Xamd Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich frage mich wann sie endlich einen Verkäufer reinpatchen der Materialien verkauft um die Ausrüstungen zu verbessern, gester 2 Std auf dem Mars relikteisen geformt.... So macht das nicht gerade viel spass Wird sicher nicht passieren, das bisschen gefarme auf den Planeten ist doch nicht schlimm. Nebenbei kann man ja noch die täglichen Quests erledigen. Und nach 2 Stunden hätte ich über 300 Relikteisen...:ugly: Schau dir vielleicht mal ein Youtube Tutorial dazu an. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Das gehört halt einfach dazu. Spiele eigentlich nie was mit MMO Elementen und deswegen bin ich manchmal noch leicht planlos, aber eigentlich hab ich mich schnell dran gewöhnt. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Achja hab gestern noch kurz die Queen Mission alleine versucht, bin Level 24. Bin bis zum Schluss gekommen, aber das wars dann. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich frage mich wann sie endlich einen Verkäufer reinpatchen der Materialien verkauft um die Ausrüstungen zu verbessern, gester 2 Std auf dem Mars relikteisen geformt.... So macht das nicht gerade viel spass Gut, wenn man sie nebst dem farmen noch formen muss, stell ich mir das schon aufwändig vor.... Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 Gut, wenn man sie nebst dem farmen noch formen muss, stell ich mir das schon aufwändig vor.... Zitieren
Limality Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Die Höhle wurde von Bungie nun gepatched Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Die Höhle wurde von Bungie nun gepatched Wann ist das passiert? Vor 4 std war noch alles i.o. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Gestern kämpfe ich im Shrine of Oryx gegen den finalen Boss und plötzlich schmeisst mich das Game raus. Serververbindung closed etc. Jetzt darf ich den Shrine nochmal spielen. Ich hasse sowas wie die Pest! Zitieren
Xamd Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Gestern 2 Stunden am Raidboss gewiped. Tut euch einfach selbst einen Gefallen: Lernt eure Sprünge und Jetpacks zu beherrschen wenn ihr raiden wollt. bearbeitet 26. September 2014 von Xamd Zitieren
aemjay Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Gestern L25 geschafft. dank meinen ersten zwei gekauften Teilen im Rare bereich woohoo. Welche Automatic verwendet Ihr im PvP? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Shingen-E, momentan werd ich aber ziemlich oft von einer anderen (Name gerade entfallen) umgebrazt.. Die Queen Missionen Raff ich grad ned wirklich. vor allem hab ich da nun irgend so ein Item unter Missions, wo kann man diese Queen Beutezüge den abgeben? Oder geht das gar ned? PS: Die sollen mal endlich Neue und Geile Farben bringen!! Zitieren
Deadman Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 HIER noch die Bestätigung, dass der "loot cave" geschlossen wurde... Zitieren
Xamd Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Die Queen Missionen Raff ich grad ned wirklich. vor allem hab ich da nun irgend so ein Item unter Missions, wo kann man diese Queen Beutezüge den abgeben? Oder geht das gar ned? Im Orbit kannst du links beim Daily und Weekly die Queen Mission annehmen. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 "But shooting at a black hole for hours on end isn't our dream for how Destiny is played. Our hope is that social engagement in public spaces is only one part of the Destiny experience." Tja, dann hättet ihr besser mal besser designte Missionen und ein besseres Loot-/Leveling-System integriert Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Vor allem noch, wie man diesen Kack (also das Cave-Shooting) noch als "social engagement in public spaces" benennt Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Tja, dann hättet ihr besser mal besser designte Missionen und ein besseres Loot-/Leveling-System integriert Und für so ein Spiel musste Titan von Blizzard gecancelt werden. Destiny ist für mich mittlerweile schon so ziemlich die Enttäuschung des Jahres. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Enttäuschung würde ich nicht sagen - rein visuell ist es der Hammer, die Setpieces sind ein feuchter Traum und das Shooting hieb- und stichfest. Aber der Rest - Das Gameplay emfinde ich irgendwie als extrem mühsam... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Tja, bei Destiny liegt's halt definitiv am Spieler, wenn er keinen Spass damit hat. (was natürlich nicht die berechtigten Kritikpunkte in Frage stellen soll) Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Tja, bei Destiny liegt's halt definitiv am Spieler, wenn er keinen Spass damit hat. (was natürlich nicht die berechtigten Kritikpunkte in Frage stellen soll) Stimmt, wie kann es mir nicht Spass machen ständig die gleiche Mission zu machen und ständig über die gleichen Gebiete zu laufen. Destiny ist ein Witz im Vergleich mit jedem anderen namhaften MMO was die Welt betrifft. Wenn man solche nie gespielt hat, versteht man das eben nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Tja, bei Destiny liegt's halt definitiv am Spieler, wenn er keinen Spass damit hat. (was natürlich nicht die berechtigten Kritikpunkte in Frage stellen soll) Da hast du wohl recht. Das verleiht dem Spiel irgendwie Charakter, das ist auch gut so und es wird seine Zielgruppe finden und wohl auch langfristig halten. Für mich ist es gar nix. Ich werde die Story trotzdem fertig spielen, weil ich es hasse, Games nicht abzuschliessen. Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Der Exotenhändler Xur ist im Hangar und verkauft die exotische Auto Rifle "Suros Regime" ...für 23 Münzen...habe glaube ich 16/17 verdammt....muss irgendwo nochmals coins farmen.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Stimmt, wie kann es mir nicht Spass machen ständig die gleiche Mission zu machen und ständig über die gleichen Gebiete zu laufen. Destiny ist ein Witz im Vergleich mit jedem anderen namhaften MMO was die Welt betrifft. Wenn man solche nie gespielt hat, versteht man das eben nicht. Destiny ist ja auch kein MMO. Es ist etwas zwischen klassischem Shooter und MMO. Man kann es nur schwer mit anderen Spielen vergleichen. Und ja, "ständig die gleiche Mission" ist wohl auch arg übertrieben. Klar, die reine "Story" bzw. das einmalige Beenden aller Missionen mag relativ kurz ausfallen. Aber dank Bounties, Modifikatoren und Coop spielen sich die Missionen immer wieder anders. Wer den (teils fordernden) Scharmützeln gegen die KI nichts abgewinnen kann, hat halt das falsche Spiel gekauft. Ich will indes nicht sagen, Destiny böte reichlich Content. Gerade in Anbetracht dessen, dass zwei teure DLCs angekündigt sind, ist der vorhandene Umfang schon mehr als fragwürdig. Rein an den Spielstunden gemessen hat sich das Game aber bereits mehr als gelohnt. Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Bin auch recht enttäuscht vom "Queens Wrath" Event....sry wie billig ist das? Dachte da kommen ein paar weitere Story Missionen mit der Queen (), stattdessen Sind es irgendwelche Random Missionen mit Modifier und stupide Bounties... Hier noch die Preisliste für Xur's Angebot: Crest of Alpha Lupi - Titan chest - 13 Strange Coins Knucklehead Radar - Hunter helmet - 13 Strange Coins Apotheosis Veil - Warlock helmet - 13 Strange Coins Suros Regime - Auto Rifle - 23 Strange Coins Exotic Engram - helmet - 23 MoL Achja und gestern im PvP auch noch eine nette exotische Waffe angetroffen....eine Scout Rifle die man im vollautomatisch schiessen kann...will heissen man kann auf dem Trigger bleiben und das Teil schiesst von selbst... bearbeitet 26. September 2014 von Limality Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bin auch recht enttäuscht vom "Queens Wrath" Event....sry wie billig ist das? Dachte da kommen ein paar weitere Story Missionen mit der Queen (), stattdessen Sind es irgendwelche Random Missionen mit Modifier und stupide Bounties... dann zockst du das wohl am Wochenende nicht noch ein zweites Mal?! Suche noch ein paar Spieler! Wäre am Sa od. So wieder mal bei einer Session dabei. Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 dann zockst du das wohl am Wochenende nicht noch ein zweites Mal?! Suche noch ein paar Spieler! Wäre am Sa od. So wieder mal bei einer Session dabei. sicher spiele ich das nochmals Joey...für die LG Leute Alles Zitieren
Xamd Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Oh shit...Xur verkauft diese Woche das exotische Automatikgewehr. Somit wird jeder nur noch mit der selben Waffe PvP zocken und ich wünsche schon jetzt allen Neueinsteiger viel Spass beim sterben. Schade das so wenig Spieler die Erfahrung mit dem Raid machen können, ist imo schon einer der geilsten FPS Momente. Oh man, das Potezial dieses Spiels ist gewaltig, noch hat es einfach von allem ein bisschen zu wenig für ein MMO. Zitieren
Recommended Posts