Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bis jetzt hat es bei mir beim upgraden von Waffen nur Waffenteile vom Zerlegen von Waffen gebraucht und beim upgraden von Rüstung nur den Saphirdraht... :glupsch:

Es hat noch nie was von Erz, Metal oder Geist gebraucht.... :hmm:

Glaub mir für epische Sachen brauchst du genügend davon. :ugly:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Thanks, werd mir den dann am Weekend mal vorknöpfen.....

Hät da noch eine Frage: Die Geistblühten von der Venus oder das Drehmetal von der Erde, etc. wofür kann man das gebrauchen??

Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, dann wird Drehmetall für das Upgraden der blauen Waffen (Gear auch?) gebraucht (Irrtum vorbehalten) die Heliumdinger für die lila Gearteile. Mit dem Helium bin ich mir sicher, weil ich mein Gear nicht aufrüsten kann da mir diese ziemlich fehlen. :) Geistblühten wohl für die nächste Stufe oder lila Waffen.

Kann seit knapp einer Woche kein Destiny spielen da ich umgezogen bin und Swisscom das Internet noch nicht aufgeschalten hat. :okay:

Geschrieben
Bis jetzt hat es bei mir beim upgraden von Waffen nur Waffenteile vom Zerlegen von Waffen gebraucht und beim upgraden von Rüstung nur den Saphirdraht... :glupsch:

Es hat noch nie was von Erz, Metal oder Geist gebraucht.... :hmm:

Legendäre und exotische Waffen/Rüstungen brauchen diese Materialien und nicht gerade wenig davon. Das Zeugs wird man zusammengrinden müssen, das interessante dabei sind die versteckten Truhen, ich kann es teilweise immer noch nicht glauben wie genial und gut die Truhen versteckt sind.:ugly:Es gibt so viele Truhen, die sind allesamt einfach nur gut versteckt.:ugly:

Im Endgame hat man einen Mix aus PvP, Strikes, Dailys und Planeten abfarmen, zwischendurch Weekly und Raids. Immer und immer wieder das gleiche.:lamy:und trotzdem ist es geil.

:megusta:

Geschrieben
Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, dann wird Drehmetall für das Upgraden der blauen Waffen (Gear auch?) gebraucht (Irrtum vorbehalten) die Heliumdinger für die lila Gearteile. Mit dem Helium bin ich mir sicher, weil ich mein Gear nicht aufrüsten kann da mir diese ziemlich fehlen. :) Geistblühten wohl für die nächste Stufe oder lila Waffen.

Kann seit knapp einer Woche kein Destiny spielen da ich umgezogen bin und Swisscom das Internet noch nicht aufgeschalten hat. :okay:

Es ist egal ob legendär, exotisch oder blaue Ausrüstung. Es kann jeder Level des Equips jede Sorte von Upgradematerial benötigen. :ugly:

Geschrieben

Ah ok, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Hab das Helium erst bei den lila Sachen bemerkt, vorher ging es immer ohne. :) Dachte deshalb es gäbe einen Unterschied welche Materialien ab Gearlevel benötigt werden.

Edit: Könnte es Klassenabhängig sein? Hab bis jetzt nur Titan gespielt.

Geschrieben

Brauche 16 Geistblüten um meinen legendären Panzer upzugraden. Das geht ja noch, aber benötige auch noch 3 Aszendente Bruchstücke. Die kriegt man wohl am schnellsten mit Daylies? Aber nur Level 26 und das schaff ich nicht alleine...:okay:

Geschrieben
Ah ok, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Hab das Helium erst bei den lila Sachen bemerkt, vorher ging es immer ohne. :) Dachte deshalb es gäbe einen Unterschied welche Materialien ab Gearlevel benötigt werden.

Edit: Könnte es Klassenabhängig sein? Hab bis jetzt nur Titan gespielt.

Nee, es ist wie alles in Destiny völlig Random. :ugly:

Mein Tipp wäre, nach Möglichkeit nichts mit dem Mars Erz als Equip nutzen, da das am mühsamsten zum Sammeln ist.

