Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
War doch cool gestern im PvP. Ich bin auch schon etwas besser geworden und hatte immerhin ein paar Kills. Konnte auch gut auf Level 23 aufsteigen und habe eine upgradebare Rüstung sowie Handschuhe ergattern können. Vielleicht reichts ja sogar für Level 24...

Ich werde das Game jetzt aber auch vorerst beiseite legen. Ich habe es irgendwie gesehen...

:cookie:

Der PvP macht mir (meistens) Riesenspass. Man muss sich zu Beginn einfach etwas reinspielen, dann geht das schon.

Die Shotguns finde ich übrigens immer noch overpowered, auch nach dem Fix. Geht doch nicht, dass ich von einem Schuss aus 10 Metern sterbe.

Hab gestern noch eine 15er Serie geschafft. War schon ein geiler Adrenalinschub :circle:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Man muss es ja auch nicht die ganze Zeit zocken. :ugly:

Machst halt mal eine Pause und wenn du mal wieder Lust hast, zockst es eben. Ist ja das schöne an einem sich entwickelnden Spiel.

Kann man eigentlich den Raid mehrmals machen und jedes Mal mit Loot abgreifen (pro Woche)? Also immer mit demselben Char zocken.

Pro Char einmal aus dem normalen Raid und einmal aus dem hard mode pro Woche, wenn man den normalen überspringt gibt's doppelten Loot im hard mode.

Geschrieben
Pro Char einmal aus dem normalen Raid und einmal aus dem hard mode pro Woche, wenn man den normalen überspringt gibt's doppelten Loot im hard mode.

Dacht ich mir, wurde da irgendwie durch jemand anderen verwirrt. :ugly:

Machen wir also ab nächster Woche nur noch den Hard Mode, spart einiges an Zeit. :crazytroll:

Wurde doch ernsthaft gefragt, ob ich den Raid nicht zu 3. machen wolle, als ob ich mir das antun würd.

Geschrieben
das ist doch ein witz....gestern wieder nur den shader + Ascendant bullshit erhalten....wenigstens auf Level 29 gekommen und konnte mein ganzes gear upgraden...

Dann kannst du wenigstens nächste Woche den Raid auf Hard machen, wenn du Leute dazu hast :cookie:

Hätte auch lieber shards statt energy bekommen, dann wäre ich wenigstens 28 :okay:

Sollte mich aber nicht beklagen, gibt Leute, die weniger hoch sind und das doppelte von meiner Spielzeit haben (wobei die wohl etwas falsch machen).

Geschrieben (bearbeitet)

Die Shotguns finde ich übrigens immer noch overpowered, auch nach dem Fix. Geht doch nicht, dass ich von einem Schuss aus 10 Metern sterbe.

Könnte das hier gewesen sein? Wohl die einzige Shotgun die nicht genervt wurde aufgrund der Boni ... gleich 2 mal erhöhte genauigkeit und reichweite.

Das Ding gestern nach einer Runde Gefecht als Belohnung erhalten :circle:

Es funktioniert als Primärwaffe, werde es die Tage mal zumindest auf Stufe 5 leveln und dann schauen wie es so abgeht ^^

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Falsch machen diese wohl eben nicht wirklich etwas. Sondern Sie haben einfach Loot Pech und du Loot Glück ;)

Ich hatte eigentlich nie Loot Glück, ausser das exotische Engram von Xur, welches zum Glück den richtigen Helm ausspuckte. Den Rest hab ich beim Dead Orbit gekauft.

Könnte das hier gewesen sein? Wohl die einzige Shotgun die nicht genervt wurde aufgrund der bonis an 3ter und 4ter Stelle.

Das Ding gestern nach einer Runde Gefecht als Belohnung erhalten :circle:

Es funktioniert als Primärwaffe, werde es die Tage mal zumindest auf Stufe 5 leveln und dann schauen wie es so abgeht ^^

Könnte schon sein, aber war bei mehreren Gegnern so und ich denke nicht, dass alle die gleiche Waffe hatten.

Geschrieben
Sry XoliX, wenn wir dich gestern mit zu vielen Infos betreffend dem Raid zugelallt haben :lol: so im nachhinein war es zweitweise zu viele infos/anweisungen aufs mal :lol:

:ugly:

Ach, ich war froh um jede Info. War ja noch mit Infos teilweise verwirrt. Ohne das wäre ich wohl komplett nutzlos gewesen. :lol:

Geschrieben

So wie ich es mittlerweile mitbekommen hab, ist der nächste Raid auf 30 und Hardmode auf 32 ausgelegt. :ugly:

Mal schauen, wie Bungie dann das hinkriegt bei Leuten die wirklich Droppech haben im Raid und nie die 30 einfach so erreichen würden.

