Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Bald mal Level 22 ^_^ Gestern 4 Mal nen Strike aus der Playlist gemacht und ordentlich Light-Rüstungen erhalten. Bis jetzt macht mir auch das Endgame Spass, obwohl es immer das gleiche ist. Aber Level 26 oder so will ich schon werden, damit ich mich mal an einen Raid oder den Heroics versuchen kann...

Geschrieben

Findet eigentlich noch jemand ausser mir das rudimentäre Gameplay der Jet Bikes ziemlich cool ?!?

Der Sound ist Klasse und auch das Gefühl selbst gefällt mir recht gut...

Man stelle sich vor die Möglichkeit zu haben das eigen Jet Bike dank 2-3 Itemslots noch zu modifizieren um so etwas mit der Beschleunigung, dem Bremsverhalten und Drifts spielen zu können.

Dann könnte Bungie fast ein Racer DLC nachlegen inkl. Strecken~

do it!

:thumbsup:

Geschrieben
Findet eigentlich noch jemand ausser mir das rudimentäre Gameplay der Jet Bikes ziemlich cool ?!?

Der Sound ist Klasse und auch das Gefühl selbst gefällt mir recht gut...

Man stelle sich vor das eigen Jet Bike dank 2-3 Itemslots noch zu modifizieren um etwas mit Beschleunigung, Bremsverhalten und Drifts spielen zu können.... Dann könnte Bungie fast ein Racer DLC nachlegen inkl. Strecken~

Zu allererst mal Kanonen adden - die feindlichen Bikes können ja auch schiessen.

Geschrieben

Jet Bikes die sich beinahe überall spawnen lassen inkl. Bewaffnung würden mit sicherheit die Balance tangieren. Aber rein vom Grundsatz her hast du recht...

@ Racing der Gedanke kam mir fast schon ganz automatisch, da Kumpel und ich meist parallel durch die engen Schluchten zum nächsten Nav Punkt heizen und dann mal eben der eine und dann wieder der andere in Führung ist. Der ein oder andere unfreiwillige Abgang über diverse Klippen wärend solcher Situationen sorgte durchaus für Erheiterung, hat also definitiv Potential ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann die Sparrows mit einem Antrieb von Xur bereits upgraden. Angeblich soll es 6 Stufen von Sparrows haben.

Mit meinem seltenen Sparrow kann ich bereits seitlich ausweichen. Das Teil ist auch verdammt schnell, bin gespannt wie schnell die Dinger noch werden mit den Upgrades.

Ou shit, beim Nightfall Strike sind diesmal alle 3 Elemente Aktiv.

:lol:Das wird abgehen. Jetzt ist jeder Gegner Typ eine Bedrohung.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Da macht man 1 Stunde lang den bescheuertsten Strike von allen - mit den Psion Flayrs - zwischendrin dropt endlich mein erstes lila Helmengram, ich raste vor Freude fast aus und dann ist es kein Warlockhelm sondern ein Titanhelm. :dude: wäre klassenspezifischer Loot wirklich so abwegig gewesen?! :ugly: und das Teil hat 28 Licht. Mein jetziger Helm hat 5 :whyohwhy:

Geschrieben
Da macht man 1 Stunde lang den bescheuertsten Strike von allen - mit den Psion Flayrs - zwischendrin dropt endlich mein erstes lila Helmengram, ich raste vor Freude fast aus und dann ist es kein Warlockhelm sondern ein Titanhelm. :dude: wäre klassenspezifischer Loot wirklich so abwegig gewesen?! :ugly: und das Teil hat 28 Licht. Mein jetziger Helm hat 5 :whyohwhy:

Welcome to Endgame :ugly:

Geschrieben

Bei mir geht das Endgame ganz zügig voran, letzten Dienstag Level 20 erreicht und heute schaffe ich wohl Level 26 oder gar 27 :circle:

Future War Cult habe ich am Montag auf Level 2 gebracht und kann mir jetzt Gear dort kaufen. Jetzt fange ich dann an mit Vanguard aufleveln, will ein neues Bike :ugly:

Ausserdem kann ich mich so gar nicht über zu wenig Content beschweren. Habe vom PvE Zeugs noch quasi nichts gesehen, bis Sonntag hatte ich noch nicht einmal die Story durchgezockt :ugly: . Von den Strikes kenne ich eigentlich nur den von der Erde und den vom Mond, aber das werde ich jetzt dann wohl mal ändern, wenn ich nicht wieder im Crucible versumpfe :lol:

Geschrieben

Und das übrigens mit null Glück bei den Drops. Das einzige Mal wo ich lila beim Loot gesehen habe, war bei den epischen Missionen und auch dort kam 2x das gleiche Item :lamy:

Bis Level 24 hatte ich noch grüne Schuhe, einige kennen ja das Drama um diese Situation :lol:

Geschrieben

Gestern 5 legendäre Items und 1 exotische Waffe bekommen.:ugly:

Das schöne Teil aus dem Raid Dungeon geholt:

1000px-Hawkmoon.jpg

:motherofgusta::motherofgusta:

Luck in the Chamber: One random bullet in the magazine causes considerable bonus damage.