Brauche 16 Geistblüten um meinen legendären Panzer upzugraden. Das geht ja noch, aber benötige auch noch 3 Aszendente Bruchstücke. Die kriegt man wohl am schnellsten mit Daylies? Aber nur Level 26 und das schaff ich nicht alleine...:okay:

Eine sehr hohe Chance dafür hast auch bei den Events einmal pro Tag glaub, aber da muss Xamd oder sonst wer was dazu schreiben. Aber Events absolvieren ist immer gut.

Geschrieben

@Xolix: Beim Event hast du eimal am Tag eine Chance auf zwei Energien oder Bruchstücke, desweiteren gibt die Daily Heroic je nach Level eins oder zwei Teile. Nebenbei legendäre Items zerlegen oder Raiden. Kryptarch kann dir ebenfalls Energien oder Bruchstücke geben.

Sonst gibt's ein sehr kleine Chance in Truhen auf die Upgrade Teile.

Geschrieben
Danke für die Ausführungen. Beim Daily Heroic gabs bei mir eben keines. Auf Level 26 hätte es glaub ich aber zwei gegeben...

Für den 26er Daylie Heroic gibts nur 1 Bruchstück/Energie.

Für den 28er aber dann 2.

Geschrieben

Danke und Defti und Xamd, dass ihr mich durch die Weekly gezogen habt und für die 24er Strikes. Gab guten Loot, obwohl mich der Cryptarsch weiter mit Motes trollt. Dafür bin ich von Level 21 auf 23 gesprungen. Jetzt mal ein paar Tage Pause - G-Wood! ^_^

Geschrieben

Du meinst wohl Pate. :ugly:

Hät ja schon geholfen, aber da wir vorher noch zu 3. was gemacht haben und ich noch meinem Kollegen helfen konnten, haben wir uns eben aufgeteilt. Der Kollege ist nun auch 25 und wenn Xur heute was anständiges hat, schafft er's wenigstens auf 27. :cookie:

Aber joa, freut mich, dass es bei euch auch gut lief.

Geschrieben

Doofer Xur verkauft die Jägerbrust. :lamy:

Glaub dann fällt mir doch nichts mehr ein, wie ich den Kollegen auf 27 hochhieven soll. Er hat ja derzeit den epischen helm, die epische Brust und blaue Schuhe / Handschuhe.

Geschrieben

Ich brauch kurz euren Rat. Ich habe 18 Münzen und könnte mir den exotischen Brustpanzer kaufen. Der Brustpanzer ist aber die einzige Rüstung, welche ich legendär habe. Was meint ihr, soll ich lieber noch auf nächste Woche warten oder zuschlagen?

Und wie komme ich schon wieder am besten an Lichtpartikel? Bräuchte noch 3 für das exotische Engram.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst noch mit den exotischen Helm Endgramm pokern event. hast du ja dabei glück...

:crazytroll: ... ansonsten würd ich warten :/

Es gibt den Icebreaker !!!

:motherofgusta:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Ich brauch kurz euren Rat. Ich habe 18 Münzen und könnte mir den exotischen Brustpanzer kaufen. Der Brustpanzer ist aber die einzige Rüstung, welche ich legendär habe. Was meint ihr, soll ich lieber noch auf nächste Woche warten oder zuschlagen?

Und wie komme ich schon wieder am besten an Lichtpartikel? Bräuchte noch 3 für das exotische Engram.

Oben links beim Lvl (also bei dir 20 mittlerweile) siehst du einen Balken, der zeigt dir an, wie lange es dauert bis zum nächsten Lichtpartikel.

Und joa, ich würd ebenfalls warten. Und das mit dem Engramm probieren.

Geschrieben

Auch wenn die Items nicht gerade zum Spielverständnis beitragen, macht es noch immer Spass wieder eine Session Destiny einzuschieben.

Von lvl 21 auf 22 hatte ich irgendwie mega lange. Es fühlt sich in weiter Ferne an, wenn ich an lvl 23 denke und auf meine Lichtleiste schaue :okay:

Was mich noch immer stört ist das Menü. Über Items hovern zu müssen damit man sieht was es ist, ist sicher cool gemeint - ich find's einfach unübersichtlich. Vor allem weil das Fenster den Rest dann verdeckt.

In Borderlands sieht man in der Waffenübersicht zum Beispiel eine Waffe mit dessen Visier und Skin. In Destiny ist es ein Ausschnitt vom Abzug. Sieht alles zu ähnlich aus ^^ .