Little_JoeY Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ab heute übrigens auf der PS4 am Start Speicherstände kann man soweit ich weiss ja nicht übertragen oder?! Bin heute wohl auch wieder mal dabei :-) Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Steht zum Verkauf - zwingt euch zu eurem Glück http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2792-V-Destiny-PS4&goto=newpost Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Speicherstände kann man soweit ich weiss ja nicht übertragen oder?! Bin heute wohl auch wieder mal dabei :-) Doch kann man....von PS3 zu PS4, von X360 zu X1. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Würd denn der Raid nun bei euch auch so drinliegen? Würd den schon gerne mal sehen. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Würd denn der Raid nun bei euch auch so drinliegen? Würd den schon gerne mal sehen. Harry, Yeti, Arteminon und ich wären Ready Bez. dem weglassen der Story: bearbeitet 29. September 2014 von Limality Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Harry, Yeti, Arteminon und ich wären Ready Joa, dich seh ich fast immer online, Artminion nehm ich mal an ist der Pate? Hät eigentlich fast jeden Abend Zeit diese Woche, also falls mal was klappt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Steht zum Verkauf - zwingt euch zu eurem Glück http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2792-V-Destiny-PS4&goto=newpost </3 Doch kann man....von PS3 zu PS4, von X360 zu X1. Ah ok, dann ist ja gut! Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Joa, dich seh ich fast immer online, Artminion nehm ich mal an ist der Pate? Hät eigentlich fast jeden Abend Zeit diese Woche, also falls mal was klappt. ja, suchte das Game, trotz der Mängel, extrem ab. Nicht mal zu Abend gegessen habe ich das ging so die ganze letzte Woche....Work > Heimfahrt > Destiny > Sleep Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ja, suchte das Game, trotz der Mängel, extrem ab. Nicht mal zu Abend gegessen habe ich das ging so die ganze letzte Woche....Work > Heimfahrt > Destiny > Sleep Gutes Gunplay macht eben einiges aus. Ich erhoffe mir halt von den Raids nun doch noch etwas, man will ja sein zusammen gesammeltes Equip auch richtig einsetzen können. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 http://destinytracker.com System Auswählen, PSN/Xbox ID eingeben Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Speicherstände kann man soweit ich weiss ja nicht übertragen oder?! Bin heute wohl auch wieder mal dabei :-) Muss man nicht, die Charaktere sind online gespeichert, zumindest beim selben Hersteller. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Glitch in Destiny reveals DLC details and content is partially on Disc http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903125 autsch! sorry aber da käme ich mir als käufer einfach nur verarscht vor. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Glitch in Destiny reveals DLC details and content is partially on Disc http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903125 autsch! sorry aber da käme ich mir als käufer einfach nur verarscht vor. Ach komm bei welchem Game, wo von vornherein DLC geplant war, war der DLC Content nicht schon auf der Disc könntest glatt bei Blick/20min Arbeiten... BREAKING NEWS!: DLC Content schon auf Disc! Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Nicht jeder Hersteller handhabt das so wie Capcom Lima ... Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Hat jetzt jemand von euch mal das Grimoire Zeug angeguckt? Jedes Mal, wenn ich an die Story denke, werde ich aggressiv. Wenn der Speaker dann noch kommt mit seinem "I could tell you stories... I could tell you a story... These stories have been long forgotten..." Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hat jetzt jemand von euch mal das Grimoire Zeug angeguckt? Jedes Mal, wenn ich an die Story denke, werde ich aggressiv. Wenn der Speaker dann noch kommt mit seinem "I could tell you stories... I could tell you a story... These stories have been long forgotten..." Der Speaker ist ja Evil...wieso sollte er dir etwas erzählen wollen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ach komm bei welchem Game, wo von vornherein DLC geplant war, war der DLC Content nicht schon auf der Disc lies doch erst mal den ganzen ersten post durch. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ein paar Tooltipps als Content auf Disc zu bezeichnen ist mir dann doch etwas zu übertrieben Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 lies doch erst mal den ganzen ersten post durch. und das bringt das? Mein Post bezieht sich ja auf das "verarscht vorkommen weil Teile des DLCs schon auf der Disc sind" Teil...wer da noch überrascht ist...naja Zitieren
Xamd Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Radi hat bei mir immer noch den Rekord für die längste Überlebenszeit im PvP mit seinen göttlichen 12 Minuten und 25 Sekunden. Ich helfe sonst gerne beim Raid mit falls ihr keine 6 zusammenkriegt. Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Radi hat bei mir immer noch den Rekord für die längste Überlebenszeit im PvP mit seinen göttlichen 12 Minuten und 25 Sekunden. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ach Radi...wäre cool wenn Du heute Abend noch ein paar letzte Runden PvP mit uns zockst können ja versuchen einen Rekord für die Ewigkeit hinzukriege Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ach Radi...wäre cool wenn Du heute Abend noch ein paar letzte Runden PvP mit uns zockst können ja versuchen einen Rekord für die Ewigkeit hinzukriege 20.00 Uhr = Diablo-3-Time Übrigens: Seht euch mal die Downloadgrössen an: https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Dlc/DESTINY-EXPANSION-I-THE-DARK-BELOW/5d64abe6-3d2e-485d-93d1-42271fd9b2b5 https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Dlc/DESTINY-EXPANSION-II-HOUSE-OF-WOLVES/2af987e3-ba25-4d1b-82cb-1fbe02e2ea07 Damit ist wohl klar, dass sich die DLCs nicht nur partiell, sondern praktisch gänzlich schon auf der Disc befinden ... Und nein, als soooo gewöhnlich empfinde ich das nicht ... . Könnten natürlich auch nicht finale Infos sein, was weiss ich. Aber es ist in höchstem Masse verdächtig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Man könnte fast meinen das Destiny den grössten Teil über die eigenen Server mittels eines spielinternen Updaters macht, schon verrückt Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Geil! Sowas hiess früher Level Key. Bei gewissen Shareware-Spielen konnte man Apogee anrufen, etwas bezahlen und erhielt dafür dann ein Passwort, mit dem sich ein Level freischalten liess. Heute heisst es DLC oder Season Pass - ein Entschlüsselungsalgorhytmus für bereits Vorhandenes. Zitieren
Recommended Posts