Holding Aces: Two more random bullets in your magazine deal considerable bonus damage.

2 Nightfall, Weekly Heroic und Raid abgeschlossen, Driveclub kann kommen.:sabber:

Geschrieben

Ich habs jetzt dann mal fürs erste gesehen. Das Ruffarmen geht mir auf den Sack und Crucible ist irgendwie nix für mich. Jetzt zocke ich erstmal ausgiebig Alien und Mordor, bevor Evil Within reinflattert. ^_^

Geschrieben
Ich habs jetzt dann mal fürs erste gesehen. Das Ruffarmen geht mir auf den Sack und Crucible ist irgendwie nix für mich. Jetzt zocke ich erstmal ausgiebig Alien und Mordor, bevor Evil Within reinflattert. ^_^

Dachte du wolltest mal noch den Raid sehen. :ugly:

Und joa, ich kenn das auch mit dem beschissenen Loot. Mit meine Warlock hat ich glaub einmal ein Engram für sich selbst alle anderen Male hatte er 2 für Titan und 2 für Jäger. Drum hab ich mir dann halt noch die anderen beiden Klassen hochgezogen und alle auf mindestens 26 gebracht (Warlock Lvl 28, Titan seit gestern 27 und den Hunter noch auf 26). Werd den Hunter diese Woche glaub auch noch kurz auf 27 bringen.

Wenn du einen Strike machen willst, hättest mich sonst auch einfach rasch anschreiben können, hätte schon mitgemacht. :cookie:

Geschrieben
Gestern 5 legendäre Items und 1 exotische Waffe bekommen.:ugly:

Das schöne Teil aus dem Raid Dungeon geholt:

Luck in the Chamber: One random bullet in the magazine causes considerable bonus damage.

Holding Aces: Two more random bullets in your magazine deal considerable bonus damage.

2 Nightfall, Weekly Heroic und Raid abgeschlossen, Driveclub kann kommen.:sabber:

:motherofgusta:

Bei mir ist gestern im Nightfall-Strike folgendes gedroppt :circle:: Monte Carlo

Monte_Carlo.png

Geschrieben
Dachte du wolltest mal noch den Raid sehen. :ugly:

Und joa, ich kenn das auch mit dem beschissenen Loot. Mit meine Warlock hat ich glaub einmal ein Engram für sich selbst alle anderen Male hatte er 2 für Titan und 2 für Jäger. Drum hab ich mir dann halt noch die anderen beiden Klassen hochgezogen und alle auf mindestens 26 gebracht (Warlock Lvl 28, Titan seit gestern 27 und den Hunter noch auf 26). Werd den Hunter diese Woche glaub auch noch kurz auf 27 bringen.

Wenn du einen Strike machen willst, hättest mich sonst auch einfach rasch anschreiben können, hätte schon mitgemacht. :cookie:

Ja, einen Raid würde ich schon noch geren machen, aber mich kotzt das Aufleveln irgendwie an, da es nun komplett glückabhängig ist und man einfach nur noch hirnlos grinden muss :ugly: Probiere es aber schon noch bis Level 23 zu kommen... Melde mich dann gerne bei dir.

Geschrieben
Ja, einen Raid würde ich schon noch geren machen, aber mich kotzt das Aufleveln irgendwie an, da es nun komplett glückabhängig ist und man einfach nur noch hirnlos grinden muss :ugly: Probiere es aber schon noch bis Level 23 zu kommen... Melde mich dann gerne bei dir.

Joa, du hattest halt etwas Pech, dass die Queenmissionen nicht mehr verfügbar sind. Sonst hätten wir dich auch noch ohne Probleme auf 25 hochgelevelt.

Ich schreib dich sonst einfach mal an, wenn ich wieder mit dem Kollegen ein paar Strikes oderso mach. Oder halt mal wenn Raphy auch Lust hat wir zu dritt. Denke so kann man schnell ein paar Strikes machen.