XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Joa, hat wenigstens einen guten Namen. Damit kann man leben. Ich will doch nicht Teil der neuen Monarchie sein. Gibt auch kleinere Geschichten von den Fraktionen im Internet, ist aber nicht allzu viel darüber bekannt. Ich weiss nur, dass die neue Monarchie Weltenfreundlich ist und unbedingt auf dem Planet bleiben will, währenddessen der tote Orbit einen Weg finden will abzuhauen und einen neuen Planeten zivilisieren will. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 von deadmans artikel verlinkung das wichtigste in kürze: Für welche Fraktion ihr euch in Destiny entscheiden solltet, ist eine Frage des Spielstils. Dabei solltet ihr wissen, welche Charkterwerte euch wichtig sind und auf welche Waffen ihr hauptsächlich setzt. Während Vorhut und Schmelztiegel für jeden Geschmack etwas bieten, spezialisieren sich die restlichen Fraktionen auf einige Werte. Dabei geht es um die folgenden Werte: Intellekt: Verringert die Abklingzeit eures Supers Disziplin: Verringert die Abklingzeit eurer Granaten Stärke: Verringert die Abklingzeit eures Nahkampf-Spezialangriffs Die übrigen drei Fraktionen spezialisieren sich auf die folgenden Werte: Toter Orbit: Disziplin/Stärke (Nahkampf und Granaten) Kriegskult der Zukunft: Intellekt/Disziplin (Granaten und Super) Neue Monarchie: Intellekt/Stärke (Super und Nahkampf) Außerdem spielt die Waffe eurer Wahl eine entscheidende Rolle, da nicht jeder Händler jeden Waffentyp führt. Auch hierzu geben wir euch eine Übersicht: Toter Orbit: Führt keine Impulsgewehre Kriegskult der Zukunft: Führt keine Automatikgewehre Neue Monarchie: Führt keine Impulsgewehre Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich habe mich für toter Orbit entschieden und als Hunter ist das irgendwie wirklich nicht sehr gut. Er ist mir aber irgendwie am sympathischsten. kommmt halt wirklich auf deinen spielstil an, für mich passt toter orbit besser...weiss jetzt grade nicht welche stats die rüstungen verbessern... Was ich immer noch zum kotzen finde sind die Supers der Titanen und Warlocks Beispiel im Spielmodi Control im Schmelztiegel: Titan/Warlock Schweben gemütlich in die Kontrollzone, fängt man an auf sie zu schiessen aktivieren sie ihren super und sind dann unkaputtbar hab schon unzählige male solche situationen gehabt wo ich alle 67 Kugeln aus meinem Auto Rifle genau auf den Kopf geleert habe.... Beim Bladedancer dann das völlige Gegenteil: 1 Shotgun Runde reicht um mich umzulegen, oder wenn 2 gleichzeitig auf mich schiessen ist auch ende feuer.... aber ja, wenn die Gegner den Bladedancer nicht kommen sehen, ist's wirklich fast zu leicht Zitieren
XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Was brauchst du denn bei deinem Bladedancer für eine Attacke bei R2? Durchsichtig werden? Kann mich da nicht entscheiden, was das beste ist. Und auch bei der Granate bin ich mir unsicher. Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Was brauchst du denn bei deinem Bladedancer für eine Attacke bei R2? Durchsichtig werden? Kann mich da nicht entscheiden, was das beste ist. Und auch bei der Granate bin ich mir unsicher. den flächenschaden im Kreis und dass der super länger hält, wenn man jemanden killed bearbeitet 22. September 2014 von Limality Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Lima hat mir gestern noch ein paar Sache gezeigt und erklärt betr. Fraktion. Danke nochmals, hab das zuvor irgendwie überhaupt nicht kapiert Auch sonst macht es immer wieder Spass mit Yeti und Lima zu zocken. Kann von euch nur profitieren. Ach liebe das Spiel, aber diese Woche komme ich wohl nicht gross zum zocken und FIFA erscheint diese Woche ja auch noch:impossibru: Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Unsichtbarkeit ist leider viel zu schwach im PvP, ich benutze ebenfalls den Flächenschaden während dem Super. Titan und Warlock Nova kontern leider die Hunter, Der Warlock buff kannst du als einzigen kontern mit dem Bladedancer. Titan kontern sowieso jeden Super Charge, nicht mal die golden Gun bringt was, da er für kurze Zeit unverwundbar wird. Dafür hat imo der Bladedancer das grösste Potenzial, Triple Kills sind schnell mal Tatsache. Zitieren
David Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich und Defti haben uns eigentlich durchgehend am Loot aufgeregt. Wir haben beide alle Rüstungsteile von blauer Seltenheit und entsprechend je +15 Licht darauf. Es scheint als würde es ohne Legendäre Gegenstände nicht höher gehen und wir stehen so beide mit 60 Licht auf Level 24 1/2. Ich habe am Wochenende 5 legendäre Engramme aufgesammelt und daraus 4! blaue Sachen erhalten. Der 5te war ein Lila Impulsgewehr (Strange Suspect). Jetzt sind wir wegen dem total zufallsbedingten und verkackten Belohnungssystems dazu gezwungen entweder den Ruf zu farmen (was ja wahrscheinlich das Normalste ist) oder noch 10 Stunden vor die Höhle zu stehen Der Ruf ist mir als Belohnung irgendwie zu indirekt. Besonders auch, dass man durch erreichen des ersten Ranges nur ein Emblem erwerben kann... Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 aber ruf farmen geht ja eigentlich relativ schnell. einfach umhang/ring/rock montieren und ab gehts, beutezüge machen missionen tiptop. lvl2 ist nicht soooo schwer zu erreichen. man wird ja lediglich kastriert bei den schmelztigel Marken 100 pro Woche soweit mir bekannt.. Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 aber ruf farmen geht ja eigentlich relativ schnell.einfach umhang/ring/rock montieren und ab gehts, beutezüge machen missionen tiptop. lvl2 ist nicht soooo schwer zu erreichen. man wird ja lediglich kastriert bei den schmelztigel Marken 100 pro Woche soweit mir bekannt.. This, aber ja, finde es trotzdem bedenklich, dass beim erledigen von Strike-Bossen, immer noch der RNG zum Zug kommt....das ist doch völlig demotivierend und treibt nicht sonderlich zum weiterspielen an. Bei den Engrams sollte man vor allem bei den purple engrams das zeug anpassen....20% legendary drop fände ich ganz okay. Allgemein scheint mir das Game irgendwie zurechtgestutzt...ich denke da hatte Cashtivision ihre gierigen Hände im Spiel.... Zitieren
ushan Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Allgemein scheint mir das Game irgendwie zurechtgestutzt...ich denke da hatte Cashtivision ihre gierigen Hände im Spiel.... Über das Zufallslootsystem regt sich ja auch Angry Joe im Review ziemlich aucf. Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Über das Zufallslootsystem regt sich ja auch Angry Joe im Review ziemlich aucf. oh shi.... Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Von Level 24 bis 26 fehlt einfach was. Danach gehts wieder aufwärts, mit 100% Drops beim Raid und 100% legendärer Drop beim Nightfall strike. So wie die 3x Belohnung des Weekly/Daily Heroic auf lvl 22,24,26 Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Von Level 24 bis 26 fehlt einfach was. Danach gehts wieder aufwärts, mit 100% Drops beim Raid und 100% legendärer Drop beim Nightfall strike. So wie die 3x Belohnung des Weekly/Daily Heroic auf lvl 22,24,26 Wenn man wenigstens für seine Klasse etwas kriegen würd, wenn man mal was episches erhält, aber ich hab 2 Jägerteile mit meinem Warlock erhalten. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wenn man wenigstens für seine Klasse etwas kriegen würd, wenn man mal was episches erhält, aber ich hab 2 Jägerteile mit meinem Warlock erhalten. Mein Titan wäre sofort auf 27:ugly: Ich kenne das zu gut. Ein Legendärer Drop bedeutet gar nichts, die Chance auf einen brauchbaren Gegenstand ist verdammt klein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Mein Titan wäre sofort auf 27:ugly: Ich kenne das zu gut. Ein Legendärer Drop bedeutet gar nichts, die Chance auf einen brauchbaren Gegenstand ist verdammt klein. Es ist aber wirklich bescheuert. Die blauen Items kriegt man auch NUR für seine Klasse, wieso ändert man das mit dem höheren Zeugs? Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Es ist aber wirklich bescheuert. Die blauen Items kriegt man auch NUR für seine Klasse, wieso ändert man das mit dem höheren Zeugs? Jap, keine Ahnung, vielleicht will Bungie das wir mit jeder Klasse spielen. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Von Level 24 bis 26 fehlt einfach was. Danach gehts wieder aufwärts, mit 100% Drops beim Raid und 100% legendärer Drop beim Nightfall strike. So wie die 3x Belohnung des Weekly/Daily Heroic auf lvl 22,24,26 Daily Heroic - check Aber die Weekly Heroic ist momentan doch dieser Mond Strike mit dem affen der da gefesselt ist zu beginn. Wir kriegen den einfach ned gebacken, der drecks trash immer in der halle keine chance... Was ist eigentlich der Nightfall Strike? Kenne den iwie ned oder habe den ned gefunden (spiele Deutsche Version) hat mir da wer nen Tip? Das Die Items nicht wie die restlichen Klassen spezifisch sind find ich auch doof. Bei meistem Ersten Legendary Drop fast ein Kind gekriegt und als es dann auch beim Kryptarchen Violett blieb OL E OLE aber fuck dann der Tooltip "Titan Klasse benötigt" Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Daily Heroic - check Aber die Weekly Heroic ist momentan doch dieser Mond Strike mit dem affen der da gefesselt ist zu beginn. Wir kriegen den einfach ned gebacken, der drecks trash immer in der halle keine chance... Was ist eigentlich der Nightfall Strike? Kenne den iwie ned oder habe den ned gefunden (spiele Deutsche Version) hat mir da wer nen Tip? Dämmerungs-Strike, diese Woche ist das der gefesselte Oger auf Lvl 28 mit diversen Gegnerbuffs. Zudem wird man in den Orbit zurückgeschickt wenn alle tot sind. :coolface:Wenn man ein bisschen die Spielmechanik ausreizt geht's auf Level 27. Ansonsten sehe ich das sogar auf Level 30 als unmöglich an. Wenn man den Strike allerdings meistert, kriegt man die verbleibende Woche XP und Ruf Bonus. Weekly Heroic auf 26 ist hingegen gut machbar. bearbeitet 22. September 2014 von Xamd Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hä? Aso dieser gefesselte Oger ist doch ein Strike lvl22?? Aso das wir uns richtig verstehen, dass sind die Symbole auf der Linken Seite in der Übersicht oder? Da hats ja PvP den daylie und dann den weekly. Zitieren
XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wenn du rechts, wo du auch den Schmelztiegel findest auf das Vorhut Symbol gehst, hast du die Strikemissionen mit verschiedenen Levels zur Auswahl. Oder lieg ich jetzt falsch? Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wenn du rechts, wo du auch den Schmelztiegel findest auf das Vorhut Symbol gehst, hast du die Strikemissionen mit verschiedenen Levels zur Auswahl. Oder lieg ich jetzt falsch? bei den Vorhut-Missionen rechts neben dem Schmelztiegel kannst du ja die Zufallsstrikes auswählen, oberhalb dieser Strikes kannst du den Level 28 Dämmerungs Strike auswählen, die härteste Strike Mission. Die Weekly Heroic gibts übrigens auf level 22, 24 und 26. (die 3 Level waren es glaube ich) Umso höher, umso bessere Belohnung natürlich. bearbeitet 22. September 2014 von Xamd Zitieren
XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 bei den Vorhut-Missionen rechts neben dem Schmelztiegel kannst du ja die Zufallsstrikes auswählen, oberhalb dieser Strikes kannst du den Level 28 Dämmerungs Strike auswählen, die härteste Strike Mission. Genau. Wird erst ab Level 24 freigeschaltet. Hab mich jedenfalls noch nicht rangewagt. Zitieren
Fleus Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich komme mit Level 21 einfach nicht vom fleck. Ich habe schon zwei daily heroic missionen gemacht, drei level 22 strikes und hab schon zwei stunden vor der brühmten höhle gecampt. Resultat: ca 30 blaue engramme, jedoch nichts legendäres. Was mache ich falsch? Zitieren
XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich hab auch noch kein legendäres Rüstungsteil und bin Level 24. Einfach immer die beste Rüstung nehmen und die aufbessern (erstes Upgrade ist meistens nur Glimmer, danach brauchst du noch andere Materialien, also nur gebrauchen, wenn du genügend hast). Hab also schon viel mehr gemacht und "nur" eine legendäre Waffe... Zitieren
Recommended Posts