Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte der Morgen auch Zeit?

Würd zwar schon gerne mit dem alten Team Lima und Pate wieder da rein. :cookie:

Wird ja nun auch etwas schwerer beim Endboss, wenn man random Leute teleportiert.

hätte auch lust den raid nochmals zu machen...

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Zack schon wieder. Während dem Strike bam adie merci..

Bei allen anderen Games kein Problem mit der Online Verbindung. Und Kumpels haben auch schon gemozt dass Sie immer wieder fliegen. Es liegt wohl definitiv an der One und nicht mir. Habe diese Discs seit ca, 3 Tagen oder so.. Mühsam sowas...

Geschrieben
Wenn du in dieser besagten Vorhöhle stehen bleibst kommt alles da rein was nur kommen kann...

Das allererste Mal haben wir es auch so versucht, ich glaub, das Maximum war dann 4 Hexen gleichzeitig plus ein paar Ritter. Von den "Kleinen" red ich jetzt gar nicht erst... :ugly:

Diese Hexen despawnen wieder nach einiger Zeit.:cookie:

Deshalb einfach abwarten und sie verschwinden.

Der Boss ist aber mit den richtigen Waffen schon viel früher down, sodass zumindest bei meinem Nightfallstrike gar keine Hexen spawnten.:ming:

Geschrieben
Hätte der Morgen auch Zeit?

Würd zwar schon gerne mit dem alten Team Lima und Pate wieder da rein. :cookie:

Wird ja nun auch etwas schwerer beim Endboss, wenn man random Leute teleportiert.

Er hätte Morgen Zeit, falls wir jetzt nicht schon 6 sind. :cookie:

Geschrieben
Er hätte Morgen Zeit, falls wir jetzt nicht schon 6 sind. :cookie:

So wie es ausschaut, wird der Raid wohl am Sonntag stattfinden. Da sind wir zumindest 6 Leute.

Werd dann halt schauen, ob ich noch was für Freitag zusammenkriege.

Geschrieben
:lol:

RNGjesus war sehr gütig mit meinem Cousin!

Zuerst erhielt er nach einer Clash-Partie die Hawkmoon Handcannon und in der Partie danach erhält er ein Legendary Engram :ming: ich schmeiss mich weg!

:realize:

Mein Cousin ist 30 und läuft mit der Vex herum.:ugly: Nebenbei hat er so ziemlich jede gute Waffe.

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich. 1 Jahr vor Release ein GANZ anderes Spiel als das, was wir letzendlich bekommen haben. Legendaries und Exotics mit Level 7, levelnde Waffen, echter Loot, Saturn, Merkur etc.

Da ich davon ausgehe, dass das Gunning nicht gross anders gewesen wäre, wäre Destiny, wie in Limas Video präsentiert, eindeutig das bessere Destiny geworden :sad:

Man sieht förmlich wie dramatisch geschnitten wurde!

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Ich wäre auch ready für den Raid, habe ihn noch nie gemacht :-(.

Hmm, also wenn du, Xamd und Melamun sonst auch Sonntags Zeit hätten, können wir ja sonst dann noch einen zweiten machen. Wären dann ja schon fast komplett mit Raphy mir (und meinem Kollegen evtl.).

Geschrieben

Gestern Abend hat mich das Spiel zum ausrasten gebracht.

:okay:So viel Pech kann ich einfach nicht ertragen, ich versuche krampfhaft mit allen Mitteln Level 30 zu erreichen und es will einfach nicht geschehen. Mittlerweile schon über mind. 14 Raids mit dem Hunter hinter mir und wieder kann ich eine Woche auf den Loot warten. Momentan kann ich das Game nicht mehr sehen.

Schade, es würde so viel Spass machen mit meiner Stammgruppe, Atheon hard mode ging beim dritten Buff down.:thumbsup:

Sonntag Abend sollte ich wieder am Start sein, wäre also dabei.

Geschrieben

Was hat man denn von Level 30? Ich meine - ich habe ja auch gesuchtet, aber irgendwann wird es einfach zu blöd. Und mit Level 30 bekommt man ja auch keine neuen Modi oder sowas. Ausserdem kann ich mir dieses Glückssystem beim Loot einfach nicht länger antun.

Geschrieben
Gestern Abend hat mich das Spiel zum ausrasten gebracht.

:okay:So viel Pech kann ich einfach nicht ertragen, ich versuche krampfhaft mit allen Mitteln Level 30 zu erreichen und es will einfach nicht geschehen. Mittlerweile schon über mind. 14 Raids mit dem Hunter hinter mir und wieder kann ich eine Woche auf den Loot warten. Momentan kann ich das Game nicht mehr sehen.

Schade, es würde so viel Spass machen mit meiner Stammgruppe, Atheon hard mode ging beim dritten Buff down.:thumbsup:

Sonntag Abend sollte ich wieder am Start sein, wäre also dabei.

Du hättest gestern unsern Raid beobachten müssen. Die Freude über jedes Aszedenten-Bruchstück und Energie, die fast jeder aus dem Raid erhalten hat, hielt sich etwas in Grenzen. :ming:

Und joa, kann ich sehr gut nachvollziehen, hab ja nun auch schon einige Raids hinter mir und so wie es im Moment ausschaut, werd ich Lvl 30 auch nicht allzu schnell erreichen, ausser ich würd mal einen Raid lang den Jackpot knacken und jedes Setteil erhalten.

Irgendwann geht halt so einer Stammtruppe auch die Lust verloren, wenn man den Raid eigentlich beherrscht, aber keinerlei Belohnung erhält.

Was hat man denn von Level 30? Ich meine - ich habe ja auch gesuchtet, aber irgendwann wird es einfach zu blöd. Und mit Level 30 bekommt man ja auch keine neuen Modi oder sowas. Ausserdem kann ich mir dieses Glückssystem beim Loot einfach nicht länger antun.

Dürfte einen halt für den nächsten Raid schonmal ganz gut wappnen, wenn man zumindest das Fullset vom ersten Raid hat. Und die Raids machen ja an sich schon Spass.

Geschrieben

Damit ich anständig den Hard mode bestreiten kann, ebenso werden Weekly heroic und Nightfall viel einfacher.

Wenn ich als Hunter tot bin, gibt's einen Wipe im Hard mode, Warlocks können sich da noch wiederbeleben, das heisst für mich ich, ich muss hoch konzentriert spielen da ich mit Level 29 sehr schnell tot bin. Vom Dmg Unterschied möchte ich hier gar nicht anfangen.:ugly: Icebreaker Schuss geht von 8k auf 12k rauf...als kleines Beispiel.

Das Lootsystem bis 28-29 ist voll in Ordnung, nur Level 30 ist zum kotzen. Pro Woche limitierte Chancen sind echt das dümmste.