

Geschrieben
:lol: ja, suchte das Game, trotz der Mängel, extrem ab. Nicht mal zu Abend gegessen habe ich :badpokerface: das ging so die ganze letzte Woche....Work > Heimfahrt > Destiny > Sleep

Gutes Gunplay macht eben einiges aus. :cookie:

Ich erhoffe mir halt von den Raids nun doch noch etwas, man will ja sein zusammen gesammeltes Equip auch richtig einsetzen können.

Geschrieben
Glitch in Destiny reveals DLC details and content is partially on Disc

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903125

autsch! sorry aber da käme ich mir als käufer einfach nur verarscht vor.

Ach komm :lol: bei welchem Game, wo von vornherein DLC geplant war, war der DLC Content nicht schon auf der Disc :ugly: könntest glatt bei Blick/20min Arbeiten...

BREAKING NEWS!: DLC Content schon auf Disc!

Geschrieben

Hat jetzt jemand von euch mal das Grimoire Zeug angeguckt?

Jedes Mal, wenn ich an die Story denke, werde ich aggressiv. Wenn der Speaker dann noch kommt mit seinem "I could tell you stories... I could tell you a story... These stories have been long forgotten..." :rofl:

Geschrieben
Hat jetzt jemand von euch mal das Grimoire Zeug angeguckt?

Jedes Mal, wenn ich an die Story denke, werde ich aggressiv. Wenn der Speaker dann noch kommt mit seinem "I could tell you stories... I could tell you a story... These stories have been long forgotten..." :rofl:

Der Speaker ist ja Evil...wieso sollte er dir etwas erzählen wollen :coolface:

Geschrieben
lies doch erst mal den ganzen ersten post durch. ;)

:ugly: und das bringt das? Mein Post bezieht sich ja auf das "verarscht vorkommen weil Teile des DLCs schon auf der Disc sind" Teil...wer da noch überrascht ist...naja :ugly:

Geschrieben

Radi hat bei mir immer noch den Rekord für die längste Überlebenszeit im PvP mit seinen göttlichen 12 Minuten und 25 Sekunden.:ugly:

Ich helfe sonst gerne beim Raid mit falls ihr keine 6 zusammenkriegt.

Geschrieben
Ach Radi...wäre cool wenn Du heute Abend noch ein paar letzte Runden PvP mit uns zockst :circle: können ja versuchen einen Rekord für die Ewigkeit hinzukriege :cookie:

20.00 Uhr = Diablo-3-Time :circle:

Übrigens: Seht euch mal die Downloadgrössen an:

https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Dlc/DESTINY-EXPANSION-I-THE-DARK-BELOW/5d64abe6-3d2e-485d-93d1-42271fd9b2b5

https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Dlc/DESTINY-EXPANSION-II-HOUSE-OF-WOLVES/2af987e3-ba25-4d1b-82cb-1fbe02e2ea07

Damit ist wohl klar, dass sich die DLCs nicht nur partiell, sondern praktisch gänzlich schon auf der Disc befinden :ugly:... Und nein, als soooo gewöhnlich empfinde ich das nicht ... :nixweiss:. Könnten natürlich auch nicht finale Infos sein, was weiss ich. Aber es ist in höchstem Masse verdächtig.

Geschrieben

Geil! Sowas hiess früher Level Key. Bei gewissen Shareware-Spielen konnte man Apogee anrufen, etwas bezahlen und erhielt dafür dann ein Passwort, mit dem sich ein Level freischalten liess.

Heute heisst es DLC oder Season Pass - ein Entschlüsselungsalgorhytmus für bereits Vorhandenes.

content-its-kind-of-a-big-deal.jpg