Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich wann sie endlich einen Verkäufer reinpatchen der Materialien verkauft um die Ausrüstungen zu verbessern, gester 2 Std auf dem Mars relikteisen geformt.... So macht das nicht gerade viel spass

Wird sicher nicht passieren, das bisschen gefarme auf den Planeten ist doch nicht schlimm. Nebenbei kann man ja noch die täglichen Quests erledigen. Und nach 2 Stunden hätte ich über 300 Relikteisen...:ugly::ugly: Schau dir vielleicht mal ein Youtube Tutorial dazu an.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich frage mich wann sie endlich einen Verkäufer reinpatchen der Materialien verkauft um die Ausrüstungen zu verbessern, gester 2 Std auf dem Mars relikteisen geformt.... So macht das nicht gerade viel spass

Gut, wenn man sie nebst dem farmen noch formen muss, stell ich mir das schon aufwändig vor.... :ugly:

Geschrieben

Gestern kämpfe ich im Shrine of Oryx gegen den finalen Boss und plötzlich schmeisst mich das Game raus. Serververbindung closed etc. Jetzt darf ich den Shrine nochmal spielen. Ich hasse sowas wie die Pest! :rage:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern 2 Stunden am Raidboss gewiped.

^_^

:impossibru:

Tut euch einfach selbst einen Gefallen: Lernt eure Sprünge und Jetpacks zu beherrschen wenn ihr raiden wollt.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Gestern L25 geschafft. dank meinen ersten zwei gekauften Teilen im Rare bereich woohoo.

Welche Automatic verwendet Ihr im PvP? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Shingen-E, momentan werd ich aber ziemlich oft von einer anderen (Name gerade entfallen) umgebrazt..

Die Queen Missionen Raff ich grad ned wirklich. vor allem hab ich da nun irgend so ein Item unter Missions, wo kann man diese Queen Beutezüge den abgeben? Oder geht das gar ned?

PS: Die sollen mal endlich Neue und Geile Farben bringen!!

Geschrieben
Die Queen Missionen Raff ich grad ned wirklich. vor allem hab ich da nun irgend so ein Item unter Missions, wo kann man diese Queen Beutezüge den abgeben? Oder geht das gar ned?

Im Orbit kannst du links beim Daily und Weekly die Queen Mission annehmen.

Geschrieben
"But shooting at a black hole for hours on end isn't our dream for how Destiny is played. Our hope is that social engagement in public spaces is only one part of the Destiny experience."

Tja, dann hättet ihr besser mal besser designte Missionen und ein besseres Loot-/Leveling-System integriert :crazytroll:

Geschrieben
Tja, dann hättet ihr besser mal besser designte Missionen und ein besseres Loot-/Leveling-System integriert :crazytroll:

Und für so ein Spiel musste Titan von Blizzard gecancelt werden. :pokerface:

Destiny ist für mich mittlerweile schon so ziemlich die Enttäuschung des Jahres.

Geschrieben

Enttäuschung würde ich nicht sagen - rein visuell ist es der Hammer, die Setpieces sind ein feuchter Traum und das Shooting hieb- und stichfest. Aber der Rest - :rage: Das Gameplay emfinde ich irgendwie als extrem mühsam...

Geschrieben
Tja, bei Destiny liegt's halt definitiv am Spieler, wenn er keinen Spass damit hat. :cookie:

(was natürlich nicht die berechtigten Kritikpunkte in Frage stellen soll)

Stimmt, wie kann es mir nicht Spass machen ständig die gleiche Mission zu machen und ständig über die gleichen Gebiete zu laufen.

Destiny ist ein Witz im Vergleich mit jedem anderen namhaften MMO was die Welt betrifft. Wenn man solche nie gespielt hat, versteht man das eben nicht.

Geschrieben
Tja, bei Destiny liegt's halt definitiv am Spieler, wenn er keinen Spass damit hat. :cookie:

(was natürlich nicht die berechtigten Kritikpunkte in Frage stellen soll)

Da hast du wohl recht. Das verleiht dem Spiel irgendwie Charakter, das ist auch gut so und es wird seine Zielgruppe finden und wohl auch langfristig halten. Für mich ist es gar nix. Ich werde die Story trotzdem fertig spielen, weil ich es hasse, Games nicht abzuschliessen.

Geschrieben
Stimmt, wie kann es mir nicht Spass machen ständig die gleiche Mission zu machen und ständig über die gleichen Gebiete zu laufen.

Destiny ist ein Witz im Vergleich mit jedem anderen namhaften MMO was die Welt betrifft. Wenn man solche nie gespielt hat, versteht man das eben nicht.

Destiny ist ja auch kein MMO. Es ist etwas zwischen klassischem Shooter und MMO. Man kann es nur schwer mit anderen Spielen vergleichen.

Und ja, "ständig die gleiche Mission" ist wohl auch arg übertrieben. Klar, die reine "Story" bzw. das einmalige Beenden aller Missionen mag relativ kurz ausfallen. Aber dank Bounties, Modifikatoren und Coop spielen sich die Missionen immer wieder anders. Wer den (teils fordernden) Scharmützeln gegen die KI nichts abgewinnen kann, hat halt das falsche Spiel gekauft.

Ich will indes nicht sagen, Destiny böte reichlich Content. Gerade in Anbetracht dessen, dass zwei teure DLCs angekündigt sind, ist der vorhandene Umfang schon mehr als fragwürdig. Rein an den Spielstunden gemessen hat sich das Game aber bereits mehr als gelohnt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch recht enttäuscht vom "Queens Wrath" Event....sry wie billig ist das? Dachte da kommen ein paar weitere Story Missionen mit der Queen (:mushy:), stattdessen Sind es irgendwelche Random Missionen mit Modifier und stupide Bounties...

Hier noch die Preisliste für Xur's Angebot:

Crest of Alpha Lupi - Titan chest - 13 Strange Coins

Knucklehead Radar - Hunter helmet - 13 Strange Coins

Apotheosis Veil - Warlock helmet - 13 Strange Coins

Suros Regime - Auto Rifle - 23 Strange Coins

Exotic Engram - helmet - 23 MoL

Achja und gestern im PvP auch noch eine nette exotische Waffe angetroffen....eine Scout Rifle die man im vollautomatisch schiessen kann...will heissen man kann auf dem Trigger bleiben und das Teil schiesst von selbst...:ming:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Bin auch recht enttäuscht vom "Queens Wrath" Event....sry wie billig ist das? Dachte da kommen ein paar weitere Story Missionen mit der Queen (:mushy:), stattdessen Sind es irgendwelche Random Missionen mit Modifier und stupide Bounties...

:glupsch: dann zockst du das wohl am Wochenende nicht noch ein zweites Mal?! Suche noch ein paar Spieler!

Wäre am Sa od. So wieder mal bei einer Session dabei.

Geschrieben
:glupsch: dann zockst du das wohl am Wochenende nicht noch ein zweites Mal?! Suche noch ein paar Spieler!

Wäre am Sa od. So wieder mal bei einer Session dabei.

:lol: sicher spiele ich das nochmals Joey...für die LG Leute Alles :mushy:

Geschrieben

Oh shit...Xur verkauft diese Woche das exotische Automatikgewehr.

Somit wird jeder nur noch mit der selben Waffe PvP zocken und ich wünsche schon jetzt allen Neueinsteiger viel Spass beim sterben.

:ming:

Schade das so wenig Spieler die Erfahrung mit dem Raid machen können, ist imo schon einer der geilsten FPS Momente. Oh man, das Potezial dieses Spiels ist gewaltig, noch hat es einfach von allem ein bisschen zu wenig für ein MMO.