Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Viel Spass beim Mondstrike :ugly:

Den habe ich schon - falls du diesen mit dem hässlichen Laserstrahl-Oger am Ende meinst :).. .meinte einfach die restlichen Strikes :)... die von der Venus und vom Mars habe ich noch nicht.

Wau diese Bilder Radi! :mushy::mushy::mushy::mushy:

Merci Schnägg :happytears:

ja tolle Bilder, Radi ist ja bekannt für die romantischen Momente in den Games, statt zu zocken schaut er lieber verträumt in die weite. Hoffe für ihn das der Pate weiblich ist :ugly::lamy:

:lol:... man muss natürlich sagen, dass Final Fantasy XIV etliche tolle Ausblicke bietet :mushy:..

Und nein, weiblich nicht, aber Metal hört er :megusta:

Geschrieben

Gestern L22 geknackt, nun steh ich ca 3mm vor lvl 23 hehehe.

Hab gestern im PvP aus Juxx weil ich so sauer war auf das Spiel (immer Sterben suckt derbst) auf ne Handfeuerwaffe umgestellt. Blaue Knarre mit 11 Schuss in der trommel macht iwas um die 215dmg und mei das Ding ging ab. Zwar massig Rückstoss, aber ein gegner mit vollem Schild mit 3 Schüsen = tot.

Hab gesehn wenn ich die Knarre voll ausgebaut habe, könnte Sie mir echt gefallen. Hät nicht gedacht dass diese Handfeuerwaffen echt was taugen im PvP :)

Geschrieben

Hab gestern im PvP aus Juxx weil ich so sauer war auf das Spiel (immer Sterben suckt derbst) auf ne Handfeuerwaffe umgestellt. Blaue Knarre mit 11 Schuss in der trommel macht iwas um die 215dmg und mei das Ding ging ab. Zwar massig Rückstoss, aber ein gegner mit vollem Schild mit 3 Schüsen = tot.

Hab gesehn wenn ich die Knarre voll ausgebaut habe, könnte Sie mir echt gefallen. Hät nicht gedacht dass diese Handfeuerwaffen echt was taugen im PvP :)

Willkommen im Club der edlen Hand Cannon User. :likeasir:

Dachte ich wäre der einzige im Forum der auf das Ding im PVE und PVP verwendet.:ugly:

Geschrieben

Oh man, hätte ich einen Titan hochgezogen wäre der jetzt tatsächlich Level 27, unglaublich was ich alles für drops für die Klasse kriege.:ugly:

Weil ich so eine geile Ausrüstung für den Titan hätte, habe ich gestern einen angefangen...

und Levelvorteile sind dann im PvP nicht vorhanden:

http://www.bungie.net/en/Legend/PGCR/2/4611686018429076635/2305843009219164778/133715534?_

Die ganze Runde ohne Super Charge:coolface:

Ich gebe zu viel an, ich weiss.:okay:Trotzdem eine Sauerei mich als Level 4er gegen die Übermächtigen spielen zu lassen.

Übrigens wird's langsam verständlich wieso man die 5 Freunde selber zusamentrommeln muss. Der Raid ist ja unglaublich schwer! Da muss man sich auf jeden einzelnen verlassen können. So wie ich das gestern kurz gesehen habe, werden teilweise einzelne Spieler von der Gruppe entfernt die dann alleine eine sehr schwierige Aufgaben lösen müssen damit die ganze Gruppe nicht wiped.:ugly: Streaminghouse wollte gestern ja schon aufgeben und erst wiederkommen wenn die ganze Gruppe 28 ist, die sind stundenlang am gleichen Boss gewiped.

:megusta:

Geschrieben

Willkommen im Club der edlen Hand Cannon User. :likeasir:

Dachte ich wäre der einzige im Forum der auf das Ding im PVE und PVP verwendet.:ugly:

Die "blaue" Hand Cannon heisst Regulator :objection:

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens wird's langsam verständlich wieso man die 5 Freunde selber zusamentrommeln muss. Der Raid ist ja unglaublich schwer! Da muss man sich auf jeden einzelnen verlassen können. So wie ich das gestern kurz gesehen habe, werden teilweise einzelne Spieler von der Gruppe entfernt die dann alleine eine sehr schwierige Aufgaben lösen müssen damit die ganze Gruppe nicht wiped.:ugly: Streaminghouse wollte gestern ja schon aufgeben und erst wiederkommen wenn die ganze Gruppe 28 ist, die sind stundenlang am gleichen Boss gewiped.

:megusta:

Macht es für mich nicht verständlicher. Soll mich Bungie doch wipen lassen, wenigstens sehe ich den Content (teilweise). Left 4 Dead erfordert beispielsweise auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad auch hervorragendes Teamwork, selbstverständlich aber verfällt bei Valve niemand auf die Idee, einen Coop-Shooter ohne Spielersuche zu releasen.

bearbeitet von ploher
Geschrieben (bearbeitet)
Moin Zusammen,

Spiele Destiny schon eine Weile und suche nun eine Gruppe für den Raid. Werd wohl demnächst Level 27 erreichen.

Added mich doch odr meldet euch mal bei mir.

PSN: MorgKrig

Cheers

Ich werde dich adden

:cookie:

@ploher: gibt doch nichts mühsameres als mit Randoms hardcore Content zu bestreiten. :nixweiss:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Logisch gibts nichts mühsameres, dennoch sollte die Möglichkeit da sein.

