DirtEHarry Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann jemand für Proto6unner oder mistral75 bürgen? Habe von beiden eine Clan-Beitrittsanfrage vorliegen und beim besten Willen keine Ahnung, wer das sein könnte. Zitieren
Limality Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ein paar Seiten vorher hab ich noch gelesen wie schade es ist, dass man im PvP als bester Spieler nicht mehr Belohnungen kriegt.... Kann das hiermit nur unterschreiben: Hier verwende ich mal meinen Standardspruch, wenn gewisse Leute abartig viele Kills haben und wenig Deaths haben (Harry, Der_Pate und Yeti werden den Spruch/Rant bestens kennen ): "Dä huere w*xxer spielt doch mit muus und tastatur!!! :rage:" Zitieren
Limality Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Mit Yeti und Pate den Nightfall absolviert...alle waten gespannt was der Lima erhalten würde...eine Exotic oder Legendary? Nein...oh nein! RNGJesus hat Lima erhört und gibt ihm satte 11 Ascendant Shards!!!! :lol::lol: :circle::circle: Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Und heute noch am jammern, dass du nie shards erhältst. Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 11 Stück? Woot!! Da muss ich Heute Abend gleich mal mit meinen Kumpels vorbei! Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Also der Raid für heut Abend steht dann wohl um 20:00 Uhr: Xolix Ich Pate Lima Harry Yeti Harry du solltest eigentlich noch eine Mitgliedsanfrage von Aqulu haben, der hat nun auch schon ein paar Mal mit ein paar von uns gespielt und ist auch ein Kollege von mir. Falls noch zwei vielleicht Zeit hätten für Nightfallstrike (19.00) wär's ganz gut. Vielleicht schaff ich es dann ja doch noch auf Lvl 28 mit dem Titan. bearbeitet 15. Oktober 2014 von DeftOne Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Gestern ging's ab. -12 Bruchstücke -5 Energien -17 Münzen - exotische Brust - Exotisches Impulsgewehr - Legendäres Impulsgewehr Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Und ich hab gestern irgendwie fünf Public Events gespielt und erst beim allerletzten was bekommen: eine popelige Aszendenten-Energie. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Gestern ging's ab. -12 Bruchstücke -5 Energien -17 Münzen - exotische Brust - Exotisches Impulsgewehr - Legendäres Impulsgewehr Hass!!!!!!!!!!!!! Gestern die Daily Heroic gemacht und 2 Mal den Level 24 Strike für die Cryptarsch Engramme, dazu noch 1 Stunde Loot-Treppe. Resultat: 1 Lvl 18 Helm 2 Lvl 18 Pistolen 1 Lvl 18 Pulsegewehr 1 Motte of Light 2 Strange Coins Ich hasse dieses Spiel wie die Pest! Meine Rüstung, meine Handschuhe und Stiefel sind immer noch beschissenes Level 18. Das einzige anständige Rüstungsteil ist der Helm mit Level 20 und den habe ich der Weekly Heroic mit Pate und Xamd zu verdanken. Meine Waffen sind auch alle noch auf Level 18, obwohl ich knapp vor Level 23 bin. Ich hasse den Kryptarsch (der schon Level 4 ist und immer noch absolute Scheisse hoch drei decryptet) und ich finde dieses Grinding zwischen Level 20 und 25 schlicht und ergreifend kaputt! Was bringen mir all die schönen Level 20 Gear Teile in den Shops, wenn ich vorher soviel Fleissarbeit erledigen muss, dass ich am liebsten kotzen würde? Wenn man Level 20 erreicht hat, sollte man sich diese Teile verdammt noch mal auch kaufen können und nicht noch zusätzliche Einschränkungen umgehen müssen. :angry::angry: Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Du kannst dir ja dafür ziemlich sicher dieses WE bei Xur was schönes kaufen, ist doch auch schonmal was. Der Rest kommt dann schon noch. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Sobald die Queen wieder am Start ist, bist du gut dabei. Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 @ushan: was für eine Loot Treppe? Ein neuer Farmspot? Betreffend mit lvl20 Teile kaufen mit Ruf Stufe 2. Also ich konnte ziemlich genau mit etwa lvl 21 oder so auf jedenfall kurz nach erreichen von lvl20 die Teile bei "Neue Monarchie" kaufen. habe aber auch relativ Früh deren Ruf Item eingesetzt. Wiederum habe ich bei der PvP Fraktion und der Vorhut nach wie vor Null Ruf. Mein Kryptarsch ist mittlerweile lvl11 und der bringt eh immer Crap. Kumpel hat den schon über lvl20 und auch der ist nur am Fluchen. Von daher, gewöhn dich dran Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Sobald die Queen wieder am Start ist, bist du gut dabei. Wäre cool, wenn sie mal ein neues Event ankündigen oder eben halt nochmal die Queen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das Leveling beim Kryptarchen ist nur dazu da, damit man beim Aufstieg etwas geschenkt bekommt. Ushi spielt halt auch kein PVP. Da geht's automatisch doppelt so lang. Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 . Ich hasse den Kryptarsch (der schon Level 4 ist und immer noch absolute Scheisse hoch drei decryptet) Keine Ahnung ob ich es erwähnen sollte, ach ich tue es trotzdem!!! Mein Kryptarch ist nun Level 16 und er decryptet immer noch zu 97% aller Fälle crap. Denke der Level hat da nicht viel zusagen. Wobei am Wochenende bekamm ich aus 2 von Xur´s exotischen Helm Endagrammen tatsächlich 2 exotische Helme ... 1x Warlock 1x Hunter ... 2teres trag ich nun ^^ Zitieren
Limality Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Sobald die Queen wieder am Start ist, bist du gut dabei. Queen? Wieder am Start? Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Wobei am Wochenende bekamm ich aus 2 von Xur´s exotischen Helm Endagrammen tatsächlich 2 exotische Helme ... 1x Warlock 1xHunter ...2teres trag ich nun ^^ Ich glaube, wenn das nicht der Fall wäre, käme ich mir wirklich verarscht vor. Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 @Ushan: Wir können sonst wieder den höchstmöglichen Weekly Heroic zusammen erledigen. Dann gibt's endlich was grossartiges von Xur am Freitag. Hey übrigens: DAS PVP IST SO GUT SEIT DEM PATCH!! :happytears:Impulsgewehre und Scoutgewehre sind brauchbar, die schönsten Ergebnisse nur mit diesen Waffen erzielt gestern! Zitieren
Limality Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei mir war das Ergebnis so lala....die Gegner gehen schneller down mit der Scout, aber die Feuerrate gewisser Auto Rifles hauen dich trotzdem schneller um Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Also der Raid für heut Abend steht dann wohl um 20:00 Uhr: Xolix Ich Pate Lima Harry Yeti Harry du solltest eigentlich noch eine Mitgliedsanfrage von Aqulu haben, der hat nun auch schon ein paar Mal mit ein paar von uns gespielt und ist auch ein Kollege von mir. Falls noch zwei vielleicht Zeit hätten für Nightfallstrike (19.00) wär's ganz gut. Vielleicht schaff ich es dann ja doch noch auf Lvl 28 mit dem Titan. Yeah! Freue mich drauf, aber eben Jungs, ich hab noch keine Ahnung vom Raid. Nigthfall wäre ich um 19.00 sonst auch dabei. @Ushan: Wir können sonst wieder den höchstmöglichen Weekly Heroic zusammen erledigen. Dann gibt's endlich was grossartiges von Xur am Freitag. Hey übrigens: DAS PVP IST SO GUT SEIT DEM PATCH!! :happytears:Impulsgewehre und Scoutgewehre sind brauchbar, die schönsten Ergebnisse nur mit diesen Waffen erzielt gestern! Kann ich so unterschreiben. Hatte gestern ein 29:3 mit dem Revolver Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Yeah! Freue mich drauf, aber eben Jungs, ich hab noch keine Ahnung vom Raid. Nigthfall wäre ich um 19.00 sonst auch dabei. Können sonst auch den Raid etwas früher starten. Dann sind wir eventuell früher fertig, du warst ja glaub der einzige gewesen, der nach 19:00 Uhr sich angemeldet hat. Und joa, bist auch der einzige, der den Raid noch nicht gemacht hat in der Truppe bzw. sind alle aus dem ersten Raid wieder dabei. btw: Lima hat eigentlich dein Kollege eigentlich gar keine Lust mehr auf Raids? Würd sich ja evtl. bei Zuwachs doch noch anbieten einen zweiten Raid zu starten. Ich und Pate sind ja glaub gar nicht mal so schlecht besetzt mit unseren Twinks. bearbeitet 15. Oktober 2014 von DeftOne Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Können sonst auch den Raid etwas früher starten. Dann sind wir eventuell früher fertig, du warst ja glaub der einzige gewesen, der nach 19:00 Uhr sich angemeldet hat. Und joa, bist auch der einzige, der den Raid noch nicht gemacht hat in der Truppe bzw. sind alle aus dem ersten Raid wieder dabei. btw: Lima hat eigentlich dein Kollege eigentlich gar keine Lust mehr auf Raids? Würd sich ja evtl. bei Zuwachs doch noch anbieten einen zweiten Raid zu starten. Ich und Pate sind ja glaub gar nicht mal so schlecht besetzt mit unseren Twinks. Können wir gut, ich kann jedenfalls schon früher. Zitieren