Geschrieben

Und ich habe gelesen der nächste Raid soll ab 28 sein.:ugly:Gerüchteküche mal wieder. Seit diesem patch ist der Hard mode ja schon auf lvl 30 ausgelegt.:lamy:

Übrigens hat Streamerhouse die Gerüchte um die fünfte Schatztruhe untersucht, dabei haben sie angeblich herausgefunden das sich in der 3. Phase der Templer nicht teleportieren darf damit die Truhe erscheint.

Geschrieben
Und ich habe gelesen der nächste Raid soll ab 28 sein.:ugly:Gerüchteküche mal wieder. Seit diesem patch ist der Hard mode ja schon auf lvl 30 ausgelegt.:lamy:

Übrigens hat Streamerhouse die Gerüchte um die fünfte Schatztruhe untersucht, dabei haben sie angeblich herausgefunden das sich in der 3. Phase der Templer nicht teleportieren darf damit die Truhe erscheint.

Ist diese 5. Truhe denn wenigstens ein zuverlässiger sehr guter Loot oder sind da meist auch nur Energy und Shards drin? :ugly:

Geschrieben
Ist diese 5. Truhe denn wenigstens ein zuverlässiger sehr guter Loot oder sind da meist auch nur Energy und Shards drin? :ugly:

Ist dann die einzige Truhe mit Chance auf Raidausrüstung, jap.

Geschrieben
Ist dann die einzige Truhe mit Chance auf Raidausrüstung, jap.

Hmm, wenigstens etwas. :ugly:

Hatten den glaub bevor er sich das erste Mal teleportieren hätte können auch schon auf 50 oder 40%. Denke, wenn wir es wirklich drauf anlegen, sollte das schon machbar sein.

Geschrieben
Hmm, wenigstens etwas. :ugly:

Hatten den glaub bevor er sich das erste Mal teleportieren hätte können auch schon auf 50 oder 40%. Denke, wenn wir es wirklich drauf anlegen, sollte das schon machbar sein.

Wenn 3 von uns ein vollbestücktes Gjallarhorn haben könnte das was Werden

Geschrieben
stimmt...die können sich ja bei den warp points ein schild aufbauen....:thinking:

Jep, da wir in unserer Gruppe keine Titans haben, stecken wir momentan beim Templer fest. Wir haben keine Chance ihn so schnell zu killen das er nicht wütend wird. Sogar bei einer kompletten 30er Gruppe kommt "Wut ist nah!":ugly: Ohne Titans die seinen Teleport unerbrechen können, ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit....weil einfach der Schaden fehlt.

Tja, jetzt da die Templer exploits gepatcht wurden, wird Bungie vielleicht den Boss nerfen, momentan ist er 10mal härter als der Endboss selber. Aber mal schauen, heute Abend versuchen wir es weiter.

Geschrieben
Jep, da wir in unserer Gruppe keine Titans haben, stecken wir momentan beim Templer fest. Wir haben keine Chance ihn so schnell zu killen das er nicht wütend wird. Sogar bei einer kompletten 30er Gruppe kommt "Wut ist nah!":ugly: Ohne Titans die seinen Teleport unerbrechen können, ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit....weil einfach der Schaden fehlt.

Tja, jetzt da die Templer exploits gepatcht wurden, wird Bungie vielleicht den Boss nerfen, momentan ist er 10mal härter als der Endboss selber. Mal schauen, heute Abend versuchen wir es weiter.

Ich wäre ein Titan. :lamy:

Geschrieben
Pff, ich blende die Gegner. :coolface:

Mit dem hässlichsten Helm im Spiel. Zugleich aber auch der nützlichste.

Falls du übrigens noch einen brauchst diese Woche für einen Raid, ich bin dabei.

Geschrieben
Mit dem hässlichsten Helm im Spiel. Zugleich aber auch der nützlichste.

Falls du übrigens noch einen brauchst diese Woche für einen Raid, ich bin dabei.

Joa, hab ich Pate gestern auch noch gesagt, dass der Helm auch im PvE ausserordentlich nütztlich ist, hat mich richtig erstaunt. Würd's schon als eins der besten exotischen Rüstungsteile bezeichnen. :cookie:

Hmm, ich würd ja schon sehr gerne noch einen machen diese Woche, aber ich krieg irgendwie keine Leute zusammen. :sad:

Sind bisher nur ich und der Kollege vom letzten Sonntag, die ich in einem Team hätte.