Bei WoW gabs auch immer wiedermal Random Gruppen die a. dennoch was gerissen haben und b. daraus meist dann auch neue gemeinschaften und auch Raid Gruppen entstanden.

Die Lösung die Bungie momentan bereitstellt ist unbefriedigend.

Jedoch meinte Bungie sie gehen auf die Kritik der Community ein, und seien bereits daran gewünschte Funktionen zu implementieren. Hoffen wir die Gruppen Suche gehört dazu.

Geschrieben

kleiner Auszug aus dem EG Review:

Some have been quick to dismiss it as a kitchen-sink hybrid: a bunch of derivative, focus-tested features slapped together without thought for how well they coalesce. That's understandable, but unfair. The deeper you penetrate into Destiny's systems, the more you'll appreciate how subtle, finely crafted and distinct this hybrid is. The ingredients are (almost) all familiar, but the recipe is quite unusual.

And yet we come back to that elevator pitch, because while it might be crude, it's also useful. "What if World of Warcraft looked and played like Halo?" If you find that an attractive prospect - spoiler: I do - then step right up. If you haven't played first-person shooters for years because you find their campaigns disposable and their competitive multiplayer intimidating, Destiny presents a viable and engrossing third way. If, however, you have come to this game expecting to be taken on an epic science-fiction ride by the masters of space opera who made Halo - well, you're liable to leave disappointed before this frustratingly detached game has condescended to reveal its true treasures.

Geschrieben
Kritik my ass. Sie haben Halo gemacht, welches eines der besten Matchmaking-Systeme hatte.

Aber Destiny ist auch nicht das erste Spiel von Bungie das kein Matchmaking hat, der Firefight Modus war ja ursprünglich auch so. Für mich sind beide Seiten verständlich, aber schon legitim wenn die Raids so schwer sind. Die Zeit die man sich online über fehlendes Matchmaking beschwert, könnte man ja eigentlich auch zur Spielersuche nutzen :ugly: ändern kann man es ja jetzt nicht mehr :lamy:

Ich bin jetzt Level 10, die letzten 5 Level habe ich im Crucible gemacht. Das mit dem Levelausgleich scheint zu funktionieren, habs jedenfalls meistens auf die Top 3 geschafft. Aber teilweise echt keine Ahnung was mich gekillt hat, ist momentan noch zu komplex mit den Charakteren und Skillbäumen um einen Überblick zu haben. Und Highlevel Player haben mit Waffeneffekten und fortgeschrittenen Skills definitiv die Nase vorne. Ich hatte nur mein Level 4 Gewehr :lol: . Aber anyway, MP macht Spass. Grösstes Problem ist das PS3-Pad, die Sticks mag ich einfach überhaupt nicht.

Ich finde die MMO-Sachen irgendwie total geil, freue mich extrem auf das Endgame :circle: . Generell sehr zufrieden wie das Spiel zusammenkommt, PvE und PvP fühlen sich wie ein grosses Ganzes an :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
kleiner Auszug aus dem EG Review:

"The game's campaign - told across 20 meaty, sprawling missions"

Those are two very carefully selected faux positive adjectives you've used there.

Guter Kommentar :lol:

Ah ja, der erste Raid ist geschafft:

UPDATE: We have a winner! Destiny clan Primeguard completed Vault of Glass - the game's toughest encounter - before any other group with a time of 10 hours, 42 minutes and 3 seconds, scoring a "world first" in the process.

The high level raid went live at 10am UK time yesterday, and when it opened its doors a raft of fireteams went through in the hope of finishing it first.

Vault of Glass contains two hard-as-nails boss fights set across four encounters. Primeguard was a six-person team made up of three Titans, two Hunters and one Warlock. They died a combined total of 1606 times, but scored 5733 kills during the clear, making for a kill/death ratio average of 3.59.

Their average lifespan was 2 minutes, 22 seconds. Thanks to Destinydb for the stats.

Bungie acknowledged Primeguard's achievement in a tweet:

:ugly: :ugly:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Sry. ha kei Ahnig vo WoW usw.

Sind die ez wük fast 11Stund am Stück da dra gsi?!?!?!

Die schon ja:ugly: Man hat aber eine Ganze Woche Zeit um die Mission zu meistern, der Fortschritt wird nähmlich gespeichert. Jeden Dienstag gibt's einen Reset der alles zurücksetzt.

Sobald Guides kommen und man die Bossmechaniken alle versteht wird sich die Zeit noch stark verringern.

Geschrieben

Krass :ugly:

Bin jetzt immerhin Level 9 und es gefällt mir abartig gut! Der Entdeckerdrang ist leider wirklich nicht so gross, aber ansonsten top!

Was macht ihr eigentlich mit den Waffen und Ausrüstungen, die ihr nicht braucht? Zerlegen?

Geschrieben

Weiss noch als Giga damals die WoW Sendung zu Beginn irgendwie auf 2 Stunden angesetzt hat, um dann zu merken dass dies niemals reicht :ugly:

Haben dann meistens 4h gesendet, mit geladenen Gilden etc.

Das war geil, gibt auf youtube noch einige Sendungen ^^

aber zurück zu Destiny :)