Melamun Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hass!!!!!!!!!!!!! Gestern die Daily Heroic gemacht und 2 Mal den Level 24 Strike für die Cryptarsch Engramme, dazu noch 1 Stunde Loot-Treppe. Resultat: 1 Lvl 18 Helm 2 Lvl 18 Pistolen 1 Lvl 18 Pulsegewehr 1 Motte of Light 2 Strange Coins Ich hasse dieses Spiel wie die Pest! Meine Rüstung, meine Handschuhe und Stiefel sind immer noch beschissenes Level 18. Das einzige anständige Rüstungsteil ist der Helm mit Level 20 und den habe ich der Weekly Heroic mit Pate und Xamd zu verdanken. Meine Waffen sind auch alle noch auf Level 18, obwohl ich knapp vor Level 23 bin. Ich hasse den Kryptarsch (der schon Level 4 ist und immer noch absolute Scheisse hoch drei decryptet) und ich finde dieses Grinding zwischen Level 20 und 25 schlicht und ergreifend kaputt! Was bringen mir all die schönen Level 20 Gear Teile in den Shops, wenn ich vorher soviel Fleissarbeit erledigen muss, dass ich am liebsten kotzen würde? Wenn man Level 20 erreicht hat, sollte man sich diese Teile verdammt noch mal auch kaufen können und nicht noch zusätzliche Einschränkungen umgehen müssen. :angry::angry: Ich habe schon von Xamd gehört, dass du im allgemeinen im Spiel bisher nur Pech hattest...ich denke einfach, dass man - falls nicht gerade der Queens-Event ist - wirklich in erster Linie versuchen sollte bei irgendeiner Fraktion Rang 2 zu erreichen. Dies geht relativ flott, wenn man halt auch die Daily-PvP Bounties macht. Soviel ich das mitgelesen habe, machst du aber nicht all zu gerne PvP, was anscheinend den Gearing Progress beträchtlich in die Länge ziehen kann....krass. Ansonsten würde der Nightfall sowie der Weekly auf 28 jeweils 500 Ruf geben... Xamd und ich könnten ansonsten uns schnell bis zum Endboss vorkämpfen und dich dann inviten - gibt evtl. was brauchbares. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe schon von Xamd gehört, dass du im allgemeinen im Spiel bisher nur Pech hattest...ich denke einfach, dass man - falls nicht gerade der Queens-Event ist - wirklich in erster Linie versuchen sollte bei irgendeiner Fraktion Rang 2 zu erreichen.Dies geht relativ flott, wenn man halt auch die Daily-PvP Bounties macht. Soviel ich das mitgelesen habe, machst du aber nicht all zu gerne PvP, was anscheinend den Gearing Progress beträchtlich in die Länge ziehen kann....krass. Ansonsten würde der Nightfall sowie der Weekly auf 28 jeweils 500 Ruf geben... Xamd und ich könnten ansonsten uns schnell bis zum Endboss vorkämpfen und dich dann inviten - gibt evtl. was brauchbares. Ich sehe halt das Problem auch darin, dass man für jede der Fraktionen eben Schmelztiegel-Marken braucht und eben nicht Vanguard. Wenn halt jemand kein Bock auf PvP hat, kann man ihn nicht dazu zwingen und so schwer wär's doch nicht, Vanguard-Marken auch für's Rüstungen kaufen der einzelnen Fraktionen einzubauen. Kann das nicht wirklich verstehen, wieso man das macht. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 ...Xamd und ich könnten ansonsten uns schnell bis zum Endboss vorkämpfen und dich dann inviten - gibt evtl. was brauchbares. Sehr gerne. Ihr könnt mich jederzeit anhauen, wenn ich online bin. Ich will einfach niemandem zur Last fallen und bin halt für euch doch schon massivst unterlevelt. Ich sehe halt das Problem auch darin, dass man für jede der Fraktionen eben Schmelztiegel-Marken braucht und eben nicht Vanguard. Wenn halt jemand kein Bock auf PvP hat, kann man ihn nicht dazu zwingen und so schwer wär's doch nicht, Vanguard-Marken auch für's Rüstungen kaufen der einzelnen Fraktionen einzubauen. Kann das nicht wirklich verstehen, wieso man das macht. Ich habe mich auch im Bungieforum erkundigt und die Antwort von einem Bungie-Mod war "You should play a little PvP. It will open lots of new possibilities to customize your character". Und das auf die Frage, ob ich auch ohne PvP mit akzeptablen Zeitinvestitionen zu bracubarem Gear komme Ich mache einfach Dailies, Strikes, ab und an ein paar Patrols, wenn es geeignete Bounties hat und sonst halt diese Loot-Treppe. Für die Crucible bin ich einfach nicht geeignet - es macht mir keinen Spass. Ich habe entsprechend auch nur 2 Crucible Marks auf dem Konto, im Gegensatz zu 120 Vanguard Marks. Zweitere würden schon für 1 bis 2 geile Vanguard-Rüstungsteile reichen, aber da muss man ja sich zuerst auf Vanguard-Level 2 hochgrinden. Im MOment ist es einfach so, dass im Endgame Spass nur die haben die massig PvP machen oder hoch genug gelevelt sind, um den Raid zu machen. Als simpler PvEler guckt man einfach in die Tonne. Ich finde das echt übel. Zitieren
Recommended Posts